Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle ERDE

560 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle ERDE

02.02.2004 um 18:18
Ist manchmal schwierig den ganzen Thread zu lesen... aber sinnvoll!

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs


Anzeige
melden

Hohle ERDE

03.02.2004 um 20:44
ah so, Reborn, ja das ist wohl nicht ganz so dumm.

Lavahölen, unentdeckte Kalkhöhlen, vergessene Bergwerke und Tunnel Bunker.

ja das stimmt.

Heute Dienstag 03.04.2004 auf mdr in der Wiederholung zum Mittwoch so um 2-3 Uhr die Geheimen Hitler Bunker Teil 1.

Kannst du dir ja konservieren auf VHS.


melden

Hohle ERDE

03.02.2004 um 21:29
ich schau mal rein*danke* für den tip!!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Hohle ERDE

07.02.2004 um 19:49
schon mal überlegt woher die schwerkraft kommen soll wenn die erde hohl is? xd


melden

Hohle ERDE

07.02.2004 um 23:35
Wer sagt denn noch dass sie hohl sei?

...leben heisst lieben!


melden

Hohle ERDE

08.02.2004 um 00:07
die ganze theorie von der hohlen erde finde ich hohl

welcome in dallas town...


melden

Hohle ERDE

09.02.2004 um 17:38
jaaa jedem das seine, was findest du den wirklich hohl daran! ;)


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Hohle ERDE

09.02.2004 um 17:49
na ich wollte dich damit net angreifen sorry wenn du daran glaubst oder dich damit beschäftigst ist doch ok blos ich kann mich net damit anfreunden das die erde innen hohl ist ich habe da andere theorien

welcome in dallas town...


melden

Hohle ERDE

09.02.2004 um 17:55
hää, nee, fühl mich doch nicht angriffen, dachte nur du könnest da mal so richtig los argumentieren das mir nur so die ohren schlaggern!;-)
Ist ein bischen allgemein gehalten deine aussage!

Liebe grüsse

Monty

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Hohle ERDE

09.02.2004 um 18:23
also ich denke mal es gibt ja überall auf der welt bergwerke und es wird auch noch nach oel gebohrt da denke ich mir da hätte schon längst jemand auf solche riesen höhlen treffen müssen so wie sie mit" hohlen erde" beschrieben sind.weiter denke ich mir die messungen die wir von der erde gemacht haben sprechen da eine andere sprache sie ist aussen fest und innen flüssig.das zeigen einwandfreie wärmemessungen je tiefer um so wärmer also wie soll da noch jemand leben können?

welcome in dallas town...


melden

Hohle ERDE

10.02.2004 um 17:13
Warum sollte in ein paar hundert Metern tiefe denn keiner Leben können?

Liebe Grüße Euch allen... Volker


Ein Krieger des Lichts glaubt.
Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch Wunder.
Weil er sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können,
verändert sich sein Leben.
Weil er sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird,
begegnet ihm diese Liebe auch.
Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt.
Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben.

Coelho / Brangs



melden

Hohle ERDE

11.02.2004 um 12:10
Je tiefer desto wärmer...wer würde dort nicht leben wollen? :)

...leben heisst lieben!


melden
low ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle ERDE

11.02.2004 um 17:19
hm, ehrlich gesagt kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, vielleicht riesige blasen, falls jemand den Film "The Core" gesehen hat, unterhalb des mantels, aber das die gesamte erde hohl ist, finde ich schwer zu glauben...

Und wie schaut es denn aus mit den Berechnungen der masse der Erde? Dann müsste ja der Mantel der Erde puuh, um einiges dichter sein als man annimmt, oder?


melden

Hohle ERDE

13.02.2004 um 07:48
Also wenn mir eine schmucke Wohnung unterhalb der Erdkruste angeboten
werden würde...ich würde sie nehmen!!

Zumindest im Notfall ;)

...leben heisst lieben!


melden

Hohle ERDE

14.02.2004 um 02:14
Anhang: calderen_mars.jpg (186 KB)
Es war die Erkundung des Mars, welche uns, aufgrund seines erdähnlichen Aufbaues Rückschlüsse auf diesen Planeten zulassen. Man fand dort "Hohlräume" gigantischen Ausmasses s.g. Calderen. Eine Caldera ist das Ergebniss von, sich-den-Weg-nach-oben-bahnende Magma. Auf der Erdoberfläche als Vulkane bekannt. Nur hat diese Magmakanäle etwas versperrt [dicke Lehmschichten, tektonische Gesteinsschichten etc.]. Wie Luftblasen unter der Oberfläche von Eis, schmelzt sich das Magma an den Rändern Gestein frei. Das daraus entweichende Gas sorgt dann dafür, das der Druck extrem ansteigt, sich flüssige Magma schneller in die Seiten schmilst, und so riesige Hohlräume mit bis zu 120 km Durchmesser und einigen Kilometern Tiefe bilden. Irgendwann ist der Druck so hoch, das sich das explosive Gasgemisch entzündet. Wie am Rande eines Topfdeckels schiesst dann die Druckwelle kreisförmig aus der "Sollbruchstelle" und die gesamte so freie Landmasse stürzt in die Tiefe, in das Magma. Nach darufhin folgenden Forschungen kam herraus, das es solche Calderen auch schon auf der Erde gab, und wahrscheinlichst auch noch gibt. Ca. alle 35.000 Jahre ist bisher auf der Erde eine Caldera eingestürzt. 18 eingestürzte Calderen sind bereits localisiert.

Die Anlage zeigt das Bild eines Laser-topografischen Oberflächenscanns aus einer polaren Umlaufbahn der Marsoberfläche. Es zeigt in dem unteren, rechten Teil [dunkelblau] die grösste Einsturzzone einer Caldera die bisher innerhalb dieses Sonnensystems gefunden wurde..

..übrigens: die letzte Caldera auf der Erde ist vor ca. 35.000 Jahren eingestürzt. Dieser Planet ist alles andere als ein sicherer Ort.


melden

Hohle ERDE

14.02.2004 um 13:01
Danke dir für den sehr informativen Beitrag VA-mara! ;)

...für uns Menschen ist er sicher genug um weiterhin einen grosszügigen
Fortbestand zu haben.

...leben heisst lieben!


melden

Hohle ERDE

14.03.2004 um 19:01
(auch Shangri-La, Agharti, Asgartha, in Verbindung mit oberirdischem Shambala)

Nach Volks- und Zigeunerglauben und dem bedeutendsten, indischen Zauberbuch, dem Buch Dzyan, soll es die überirdische, sehr alte und sagenhafte Stadt Shambala geben, die, als eine Art Gegenpol unserer Welt, ein unteridisches Königreich mit einem geheimnisvollen Kloster aufweist, dem mythischen Agartha. Man vermutet diesen Ort, beziehungsweise den Eingang von Agartha, unter der Wüste Gobi, in riesigen Höhlensystemen tief unter der Erde.

In Agartha sollen durch ein geheimnisvolles, grünes Licht sogar Getreide und Pflanzen wachsen, verschiedene faszinierende Völker und seltsam anmutende Tiere leben. Viele Menschen glauben an die Nachfahren der Bewohner von Atlantis, einer Hochkultur, die sich in das Erdinnere zurückgezogen habe. Ebenso gibt es viele Berichte von Menschen, die in Agartha gewesen sein sollen, aber die sich zur Verschwiegenheit verpflichtet sahen, jedoch dann auf ihrem Sterbebett von Agharta berichteten.

In vielen Kulturen dieser Erde glaubt man an unteridische Reiche. Selbst das Christentum spricht von einer unterirdischen Hölle. Obwohl eine Annahme dieser Reiche recht phantastisch anmutet, kann man die Möglichkeit einer Existenz wohl kaum ignorieren.

Shangri-La, also ein weltweites, miteinander verbundenes Höhlensystem, ein riesiges, unterirdisches Reich, von dem es unter verschiedenen Namen, seit Anbeginn der Menschheit, Unmengen an Sagen und verschiedene Bezeichnungen gibt.
Überall auf der Welt soll es zu Agharta geheime Eingänge geben, nach denen viele Herrscher und selbst die Nazis gesucht haben. Es soll dort geheime Schätze und fantastisches Wissen geben, ein Reich voller Frieden und Harmonie, gänzlich abgeschieden von der Menscheit an der Oberfläche.


Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
Wer andere kennt , ist klug! Wer sich selber Kennt, ist weise!
Wer andere besiegt, hat kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

Hohle ERDE

14.03.2004 um 19:04

ich kenne noch andere die hohl sind!


:) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;) :) ;)



Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.




melden

Hohle ERDE

14.03.2004 um 20:35
Ich auch Z.B DICH

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!
Wer andere kennt , ist klug! Wer sich selber Kennt, ist weise!
Wer andere besiegt, hat kraft!
Wer sich selber besiegt ,ist Stark!
Wer sich durchsetzt, hat Willen!
Wer sich genügen läßt, ist Reich!



melden

Hohle ERDE

14.03.2004 um 20:44
vielen dank mr.burns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
echt vielen dank!

Wenn du 8 Jahre, 7 Monate und 6 Tage schreien würdest, hättest du genug Energie produziert um eine Tasse Kaffee zu erwärmen.




Anzeige

melden