Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aura

323 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Aura ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aura

17.09.2010 um 14:19
mit aura sehen, beschäftige ich mich auch seit ein paar monaten....
hat aber bis jetzt nicht wirklich hingehauen, bis auf einmal hatte ich es bei mir geschafft, und einen blau violetten schein wahrgenommen......

Kräftiges Blau: Freimütigkeit, Ehrlichkeit, Offenheit für metaphysische Probleme

Violett: Erhöhte Spiritualität im Verhältnis zum Blau, noch tiefere Hingabe, Edelmut, äußerste Opferbereitschaft, sehr tiefe Religiosität. Hell-Violett deutet auf Selbstlosigkeit hin. Die Farbe ist hauptsächlich bei spirituell sehr hoch entwickelten Seelen zu finden.

aber irgendwie trifft das auf mich zu.......


melden

Aura

11.09.2011 um 16:17
@elphie

Die Aura ist normalerweise hellblau,aber sie kann sich viel in der Farbspektrum variieren und die Form verändern,wie es du bereits schon gesagt hast.
Die Aura ist wie eine Form eines Lichtstrahles,das um den Körper herum ausstrahlt und immer existiert.Es gibt Heiler,die können ihre Aura des Patienten weitergeben und man kann mit einer Aura heilen.
Man kann einen kranken Menschen durch eine gesunde Aura heilen,ohne das für den gesunden darauf Folgeschäden auftreten.Es ist wie, als ob ein kranker Mensch die Luft von einem gesunden Menschen,dieser er ausatmet, einatmet und dabei geheilt wird,aber mit dieser ausgeatmeten Luft kann man nicht heilen,mit der Aura schon.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Wieviel Kraft haben unsere Gedanken?
Wissenschaft, 1.182 Beiträge, am 06.06.2021 von Peter0167
thomas82sp am 10.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 57 58 59 60
1.182
am 06.06.2021 »
Wissenschaft: Bewusstseins- und Psychogeschichte
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 02.08.2018 von syndrom
Momjul am 02.06.2018, Seite: 1 2
31
am 02.08.2018 »
Wissenschaft: genetik---->psi-kraft?
Wissenschaft, 48 Beiträge, am 02.09.2017 von skagerak
Demonkiller am 04.09.2005, Seite: 1 2 3
48
am 02.09.2017 »
Wissenschaft: Bedeutung von Worten, Gegenständen
Wissenschaft, 6 Beiträge, am 17.08.2014 von RobbyRobbe
Stormoffreedom am 17.08.2014
6
am 17.08.2014 »
Wissenschaft: "Wer bin ich?" Gestern auf VOX (22 Uhr)
Wissenschaft, 22 Beiträge, am 05.08.2012 von 4TSeven
moon-light am 12.06.2004, Seite: 1 2
22
am 05.08.2012 »