Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eis

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EIS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
bjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eis

19.06.2006 um 01:30
@ der chirurg:

Ne,mit den NaCl ist das keine gute idee, wenn dir etwasan
deinem Magensäften liegt ;)

@ leilin:

Schöne grüße aus Göttingennach
Göttingen :)

Anzeige
melden

Eis

19.06.2006 um 01:40
oh ein weiterer skeptiker aus göttingen. kein wunder in der stadt der wissenschaften *gg*grüße aus dem klinikum "leilin im nachtdienst" bringste mir pizza? ;D


melden
bjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eis

19.06.2006 um 02:05
Wenn ich bei Joey´s arbeiten würde, kein Thema :D Ist aber grad etwas spät und mussmorgen eigtl. um 7 wieder raus; vielleicht ein anderes mal.

Nachtschicht, soso;Notaufnahme oder wie? An die Notaufnahme habe ich aber leider keine guten erinnerungen :P Die Krönung war, als ich mir vor 2 Monaten 2 Finger gestaucht hab, und ich mich quasiselbst verarzten musste -_-
Glaube aber, das wird grad etwas off-topic.... wünschdir trotzdem ne ruhige nacht
;)


melden

Eis

19.06.2006 um 02:16
streik halt *gg* keine lebenswichtige maßnahme.. nein ich sitze auf der inneren und hüteeinen bekloppten patienten, der um sich schlägt und beisst... und sich ständig von obenbis unten vollkackt


melden
bjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eis

19.06.2006 um 02:39
Na das hört sich doch nach ner guten nacht an:D Streik ist aber kein grund bei derNachuntersuchung keine Diagnose vorliegen zu haben, weils der Frischgebackene Doktor( dermich behandelt hat) verrafft hat aufzuschreiben.... Jaja und uns wurde beigebracht alleszu Protokollieren ;) Naja falls ich mir nochmal die Hand stauche, kannst du sie jabrechen :P


melden
bjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eis

19.06.2006 um 02:40
Ähm,

-brechen

meinte eingipsen ;D Ok, ich sollte echt besser schlafengehen *g


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Warum gefriert Wasser klar andere Flüssigkeiten jedoch nicht?
Wissenschaft, 25 Beiträge, am 07.02.2024 von Peter0167
SagittariusB am 14.09.2023, Seite: 1 2
25
am 07.02.2024 »
Wissenschaft: Sinkendes Eis, ist es schwerer als Wasser?
Wissenschaft, 56 Beiträge, am 01.07.2019 von JCB
canpornpoppy am 19.10.2007, Seite: 1 2 3
56
am 01.07.2019 »
von JCB
Wissenschaft: Rätselhafte "Ping" Geräusche in der Fury&Hecla Strait Kanada
Wissenschaft, 6 Beiträge, am 11.11.2016 von Mix-n-Mojo
Chefheizer am 05.11.2016
6
am 11.11.2016 »
Wissenschaft: Nasa entdeckt Eisdecke auf dem Planeten Merkur
Wissenschaft, 73 Beiträge, am 22.08.2014 von Hoffmann
Jantoschzacke am 30.11.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 22.08.2014 »
Wissenschaft: Schneebildung ohne Staubteilchen
Wissenschaft, 8 Beiträge, am 22.11.2014 von brunhildeb
Huschusch am 20.11.2014
8
am 22.11.2014 »