Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freie Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lumir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.09.2005 um 12:46
eine ganz interessante seite, die mir seriös vorkommt. und ich halte mich nicht für naiv:


www.fuellesspower.com



(entschuldigung falls die im Lauf der Diskussion schon vorgeschlagen wurde)



Lumir

Anzeige
melden
rattenfänger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.09.2005 um 13:05
Was mir etwas schräg vor kommt ist, dass man 300$ für diese CD's zahlen muss!!

woher weiss ich, dass dies keine Verarschung ist?


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.09.2005 um 14:18
Es ist ne Verarschung......300 US$ für ne CD.....hahahahahahaha
ich kann dir ne auch cd für nur 100 US$ schicken..... sparst du 2/3.....hahahaah

Aber es gab doch mal so einen aus den Philipinen der sein Auto ohne Benzin zum fahren brachte.....


melden
rattenfänger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.09.2005 um 14:23
Habe einige dieser Pläne in die finger bekommen (nicht gekauft).... und es ist Bullshit! Reine Geldmacherei.


melden
lumir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.09.2005 um 16:20
auf der seite steht immerhin, dass man bei nicht-funktionieren das geld zurück bekommt. Und ich mein, es sind Namen und Adressen darauf. Was die Pläne betrifft, zahlt man glaub so zwischen 9 und 70 Dollar. Je nach dem.


melden
lumir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.09.2005 um 16:21
ohne benzin? sicher, gibt ja genug alternativen. sogar friteusen-öl


melden
rattenfänger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.09.2005 um 16:39
Ja, super! Beim Wasserauto wird angegeben, dass man zuerst wasserstoff aus wasser herstellen muss, mit Batterien! ist wohl ein schlechter witz. Danach steht dann der Wasserstoff als "freie Energie" zur verfügung (dass ich nicht lache!). Ja logisch funktionieren die, aber das hat nichts mit freier Energie zutun!.....verarschung eben.

War ja von vornherein klar das diese seite ein Fake war!

@lumir
schau mal in deinem GMX postfach nach.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.09.2005 um 16:39
@Lumir.........und wenn er das Geld nicht zurückzahlt, würdest du für ein paar verlorene $ extra in die Staaten reisen und den Typen suchen, kaum. Und wenn das so ein paar tausend tun, schwuppi hat der Kollega ein paar Öcken mehr aufm Konto, dank ein paar leichtgläubigen Internetfritzen. Also ist diese Money-Back-Guarantee nix wert....---- ich hab schon diverse Pläne von angeblichen Free Energie-Maschinen gesehen, da ging gar nix.
Also ist diese Money-Back-Guarantee nix wert....


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.09.2005 um 16:40
Hier der Autofritze aus den Fipis mit seinem "Wasserauto"


http://www.s-line.de/homepages/keppler/wasserauto.htm (Archiv-Version vom 19.11.2005)


melden
lumir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.09.2005 um 16:43
jo, danke Rattenfänger.

Naja, interessant allemal


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.09.2005 um 17:44
Hmmm, habe die Berichte gelesen und als Anhänger der konventionellen Physik bin ich sehr skeptisch.
Zum einen verweigert Daniel Dingel Abgasuntersuchungen und zum Anderen ein wiegen des Fahrzeugs. Verdächtig. Aber angenommen er hat recht, und nicht nur einfach die Leute übers Ohr gehauen, er gibt zu daß sein Auto nicht mit Wasserstoffverbrennung arbeitet (die würde auch zu wenig Energie erzeugen, daß er mit 2 Liter 500km fahren könnte). Er hat einen "Konverter", der das Wasserstoffgas verändert. Was haltet ihr davon, daß er eine stabile Form der Niedertemperatur Kernfusion entdeckt hat? Das würde den Energiehaushalt wieder ins Reine bringen. Wenn er immer nur Wenige Atome seine Wasserstoffgases in einen Zustand bringt, daß sie zu Helium verschmelzen würde es ausreichen die Luft so zu erhitzen daß der Motor läuft, aber keine Explosion erzeugen.
Das wäre auch eine Erklärung für seine Aussage das das System einfach ist. Wäre es dann wirklich und es erklärt, warum er keiner Abgaskontrolle zustimmt, da die das Helium in den Abgasen nachweisen würde.
Das wäre wirklich eine Sensation und würde die Energieprobleme der Welt lösen. Mit einem solchen Motor kann jeder seinen Strom über einen Generator selber erzeugen.

Remember: Death is your birthright


melden
rattenfänger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.09.2005 um 18:41
Zieht euch mal diesen Link rein:

http://de.news.yahoo.com/050908/286/4oijx.html (Archiv-Version vom 10.09.2005)

Kommt mir etwas seltsam vor. Ein stromerzeugender Rucksack!...so stark, dass man auf batterien verzichten kann und sogar mit Magneten gebaut. Es ist wohl kaum möglich dass "nur" durch die Bewegungen des Rucksackträgers genügend Energie erzeugt würde!

Das stinkt mir gewaltig nach "Freier Energie" und militärische nutzung der USA. Das ist wieder mal typisch USA, alles abstreiten und vertuschen, dabei soooviel dreck am stecken.


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.09.2005 um 18:56
"Freie Energie" - hat nichts, aber auch garnichts mit Magneten, Solarpanels oder Energieumwandlung zu tun!

Es ist die Energie welche für lau aus dem Äther (feinstoffliche Ebene) bezogen wird wenn man diesem Unsinn denn Glauben schenkt.

"Feminismus existiert nur, um häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Charles Bukowski



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.09.2005 um 19:22
@rattenfänger

immerhin sind das 20J pro schritt!


Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.09.2005 um 20:00
sag ich doch, billige energie gibts nur in der trettmühle, genau wie das laufrad vom hamster, nur eben etwas größer für elefanten, wenn da erstmal 10 Stück drin laufen, dann kann das akw nebenan abschalten!


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.09.2005 um 20:16
/dateien/gw17232,1126289815,goep5 h

Die Technik der Pferdegöpel

Aufgrund ihrer charakteristischen Form kann man Pferdegöpel in alten Darstellungen einer Bergbaulandschaft sehr gut erkennen. Ein Pferdegöpel besteht aus dem pyramidenförmigen Göpelstuhl und dem daran angebauten Treibehaus, welches über der Schachtöffnung steht. Beide Gebäudeteile wurden ganz oder teilweise verbrettert bzw. mit Schindeln gedeckt.

Funktionell wichtigstes Bauteil ist die senkrecht stehende Göpelspindel, welche über einen langen Querbaum (Schwengel) von 2 Pferden gedreht wird. An der Göpelspindel befindet sich oben die Seiltrommel, auf der die beiden Förderseile gegenläufig aufgelegt sind. Befand sich die eine Fördertonne unten am Füllort, hing die andere gerade oben an der Hängebank im Pferdegöpel.

Beeindruckend sind die Abmessungen des Göpels von Neu Leipziger Glück. Die Göpelpyramide hatte bei 13,5m Höhe einen Durchmesser von 21m. Das gesamte Gebäude war 27,5m lang. Mit zwei Pferden konnten in einer achtstündigen Schicht 32 Fördertonnen vom Gnade Gottes Stolln aus ca. 140m Tiefe gefördert werden. Eine Fördertonne faßte etwa 0,25m³ Masse.

Die Grube selbst besaß keine Pferde - für 1 bis 2 Taler pro Schicht bespannten Fuhrleute, Bauern bzw. die Johanngeorgenstädter Postmeister den Pferdegöpel. Neben dem Treiber für die Pferde benötigte man zum Betrieb des Göpels den Anschläger im Füllort des Schachtes, der die Fördertonnen zu füllen hatte und den Treibemeister. Letzterem oblag die Aufsicht im Göpel. Er betätigte die Bremse und hielt mit einer Signaleinrichtung Verbindung zum Anschläger.
http://www.pferdegoepel.de/

und das jetzt im industriellen großmaßstab! wer brauch da noch freie energie?


melden
rattenfänger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

09.09.2005 um 21:02
@ashert

Dieses Thema gehört nicht in diesen Thread, mach einen neuen auf!


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

10.09.2005 um 08:57
@johnholmes

"Freie Energie" - hat nichts, aber auch garnichts mit Magneten, Solarpanels oder Energieumwandlung zu tun!

Es ist die Energie welche für lau aus dem Äther (feinstoffliche Ebene) bezogen wird wenn man diesem Unsinn denn Glauben schenkt.

--------------

Du hast nichts verstanden.Freie Energie heißt nicht Energie aus dem
Nichts und es ist auch kein Perpetuum Mobile als geschlossenes System.
Es gab Versuche mit geschlossenen Systeme aber eher mit schlechten
Resultaten.Das Prinzip der geschlossenen Systeme ist veraltete Physik.In einem offenen System ist auch die Negation der Entropie möglich,warum soll alles nur
auf permanenter Entropieerhöhung hinauslaufen?Die Thermodynamik ist
keine Naturkonstante sondern sie ist eine durch den Menschen herbeigeführter
Zirkelschluss der sich innerhalb von Grenzen einer Theorie bewegt,und jetzt
gilt es diese Grenzen zu durchstoßen um neue Dimensionen zu erschließen.
Eigentlich gilt,das es keine Naturkonstanten gibt,es gibt KEINE Naturgesetze in mathematischer Formulierung,mathematische Formeln zur Naturbeschreibung sind stets NÄHERUNGEN,das Zusammenführen von zwei oder mehr als zwei NÄHERUNGEN führt in aller Regel zu einer "Theorie" mit inneren Widersprüchen.Eine "Theorie" mit inneren Widersprüchen ist in
aller Regel unendlich vieldeutig. Eine unendlich vieldeutige "Theorie" ist NICHT
experimentell überprüfbar.Jede NÄHERUNG bedarf einer "EXHAUSTION", d.h.
einer Eingrenzung, in welchem ANWENDUNGSBEREICH eine solche Näherung eine vorgegebene GENAUIGKEITSFORDERUNG erfüllt.

Freie Energie Maschinen sind offene Systeme,rein theoretisch könnten wir die aus dem Kapitalismus entstandenen Technologien dazu nutzen
den Kapitalismus nach und nach zu überwinden,nehmen wir mal an man könnte unseren Energiebedarf in Deutschland oder Weltweit allein durch Wasserkraft + Solarstrom decken ,solche Generatoren liefern dann Energie,mit denen man wiederum andere Dinge in Bewegung setzt die wiederum Arbeit etc. reproduzieren,wozu brauchen wir da Geld?? Der Verknüpfungspunkt
ist dann nicht für uns das Kapital sondern die in der Natur vohandenen
Input/Output Mechanism auf denen wir unsere Ökonomischen Systeme
aufbauen werden.Der Mensch ist Bestandteil einer Biosphäre und stellt
somit selbst eine Stoffwechseleinheit dar,er produziert selber Energie(körperlich wie geistig->Intelligenz),der Mensch nimmt Energie auf(speichert),gibt im übrigen auch in Form von Abfällen Energie ab,im Kod ist Methan enthalten,das man weiterverwenden kann,bzw. ließe sich durch eine Stofffusion daraus wieder höherwertige Stoffe produzieren(Entropieumkehr etc.),Kod und Urin ließen sich auch als Treibmittel verwenden.

Eine Ökonomie auf Basis eines Biochemischen Prozesses wäre also möglich,es liegt nur an uns.Die Freie Energie wurde von Anfang an von der Industrie bekämpft,man hat somit den Verlauf der Geschichte verändert und die Menschen mußten unter den Profitmotiv leiden.Im übrigen sind die Morlay
Experiemente bezüglich des Äthers gescheitert weil man annahm das der
Äther eine dünnmaterielle Flüssigkeit war.Was könnte der Äther sein?
Kosmische Hintergrundstrahlung,Neutrino Partikel,Gravitonen,Vakuumenergie
etc.Das problem bei bestehenden Systeme ist der Mangel an Bewegung.
Wenn zweite Hauptsatz bei Wirbeln nicht gelten sollte,so könnte man annehmen: Wärme ---> Wirbel ---> Bewegung ---> Reibung ---> Wärme.
Wirbel müßten demnach in der Lage sein, Wärmeenergie in Bewegungsenergie umzuwandeln. Dabei müßte erstens eine Strömungsbeschleunigung auftreten und zweitens ein Kühleffekt,beides tritt bei Wirbeln zu.Es kommt darauf an die mechanischen Unzulänglichkeiten zu überwinden indem die Mechanik sich den Möglichkeiten des Fluids anpasst,wenn man also sagt das Wasser eine lebendiges Medium ist,deshalb weil Wasser ein Schwingungselement darstellt und nur dann sein volles Potenzial erfüllt,und nicht nur H2O das durch Rohrleitungen fließt,müssen wir Systeme entwickeln die dem gerecht werden.Bestehende mechanische Systeme hemmen die Potenziale die in diesem Medium(und andere) stecken,daher war ich von Schaubergers Idee faziniert weil er hier bedacht war Lebendigkeit zu simulieren,und in diesem Zusammenhang denke ich das die klassische Wissenschaft dem zu wenig Bedeutung schenkt,hier brauchen wir neue Konzepte.Meine Meinung ist das wenn wir eines Tages die starren mechanischen Konzepte überwunden haben,das die Thermodynamik generalüberholt wird,evtl. auch deshalb weil sich dort im Laufe der Zeit Fehler eingeschlichen haben,die ab einen bestimmten Punkt eine weiterkommen verhindern bzw. uns vor unlösbaren Problemen stellt,siehe hier:

http://www.ekkehard-friebe.de/Thermo.htm

Ich bin an unkonventionellen Ideen interessiert,die das Potentzial haben uns weiterzubringen,und bei der Schaubergschen Idee sehe ich eins,wenn man statt dem Druckprinzip,das Saugprinzip favorisiert,wenn man nach einer möglichst Reibungsmindernden/freien Bewegungsart sucht,die den Wirkungsgrad verbessert,also anstatt zentrifugale Bewegung ,zentripetale(radial axial) Bewegung verwendet,dann sehe ich dort einsUnser
Herz saugt und drückt nicht,die Kapilaren/Venen unseres Blutsystems sind
spiralförmig,dieses Prinzip zu kopieren um es für technische Anwendungen
nutzbar zu machen ist legitim.Ohne Schaubergers Ideen hätte Heinkel
nicht das Düsenflugzeug entwickeln können,dessen Grundlage war
Schaubergers Patente zur Sog und Luftturbine.In Dokumenten ,datiert auf 1941,beschreibt er,wie Prof. Ernst Heinkel,durch den Patentanwalt Lehmann
Harles im Berliner Patentamt zugang zu seinen vorläufigen Patentanträgen bekommen hatte.Nachdem Heinkel sie sorgfältig studiert hatte,meinte er
zwar,sie interessierten ihn nicht,startete aber sofort ein geheimes Forschungsprogramm,bei dem er diese Informationen verwendete,für die He 280 .Das war eine strafrechtlich relevante Verletzung von Schaubergers weiterhin vertraulich zu behandeldem Patentantrag.Um zu verhindern,das diese aufflog,aber im Bestreben,dennoch weiteren Nutzen aus den widerechtlich erhaltenen Daten ziehen zu können,versuchte Henkel arglistiger Weise,die Gültigkeit der Schauberger Patente allein auf die Umwandlung von Meerwasser in Trinkwasser zu beschränken zu lassen,die Anwendbarkeit auf Flugzeug-und U-Boot Antriebe wollte er ihm hingegen untersagen lassen.Heinkel, der seinen unrechtmäßig erworbenen Vorteil nutzte und
sämtliche Meriten für sich in Anspruch nahm,führte seine Forschungen fort,
die als direktes Resultat der Anwendung von Schaubergers Theorien schließlich
in einer stark verbesserten Turbine gipfelte.So schmückt man sich mit fremden
Federn.

Sicher führt die Implosion zu einer Expansion,das hat Schauberger nie bestritten,nur hatte er dafür ein anderen Begriff gewählt,die Impansion,deshalb weil diese Art der Expansion formgebend und strukturaufbauend ist,ein qualitativer Aufbau,im Gegensatz zur Explosion die zersetzend/formlos ist.Expansion und Explosion ist nicht das Gleiche.Eine Energieerzeugung,die auf steigenden Temperaturgefälle beruht(Verbrennung etc.),bildet deshalb die größte Vergeudung an Energie und ist zugleich ein Vorgang der Zerstörung.Bei der Implosion ist es genau umgekehrt.Je rascher man die Temperatur der Medien Wasser/Luft abkühlt,was bei sehr hohen Tourenzahlen der Sogwendel ebenfalls in wenigen Sekunden geschehen kann,umso größer ist der Energieeffekt,denn hier erfolgt durch das reibungslose Zusammenziehen kein Widerstand,sondern eine wachsende Widerstandslosigkeit.Wasser wird rasch abgekühlt,und zwar bis zum Anomaliepunkt.Je stärker auf der einen Seite der Druck ,umso größer die Energievergeudung durch Reibung,beim Sog ist es genau andersherum.Der Sog ist stärker als der Druck,denn der Druck erzeugt Widerstand,beim Sog sinkt alles widerstandlos zusammen.Auch die Verinnerlichung ist stärker als die Veräußerlichung und bildet die einzige Möglichkeit einer qualitativen Fortpflanzung im physischen wie geistigen Bereich.Der Sog führt zur Abkühlung bis auf den Anomaliezustand,schont und spart bei einer entsprechenden Kontrolle das Material und gestattet das in der Natur größtmögliche Optimum eines Nutzeffekts.

Beim der Implosionsmaschine wird die Temperatur vielmehr durch die spiralförmige Zusammenziehung der Durchflussmasse bis zum Anomaliepunkt
abgekühlt,wodurch ein Unterdruck ensteht,der zugleich einen weiteren
Ansog hervorruft.In diesem falle wächst die reaktive Leistungskraft,weil sich
das bewegte Medium radial-axial nahezu widerstandslos einspult und sich dabei mechanisch und physikalisch also spezifisch verdichtet und zugleich
entsprechend abkühlt.Das Durchflußgut löst sich von der Führungswand der
Sogwendel und erreicht bei 1200 Umdrehungen/min und Verwendung von Düsen mit 1mm Durchmesser eine Durchflußgeschwindigkeit von ca.
1290 m/s,was einer nahezu vierfachen Schallgeschwindigkeit entspricht.je größer der Radius des Sogwendelrotors,umso niedriger kann die Tourenzahl des Implosionsmotors sein,der das Anlaufen des Sogrotors auslöst.In einem
System von Saugrohren(eiförmige/spiral Wendelröhren),die spiralförmig um einen Kegelmatel angeordnet sind,wird mit Hilfe eines Impulsmotors Wasser fast widerstandslos zusammengeschraubt und bildet einen homogenen Sogkolben,der aus einer,am unteren Ende eingebauten Spezialdüse schußartig austritt.Wird dieser stahldraht förmige,auf eine Sogspitze zulaufende Wasserstrahl intermittierend durch eine besonders konstruierte und legierte Bremsvorrichtung gehemmt,dann entsteht eine reaktive,in der Laufrichtung der Implosionsmaschine wirkende Rückstoßkraft,die der vorhin erwähnten
Austrittsgeschwindigkeit entspricht und je Düsenöffnung mit einem Durchmesser von 1mm,bzw. Austrittsfläche von 0,79mm²,mathematischen
Berechnungen zufolge,rund 17,9PS je lit/sec an die Rotorwelle abgibt,bzw.
als reaktive Vor- oder Auftriebskraft verwendet werden kann.An einer Implosionmaschine mit einem Durchmesser von 1m könnte man an der unteren
Sogrotorfläche bei einem Umfang von etwa mehr als 3m bequem 100 und
mehr Spezialdüsensysteme mit je 3-6 Austrittsöffnungen anbringen.
Angenomme,man würde 600 Austrittsöffnungen einbauen,so könnten bei
einer Rotationsgeschwindigkeit von 1200 Umdrehungen/min an der
unteren Rotorwelle run 10740PS als zyklonartige Vor oder Auftriebskräfte
abgegeben werden kann.Grudndriss des Rotors:

http://free-energy.webpark.cz/schauberger/drive/arsentev.htm (Archiv-Version vom 02.03.2007)


Kennziffer für das Implosionsprinzip sind:

-Temperaturdifferenz(Abkühlung T2-T1)

-Verhältnis von Tourenzahl zum Radius des Rotors

-Reibungsmindernde Bewegungsform des Mediums

-Anzahl der Saugrohren/Düsen

-Resonanzen.Diese erzeugen nützliche Schwingungszustände.Durch die Resonanz(Überlagerung) wird eine Beschleunigung des Fluids begünstigt,es ergibt sich in diesem Resonanzraum eine stehende bzw. vorwärts zitternde Welle.Bei der Implosionsmaschine sind es die spiralförmige Wendelröhren,die spiralförmige Bewegung des Wassers die Resonanzen erzeugen.

-Katalysatoren und Dynamik.Die zentrifugal-zentripetale Dynamik zeigt
zweierlei Wirkung.Erstens versetzt sie das Wasser in eine Doppelspiralbewegung,wodurch es gekühlt wird und auf sein geringstes
Volumen verdichtet wird.Zweitens löst sie die Polaritätsumkehrung der enthaltenen Stoffe aus,in Verbindung mit bestimmten Katalysatoren,wie
Gold/Silberplättchen oder Silikate,dabei findet eine Ladungsumkehr von
positiv zu negativ und umgekehrt,statt.Bei diesem Prozess werden Elemente,
die Widerstand hervorrufen,in solche umgewandelt,die die Bewegung verstärken.

Wir haben es also hier mit einem Energieerzeugsprinzip zu tun das auf einem
höherem Niveau als die Verbrennungstechnik,Energie akkumuliert und konzentriert,wodurch ein höherer Wirkungsgrad erzíelt wird und dabei keine Abgase enstehen.Es ist nämlich zweierlei,ob man durch Rotation eine laufende Bewegung erzeugt oder durch einen Druck eine Rotation auslöst.Es ist zweierlei,ob man Grundstoffkonzentrate,die in einem Bewegungsmedium enthaten sind,zieht oder drückt.Da an die Antriebwelle nicht nur der Generator sondern auch der Startermotor angeschlossen ist,kann ein Anteil des erzeugten Stroms nötigenfalls als Zusatzversorgung für den Motor verwendet werden.Der Rest ist frei verfügbare Energie,die man zum Beispiel dafür einsetzen könnte andere Maschinen zu betreiben(Kombinationen etc.).So wie die Konstruktion aufgebaut ist,produziert der Generator 10 mal mehr Energie als der Motor verbraucht,damit läßt sich einen 9 fachen Überschuss an elektrischen Strom erwirtschaften.Laut Viktor Schauberger ist ein Startermotor nicht unbedingt nötig,da man den Anfangimpuls durch manuelles ankurbeln oder per Fußpedal geben könne.Tatsächlich besteht das Problem bei den meisten seiner Maschinen weniger darin,wie man sie anwirft,sondern wie man sie angesichts der Hochgeschwindigkeitsrotation und der außerordentlichen Rückstoßkraft,die sich am Ende jeder Düse entwickelt,wieder unbeschaden zum Halten bringt,dazu wird vorgeschlagen den Wasserzufluss abzusperren.Das Problem ist nicht das Prinzip sondern
eher die Unzulänglichkeit der mechanischen Systeme.Ob hier bei dem
System eine Entropieminderung stattfindet oder ob bei der Kontraktion
durch Gravitationskräfte Ordnung produziert wird,da bin ich mir nicht sicher,
die Wissenschaft sagt das durch ein Potenzialwirbel sich die Entropie erhöht,
wie sieht es aber im Zustand der Implosion bzw. danach aus,wenn neue
Strukturen enstehen müßte doch ein gewisser Ordnungszustand wieder
herbeigeführt werden?!?

Schaubergers Unterseeboot(Forellenturbine):

http://www.keelynet.com/energy/biosub.htm (Archiv-Version vom 16.03.2005)

http://www.keelynet.com/energy/fishdrive.jpg (Archiv-Version vom 12.01.2005)

-----


Morays Maschine,es konnte damals kein Schwindel endeckt werden,dieser
Mensch soll schon die ersten Halbleiter(Transistor) gebaut haben.Wie man
mit einer Antenne Energie erzeugt:

http://www.luminet.net/~wenonah/history/moray.htm (Archiv-Version vom 27.08.2005)

http://members.internettrash.com/medwiss2/erfindungenfreieenergiehecht.html (Archiv-Version vom 12.11.2005)
http://www.rexresearch.com/moray2/morayrer.htm

http://www.rexresearch.com/moray2/1moray.gif (Archiv-Version vom 16.12.2005)
A New Era In Energy: Power from the Cosmos and the Earth.



"Basically the theory of operation is as follows: Oscillations are started in the first stage or circuit of the device by exciting it with an external energy source. The circuit is "tuned" until the oscillations are sustained by harmonic coupling to the cosmic wave frequencies. The reinforcing action of the harmonic coupling increases the amplitude of the oscillations until the peak pulses "spill" over into the next stage through a special detector or valve which prevents the return or feedback of energy from succeeding circuits. These "pulses" drive this stage, which oscillates at a lower frequency and is again reinforced by harmonic coupling with the ever present cosmic waves. The second stage drives a third stage, and additional stages are coupled until a suitable power level at a useable frequency and voltage is obtained by means of special transformers (See schematic drawing of RE device)."

"Perhaps the most wonderful of his inventions is a device whereby he is able to draw electric power from an antenna. This energy is not derived by induction from power lines, as has been suggested by some, nor is it derived from radio stations, as has been demonstrated by taking the apparatus more than 26 miles from the nearest power line and over a hundred miles from the nearest radio station and showing that it operates just as well as anywhere else. This device was subjected to an endurance test in which it was operated continuously for a week, and at the end of that time a 100-watt lamp was lighted simultaneously with the heating of a 575 watt standard Hotpoint flat iron, making a total of 675 watts; it is very evident that no batteries could sustain such a drain as this."


melden

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

10.09.2005 um 18:15
@gesehen

Das ist ja schön und gut aber was hat dein antrieb mit freier energie zutun?

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden
rattenfänger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Energie Maschine zum selber bauen?

12.09.2005 um 07:27
Interressante videos zum thema Testatika:

http://www.overunity.com/index.php/topic,75.0.html?PHPSESSID=d41c52bae0079250b2e2b69f23e7550b

Auf den zwei videos sieht man den besuch eines mannes in der testatika werkstadt.
Anscheinend funktioniert diese Maschine Elektrostatisch.


Anzeige

melden