Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stargate: Fiktion oder Realität?

125 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Realität, Stargate, Portal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
calecee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stargate: Fiktion oder Realität?

13.10.2005 um 00:02
Jeara ????


melden

Stargate: Fiktion oder Realität?

13.10.2005 um 00:04
@cale

ein gutes Zeichen das du immer noch postest ..... ;)

Wer mir eine Grube gräbt, der gräbt sein eigenes Grab.


melden

Stargate: Fiktion oder Realität?

13.10.2005 um 00:04
Wir verzeihen dir... *gnädig grins*

Es ist nicht möglich zu beweisen das ein Sachverhalt unzutreffend ist.
Beweise können nur für das Zutreffen eines Sachverhaltes erbracht werden.
Die Beweislast liegt bei dem der behauptet und nicht bei dem der bezweifelt.
Der Zweifel und vorallem der wiederlegte Zweifel sind die Eltern der Wahrheit.



melden

Stargate: Fiktion oder Realität?

13.10.2005 um 00:05
"Ist ja wieder mal klar, daß die Frauen immer auf die Typen mit den südländischen Namen abfahren..."

Bei McClouds Haaren; mein Name entspringt eine Fantasysprache, wie sie in dem Herr der Ringe vorkommt.

@calecee:
"also konnt ihr mir jetzt nochmal verzeihen oder soll ich mich dann doch besser wieder abmelden??"

Keine Panik, dies ist bloß kein wissenschaftliches Forum. Die URL lautet nicht umsonst "www.allMYSTERY.de" - dies ist ein mystery-forum. Im allgemeinen versteht hier keiner was von Physik dieser Art; bin der einzige Physiker hier. Wenn du ernsthafte Fachgespräche führen willst, dann musst du schon ins Usenet gehen und dich in der Gruppe "de.sct.physik" zu Wort melden; da lauern die Doktoren und Professoren und Studenten und dann kommt der Wolf, und frisst sie alle alle auf. Ein guter kostenloser Newsserver ist: nntp.idg.pl

The most ingenious person in the world is Allen McCloud.


melden

Stargate: Fiktion oder Realität?

13.10.2005 um 00:07
Fehler, die Gruppe heißt: de.sci.physik

The most ingenious person in the world is Allen McCloud.


melden
calecee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stargate: Fiktion oder Realität?

13.10.2005 um 00:09
hi ich dachte schon ihr wollt mich jetzt alle fertig machen ne ich bin halt auch so seifi fanatisch veranlagt :) i


melden

Stargate: Fiktion oder Realität?

13.10.2005 um 00:10
@Mûreth:
Trotzdem klingt's südländisch! ;)

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden
calecee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stargate: Fiktion oder Realität?

13.10.2005 um 00:16
ich bin auch kein pysiker ich hab nen realabschluß und bin auch net super intelligent vielicht ist auch nur meine fantasy mit mir duch gegangen nach 5 flaschen bit.. 0.5 bit ist das aber normal :) aber ich finde auch kaum gleichgesinte die sich über so ein fantastische tehmen mit mir unterhalten :) geschweige denn das sich leute in meinem freundeskreis nen kopf über sowas machen


melden
calecee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stargate: Fiktion oder Realität?

13.10.2005 um 00:31
achso mein name stammt von meinem lieblingsfilm titan A.E (Cale) denn ich vor ein paar jahren als meinen Künstlernamen übernam DJ. CaleCee ich podusiere elecktronische Musik also House,teckno etc. und und lege auf Privaten partys auf wenn der der C12H22O11 jetzt mich meint :)


melden

Stargate: Fiktion oder Realität?

13.10.2005 um 03:51
hehe deutsche sprache sein schwere sprache
*snief* 120% IQ Muhahahaha
man sollte schon überlegen was man schreib wenn nich jag es durch ein rechtschreibprogramm

Lieber halb lebend als halb tod


melden

Stargate: Fiktion oder Realität?

20.03.2008 um 17:08
Wenn das Stargate real währe, dann hätten wir ein Problem! Weil, wenn Stargate real währe, dann auch die Goa’uld, die Replikatoren und, was nach meiner Meinung her das schlimmste währe, die Ori!

Also, bin ich froh, dass es das Stargate nicht real gibt. Obwohl ich schon immer einen Asgard treffen wollte und auch einen Antiker. ;)


1x zitiertmelden

Stargate: Fiktion oder Realität?

13.04.2008 um 18:14
Das Stargate existiert aber
Mein Theard wurde lelöscht
Da hättet ihr die antworten bekommen


melden

Stargate: Fiktion oder Realität?

13.04.2008 um 18:22
Es ist Schwachsinn oder real, gefällt mir aber :)


melden

Stargate: Fiktion oder Realität?

13.04.2008 um 18:26
http://www.allmystery.de/themen/ug43781

Die Antworten ^^


melden

Stargate: Fiktion oder Realität?

13.04.2008 um 23:29
Zitat von JaffaJaffa schrieb am 20.03.2008:Weil, wenn Stargate real währe, dann auch die Goa’uld, die Replikatoren und, was nach meiner Meinung her das schlimmste währe, die Ori!
naja nur weil es das eine gibt muss es nicht auch das andere geben.
jedenfalls ncith alle drei


melden

Stargate: Fiktion oder Realität?

14.04.2008 um 04:22
Das Stargate liegt bei mir im Keller. Habe es zuletzt als Wäscheständer benutzt, wurde langweilig. Bin durch alle Wurmlöcher durch, aber mir hat kein Planet so richtig gefallen, also bin ich wieder zurück nach Meppen in meine 3 Zimmer Altbauwohnung.


melden

Stargate: Fiktion oder Realität?

14.04.2008 um 18:52
Es ist enschiedn gesuender sich in eine Bereich aufzuhalten indem der Raum nicht so stark gekruemmt ist.
Ein Wurmloch ist von der Raumkruemmung her etwa genauso schlimm wie ein Schwarzes Loch.
Was man da rein schickt wird von den Gezeitenkraeften in Fetzen gerissen.
Ausserdem kann man Gravitation nur sehr schlecht oertlich komprimieren, wenn jemand also auf der Erde ein Sternentor oeffnen wuerde(wie auch immer er das Anstellen will) reisst er die Erde in Stuecke und lebt nicht lange genug un zu versuchen da durch zu kommen, (was ihm auch nicht gelingen wuerde.)
So was ist sehr schlecht geheimzuhalten, und ich denke es waere dir aufgefallen, wenn es passiert waere


melden

Stargate: Fiktion oder Realität?

14.04.2008 um 19:34
Guter Film gute Serien man ich liebe Dr. McKay der ist so schusselig :D

aber es ist nur ein Film. FICTION bzw. das damals evtl. Aliens sich als Götter ausgaben vllt. WAHR


melden

Stargate: Fiktion oder Realität?

14.04.2008 um 20:11
sg1 ftw !
freu mich schon auf die neuen movies :D
zum thema , naja wer weiß das schon ob es real oder schwachsinn is.
vielleicht gibts ja wirklich ein stargate im "cheyenne mountain" xD
(iro)


melden

Stargate: Fiktion oder Realität?

14.04.2008 um 20:45
Stargate kommt aus dem Agyptischen und ist kein schwachsinn sellbst der rest ist aus Agypten.


melden