Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle ERDE

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle ERDE

27.07.2005 um 21:54
@ darthhotz (der sich irgendwie nach Sith-Lord anhört...)

Danke mein Herr.


Die Reptiloiden kenne ich dann doch- SO große Wissenslücken habe nicht ;)

Aber das es ein Interview gibt, das war mir nun wirklich nicht bekannt...


Immerhin lustiger Schwachsinn. Mag er in grotesker Weise meiner Belustigung dienen...


Gr,


A.




Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Hohle ERDE

28.07.2005 um 16:58
Anhang: Draco..lol.jpg (9,44 KB)
@ Apolly

Habe zu diesem Thema in einer Zeitschrift ein gar lustigen Leserbrief gefunden, den ich hier mal abtipp.....mag er auch zu Deiner *grotesken Belustigung* dienen :)

Zitat Leserbrief:

" Ihre zeichnerische Illustration eines feuerspeienden Drachenwesens auf S. 68 o.g. Ausgabe, entspricht nicht dem Bild eines Dracos. Meine Abbildung eines Draco, die eindeutig ein Foto ist, wurde zu einer Fotomontage (mit einer erschreckten Frau) benutzt für ein Poster bei France Telecom. Wie und warum kommt eine solche Aufnahme eines Draco an die Öffentlichkeit? Meiner Meinung und meines Wissens nach ist dies noch ein verdeckter Weg der Illuminaten, die Menschheit mit der Anwesenheit dieser Dracorasse in unserem planetaren Untergrund bekanntzumachen. Diese Reptiloiden wollen in naher Zukunft wieder von der ERdoberfläche Besitz ergreifen und haben zusammen mit den Illuminaten dazu ein geheimes Abkommen geschlossen. Dieses sieht auch die Bekanntmachung dieser außerirdischen Rasse vor, zusammen mit dem programmierten Austilgungsprozeß von zwei Dritteln der Menschheit - ein Prozeß, der jetzt voll im Gang ist."

So...abgetippt aus einer Ausgabe des Magazin 2000.
Das Bild worum es geht ist im Anhang. Lach. Eindeutig ein Foto eines Draco.
Mich wundert, daß solch ein Dummfug überhaupt in so einem Magazin abgedruckt wird.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Hohle ERDE

28.07.2005 um 18:24
@Gwyddion

"Mich wundert, daß solch ein Dummfug überhaupt in so einem Magazin abgedruckt wird."

Nicht bei Magazin 2000. Die drucken wirklich alles (solange dafür keine Honorare gezahlt werden müssen).


melden

Hohle ERDE

28.07.2005 um 19:20
@ kgersen

Sicherlich hast Du recht, aber ein Magazin welches sensible, unbequeme Themen behandelt, sollte erst recht Wert darauf legen, daß die Glaubwürdigkeit der Autoren und dahingehend des ganzen Magazins, nicht durch solch abstruse Leserbriefe ect. völlig torpediert wird.

Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Hohle ERDE

28.07.2005 um 19:49
Tjaja... Die Dracos und Reptiloiden.

Natürlich haben sie ein Abkommen mit den unredlichen und rüpelhaften Illuminaten.

Das so ein Unfug tatsächlich geglaubt wird...

Sachen gibts, die gibts garnicht ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Hohle ERDE

29.07.2005 um 07:03
@Apollyon
Naja,solange es Leute gibt,die Dan Brown´s Romane mit Sachbüchern verwechseln gibt es auch so was.

Aber das mit den Dracos und Reptiloiden und Illuminaten und der hohlen Erde stimmt sicher, und vergeßt nicht, daß auch die Flugscheiben aus Neuschwabenland unterirdisch Platz haben müssen. :) :) :)


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Hohle ERDE

29.07.2005 um 13:25
Zaphod,

Das Problem, daß manch einer Browns Romane als Tatsachenbericht ansieht, ist mir erst so richtig bewußt geworden, als ich hier ins Forum kam ;)

Und die Reichsdeutschen haben ohnehin hunderte von Basen... Oh Ja!!! :D

Sie sind überall...



So- back @ topic ;)


Gr,


A.

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt.



melden

Hohle ERDE

30.07.2005 um 09:31
Tja, dem Glauben sind keine Grenzen gesetzt. Auch die Bibel oder der Koran, sowie Sanskrit-Texte, alles Bücher denen Glauben geschenkt wird. Warum sollte also in einigen Tausend Jahren nicht der Mensch der Religion der *Brownies* mit dem Gott des Überwissens, Dan Brown, anhängen?



Wenn die Weisheit mit dem Alter kommt, steckt die Menschheit noch in den Kinderschuhen
Schau dem Schicksal ins Gesicht, nicht auf die Schuhspitzen.
Vor Inbetriebnahme des Mundwerks: Gehirn einschalten.



melden

Hohle ERDE

30.07.2005 um 10:39
@Gwyddion
wenn ich das verschieden Beiträge in diesem Forum so sehe befürchte ich es fast auch. Ich geb dann den "Antichristen" mit den zwei Köpfen ;)


und ewig langsam wächst das Gras


melden

Hohle ERDE

07.12.2005 um 23:57
Ich glaube fest an die Hohle Erde.
Es muss so sein.
Dieser Augenzeugenbericht von dem Fischer hat mich überzeugt.
Ich würde gerne die Hohle Erde besuchen.

ozupus


melden

Hohle ERDE

08.12.2005 um 00:10
Ich glaube fest an die Hohle Erde. .......

und Vulkanausbrüche etc. sind Fürze der Drachenwesen .....


melden

Hohle ERDE

08.12.2005 um 00:13
An deinen Worten sieht man das du nichts verstanden hast.

ozupus


melden

Hohle ERDE

08.12.2005 um 10:30
Also ich habe Artemis Fowl auch gelesen. Kann ich nur jedem empfehlen. Da steht, wie es wirklich ist :-)


melden

Hohle ERDE

08.12.2005 um 13:49
Und wie ist es wirklich?

DONT BELIEVE THE HYPE


melden

Hohle ERDE

08.12.2005 um 14:11
Na gut, du hast es so gewollt...

Unter der Erde leben Zwerge, Elfen, Kobolde und Trolle. Hin und wieder kommen diese auch an die Oberfläche. Diese oberirdischen Aktivitäten werden jedoch von der ZUP (Zentralen Untergrund Polizei) kontrolliert, damit die Menschen nicht in den Besitz dieser Technik kommen. Kommt ein Mensch doch in Kontakt mit den Unterirdischen, werden diese Erinnerung durch den „Blick“ gelöscht.

Den Rest liest du lieber selber nach. Will dir den Spaß an den Büchern ja nicht verderben ;-)


melden

Hohle ERDE

08.12.2005 um 14:47
lol omg
ihr seit auch alle hohl!joke^^

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!


melden

Hohle ERDE

08.12.2005 um 15:22
Wenn ich dir jetzt noch erzähle, dass Stonehenge früher eine Pizzabude der Elfen und Kobolde war, lachst du mich sicher aus, oder? *grins*


melden

Hohle ERDE

08.12.2005 um 17:45
lol wie geil.ich dachte immer stonehenge war ne döner bude.

DAS GANZE IST MEHR ALS DIE SUMME SEINER TEILE!!


melden

Hohle ERDE

08.12.2005 um 18:31
-.- Hohle Erde ?
Selten so gelacht... Das ist doch der absolute bullshit...

i² = j² = k² = ijk = -1


melden

Hohle ERDE

11.12.2005 um 03:11
"Die Öffnungen an den Polen führen nicht in's Innere, sondern nach außen - denn WIR sind diejenigen, die innen leben...
Glaubt ihr nicht? Macht nix - die Leute früher haben ja auch nicht daran geglaubt, daß die Erde eine Kugel ist. "

LOL!
Der war gut. Und gerade weil wir "innen" leben können wir ins Weltall fliegen, denn das liegt auch alles "in" der Erde.... lol
Große Erde muss das sein... echt huge.


melden