Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großvaterparadoxon ?

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Zukunft, Realität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Großvaterparadoxon ?

16.03.2006 um 00:43
Aber ich glaube, ich weiß jetzt, was Lost_Soul meinte.

Seiner Meinung nachhabe
die Gegenwart keine zeitliche Länge. Und alles sei nur eine Folge von"Gegenwarten" :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"

Anzeige
melden

Großvaterparadoxon ?

16.03.2006 um 00:48
mh, ich bin der meinung, dass das genau das selbe ist, was ich gerade angedeutet habe.

in seiner erklärung fehlt doch der eindeutige bezug.

genauso könnteich behaupten:

der 1km lange weg beginnt bei dem baum, da hinten. aber andersrumkann ich auch sagen, da die bank in der mitte, also bei der 500m marke, ist inwirklichkeit der beginn von zwei wegen und beide sind zu jeder seite hin 500m lang.

verstehst du, was ich meine?

man kann nicht von absoluten feststellungensprechen, ohne irgendwelche bezüge anzugeben. erst in einem bezug ergibt sowas sinn undkann diskutiert werden.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Großvaterparadoxon ?

16.03.2006 um 00:50
oder anderes beispiel:

ich kann auch nicht sagen, 10 zigaretten am tag sindviel.

ich brauche bezugsangaben respektive bezugssysteme dazu, um diesfestzustellen. für mich nichtraucher ist es natürlich viel, für den kettenraucher ist eswenig.


"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Großvaterparadoxon ?

16.03.2006 um 08:46
Die nächstfolgende Gegenwart nennt man doch Zukunft oder ?
Also gibt es doch eineZukunft und damit Zeit :|

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Großvaterparadoxon ?

16.03.2006 um 08:46
shcie Rocket, du zerstörst mein Weltbild...

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Großvaterparadoxon ?

16.03.2006 um 15:38
also hat jemand eine definition für "zeit", ohne das "die zeit" für etwas anderes stehtoder etwas anderes beschreibt?


melden

Großvaterparadoxon ?

16.03.2006 um 17:14
hier mal eine definition des begriffs zeit:

Die Zeit ist eines dergeheimnisvollsten Phänomene. Seit zweieinhalb Jahrtausenden beschäftigen sich diePhilosophen des Abendlandes mit ihr, mit dem etwas mageren Ergebnis, dass sich die Zeitzwar messen lässt und dass sich ihre Eigenschaften beschreiben lassen, dass sie selbstaber nicht erklärt werden kann. „Soweit wir heute wissen, ist es nicht möglich, dieZeitlichkeit der Natur mittels Theorien auf fundamentalere Eigenschaften zurückzuführen."(Brockhaus Enzyklopädie, 19. Aufl., Stichwort „Zeit") Daher auch erscheint die Zeit inallen physikalischen Maßsystemen von jeher als "Grundgröße" oder "Basisgröße", d. h. alsGröße, deren Definition sich nicht auf andere Größen stützt.

In Anbetrachtdessen muss es als merkwürdig – wenn nicht gar widersprüchlich erscheinen - dass dieMessung der Zeit (genauer: die Messung von Zeitspannen) ausschließlich möglich ist durchden Vergleich mit der Dauer von zyklischen Bewegungen, also von Vorgängen in Zeit undRaum, sei es die Dauer der Entleerung einer antiken Wasser- oder Sanduhr, die Dauer einerPendelschwingung oder der eines Quarzkristalls oder – bei modernen Atomuhren – dieSchwingungsdauer einer bestimmten Art von Licht.

Gleichfalls nach Brockhaus (derauch hier die in der Physik geltende Auffassung korrekt wiedergibt) ist „nach Einsteinsspezieller Relativitätstheorie (genauer: nach deren von Minkowski vorgenommenen undallgemein übernommenen Interpretation, S. P.) die Zeit eine von dem umfassenderen Begriffder Raum-Zeit künstlich abgespaltene Dimension“.



"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."
---------
-=ebai=-



melden

Großvaterparadoxon ?

16.03.2006 um 21:45
dankesehr ;)


melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großvaterparadoxon ?

17.03.2006 um 10:17
Anhang: entschluesselt.jpg (397, KB)

Pranomal:


mein Vaterist am 1.9. geboren
mein Bruder an einem 1.8. von 2 Kindern 1+8= 9
ich am Sonntag den 2.11. von 3 also 11-2= 9

dreimal die 999


und zum allenÜberfluss im Jahr 1 9 6 9

der Pflegevater meines Vaters war lange, in und an denPyramiden in Cairo und wohnte dann in Chemnitz Deutschland (1954) er baute Webstühle alsKonstrukteur für ein deutsches Unternehmen. Mein Vater heiratet eine Cristine Haupt inChemnitz (deren Vater wiederum Adolf Haupt / A.H. Hitler gründete in Chemnitz zu seinerZeit die VW Werke, deren Logo die Geometrie der drei Pyramiden zurück geht ebenso wiedie Swastika)(V = 2 W= 3) Swastika 88)
Nehmen wir meinen Familiennamen

Cohn ; der Cohn = Jüdisch hebräischer Titel bzw. Bezeichnung für die Bewahrer Seher (einfach nachprüfen bitte o.k. !)

Nehmen wir meinen Namen :

Norman undspiegeln ihn wie die juden das gerne mal machen :

N orma N amro N


wie A_N_N_A : A_M_R_O_N O_R_M_A


Amron steht auf derStufe der alten ägyptischen Bezeichnung für AMUN AMRON TOHT MAMMUN MAMMON

umnicht abzukommen , weiter in der Verästelung der Familiengene:

Mutter C.Haupt zu C.Cohn mit Peter Cohn in C. wie Chemnitz,

übrigens wenn man diePyramiden mal ansieht liest sich das so:

MY.kerinos Ch.epren Ch.eops

also My ei C doppelplus C++


Cairo Chemnitz C.hauptuzu C.Cohn

CristineHauP e T er Cohn.Amron

drei e im Name zwei im Haupt der P E T ER

(siehe dazu den Kornkreis mit der Strichmännleinfigur welche eine Frau seinsoll, dreimal die 6 für das Leben die Eva (zwei die Arme und eine Locke am Kopf drei 6und im Kopf ...das Haupt die 9 als Geist und wenn du das Bild nach rechts drehst siehstdu das die 9 der Penis von der Figur (Kreis=Kopf) welche die Reifenspuren der Treckerhinterlassen !

Nicht nur das ich plötzlich die Kornkreise lesen kann , ich kanndie Phonetischen Schriften der Hieroglyphen lesen und hab freue am hebräischen , ichkenne die Bedeutung der alten Hieroglyphen ohne mich damit Jahre lang auseinander gesetztzu haben , alles ergibt einen Sinn ....es ist wie in einem schlechten und doch guten Film...weil plötzlich merkt man wie sehr man doch die ganzen Jahre verarscht wurde von allender Welt der Kirche den Mächtigen den Regierenden , der Macht des Kapitals , der Machtder Religion der Verbildung der Menschen die Falschen Götter die wir anbeten die Gier derMenschen nach ihren Trieben statt nach Geist ..plötzlich stehst du da und bist wie neugeboren in eine Welt deren Verfallsdatum überschritten ist und die Reinigung zur Prüfungverkommt und du mit ansehen musst wie sich die Dinge um sich selber drehen , Bilder betenwir an im Fernshen , wollen ausehen wie fernshen , haängen an unseren Bilderhandy undBILDzetung fest , wo du dir deine Meinung bilden lassen kannst ..und merken gar nicht wiesehr wie dolle und treist wir verarscht werden, wir wollen alles kleiner habenminimalismus beherrscht unseren Geist , minimale Verluste, minimale kosten; MINIMALEGeister, Minimale Hand ys , Minimales Mitleid , Minimales freise denken , minimalesLeben, minimalistische denkensweise ! Minimaler Glaube !
Wir leben in der Zeit woFrauen im Winter kurze Röcke tragen und im Sommer der Schnee fällt , die Vögel tot vomHimmel fallen und die Rinder Wahnsinnig werden wärend Kinder zu Massen sterben gehen wirzu Massen ereignissen ohne ERkenntnissen und tragen demnächst noch rednoseday auf derNase, ach weils lustig ist die Zeit Tote Moslems dort Fussball da , hauptsache wir sindalle geil und treiben es wie die schlimmsten Tiere ... Kinder sind keine Kinder sieNannyn sich durchs Leben weil die Mütter die Väter im Netz oder im Handy kennengelerntund somit niiiiiiiiiiiemals richtig lieben gelernt haben ,,, keine Liebe geben sie wieterkeine Liebe können sie geben ...aber den Weg zu Mc Donalds kennen sie und was Cola istund wie man das Handy aufläd !!1 Was für eine Welt ...wem kümmerst das da Kinder an derSeuche sterben Hunger ihre Bäuche aufbläht und die Fliegen in ihre AUgen schwissen ! Dasmachen Tiere sie scheissen in die Augen , in Blinde Augen muss man nicht scheissen ..Kinder sind die die Sehen die ER wachsenen sind die blind werden je mehr BILDung siehaben ...


ach schaut euch einfach die Kornkreise an ...die Scorpione undzählt richtig und dann was da über die Cohns steht , die hat der Bush und schon derClinton gut zu nutzen gewußt !



Scorpion 2///69


melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großvaterparadoxon ?

17.03.2006 um 10:18
Anhang: Cohns.jpg (487, KB)
....


melden
lucid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großvaterparadoxon ?

17.03.2006 um 11:10
Anhang: mayakalender-laeuft-2012ab.bmp (1354 KB)
Den wer verstand hat der überlege . Hier ist weissheit von Nöten . die Zahl einesMenschen . des Menschenszahl ist atum atom C

Cohlenstoffatom 6 Protone 6Elektrone 6 Neutrone 666


CO2 plus H2O


Cohlenstoff plus CohlenstoffCopy

Cohlenstoff plus Copy im EI sindzwei plus EIN e im EI sind drei in Ein-e-m

Cohlenstoff Copy Cohlenstoff = Copy.von C + +

Ich bin jetzt in 2006 also 6 nach 2000 und 6 bis 12 sind 3 mal666

36 Jahre alt 3 mal 6 ist 666


meine Freundin ist ein Bild...sowas von schöööönnn ein Bild hab ich gewollt und doch nie geliebt ....aus zwei im EIwurden zweimal C minus minus

2 Ab die Drei die BUNG 2 mal hat sieabgetieben, weil sie so verliebt in Ihr BILD ist ...konnte ich der auf der suche nachwahrer Liebe ist nicht Leben lieben ...sie liebt ihr Handy und liebte BIG BROTHER , dieBILDzeitung und war wenig GEBilDet aber eben .... die Triebe ....
aber wie sagen diedie gut aussehen im BILDschirm Fernzusehn ?
Wir lieben es "euch" unten zu halten ,euch zu UNTENhalten !

Sie halten euren Geist gefangen in euren Serienleben imFERNSHEN , jeder weiss das wir ohne dem ganzen was uns da angeboten wird viel glücklicherwären ...stell dir vor ....nur du und dein Freund oder deine Freundin ..Mann und seineFrau Isch und ISCHe zwei ...keine drei weil dein Handy klingelt oder diese SMSMMS dich aufschreckt !
Wie wäre das ???? Das können nur Menschen nachvollziehendie schonmal richtig GELIEBT haben und sich verarscht fühlen von all den schlauen Leutendie uns sagen warum wir eben so oder so oder eben so und so zu sein zu schein zu seinhaben warum Männer nicht so sein können wie Frauen wollen wie Männer sein solen siesollen so sein gemacht worden sein ...verstehst du mich ?
Das ist alles so gemachtworden ORDNUNG aus dem Chaos ...welches kommen wird
und die Techne wirdplötzlich euer Feind ! Euer Computer verkommt zu einem Tier , ihr pflegt es und gebt ihmwas er braucht , genug Strom ? Bist do ON ON am T am Thoht o ist nur das ei dagezogen wird von dem N ...ein leeres ei ohne ccc und geist der LIEBE !!!!!
Liebedeinen Computer , er wird dich ernähren , später mal ..die Tage ...bereits ...er macht esschon ...breits ...du denkst alles schlimme auf der Welt passiert wo anders ...immer dieandern...lass doch die anderen zur Revolution gehen...wir saufen Rotwein in unserer IKEAKüche ...und haben rote NAsen auf und schauen PRO statt CONTRA 7 weil die siiiebenzieht die 6 in sich selbst und wird erst durch die 6 mit GEIST zur 8 da ist es ebenvon Nöten zu erkennen das wir ganz klein sind , er schon lange da ist ...in CairoPyramiden als Mahnung dagelassen hat und in COLORADO seinen Engel Gabriel den Horus hatfallen lassen der sich jetzt AREA 51 nennt für die Disney Freunde....für die Eingeweidenallerdings nennt sich das 666+eR A6erA6 5+1= 6

eR ist da und warnie weg und kommt wieder !!!!!


Halllo klingelts langsam in so manchemHerzen mit GEIST ????


Er war da in CAIRO ....schickte die Menschenüber die Welt bis zur Vereinigung der Staaten welche seinen Namen im Wappen tragen undlässt zur rechten Zeit am rechten ORT den Erzengel Gabriel fallen ...wir kennen dieDementiepropaganda und die Legenden ...die Hopiindianer wissen mehr über ihre Berge alsDU du schlauer Europäer ..sie packen bereits ihre Sachen weil sie wissen das die Zeit nahist !!!!!!

Zion liegt in Colorado in den Bergen der Nawacho INdianer und dieFreimaurer machen sich noch lustig über euch und zeigen Fingerflagge des Horus 01001 undbauen sich Feierhallen wie den Airport in Denver ....
alles ist ewiglich undunendlich das wissen sie sie sind die Eingeweiden die Ereuchtetetn sie kennen die dualeWelt die auf uns zu kommt ...aber eben nur für die die auserwerwählt und reinem Herzensind werden erhöht der rest betet zu den flaschen Göttern und eins glaubt mir eR istnicht zimperlich ...kein Gott der Gnade aber dafür viel Liebe hat und nur vergibt werrichtig Liebt und das bedeutet Isch und Isch e mit LOv zum er zum LOVER der eR derHerr , beide im gesit vereint die liebe die energie die wie ein Blitz die Leiterplattelangsaust...und aber eben dein Gehirn und dein Herz ereicht ...was bekanntlich keineMaschine ist ...punktum wir tragen alles in uns um es zu erkennen ...jederInternetsüchtige der in irgenwelchen künstlichen Welten für das gute kämpft ereicht damitdas schlechte ...er wird einsam und kämpft nur noch allein oder seine sein...e...seine...isch.e. sitz am Fernsehn .......
Glück hat man nicht in der lotterie Glück hat man im Herzen !

Wir werden Zeuge ..freut euch die gutes tun undgutes wollen ...
zittert alle die böses tun und böses wollen ...
tut es was ihrtut weiterhin ...eure GENE verraten euch eh !!!

Wir müssen damit klar kommen dawir nichts anderes sind wie ein genetischer Rechencode der in und aus einer Dualeren Weltall schall kommt und wir uns nur einbilden die GÖTTER zu sein ...nein nein dem ist nichtso ..


und ich bin kein Christ ! Wohlgemerkt



2012
Das Zeichen des Schenkers steht auf 6-5- vor 12


melden

Großvaterparadoxon ?

17.03.2006 um 11:35
Manno - ich überlege ernsthaft ob man jemandemnicht wegen "religiösen und esoterischenWahns" das Schreibrecht entziehen kann. Gehe mich mal informieren! -gg*

"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Großvaterparadoxon ?

17.03.2006 um 11:35
<Cohlenstoff Copy Cohlenstoff = Copy.von C + +

Ich bin jetzt in 2006 also 6nach 2000 und 6 bis 12 sind 3 mal 666

36 Jahre alt 3 mal 6 ist 666


meine Freundin ist ein Bild ...sowas von schöööönnn ein Bild hab ich gewollt und dochnie geliebt ....aus zwei im EI wurden zweimal C minus minus>

Hähhhhhh?????????.... das Thema war Großvaterparadoxon oder?


Gutes wird mit Gutem vergolten, Böses mit Bösem. Nichts wird vergessen, die Zeit der Vergeltung wird kommen


melden

Großvaterparadoxon ?

17.03.2006 um 13:51
lucid braucht dringend hilfe, der hat eine ernstzunehmende psychose, jetzt hat er jazeit, kann sich für drei tage erholen.

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)



melden

Großvaterparadoxon ?

17.03.2006 um 18:36
Ich glaub Lucid, dreht jetzt völlig am Rad, ich hab versucht seinen Text zu lesen und zuverstehn aber für mich gibt es keinen Sinn.
Sorry aber das müsste er maleindeutschen bitte........

Es gibt keine Geheimnisse, es gib nur Falsche Wahrheiten!!


melden

Großvaterparadoxon ?

17.03.2006 um 18:44
Man kann sich nicht einfach so auflösen. Das verstößt gegen den Energieerhaltungssatz.

Vertraue deinen Träumen!


melden

Großvaterparadoxon ?

28.03.2006 um 15:34
was will lucid eigentlich sagen?


melden

Großvaterparadoxon ?

28.03.2006 um 16:27
-- was will lucid eigentlich sagen? --
das du kleines Develchen in einer ganz ganzüblen welt aufwächst.

-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)
-=SMEGMA=-



melden

Großvaterparadoxon ?

28.03.2006 um 16:30
@Topic

Leider konnte ich den von mir erstellten Artikel aus dem Jahre 2005 überdie Suchfunktion auf Anhieb nicht finden, daher poste ich das hier einfach nochmal rein:

Im New Scientist wurde in der Ausgabe vom 18. Juni 2005 auf Seite 15 von einemForscherteam berichtet, dass mit Hilfe der Quantenmechanik dem Großvaterparadoxon einenentscheidenden Todesstoß versetzt hat.

Der folgende Link und Auszug stammt vomOnline Magazin Telepolis. Wer sich die entsprechende Arbeit des Wissenschaftlerteamsheruntersaugen möchte kann das dort tun. Zur Not kann ich diesen (falls der Link nichtmehr aktuell sein sollte) aber auch noch mal anhängen.

Hier der Auszug:

Angenommen, Zeitreisen in die Vergangenheit wären möglich, was spräche dagegen,die Patentanmeldung des Bipolartransistors oder des Lasers unter eigenem Namen um einJahr vorzuziehen? Anscheinend verbietet die Quantenphysik jedoch das Umschreiben derWeltgeschichte – allerdings nicht die Zeitreise selbst, die somit allerdings ihrenReiz verlöre. ...

... Fazit: Sollten Zeitreisen in die Vergangenheit denkbarsein – was nach heutiger Kenntnis weder die beiden Relativitätstheorien noch dieQuantenphysik ausschließen – so erlebte ein Zeitreisender in der Vergangenheit nur,was konsistent mit dem Lauf der Geschichte wäre.


Quelle: http://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?url=/tp/r4/artikel/20/20354/1.html&words=Zeitreisen

Also:

Zeitreisen möglich? -->Vielleicht.

Großvater umbringen und wie in Zurück in die Zukunft buchstäblichvon der Bildfläche verschwinden? --> Nö!





Die Bildung ist für die Glücklichen eine Zierde, für die Unglücklichen eine Zuflucht. Demokrit




melden

Großvaterparadoxon ?

28.03.2006 um 17:20
wie gesagt man verschwindet nich einfach, man is halt dann in einer anderen zukunft, wennman zurückreist...
es gibt aber noch die wurmlochtheorie, wo zwei solcheunterschiedlichen "Dimensionen" aufeinandertreffen, es eine lücke gibt durch die mandurch schlüpft und... voi la fertig is der zwilling in der normalen zukunft. ^^

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



Anzeige

melden