Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

28.06.2004 um 22:55
als ich geboren wurde ging eslos mit den drogen und ich hatte erst mal keine wahl...:zucker,religion,tabletten,fernsehen u.s.w.


dann wurde ich älter und hatte die wahl und habe es trotzdem nicht besser gemacht.im zarten alter von 9 jahren fing meine "drogenkarierre" dann erst richtig an...:zigaretten,hasch,grass,beruhigungmittel,alkohol,stechapfel,fläsch,engelstrompeten,coffein,xtc,mdma,Lsd,cocain,hallozinogene Pilze,poopers,speed,heroin u.s.w. und so fort!!!


nach 10 jahren excessiven drogenkonsum hatte ich dann keinen willen mehr,keine träume und noch weniger hoffnung.
nur der nächste "hit" interressierte mich.
ich war nicht mehr herr meiner selbst und mein ganzes umfeld musste darunter leiden...

biss ich eines abends total am boden wahr und mich die tiefe erkentniss überkamm das diese ganze sucht und der ewige rauschnur eine flucht vor mirselbst war.esist dann egal wie weit du rennst denn du entfernst dich nur von dir selbst...

seitem bin ich ein wenig kürzer getreten und kiffe jetzt eigentlich nur noch...
ich habe angefangen mich selbst ein bisschen besser zu verstehen und meinen frieden geschlossen...


bitte misversteht mich nicht :ich habe nichts gegen rauschmittel die ungefährlich sind (hasch ,GRASS,pilze u.s.w)

nicht die drogen sind es die uns süchtig machen,das sind wir selbst!

nicht die drogen lassen uns grübeln,das sind wir selbst!

nicht der suff macht uns aggresiv,das sind wir selbst!

nicht die drogen enthalten diese anders artigen gefühle sondern sie aktivieren sie nur in uns.was wir aus dieser erkentniss erlernen ist dann unser ding!!!


nicht die drogen sind schlecht sondern der verantwortungslose umgang damit!!

macht euren geist frei user und der rausch wird euch erkentniss bieten und nicht die dunkelheit.


lebt in frieden

mfg


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

25.08.2004 um 03:35
Alle folgende Drogen erwecken seit 1997 mein Interesse:
Kamileetee, Pfefferminztee, Grüner Tee, Koffein, Zucker, Tabak, ab und zu Alk & THC, alle halbe Jahre/1 mal im Jahr Psilocybin/LSD oder Ayahuasca.
Hin- und wieder kommt auch körpereigenes DMT zur Ausschüttung (in fachmännlichen Kreisen Meditation bzw. Trance genannt ;-)).
Pillen lehne ich ab, da aufgrund der Illegalität kein sicherer Umgang mit ihnen möglich ist (Streckmittel, unbekannte Dosierung, etc.).
Um es kurz zu sagen, von all diesen Substanzen habe ich mit Alkohol die schlechtesten Erfahrung gemacht. Keine von den oben genannten Drogen greift den Körper annäherend so stark an wie Alkohol (man merkt das am Vitaminmangel und am Kater am nächsten Tag).
40.000 Tote im Jahr alleine durch Alkohol und gerade mal ca. 2000 Tote im Jahr für alle illegalen BtMG (das BtMG gibt's Online, schaut mal wieviele Substanzen da zusammengefasst werden) sprechen da einfach für sich.


Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

20.12.2004 um 19:39
Bier, Korn (gelegentlich koRn), Schnaps und Wein. Ebenso MJ und d0pe (gelegentlich und eher selten, hab keinen Bock abhängig zu werden).

In Arcadia Ego

My heart's broke,
but I've some glue (Kurt Cobain)



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

20.12.2004 um 23:33
Ich nehme grundsätzlich keine Medikamente (nichtmal bei Grippe, Husten o.ä.) Mit einigen Drogen hab ich schon Erfahrung gemacht, ich rauche nicht, trinke nicht exzessiv, ich kann sagen, meine einzigen Drogen sind folgende:
WISSEN und meine Freundin ;) Davon kann ich nie genug kriegen!


""ratio et sapientia""



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

20.12.2004 um 23:37
>>> Ich nehme grundsätzlich keine Medikamente (nichtmal bei Grippe, Husten o.ä.) <<<

Tachyon, mach keinen Scheiß, mit so einer Fahrlässigkeit förderst du nur eine Gegenselektionierung in Sachen Intellekt...



"Spam am laufenden Band"




melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

20.12.2004 um 23:40
*g*
naja, aber um das ganze noch zu differenzieren: Wenn ich Medikamente brauche, dann nehme ich sie!
Aber ganz sicher nehm ich kein Breitband-Antibiotikum das mir der Arzt verschreibt, nur weil ich Schnupfen hab! (Kein Scheiß das machen die echt, reiner kommerz!)


""ratio et sapientia""



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

21.12.2004 um 00:29
Genauuuu. Ich weiß da so spontan auch nich, wohin mit dem Zeug. Selbst wenn mans das Klo runterspült oder auf irgendwelche Müllhalden verbannt - die teufliche Wirkung in Sachen Resistenz entfaltet es trotzdem.

Und eben weil das komplette Gesundheitswesen mit der Pharmaindustrie unter einer Decke steckt, lohnt es sich, gewisse Grundkenntnisse in Sachen Medizin zu haben, um selber abschätzen zu können, ob es Zeit für die 'Götter in weiß' ist.



"Spam am laufenden Band"




melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

21.12.2004 um 01:41
Ich hab einiges probiert...

Religion (wie _Shunyam_, war hier auch gebürtig infizierter), Marihuana, Kokain, Heroin, Pilze, ein paar Tabs-sorten.

Härteste Droge war Religion - scheiß Islam, 20 Jahre lang! Es blockierte nicht nur meine Gehirnzellen, fing langsam schon an sie zu vernichten. Zum Kotzen! Ich hab sie wenigstens knacken können und sah wie Mohammed jeden angst einjagen konnte. Seine dreckig absurden Behauptungen, nutzte gleich alle damaligen psychischen Möglichkeiten aus um zu herrschen. Doch ich seh ihn vor mir, den Wixer, ich sehe seine Absichten, und ich sehe noch wie Dumm er war, soviele Fehler einzubauen, was ich jeden (Imams und Besserwisser) von der Moschee widerlegen konnte! Aber die Menschen sind ja süchtig, und wollens immerwieder die logischsten und eindeutigsten Sachen gern übersehen und machens trotzdem weiter, wie süchtig man davon sein kann! Wie attraktiv die Droge ist. Scheiss Freunde/Familie/Bekannte sogar, sie wollen mich in Drogenwelt/Rauschwelt Religion halten und lassen mich nicht los. Einige die es auch wissen, können nicht verstehen, dass ich das nicht will! Religionisten sind die ärgsten Freunde/Familie, nicht mal die Drogenabhängigen sind so süchtig. Mich fuckt das so ab das ich so unter denen leben muss.. Bin so aufgeregt könnt noch viel mehr schreiben.. ich zuck aus.. Wie blind und dumm und abergläubisch die sind.. Egal wer mir da jetzt was sagt, ich behaupte ALLE Islamisten sind süchtige Dummköpfe, ärger als die Drogensüchtigen, nur wissens nicht! - Weiß ein Dummer, dass er dumm ist?! Da kann auch kein Arzt was dagegen tun, wenn jemand nicht auf sein Verstand eingreifen will !!!
Das musste meinerseits raus! Bin für Sperre bereit!

Tut mir leid ich bin so geladen wegen diese verdammte Sch...

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
-Marie von Ebner-Eschenbach



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

21.12.2004 um 01:55
ach was, du berichtest schließlich, wohl gemerkt recht authentisch, von einer ernstzunehmenden Gefahr der menschlichen Psyche - es sei dir also verziehen! :)



"Spam am laufenden Band"




melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

21.12.2004 um 03:03
@photon
Festgefahrenes Denken, wenn man das überhaupt noch Denken nennen will,
erzeugt auch bei mir Wutanfälle, gerade auch, wenn ich wie Du so involviert wäre,
ich kann das schon nachvollziehen.
Familienmitglieder, die einem sehr am Herzen liegen, sich fast willenlos einer Religion hingeben, und keine Fragen dulden, können einen resignieren lassen.
Mein Beileid.

Gruß,
q.



THE TIME IS NOW !


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

21.12.2004 um 08:41
Ich bin süchtig nach Paracetamol. Seit ich 18 bin. Und stehe dazu.

Single seit 20.12.2004... aaaah!!!


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

28.01.2006 um 17:16
Meine neuendekz vorliebe für das wiederbeleben von alten threads
Ich neheme alles von A wie Aspirin bis Z wie wie äh Zoprotonon;-)

Ich bin die Macht.
Schweigen ist Gold,Reden ist Silber,Schwatzen ist Blech,aber mit Blech kann man auch Geld verdienen!
(\/)
(°°)



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

28.01.2006 um 17:31
Ritalin.


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

28.01.2006 um 18:55
@monty und rest....

ihr wollt es denke ich lieber gar nicht wirklich wissen, mit was sich hier der off. allmystery groom zudröhnt um diese höhenflüge zu haben, da ist sonst der nachahmungeffekt zu groß....lol.

also...ich trinke hohes c :)

grüße

groom


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

28.01.2006 um 19:12
Ich nehm gerne mal ne Packung Kopfschmerztabletten mit Pfefferminzblätter. Davon fang ich an zu träumen!


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

28.01.2006 um 19:51
@schwedenkind

Schönen Gruß an deine Leber ;)


@jeannedarc

Ne ganze Packung?

Von was?


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

28.01.2006 um 21:17
Ha es funktioniert er(der thread) lebt jah
ER LEBT..............;-)

Ich bin die Macht.
Schweigen ist Gold,Reden ist Silber,Schwatzen ist Blech,aber mit Blech kann man auch Geld verdienen!
(\/)
(°°)



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

28.01.2006 um 21:49
Thc is so das universal homöopathikum
das auch wirkt !

zum kotzen dass man es hier nicht in gesicherter qualität bekommt !



PEOPLE = SHIT


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

28.01.2006 um 22:59
Ihr mit eurem THC...


Langweilig! :o


Ich bevorzuge Palladon® oder Dilaudid®.



Gr.

A.



-93-

Bedenkt ihr alle, daß das Dasein reine Freude ist; daß all die Sorgen nichts als
Schatten sind; sie ziehen vorbei & sind getan; aber da ist das, was bleibt. -=ebai=-



melden