Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Löcher

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wissenschaft, Schwarzes Loch, Weiße Löcher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Löcher

27.03.2006 um 20:18
Schwarze Löcher kennt ja so ziemlich jeder, aber Astronomen und Wissenschaftler wollenMathematisch bewiesen haben das es ein Gegenstück zu den alles verschlingenden Monsternim All gibt:

Die Weißen Löcher, die genau das Gegenteil ihrer Dunklen Brüdermachen, nämlich unaufhörlich Materie ausspucken anstatt sie einzusaugen!

Zwarhat noch niemand solch ein "Weißes Loch" gesehen, aber dennoch sind sie mit denNaturgesetzen vereinbar und wurden wie erwähnt am Computer bewiesen!

Was es nunim Detail mit ihnen auf sich hat könnt ihr den Links entnehmen:

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/pm_specials/weisses_loch/ (Archiv-Version vom 03.02.2006)
http://www.geocities.com/Area51/Shire/2797/szabo.htm

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.

Anzeige
melden

Weiße Löcher

27.03.2006 um 20:21
ja es soll ja immer ein gegenstück exestieren.

warum auch nicht hier?



Wache: “Eure Pferde sind Kokosnüsse.“
Arthus: „Was?“
Wache: „Euer Diener nimmt 2 Kokosnusshälften und schlägt sie gegeneinander.“
Arthus : „Wir sind in der Energiekrise! Was soll ich machen, wenn die Mohren kein Öl mehr liefern!“



melden

Weiße Löcher

27.03.2006 um 20:22
Klingt mir alles sehr konstruiert :|

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Weiße Löcher

27.03.2006 um 20:23
hmm weiß ncih, klingt abgedreht, aber ich glaub ja, das alles nen gegenstück hat... vondaher... schon möglich irgendwie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~
~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~
~°Lebe, wie du dir, wenn du stirbst, wünschen wirst, gelebt zu haben.°~



melden

Weiße Löcher

27.03.2006 um 20:23
"Nach Einsteins Theorie kann die Zeit auch
rückwärts laufen",erklärt der Kosmologe Blake
Temple ? lag hier des Rätsels Lösung für die
Existenz Weißer Löcher? Tatsächlich gab das
Ergebnis des Computers denAstrophysikern Recht:
Die Existenz Weißer Löcher ist mit den
Naturgesetzenvereinbar ? und sie sind im Prinzip
nichts anderes als Schwarze Löcher, die in der
Zeit rückwärts laufen.
na da duerften nun einige"wissenschaftler" hier
"hellhoerig" werden ;)

Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Weiße Löcher

27.03.2006 um 20:25
Freenet, Quell allen Wissens...:|



http://www.astronews.com/frag/antworten/frage452.html

Schon länger bekannt,nix neues. Und immer noch rein hypothetisch.

Zudem lässt sich am Computer nichtsbeweisen, schon gar nicht, wenn es sich sowieso nur um ein mathematisches Modell handelt.


Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Weiße Löcher

27.03.2006 um 20:30
...aber Astronomen und Wissenschaftler wollen Mathematisch bewiesen haben...

latsch ma an die uni und sag das nem physik prof. der verschluckt sich vor lauterlachen an seinem 9uhr morgens kaffee.

mathematik basiert zu grossen teilen aufvöllig irrationalen und diffusen grundlagen, die weit ab von der realität konstruiertsind.



"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."




melden

Weiße Löcher

27.03.2006 um 20:33
" der verschluckt sich vor lauter lachen an seinem 9uhr morgens kaffee."

Auch nachmittags um vier? ;)

Sorry, musste einfach sein...:D

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

Weiße Löcher

27.03.2006 um 20:34
nicht falsch verstehen. ich will die mathematik nicht als unsinnig darstellen. imgegenteil. aber mathematik ist nunmal eine recht abstrakte wissenschaft.

"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."




melden

Weiße Löcher

27.03.2006 um 20:34
lol

Sie werden assimiliert werden widerstand ist Zwecklos.


melden

Weiße Löcher

27.03.2006 um 20:34
am Computer bewiesen


*prust*

muhahahahahahahah
´

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.



melden

Weiße Löcher

27.03.2006 um 20:36
@rocketfinger

grundsaetzlich mal zustimmung ...

aber
>latschma an die uni und sag das nem physik prof.
>der verschluckt sich vor lauter lachenan seinem
>9uhr morgens kaffee.

einem systemtheoretiker kommt wohl auchder kaffee
wieder hoch, wenn er von der "allmaechtigen
physikalischen" methodehoert ;)



Denke metaphorisch, denke hypothetisch, aber falle nie einem Dogma zum Opfer.


melden

Weiße Löcher

27.03.2006 um 20:43
@neo

tja, das hälst sich eben die waage. ;)

aber jeder ernsthaftewissenschaftler, professor, student etc. in richtung naturwissenschaften und forschungmüsste intelligent genug sein, den grundsatz verstanden zu haben, dass sich jeder fakt,jede kausalität und jede theorie immer von zwei seiten- bzw. von zweiverständnisrichtungen aus betrachten lässt.

denn DAS ist schlicht undergreifend ein unumstössliches faktum. ;)



"Erklärt man die Unterschiede von Herkunft, Religion und Geschlecht für gleichgültig, treten die Begabungsunterschiede hervor. Sie rechtfertigen Rangfolge und Vorrecht, nur der Geist darf, seine Herrschaft entfaltend, diskriminieren - Intelligenz trennt strenger als Stand."




melden

Weiße Löcher

27.03.2006 um 20:44
nicht falsch verstehen. ich will die mathematik nicht als unsinnig darstellen. imgegenteil. aber mathematik ist nunmal eine recht abstrakte wissenschaft.

Gut, dass diesee Berichtigung noch kam :D

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden

Weiße Löcher

28.03.2006 um 01:53
Weiße Löcher?

davon habe ich eigentlich nur im direktem zusammenhang mitschwarzen löchern gehört.

soviel wie ich weiß sind die weißen löcher einegedankenkonstrukt.
das besagt dass es die möglichkeit gäbe
dass im inneren einesschwarzen loches
ein weißes loch exsitiert.
weil man diese möglichkeit brauchteum die spin-theorie wahrscheinlicher werden zu lassen.

aber ich halte von beidennicht viel.schwarze löcher oder weiße löcher...pfff
und erstrecht nicht von diesenalbernen spin´s!

"ich kann sagen,ich war blind und bin nun sehend"


melden

Weiße Löcher

28.03.2006 um 10:04
theorietisch könnte es doch möglich sein dass weisse löcher auch existieren!
das wasvon einem schwarzen loch "verschluckt" wurd muss doch irgendwo wieder herauskommen....

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Weiße Löcher

28.03.2006 um 10:13
autsch

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Weiße Löcher

28.03.2006 um 10:15
@Hitchhiker

oder wie kann ich mir (als amateur) ein weisses loch vorstellen?

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


melden

Weiße Löcher

28.03.2006 um 10:25
@vega

auch ich bin auf dem Gebiet ein Amateur, aber ich glaube zu wissen, dass
ein schwarzes Loch kein Loch im eigentlichen Sinne ist, sondern ein hochverdichtetesObjekt z.B. von der Masse der gesamten Erde auf einen kleinen Raum mit 9mm Durchmesserkomprimiert. Durch die dadurch extrem hohe Gravitation entweicht von dem Objekt wederLicht noch sonstige Strahlung. Es erscheint also wie ein Schwarzes Loch im Universum,weil alles Licht absorbiert wird.

So...die Experten dürfen mich nun für dielaienhafte Darstellung zerfleischen *gg*

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!



melden

Weiße Löcher

28.03.2006 um 10:52
na dann haltest euch lieber von den weissen löchern fern ... wer weiß was euch da allesentgegenspringt! *ggg*

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt
werden kann und worüber zu schweigen
unmöglich ist. (Victor Hugo)



melden

Weiße Löcher

28.03.2006 um 11:21
es absorpiert licht, aber dann könnte es doch sein, dass das licht wieder irgendwieherauskommt???

***Phantasie ist wichtiger als Wissen***


Anzeige

melden