Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

27.01.2004 um 21:53
der joint ist mein freund


stick movies rulen... : http://www.sfdt.com/flash/movie-pages/movies/8403.html (Archiv-Version vom 12.02.2004)


Anzeige
melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

27.01.2004 um 22:03
@dragonmike
Das "Warum", weil Du Dir widersprochen hast, einerseits meinst Du zu verstehen, was
diese Frauen dazu treibt - akzeptierst es sogar als Grund und andererseits schreibst Du,
daß es dafür niemals einen gerechtfertigten Grund geben kann.

Ach komm, ein Singledasein, weil man keine Zeit zur Partnersuche hat?!
Es gibt inzwischen sogar Singletreffs um die Partnersuche zu erleichtern und
kennenlernen kann man Menschen überall und jederzeit - und wenn´s die Frau an der
Kasse ist, dann soll´s eben so sein.
Was Diskos anbelangt, stimme ich Dir allerdings zu - dort wird jede/r ernsthaft
Suchende wohl vergeblich suchen.
Aber wenn jemand eine Frau sucht oder einen Mann, dann wird er sie oder ihn dort
suchen, wo er auch selber Interessen hat.

Im Resultat kannst Du die heutige Zeit nicht mehr mit der Steinzeit vergleichen, Männer
und auch Frauen haben sich verändert.
Wieviele Frauen sind heutzutage damit zufrieden Jahr für Jahr ein Kind in die Welt zu
setzen?
Viele Frauen tuen ihr möglichstes, um ihre Weiblichkeit unter einen Mantel der
Vermännlichung zu legen, um ihre vermeintliche Schwäche Weiblichkeit zu verbergen,
weil sie meinen, nur so "mithalten" zu können, indem sie sich selbst und das was sie
sind verleugnen.
Ich meine .... schau Dir mal die Politikerinnen an oder meinetwegen Bodybuilderinnen -
wobei letzteres natürlich ein extremes Beispiel ist - wie kann soetwas als
nachvollziehbar schön angesehen werden?!

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

27.01.2004 um 22:03
@cHaos; @*ISIS*
>>>Was für´n Quatsch ! Der Vater ist zwar wichtig für das Kind, und das sollte er auch nicht vergessen. Doch leitend würde ich die Person nennen die die meiste Zeit mit dem Kind verbringt, und das ist in den meistenfällen die Mutter. <<< >>>U nd richtig, der Vater spielt nicht die alleinige Hauptrolle, er ist zwar wichtig, aber die
Mutter ist - vor allem in den ersten Jahren, wichtiger und dies sind die prägenden
Jahre. <<<

Ja, die Mutter ist anfangs die prägende Person, die das Kind meist auf einen eg bringt. Der Vater ist aber msit wie der Führer der Truppe. Er wird als Oberhaupt von Kindern gesehen und Hand in hand gehen Mutter und Kind dem Vater nach. Im Idealfall!

In diesem Fall sieht man, der Vater führt, Mutter und Kind kommen nach. Jedoch ist jeder Führer gewillt, für die Gruppe zu sorgen und schaut sich bei jedem geforderten richtiungswechsel zuerst den Weg an und entscheidet dann gemeinsam mit der Truppe.


Es ist noch immer so, das der Vater die leitende Person iat, weil er die "Starke Hand" verkörpert. Ein Vater leitet die Kinder.

Beispiel:
Ein Kind das ohne Vater aufwächst, hat eine enorme Bindung zur Mutter, sie ist fast unzerdringlich, dch das verhalten gegenüber der Mutter in jungen jahre oder gegenüber anderen lässt meist sehr zu wünschen übrig, wenn sich die Mutter nicht traut, vorzugehen. Meist erledigt dis ja der Mann.

Wenn das Kind nun dies machen würde, wenn ein mann an der Seite der Frau ist, dann wäre schnell die Aufmüpfigkeit zerschmettert. Der Mann sieht sich als schützer beider. Wenn nun einer glaubt, er könnte den anderen dumm kommen, wird der Mann einschreiten. Der Streitschlichter, sozusagen.


Dies leitet Kinder. Auch ist es in Familien auch meist so, das wenn Kinder oft lieber mit dem Vater spielen, wenn er sich mit ihnen beschäftigt und sie zur Mutter bei Problemen kommen oder schauen, das auch sie dabei ist. Wer kennt das nicht? Die Mutter strickt zufrieden von den ruhigen Momenten ein paar Socken und der Vater spielt mit den Kindern Federball.


Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

27.01.2004 um 22:07
@dragonmike
Das ist Unsinn.
Ich meine, nicht daß der Vater nicht wichtig ist, aber es ging hier um die ersten Jahre im
Leben eines Kindes - fünfjährige Kinder werden höchst selten ausgesetzt.
Und in den ersten Jahren ist es nun einmal die Mutter die prägend auf das Kind
einwirkt.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

27.01.2004 um 22:11
@*ISIS*
>>>Das "Warum", weil Du Dir widersprochen hast, einerseits meinst Du zu verstehen, was
diese Frauen dazu treibt - akzeptierst es sogar als Grund und andererseits schreibst Du,
daß es dafür niemals einen gerechtfertigten Grund geben kann. <<<

Ich sagte doch schon, dasich es beim einen Male erklärte und beim andere eine Situationsbedingte Meinung herauskam. Diese beiden Dinge haben nichts gemeinsam! Oder bei mir zumindest nicht :)

>>>Ach komm, ein Singledasein, weil man kein Zeit zur Partnersuche hat?! <<<

Du glaubst ja garnicht, was es alles auf der Welt gibt :) Naja, klar, das ist natürlich nicht top Grund nummer eins der in Neonfarben hell aufleuchtet, aber auf manche trifft es zu.

>>>Es gibt inzwischen sogar Singletreffs um die Partnersuche zu erleichtern und
kennenlernen kann man Menschen überall und jederzeit - und wenn´s die Frau an der
Kasse ist, dann soll´s eben so sein. <<<

Hm. So leicht ist es nun auch nicht. Die wahre Liebe findet NIEMAND an einer Ecke, oder an einem Treffen verzweifelter Leutchen, die keinen Partner/keine Partnerin finden. Zu wahren Liebe, da gehört schon mehr.

>>>Aber wenn jemand eine Frau sucht oder einen Mann, dann wird er sie oder ihn dort
suchen, wo er auch selber Interessen hat. <<<

Tja, nur fündig wird man nicht umbedingt.



Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

27.01.2004 um 22:14
@*ISIS*
>>>Das ist Unsinn.
Ich meine, nicht daß der Vater nicht wichtig ist, aber es ging hier um die ersten Jahre im
Leben eines Kindes - fünfjährige Kinder werden höchst selten ausgesetzt.
Und in den ersten Jahren ist es nun einmal die Mutter die prägend auf das Kind
einwirkt. <<<

Anscheinend verstehen wir uns beide falsch :)

Ich beziehe es umfassend auf ältere Kinder, du auf Säuglinge. Hm. Klar das wir da auf keinen Nenner kommen :)

Aber dann stimmt es. Im bezug auf kleinkinder ist mein geschriebenes Unsinn, es war ja nichtmal für diese Kategorie geschrieben.



Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

27.01.2004 um 22:18
@dragonmike
Ich sagte doch schon, dasich es beim einen Male erklärte und beim andere eine
Situationsbedingte Meinung herauskam. Diese beiden Dinge haben nichts gemeinsam!
Oder bei mir zumindest nicht


Ja, es ging aber um dasselbe Thema, also handelst Du anders, wenn Du über eine
Sache nachdenkst, als wenn Du einfach reagierst.
Du weißt schon, daß das etwas verwirrend sein kann?

Hm. So leicht ist es nun auch nicht. Die wahre Liebe findet NIEMAND an einer
Ecke, oder an einem Treffen verzweifelter Leutchen, die keinen Partner/keine Partnerin
finden. Zu wahren Liebe, da gehört schon mehr.


Und warum nicht?
Wenn man dafür offen ist und sozusagen seine Antennen auf Empfang gestellt hat,
kann einem die wahre Liebe auch begegnen, wenn man nach der Uhrzeit fragt.
Das schwierige an dieser Liebe ist nur, sie auch zu erkennen und festzuhalten und sich
nicht durch etwaige Verstandesdünkel davon abbringen zu lassen - wie etwa der, daß
niemand, die Liebe an der nächsten Ecke findet *g*
Die Liebe ist keine Wissenschaft, Du brauchst keinen Schlachtplan, um sie zu finden,
Du mußt "nur" reif dafür sein.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

27.01.2004 um 22:20
@dragonmike
Du wirst doch zugeben müssen, daß Säuglinge viel eher ausgesetzt werden, als
Kleinkinder?
Wenn eine Frau ein Kind erstmal ein paar Jahre lang behütet und umsorgt hat, wird ihr
wohl kaum einfallen, dieses Kind auszusetzen.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

27.01.2004 um 22:40
@*ISIS*
>>>Ja, es ging aber um dasselbe Thema, also handelst Du anders, wenn Du über eine
Sache nachdenkst, als wenn Du einfach reagierst.
Du weißt schon, daß das etwas verwirrend sein kann? <<<

Ja das weiß ich. Manchmal schreibe ich einfach und der Text kommt aus dem nichts. Ich sehe Dinge ein, die mir vorher nicht bewusst waren. Über die ich nichmal nachdachte. Beim schreiben schalte ich ihrgendiwe ab, um mich nur auf den Text zu konzentrieren und um Gefühle darin einzubauen. Auch eine gewisse tiefe baue ich oft ein, nur leider bemerkt dies immer keiner. Niemand ist auf sowas gefasst, deshalb so viele missverständnisse.

Aber es nervt mich einafch, jedem alles vor zu kauen, ohne das man mal das Hirn einschaltet und selber denkt. ich mache ja gerne den Anfang, aber den Rest will ich dann mal von anderen sehen, so das sie nicht nur dumm rum stehen.

>>>Und warum nicht?
Wenn man dafür offen ist und sozusagen seine Antennen auf Empfang gestellt hat,
kann einem die wahre Liebe auch begegnen, wenn man nach der Uhrzeit fragt.
Das schwierige an dieser Liebe ist nur, sie auch zu erkennen und festzuhalten und sich
nicht durch etwaige Verstandesdünkel davon abbringen zu lassen - wie etwa der, daß
niemand, die Liebe an der nächsten Ecke findet *g*
Die Liebe ist keine Wissenschaft, Du brauchst keinen Schlachtplan, um sie zu finden,
Du mußt "nur" reif dafür sein. <<<

Genau das meine ich mit: "Zu wahren Liebe, da gehört schon mehr. "

Also Isis, das hättest du doch herauslesen müssen ;)


>>>Du wirst doch zugeben müssen, daß Säuglinge viel eher ausgesetzt werden, als
Kleinkinder?
Wenn eine Frau ein Kind erstmal ein paar Jahre lang behütet und umsorgt hat, wird ihr
wohl kaum einfallen, dieses Kind auszusetzen. <<<

Das hat auch einen Grund. Der Säugling ist etwas neues, etwas, was man noch weggeben kann. Das Kind nichtmehr, es ist Teil von einem selbst geworden.


Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

27.01.2004 um 22:57
Okay, dann sind wir uns weitestgehend einig, scheint mir.

Nur eines noch ... dieses "Vorkauen" wie Du es nennst, ist falsch.
Wenn eine Reaktion kommt, dann kommt sie eben, sie stellt dann aber auch das dar,
was Du wirklich bist und denkst.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

28.01.2004 um 20:10
@*ISIS*
>>>Nur eines noch ... dieses "Vorkauen" wie Du es nennst, ist falsch.
Wenn eine Reaktion kommt, dann kommt sie eben, sie stellt dann aber auch das dar,
was Du wirklich bist und denkst. <<<

Was hat das mit vorkauen zu tun?
Tut mir Leid, aber ich verstehe den Sinn nicht ganz.

Glaubst du, jeder Post ist das, was man selbst als Überzeugung hat und gerade denkt?


Adios.

------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.

Vive la révolution

Da sah Gott, dass die Schlechtigkeit des Menschen ausnehmend groß war auf der Erde und dass jede Neigung der Gedanken seines Herzens allezeit nur schlecht war. Und Gott bedauerte, dass er Menschen auf der Erde gemacht hatte, und es es schmerzte ihn in seinem Herzen. (Buch Mose)

Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

29.01.2004 um 21:38
@dragonmike
Glaubst du, jeder Post ist das, was man selbst als Überzeugung hat und gerade
denkt?


Das sollte zumindest so sein.



Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

29.01.2004 um 21:59
Ich nehme überhaupt keine Drogen oder Hilfmitell und werde es sicher auch nicht tun. Ich fühle mich sogar unwohl wenn ich normale Fiebertableten nehme.
Und nebenwirkungen hasse ich.
Ein nebeneffekt hatte ich schon mal, wo ich meine umgebung verschnellert aufnahm. Als ob jeder sehr schnell reden würde als ob ich sehr schnell nachdenken würde, und die bewegungen und alles.
Als es das erste mal passierte brach ich etwas in Panik.
Als ich mich daran gewöhnt hatte kamm das ab und zu immer.
Und nervte voll weil man sich dadurch garnicht konzentrieren konnte.


Komisch, aber diesen nebeneffekt kenne ich von eine bestimmten sorte von Träumen die ich selten habe.

Der größte Erfolg eines Kriegsherrn ist die Vermeidung des Krieges (Sun Tzu)


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

15.02.2004 um 10:00
ephitrin jetzt in europa verboten, schlankmacher führen zum Herzinfakt!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken verstehst, dann bist du wahrhaft mächtig!
DENKT doch was IHR WOLLT!

.:BACK TO THE PRIMITIV:.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

15.02.2004 um 17:59
meine drogen:
optische / akkustische reize
zucker
koffein
teein
nikotin ( bin dabei auf zu hören..)
thc ( siehe nikotin)

"bediene dich deines verstandes" (Immanuel Kant)


melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

15.02.2004 um 19:08
ja ja so sieht man sich wieder :)
jaja wenn man probleme hat mit dem kiffen aufzuhören ist das der beste beweis dafür das man aufhören sollte.

Doch du irrst wenn du denkst
hier stirbt jeder für sich-was
gegen uns geht, geht gegen dich. An jedem start ist eine
Ziellinie, und wir sind alle gleich weit. um die Tests dieser Zeit zu bestehen und um weiter zu gehen müssen wir alle unser Ego in Demut
zurücknehmen. -Thomas D.-



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

22.05.2004 um 12:23
alles bis zur stufe hero da war schluss
das wollt ich nich probieren aber der rest hat spass jemacht ;-)

Zwei Dinge sind unendlich: das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

22.05.2004 um 13:10
meine drogen:

parisienne
ab und zu ein joint
ab und zu ein bier
kaffee
süsses und salziges aller art
musik;)

why are the dreams in which i'm dying the best i've ever had?
i hurt myself today,to see if i still feel...



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

22.05.2004 um 14:10
Hm... ich rauche und trinke ziemlich viel Tee *g* Ne Tüte rauche ich wenn passiv, wenn meine Mitbewohnerin eine raucht. Obwohl ich dann meistens woanders hingehe.

ich nehem die Pille und Zyrtec gegen Allergien, aber sonst keine Medikamte. Auch nicht wenn ich krank bin bzw. nicht wenn ich ne Erkältung oder so hab. Ich greif erst dazu, wenn mich es richtig erwischt hat (im Januar z.B. mit 40 ° Fieber)

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite
Die Dunkelheit wird dich immer finden,dich immer einholen.Du kannst nicht vor ihr fliehen, kannst dich nicht verstecken, du musst dich ihr stellen, der Angst. Trete ihr entgegen, sieh ihr ins Gesicht. Nur so kannst du sie besiegen anders geht es nicht.



melden

Welche Drogen, Medikamente nehmt ihr...

24.05.2004 um 22:09
Hi, mit der Frage liegst du bei mir richtig. Ich bekomme seit über 10 Jahren Methadon, kiffen tu ich seit ich 14 bin. Außerdem nehme ich recht häufig Sachen wie Ibuprofen und Diclofenac, ab und zu auch noch Attosil. Trotzdem geht´s mir eigentlich blendend. Kann nicht meckern. Allerdings machen die Ärzte es dann manchen Leuten doch zu einfach, oder?


Wer nicht gern denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren.


Anzeige

melden