Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auto, das nur mit Wasser fährt...

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Wasserstoffantrieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auto, das nur mit Wasser fährt...

06.11.2005 um 22:50
@sebbl
> NIEMAND kann ein funktionierendes Perpetuum Mobile oder eine funktionierende Freie Energie Maschiene bauen
> beides ist physikalisch unmöglich
... nur nach den (eingepaukten) Vorstellungen der Schulphysik!

Die werden mit ihren geprädigten Axiomen so dressiert, dass sie den "allwissenden" Prof. mit seinen Lehrsätzen anbeten ohne selber nachzudenken. Wer doch mal selbst seinen Kopf ansträngt und offensichtliche Phänomene nicht gleich mit vorgekauten Lehrsätzen weck diskutiert, der wird in der Wissenschaftswelt unmöglich gemacht.

=> Vortschritt ist nur möglich, wenn man mal etwas anders macht als man es gelernt hat!!!

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer


Anzeige
melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

06.11.2005 um 22:54
Die Kugel magnetisiert sich mit der Zeit und bringt den ohnehin schon schwer zu justierenden Aufbau "durcheinander". - Also funktioniert das Teil doch nicht?

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

06.11.2005 um 23:12
@psycho
nicht dauerhaft

@yoda
dann erklär mir wie du ein Perpetuum Mobole bauen würdest.
Du kannst das nicht schaffen, denn dann müstest du Reibung, etc. ausschalten, da selbige eine 100% wirkungsgrad verhindert

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

06.11.2005 um 23:13
Hier das einfachste "Freie Energie"-Gerät, das es gibt:

SMOT (Simple Magnetic Overunity Toy)

http://jnaudin.free.fr/html/smotidx.htm
http://www.hp-gramatke.de/perpetuum/german/page0120.htm
http://jnaudin.free.fr/html/s103jln.htm
http://jnaudin.free.fr/html/smotmk2.htm
http://www.coe.ufrj.br/~acmq/elmotor.html (Archiv-Version vom 18.12.2005)

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

06.11.2005 um 23:19
@yoda dann schau dir meine beiden links auf seite 2 an

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

06.11.2005 um 23:22
@yoda: und bei der Gelegenheit denkst du vllt. auch noch mal darüber nach, wieviel Schreibfehler man eigentlich machen muss, um Natrium statt Stickstoff zu schreiben. :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

06.11.2005 um 23:26
stimmt, Natrium und Stickstoff sind schwer durch nen Tippfehler zu erklären, es sei denn man bezieht sich auf die Elementzeichen Na und N

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

06.11.2005 um 23:33
"Hier das einfachste "Freie Energie"-Gerät, das es gibt:

SMOT (Simple Magnetic Overunity Toy)"


Und was hat das mit freier Energie zu tun? Eine simple Spielerei mit Magnetismus.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

06.11.2005 um 23:45
So ein Motor wurde bei uns an der RWTH vor Jahren schon entwickelt, warum dies nicht in Serie ging ist doch llogisch. Das Milliarden Geschäft mit dem Öl wurde an Stellenwert verlieren. Jedoch gibt es die Idee und den Motor schon sehr lange

Captain Spaulding sagt: Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!


melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

06.11.2005 um 23:53
@sebbl
> dann erklär mir wie du ein Perpetuum Mobole bauen würdest.
... nun, es gibt viele Wege! Nach meiner Theorie kann man jede Energieumwandlung dazu bringen einen (im Klassischen Sinne) höheren Wirkungsgrad als 100% zu bekommen. Der Trick an der Sache ist nur die Symetrie!
Da in der aktuellen Physik praktisch alles symetrisch gemacht wird, vernichtet man sich seinen Energieüberschuss wieder.
... das letzte Geheimnis liegt jetzt nur noch in der praktischen Realisierung dieses Wissens.
* Es gibt die Möglichkeit mit Elektrostatik, da der (ebenfalls nicht so "laut" erwähnte) Faradaysche Becher (nicht Käfig) funktioniert, kann man elektrische Ladungen vollständig von einem Ladungsträger abnehmen ohne Spannung zu verlieren!!! In der Wimshurstmaschine (Influenzmaschine) gibt es sogenannte "neutralisatoren", die nichts anderes als "kürzschlüsse" verursachen. Wenn man statt diese "unerwünschten" Ladungen kurz zu schliessen, sie nutzen würde, wär man schon einen ganzen Schritt weiter...
* Dann gibt es ja noch die die Möglichkeit mit den Dauermagneten. Das scheint nicht die billigste aber die einfachste Möglichkeit zu sein...
* Am interessantesten finde ich die Möglichkeit mit Elektromagneten, das einzige nachweislich funktionierende Gerät scheint der "Nur Nord-Pol-Motor" (http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Erfindungen/Freie_Energie.html (Archiv-Version vom 27.11.2005)) zu sein, leider arbeitet er auch mit Dauermagneten (so das ich ihn nicht so interessant finde). Es soll auch möglich sein aus einem modifizierten Elektromotor bis zu 600% raus zu holen, wenn man ihn mit kurzen impulsen betreibt. Hier ist nur das Problem genau den "Zündwinkel" und die Wicklungsart (Parallelschluss oder Reihenschluss) zu kennen.
* eine ebenfalls sehr interessante Möglichkeit ist die Chemische Variante. Elektrolyse mit Hochfrequenz und/oder Hochspannung. => http://www.spiritofmaat.com/archive/feb2/carplans.htm (Archiv-Version vom 04.11.2005)


@sebbl
> Du kannst das nicht schaffen, denn dann müstest du Reibung, etc. ausschalten, da selbige eine 100% wirkungsgrad
> verhindert
Falscher Denkansatz, Du denkst immer noch nur in "geschlossenen Systemen"...


@c12h22o11
> Und was hat das mit freier Energie zu tun? Eine simple Spielerei mit Magnetismus.
Ja, aber dort wird nein "Potential" genutzt OHNE es zu realisieren!
Sowas geht doch eigentlich (nach Schulphysikalischer Ansicht) garnicht?!

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

06.11.2005 um 23:57
@yoda
dein SMOT läuft aber nicht ewig

und deine Elektrolyse lösung ist kein P.M.
Denn da steckt man energie rein

liefer mir einen SCHLÜSSIGEN beweis für freie Energie, dann glaube ich dir











vielleicht

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

06.11.2005 um 23:58
@quarzsnoopy:

Watt? Da wird Masse durch Magnetismus bewegt. Wo liegt das Problem? Und die Energie, die dazu nötig ist, musste auch erst mal in den Magneten hineingesteckt werden.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 00:00
@c12h22o11
> Und was hat das mit freier Energie zu tun? Eine simple Spielerei mit Magnetismus.
Sowas kann doch eigentlich nicht funktionieren....
Wenn ein Dauermagnet etwas anzieht, soll doch genausoviel Energie frei werden, wie man aufbringen muss, um diese beiden Teile wieder auseinander zu ziehen.... nach klassischer Ansicht!!!
Aber warum scheert jeder normale Mensch zwei starke Magneten auseinander, wenn es genausoviel Kraftaufwand benötigt wie jede andere Trennungsvariante??? Nimm mal zwei stake Magneten in die Hand und probier es aus! Es ist deutlich einfacher sie auseinander zu scheeren als sie gerade auseinander zu ziehen!!!

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 00:05
sagt dir "hebelwirkung" was?

C12H22O11 kennt die Warheit
sebbl=Selbstlenkender esoterisch-ballistischer Brühwürfel-Langstreckenbomber!!!
Bielefeld wird die Welt beherrschen.WIR werden siegen



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 00:07
@quarzsnoopy:

Na und? Schon mal den Weg berücksichtigt? Kleinere Kraft, grösserer Weg. D.h. bei der einfacheren, weil weniger Kraft benötigenden, Methode musst Du die Magnete über einen längeren Weg auseinanderziehen. Kommt am Ende auf's gleiche raus und hat nichts, aber auch rein gar nichts mit irgendwelchen Verstössen gegen die von Dir als unzulänglich bezeichnete "Schulphysik" zu tun, deren einfachste Grundregeln Dir scheinbar nicht mal bekannt sind.

Ich hack ein Loch in unser Raumschiff,
ich weiß es ist nicht klug.
Scheiss drauf so lang es Spass macht,
goodbye und guten Flug.



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 00:12
@sebbl
> und deine Elektrolyse lösung ist kein P.M.
> Denn da steckt man energie rein
Ja, aber bei richtigem Aufbau, deutlich weniger als raus kommt!

> liefer mir einen SCHLÜSSIGEN beweis für freie Energie, dann glaube ich dir
Bau doch einfach den NUR-PORDPOL-MOTOR nach der Anleitung hier nach:
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Erfindungen/Freie_Energie.html (Archiv-Version vom 27.11.2005)
(Text + handschriftliche Skizze)


@c12h22o11
> Watt? Da wird Masse durch Magnetismus bewegt. Wo liegt das Problem? Und die Energie, die dazu nötig ist,
> musste auch erst mal in den Magneten hineingesteckt werden.
Diese Argumentation macht nur sinn, wenn man dafon ausgeht, das die mal ihre Energie verlieren wenn sie "verbraucht" sind. Ein Dauermagnet verliert (bei richtiger Behandlung) aber keine Energie!!!!
Simples Beispiel:
Magnete von alten Schranktüren, arbeiten nach 30 Jahren immernoch wie am ersten Tag, soeine alte Schrankwand hab ich auch noch! Die ist u.a. noch aus massivholz...


@c12h22o11
> Na und? Schon mal den Weg berücksichtigt? Kleinere Kraft, grösserer Weg. D.h. bei der einfacheren,
> weil weniger Kraft benötigenden, Methode musst Du die Magnete über einen längeren Weg auseinanderziehen.
> Kommt am Ende auf's gleiche raus und hat nichts, aber auch rein gar nichts mit irgendwelchen Verstössen
> gegen die von Dir als unzulänglich bezeichnete "Schulphysik" zu tun, deren einfachste Grundregeln
> Dir scheinbar nicht mal bekannt sind.
Falsch angewannte Theorie, denn wenn das wirklich so ist, könnte das SMOT nicht funktionieren!

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 00:12
So, bis Morgen!
;-)

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 07:49
Leute, Euer Magnetproblem ist doch ganz einfach: snoopy, das Magnetfeld, auch bei einem Stabmagneten, wirkt in alle Richtungen.

Wenn Du also eine Eisenkugel an einen Magneten heranführst, wird sie beschleunigt. Führst Du sie wieder weg, wird sie negativ beschleunigt.

Es wird ihr genau die Energie entzogen, die ihr vorher zugeführt wurde. Deshalb kann Dein tolles Smod nicht laufen.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 10:03
und warum hatte der gute Herr Dingel seine "Erfindung" nicht schon längst verkauft......... wenn sie ja so toll funktionieren sollte...
osterhasic!

"a true friend will stab u in the front"


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 10:36
Bei dem SMOT muss ich so wie es scheint den Skeptikern recht geben.
Freie Energie hat damit nichts zu tun.
Freie Energie ist ein quantenmechanischer Effekt.Da der Vakuum im subatomaren Berreich nur so brodelt : Es entstehen andauernd entgegengesetzte virtuelle Teilchen die sich gegenseitig vernichten --> Null-Punkt Energie !(vielleicht gibt es auch andere Formen dieser Null-Punkt-ENergie die das Wasserauto durch einen unbekannten Effekt benutzen kann.
Durch Phänomene die wir nicht kennen kann man diese Energie anzapfen.
Hier ein link der kritisch negative Energie betrachtet.
AUch wenn das im Zusammenhang zu Wurmlöchern beschrieben wird ist das sehr lesenswert,da hier sogar die offzielle Lehrmeinung nichtverletzt wird.
Gruß


Anzeige

melden