Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

398 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Wetter, Klima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

04.07.2007 um 09:53
erderwärmung
positiv:
http://video.google.de/url?docid=8597531942111446424&esrc=sr1&ev=v&q=erderw%C
3%A4rmung%2Bpositiv&srcurl=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dd1CRv-qghZg&vidurl=
%2Fvideoplay%3Fdocid%3D8597531942111446424%26q%3Derderw%25C3%25A4rmung%2Bpositiv%26total%
3D2%26start%3D0%26num%3D10%26so%3D0%26type%3Dsearch%26plindex%3D0&usg=AL29H224HcNy9_S-3SV
NDQp_oa5_GteRig

Anzeige
melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

04.07.2007 um 09:53
ops falsche URL:

https://www.youtube.com/watch?v=d1CRv-qghZg


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

04.07.2007 um 20:23
Amis sind dran schuld....wie an vielen Dingen auf der Welt....


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

04.07.2007 um 20:27
Wäre interessant zu wissen, ob es hier in Deutschland auch so eine Klima-Hysterie gegebenhätte, wenn der IPCC Bericht jetzt im ungewöhnlich kalten Juni/Juli erschienen wäre.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

04.07.2007 um 20:40
Wenn man sich all die Faktoren ansieht, die die Klimata auf der Erde beeinflussen, ist esein Wunder, dass wir keine viel stärkeren Schwankungen haben. Eigentlich sind wir ehlängst fällig für eine neue Klimakatastrophe, egal aus welchem Grund. Wir tun immer so,als gäbe es eine Art Sollklima auf der Erde, dem ist natürlich nicht so. Bislang hattenwir mehr Glück als Verstand ...


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

04.07.2007 um 20:42
Auf jeden Fall nervt die wochenlange Kälte, welche uns noch bevor steht!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

04.07.2007 um 20:56
Wir haben um die 35° und stahlblauen Himmel hier, nä nänä nänä nä :D :|


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

04.07.2007 um 21:26
35° ? Wo ist das? In der BRD?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

04.07.2007 um 21:29
Nö, portugiesisches Hinterland ;)


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

04.07.2007 um 21:33
Die Chinesen sind schon schlimmer mit dem CO² Ausstoß als dieAngloamerikaner!

Aber eigentlich ist es mir egal, da ich nicht so wirklich an die"Wir sind alleine an der Klimaveränderung Schuld" - Theorie glaube.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

04.07.2007 um 21:37
@yoyo
Na ja, wenn bei Dir die Sonne scheint, regnet es in der BRD! Und dieses Jahrhatten wir um den Siebenschläfer Regenwetter. Denn Sommer kannst vergessen.
Ich hoffeauf schönes Wetter zum Oktoberfest!;)


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

04.07.2007 um 21:57
Wärmer wirds erst wieder ab Dezember, sollte doch inzwischen klar sein.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

04.07.2007 um 22:00
^^Na, Du bist ja drauf!


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

04.07.2007 um 22:04
Wo er recht hat, da hat er recht

Der Sommer scheint so zu werden, wie unserWinter
Ohne Schnee, viel Regen, Temperaturen im +Berreich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

05.07.2007 um 09:21
@Gurkenhannes:
"das Wetter scheint scheint verrückt zu spielen...
Ich war geradeauf N24.de und frage mich gerade selber wann es zuletzt SOLCHE Bilder in Hamburg gegebenhat..."

Darauf antwortet Dir der geborene Hamburger und praktizierendeNordfriese:
1963, 1965, 1967, 1969, 1970, 1972, 1976, 1978, 1979, 1985, 1986, 1991,1992, 1996, 2001, 2006, um nur mal die letzten vierzig Jahre, an die ich mich nocherinnern kann, in Abstimmung mit diversen Unwetterkalendern im Netz zuerwähnen.

Nannte sich jedesmal grosssprecherisch "Schneechaos/-katastrophe" undwar in einigen Jahren allerdings tatsächlich so heftig, dass die komplette Infrastrukturzusammenbrach und Dutzende von Menschen starben. So z.B. 1970 oder 1978/79.

Wennin Norddeutschland 5 Meter Schnee liegen - nebeneinander, wohlgemerkt - dann rasten Volkund Medien komplett aus, während der Skandinavier kopfschüttelnd danebensteht.

Manchmal glaube ich, wir leben im Zeitalter der Panik-Kultur.


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

05.07.2007 um 09:23
AAAAhh, die Welt geht unter!

Wenn sie untergeht, dann aber ohne mich!


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

05.07.2007 um 12:56
Die welt geht nicht unter, sondern der mensch ^^ Der welt ist alles egal :-D


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

05.07.2007 um 13:21
wetter normal, klima kann man nur auf langer sicht beobachten, und auch vor hundertjahren lag auch schnee in ägypten, oder es gab kein sommer etc


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

05.07.2007 um 14:35
Es regnet


melden

Was ist bloß mit unserem Wetter los ?

05.07.2007 um 14:38
Krungt - dieses Jahr kostet das Mass nur 3,80 EUR - Wasser hammse jetzt genug


Anzeige

melden