Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auto, das nur mit Wasser fährt...

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grenzwissen, Wasserstoffantrieb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 10:37
Link: abenteuer-universum.vol4u.de (extern) (Archiv-Version vom 03.11.2005)

sorry habe den link vergessen !

Anzeige
melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 10:38
@stizza

Wenn die Öl-Industrie das weiß zu verhindern dann wird er das auch nicht auf den markt bringen.
Denn das würde eine unabhängigkeit des Verbrauchers ermöglichen.Und das wollen bestimmte Mächte mit allen Mitteln verhindern !
gruß


melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 10:44
stimmt nicht, schau doch mal genauer nach beim thema. anscheinend will dingel sein "patent" nicht vem daskaufen, weil ihm angeblich das "Vertrauen" fehlt... hmmm.......merkwürdig....und da ist nix mit verschwörung und so, sonst hätten die den schon lange um die ecke gebracht, denn karren genommen und sack zu - in den philipinen kein problem das zu arrangieren...

"a true friend will stab u in the front"


melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 10:50
Hi,

es ist schon erstaunlich, daß ein Konzern wie ExxonMobil sich auch an den Forschungen zu den Themen Einsparung von Benzin und Brennstoffzellen beteiligt.

Nach der Meinung von Tibet dürften die das gar nicht.

mfg


I do seem to remember a process where you people ask me questions and
I give you answers, and then I ask you questions and you give me answers,
and that's the way we find out things.
I think I read that in a manual somewhere. (Dr. Heywood Floyd)



melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 11:00
Liebe Mitstreiter,
Es wird uns andauernd vorgeworfen weshalb wir doch nicht nachdenken und denn angeblichen Blödsinn über
"Freie Energie","Gravitationsantrieb","Antigravitation","Verbotene Ägyptologie","Telekinese","Telephatie","Zeitreisen","Ufo-Phänomen","Spiritualität","Psi-Forschung bzw. Remote Viewing" und die Heimsche Theorie und die Informationsenergetik die dem allen eine physikalische Stütze gibt endlich als Blödsinn anerkennen.Diejenigen die die oben genannten Themen verteidigen wird vorgeworfen keine Ahnung von Physik zu haben oder man wird einfach lächerlich gemacht.Nun fragt ihr euch sicher was ich mit diesem Thread erreichen will.Ich will euch zeigen warum wir von der Lehrmeinung verarscht werden und warum 90% der Bevölkerung die Lehrmeinung als anerkannt und als das einzig wahre ansehen.
Als erstes muss man erwähnen das die Skeptiker und Kritiker bei einem Punkt vollkommen recht habenie meisten in diesem Forum haben kaum Physikalische oder Mathematische Kenntnisse.Es ist also diesen Leuten relativ einfach etwas vorzuspielen.Egal von welcher Seite man es betrachtet.Die Physik ist die wichtigste Wissenschaft die es gibt.Alle Skeptiker berufen sich auf diese Wissenschaft - zu recht - und die gängigen Theorien schließen die oben genannten Phänomene aus,so scheint es jedenfalls für den Physiker der nach dem Schablon denkt was ihm in der Uni übermittelt wurde.Sicher ist euch aufgefallen das alle Wissenschaftler jeweils eine andere Meinung zu den oben genannte Phänomenen haben.So zum Beispiel Hawking der sich andauernd widerspricht.Neuerdings hat er erwähnt das optische Reisen in die Zeit möglich ist.Aber richtige Zeitreisen sagt er sind schwieriger.Also schließt er sie nicht aus.Eigentlich sollten Zeitreisen unmöglich sein wenn wir als physikalische Begründung den 3. Hauptsatz der Wärmelehre heranziehen.Doch Wurmlöcher würden Zeitreisen emöglichen.Bezogen auf die Relativitätstheorie sind sie doch möglich,auch wenn nur im rein Theoretischen Sinne.Leute warum gibt es so viele Meinungen im Grenzberreich der Physik wenn doch nach einigen Möchtegernphysikern im Forum doch alles so sonnenklar ist.Ich sag euch warum : Da es immer noch nachdenkende Wissenschaftler gibt die diese Schablone beseitigen wollen.So ein Wissenschaftler war auch Heim.Im krassen Gegensatz zu ihm liegt Harald Lesch ein Wissenschaftler der völlig hinter den gängigen Theorien steht.
Da gibt es auch das Beispiel zur erzeugung von Gravitationswellen.Lesch sagt unmöglich.Trotzdem sickern Informationen heraus.Das Potlentnow Experiment und ähnliches.Warum gibt es dazu keine seriösen Informationen.Soll es diese Informationen nicht geben.Wenn man bedenkt das Gravitationsforscher getötet wurden weil sie ihre Forschungen veröffentlichen wollten ist es eigentlich sonnenklar das irgendjemand verhindern will das diese Informationen publik werden.Nur warum ? Diese Frage ist es die uns beschäftigt.Die Skeptiker sollen endlich merken das wir die Physik genauso wie sie kennen nur über den Fensterrand hinasschauen wollen.
Es geht mir darum endlich zu erkennen das die Forschung aus Fälschern und Gelehrten besteht und das auf beiden Seiten !!!
Und bevor wir bedingunglos der Schablone vertrauen ist eine Hinterfragung sinnvoll ?
Oder was ist euer Problem liebe Skeptiker mit dieser Hinterfragung ?
Gruß


melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 11:27
@tibet
> Bei dem SMOT muss ich so wie es scheint den Skeptikern recht
> geben.
> Freie Energie hat damit nichts zu tun.
Wie definierst Du denn "Freie Energie"?
Für mich ist das "frei zugängliche Energie", also die man nicht bezahlen muss weil sie überall vorhanden ist.
Ich zähle für mich unter anderem folgende dazu:
- Windkraft
- Wasserkraft (ist zwar nicht überall, aber kostenlos)
- Solarenergie
- Dauermagnete (wenn man sie hat)
- Ätherenergie, Tachyonenfeldenergie oder wie sie auch immer genannt wird

> Freie Energie ist ein quantenmechanischer Effekt.Da der Vakuum
> im subatomaren Berreich nur so brodelt : Es entstehen andauernd
> entgegengesetzte virtuelle Teilchen die sich gegenseitig vernichten
> --> Null-Punkt Energie !(vielleicht gibt es auch andere Formen dieser
> Null-Punkt-ENergie die das Wasserauto durch einen unbekannten
> Effekt benutzen kann.
> Durch Phänomene die wir nicht kennen kann man diese Energie
> anzapfen.
Das nenne ich AUCH "Freie Energie".

> Hier ein link der kritisch negative Energie betrachtet.
> AUch wenn das im Zusammenhang zu Wurmlöchern beschrieben
> wird ist das sehr lesenswert,da hier sogar die offzielle Lehrmeinung
> nichtverletzt wird.
> Gruß
werd ich mal lesen

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 12:36
Der hier präsentierte Link (http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Erfindungen/Freie_Energie.htm) geht nicht mehr. Das ist doch bestimmt wieder irgendwelche Verschwörung!

PS: Herr Dingel will das irgendwie patentieren, aber irgendwie trauen ihm die meisten nicht.
@ alle Skeptiker: Freie Energie existiert eurer Meinung nach nicht. Doch warum fährt dann dieses Auto?

Die beste Täuschung ist nichts, als einfach nur die nackte Wahrheit. Die wird eh keiner glauben.


melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 13:11
@PsychoMantis
> Der hier präsentierte Link
> (http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Erfindungen/Freie_Energie.htm)
> geht nicht mehr. Das ist doch bestimmt wieder irgendwelche
> Verschwörung!
Da fehlte nur das "l" am Ende:
http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Erfindungen/Freie_Energie.html (Archiv-Version vom 27.11.2005)

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 14:13
Ich hab in der Firma gesehen wie ein Spielzeugauto mit Wasser angetrieben wird!!! Das ist der absolute Beweis dass die Wissenschaftler unterdrückt werden!!!!!!!!!!!!!!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 15:15
@experiment
> Ich hab in der Firma gesehen wie ein Spielzeugauto mit Wasser
> angetrieben wird!!!
Cool!
Was war das genau für ein Antrieb? Wie funktionierte der? Schreib mal ein paar Details!

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 15:44
ich google ja die ganze Zeit, aber genau richtige hab ich noch nicht gefunden. aber das Auto war aus Glas, mit Maschinen dadrinnen zu sehen.
ich hab das hier gefunden der ganz ähnlich ist. nur hatte das auto 2 wasserkolben spricht 20 W oder so:

http://www.udomi.de/shop/german/fuelcellshop.htm (Archiv-Version vom 10.02.2006)
ist zwar kein auto aber im prinzip das gleiche.

dafür ist dieses ein kleines wasserstoff auto nur anders als das was ich gesehen habe. und du kannst es sogar für 200 € kaufen

http://www.udomi.de/shop/german/fuelcellshop.htm (Archiv-Version vom 10.02.2006)

einfach genial

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 15:46
hmm link geht bissl anders. aber erster link meine ich ELFC-System
und zweiter link HyRunner GT

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 16:11
@experiment
Ich weiss uja nicht was Du in Deiner Firma für ein Auto gesehen hast, aber auf Deinem Link ist nix mit "Freier Energie" zu sehen! Das ist nur ein Wasserstoff-System, das man auch in Verbindung mit einem Solarmodul betreiben kannst. Also klassische Technik.

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 16:30
ich hab nix von freier energie gesagt. nur von auto mit wasserantrieb. und eigentlich versteh ich unter freie energie etwas anders, nämlich dass es nicht so belastend ist wie öl. nämlich dass es
1. wenig geld kostet. (nur einmal kaufpreis)
2. unendlich viel energie für uns gibt. d.h. dass wir nix mehr um geld überleben müssen. sollarzellen wären schon ein beispiel dafür, doch der kaufpreis ist zu hoch, und die energie die uns gibt ist nicht immer da (sonne)

Brennstoffzelle ist da wesentlich viel besser. weil Wasser fast immer vorhanden ist. Ich hoffe es werden noch bessere Maschinen entwickelt, z.b. von Vakuum. wenn's tatsächlich stimmt. wäre das so viel dass man's einfach mit freier energie gleichsetzen kann.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 16:31
was hat das Wort "freie energie" sonst für einen nutzen? verschwendetes wort

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

07.11.2005 um 17:10
@experiment
> ich hab nix von freier energie gesagt. nur von auto mit
> wasserantrieb. und eigentlich versteh ich unter freie energie etwas
> anders, nämlich dass es nicht so belastend ist wie öl. nämlich dass
> es
> 1. wenig geld kostet. (nur einmal kaufpreis)
Das verstehe ich auch darunter, nur bei den Geräten ist es damit ja nicht getan. Ausser man nimmt das Solarmodul mit dazu...

> 2. unendlich viel energie für uns gibt. d.h. dass wir nix mehr um
> geld überleben müssen.
Also den Satz verstehe ich nicht... da kann ich mir nur denken was Du vielleicht meinen könntest.

> sollarzellen wären schon ein beispiel dafür,
> doch der kaufpreis ist zu hoch, und die energie die uns gibt ist nicht
> immer da (sonne)
Genau das ist eines der Probleme...

>
> Brennstoffzelle ist da wesentlich viel besser. weil Wasser fast immer
> vorhanden ist.
Das sehe ich nicht ganz so, denn das Problem ist damit nur verlagert.
Hier stellts sich dann ja die Frage, wo bekomme ich die Energie her um aus dem Wasser den Wasserstoff zu gewinnen!

> Ich hoffe es werden noch bessere Maschinen
> entwickelt, z.b. von Vakuum. wenn's tatsächlich stimmt. wäre das
> so viel dass man's einfach mit freier energie gleichsetzen kann.
Jo!
Wenn man schon Energie solche Suche/Forschung/Entwicklung steckt, dann muss was richtiges bei rum kommen!!!
Wind-,Sonnen-,Wasserkraft und Dauermagnete sind nach meinem Dafürhalten vielleicht für kleine Experimente, Vorführgeräte oder zur Grundlagenforschung ganz brauchbar, aber zur täglichen und ernsthaften Anwendung nicht das was ich mir vorstelle!

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

08.11.2005 um 09:21
@PsychoMantis
nicht korrekt. ER will die Erfindung NICHT weitergeben, weil ihm dass Vertrauen in die jeweiligen Firmen fehlt (seine eigene Aussage). Ihm wurden ja schon 6stellige Beträge angeboten, er hat aber immer abgelehnt. Wenn es aber ja so einfach wäre und das Ding nur mit Wasser und seiner speziellen "Mischung" läft, dann wo liegt sein Problem...

"a true friend will stab u in the front"


melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

08.11.2005 um 10:25
@stizza
> nicht korrekt. ER will die Erfindung NICHT weitergeben, weil ihm
> dass Vertrauen in die jeweiligen Firmen fehlt (seine eigene Aussage).
Ja, das ist richtig. In dem Kulturkreis macht man (normalerweise) nur Geschäfte, wenn man in seinem Geschäftspartner Vertrauen setzen kann. Ist also nur Kulturell begründet.

> Ihm wurden ja schon 6stellige Beträge angeboten, er hat aber immer
> abgelehnt. Wenn es aber ja so einfach wäre und das Ding nur mit
> Wasser und seiner speziellen "Mischung" läft, dann wo liegt sein
> Problem...
Das eigentliche Geheimnis in seinem Auto ist ja nicht die Wasserstofferzeugung, sondern wie mit dem Wasserstoff NACH der Erzeugung verfahren wird, bevor er dann im Motor verbrannt wird!
Er hat ja selbst mal gesagt, dass der Wasserstoff, den er erzeugt, nicht zum Antrieb des Autos reichen würde.... der Wasserstoff muss noch in spezieller Weise "energetisiert" werden, was er damit auch immer meint...

Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?
- Konrad Adenauer



melden

Auto, das nur mit Wasser fährt...

09.11.2005 um 13:09
ja genau, das sagenumwobene "Energetisieren".......

"a true friend will stab u in the front"


melden
tibet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auto, das nur mit Wasser fährt...

09.11.2005 um 14:24
Es liegt doch an der Hand das der dafür bezahlt wurde das er das wasserauto nicht verkauft !
gruß


Anzeige

melden