Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle ERDE

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle ERDE

15.04.2004 um 19:02
@m.burns
Hmm, dass mit der Echse sehe ich genauso, wieso offenbaren Sie sich uns nicht wenn Sie schon so technisch überlegen sind...

Da gibts auch einen Punkt der mich stört, irgendwo im Interview steht, dass die Echsen die Sonne lieben, doch anstatt an der Oberfläche zu Leben, halten Sie sich in dunklen Höhlen auf. Mal abgesehen davon das ich immer noch unterstelle, wenn ein Volk tausende von Jahren unter der Erde lebt, verändert sich dieses. Ich denke die würden nach Generationen das Sonnelicht gar nicht mehr vertragen...
Was mir noch "spanisch" vorkommt, ist das Geschwafel, von wegen wir verstehen die Technik nicht weil wir geistig nicht soweit sind... ja ja ja


melden

Hohle ERDE

15.04.2004 um 20:08
was deine mutations theorie der anpassung betrifft so bin ich der selben meinung, doch sicher haben sie eine art lichtquelle wo sonst nehmen sie die nahrungs resourcen, wie tiere und planzen, obst, pilze ..etc her? Am beeinduckensten fand ich die verflechtungen der 14 Ausserirdischen rassen! Die einen kommen von hier die andere von woanders! Was die erzählungen von einem krieg vor tausenden jahren in unserer atmosphäre angeht, so könnte das gut sein, man beachte den report henochs z.b!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Hohle ERDE

15.04.2004 um 20:19
dann hab ich aber noch ne frage, wo haben die die künstliche energie- lichtquelle her?
Haben die erst das ding erfunden und sind dann in den untergrund gegangen, oder sind sie erst in den untergrund gegangen und haben dann das ding erfunden?
Mir erscheint das alles ein wenig sehr seltsam...

Und dann bleibt die Frage eben noch WARUM sind sie überhaupt in den untergrund gegangen, wenn sie die sonne doch so sehr lieben...?
Klar wenn eine Katastrophe war OK, aber warum sind sie dann vor 5mio Jahren nicht wieder an die Oberfläche zurückgekehrt...
Es bleiben da schon noch einige Fragen offen, aber wahrscheinlich ist unser geist halt noch nicht so weit... oder nur meiner :(


melden

Hohle ERDE

15.04.2004 um 20:31
tja meiner steigt auch nicht richtig hinter diese story! Aber vieleicht konnten sie nicht zurück weil deren alter lebensraum die oberfläche, mittlerweile einen spezies zum herrscher empor stieg, der mensch gezüchtet von einer ausserirdischen rasse!! Was ne story! Hhehehehehe LoL

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Hohle ERDE

15.04.2004 um 20:46
ich glaub das auch net ganz es sind einfach zu viele ungereimtheiten in der story!

Und Dann tut die echse so wie wenn wir voll dumm sind das passt mir erst recht nicht ;D


melden

Hohle ERDE

15.04.2004 um 20:48
lol,
ja genau wir sind SCHLAU

*empörtschau*


melden

Hohle ERDE

15.04.2004 um 20:55
Hat der Gesprächsstoff dieses Interviews etwa nicht zu einem Buch gereicht,
oder weshalb scheint es diesen "Bericht" nur im Internet zu geben?

Das Internet entwickelt sich auch schon zu einer von der Aussenwelt
abgeschnittenen Welt!
Sehr unglaubwürdig!
Und selbst wenn an der Story was wahres wäre, nach dem Bericht zufolge
merken wir es ja sowieso nicht, das hat er ja toll ausgefädelt. :)

Ich glaube dann lieber doch den Zeugnisen alter Kulturen welche noch
reichliche Spuren auf diesem Planeten hinterlassen haben.
Es gibt auch viele unterirdische Höhlen welche bloss über den Wasserweg zu
erreichen sind, ich glaube ich komme um den Tauchschein nicht drumrum
wenn ich mir diese selber anschauen möchte.

Wie monty schon sagte, hat man sich erst einmal in die alten, teils nur noch
bruchstückhaften, Überlieferungen bzw. Mythen hinein gelesen und sie auch
mit sämtlichen entdeckten Artefakten bzw. Bauwerken auf der Erde, zu einer
Vorgeschichte verbunden, dann braucht man keine derartigen Storys um an
eine vergangenes goldenes Zeitalter der Menschheit zu glauben.
Und dies, ganz ohne Götter!!

...leben heisst lieben!


melden

Hohle ERDE

15.04.2004 um 21:47
Hi @ all

hab mir grad den Thread nochmal 'GANZ' durchgelesen... sehr interessant, kann ich nur jedem empfehlen.

Die Grauen und die Reps sind immer noch im Gespräch.. *g*

Mhh.. dieses mögliche 'Leben' im Untergrund könnte genau so entstanden sein, wie hier auf der Oberfläche... ganz natürlich!... oder gezüchtet... ;)

Ich sach ma lappidar... Gott weiss es wohl am ehesten!

Jedenfalls muss nicht alles als außerirdisch gelten, was ab und an gesehen wird! Wie der 'Abgrund' enstanden sein könnte, habe ich schonmal in einem anderen Thread dargestellt...

Guckst Du da... :) http://www.allmystery.de/system/forum/data/pr2677-4.shtml passt n bissl zum bisherigen Thema

Was auch immer da sein mag oder halt nicht sein mag... es ist völlig natürlich... und UrAlt. In der biblischen Apokalypse wird beschrieben, was die Tiere mit uns machen... die aus dem Abgrund kommen... ;)

In den Alten griechischen Mythen finden wir Beschreibungen von den Schlangen und Drachen... sind doch Reptilien... oder? Wir kennen doch alle die Legenden um die Drachen... um den Moothman... die Dracos... etc.

Ständig waren wir in diesem Thread in der Lage, die Gedanken der anderen Teilnehmer sinnvoll zu ergänzen...

An all dem Beschriebenen wird was dran sein... sonst würde sowas nicht durch unser aller Köpfe gebeamt... ;) Der menschliche Geist versucht auf diese Weise vielleicht etwas zu konstruieren...

Aber was kann das wohl sein?

Was müssen wir uns bewusst machen? Müssen wir uns auf etwas vorbereiten? Ich frach ma so aus Spasss... :) Hat da jemand ne gescheite Antwort parat?


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Hohle ERDE

15.04.2004 um 21:51
Jo Ich hab so ein gefühl das bald die ersten echten ufos oder aliens im fernsehen zu sehen sein werden ich glaub noch in diesem jahr


melden

Hohle ERDE

15.04.2004 um 21:52
@ Taothustra1

... wenn man Dich braucht, biste nicht da... ;) ;) ;)


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Hohle ERDE

15.04.2004 um 21:54
@ m1tch

das magst Du vielleicht recht haben ;)


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Hohle ERDE

15.04.2004 um 22:33
gerade läuft ein bericht über cennemountain und unterirdische systeme auf phönix, jetzt!!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Hohle ERDE

15.04.2004 um 22:33
gerade läuft ein bericht über cennemountain und unterirdische systeme auf phönix, jetzt!!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Hohle ERDE

15.04.2004 um 22:40
@volker
...so aus spass gebe ich die mal ne antwort, ja unser geist bereitet sich auf etwas vor ganz intuitiv, alles psychologie!! Wir machen uns bewusst das wir unbewusst sind und handeln! Wir wissen das wir nichts wissen! :)



Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Hohle ERDE

15.04.2004 um 22:50
Ich hab phönix net ! was berichten die da ?


melden

Hohle ERDE

15.04.2004 um 23:07
scheisse hab mich getäuscht, war N24!

Die habe schwarz weiss filmaterial vom bau unteridischher anlagen zu kriegszwecken gezeigt, zb., nora das starwars abwehr system, 20.000km² tunnelsysteme!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden

Hohle ERDE

16.04.2004 um 00:06
krass hätt ich mir gerne angeschaut


melden

Hohle ERDE

16.04.2004 um 12:25
Hmmm, wenn ich genau überleg fällt mir auch ein WER uns gezüchtet hat,

die MÄUSE,

ja wirklich, lest mal das Sachbuch *g* "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams. ISB N 3-453-14697-2

Da wird genau beschireben, das die Erde gar kein Planet ist, sondern der größter und stärkste Computer des Universums.
Die Mäuse - die haben nur Mäusegestalt in unserem Universum - haben diesen Computer bauen lassen um die Frage auf die Antwort "42" zu bekommen.

Die Menschen sind nur ein Teil des Computerprogramms, dies würde auch die Anzahl der vielen anderen Aliens erklären, denn die wollen natürlich auch alle die Frage für die Antwort wissen...

Und die Echsen sind nur ein Computervirus, der die ganze Berechnung - die seit millionen von Jahren läuft - über den Haufen zu schmeissen... :) :)


melden

Hohle ERDE

16.04.2004 um 14:35
Was is die Frage 42


melden

Hohle ERDE

16.04.2004 um 18:08
habe gerade mit meinem hausarzt gesprochen und wir kammen zu dem schluss, das ich mich morgen in die klappse einweissen lasse, das war jetzt zu viel für mich! Frage 42!! Alles Klar! Kommt mich mal besuchen!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!



melden