weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eis

27 Beiträge, Schlüsselwörter: EIS
bjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eis

19.06.2006 um 01:30
@ der chirurg:

Ne,mit den NaCl ist das keine gute idee, wenn dir etwasan
deinem Magensäften liegt ;)

@ leilin:

Schöne grüße aus Göttingennach
Göttingen :)


melden
Anzeige

Eis

19.06.2006 um 01:40
oh ein weiterer skeptiker aus göttingen. kein wunder in der stadt der wissenschaften *gg*grüße aus dem klinikum "leilin im nachtdienst" bringste mir pizza? ;D


melden
bjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eis

19.06.2006 um 02:05
Wenn ich bei Joey´s arbeiten würde, kein Thema :D Ist aber grad etwas spät und mussmorgen eigtl. um 7 wieder raus; vielleicht ein anderes mal.

Nachtschicht, soso;Notaufnahme oder wie? An die Notaufnahme habe ich aber leider keine guten erinnerungen :P Die Krönung war, als ich mir vor 2 Monaten 2 Finger gestaucht hab, und ich mich quasiselbst verarzten musste -_-
Glaube aber, das wird grad etwas off-topic.... wünschdir trotzdem ne ruhige nacht
;)


melden

Eis

19.06.2006 um 02:16
streik halt *gg* keine lebenswichtige maßnahme.. nein ich sitze auf der inneren und hüteeinen bekloppten patienten, der um sich schlägt und beisst... und sich ständig von obenbis unten vollkackt


melden
bjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eis

19.06.2006 um 02:39
Na das hört sich doch nach ner guten nacht an:D Streik ist aber kein grund bei derNachuntersuchung keine Diagnose vorliegen zu haben, weils der Frischgebackene Doktor( dermich behandelt hat) verrafft hat aufzuschreiben.... Jaja und uns wurde beigebracht alleszu Protokollieren ;) Naja falls ich mir nochmal die Hand stauche, kannst du sie jabrechen :P


melden
bjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eis

19.06.2006 um 02:40
Ähm,

-brechen

meinte eingipsen ;D Ok, ich sollte echt besser schlafengehen *g


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden