Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salvia Divinorum

581 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychonautik, Halluzinogen, Salvia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salvia Divinorum

26.03.2009 um 11:45
nach n paar mal salvia rauchen hatte ich noch nie negative langzeiteffekte, ich denke dazu braucht es schon mehr als 5 minuten trip.
im gegenteil: nach einem salvia trip fühl ich mich immer erleichtert und klar (ich weiß, das ist bekloppt salvia zu nehmen um danach froh zu sein den trip hinter sich zu haben)

auf jeden fall wurden die psychotherapeutischen effekte von salvia von der politik verkannt!


melden

Salvia Divinorum

26.03.2009 um 21:30
Ich will auch Salvia rauchen ! Wieso wurde es Februar 2008 verboten ? So ne scheisse ! Ich muss auf Salvia mal Qi Gong machen ! Hahahaha.


melden

Salvia Divinorum

26.03.2009 um 23:20
@The_Sorcerer weil deine nachbarn cdu gewählt haben!


melden

Salvia Divinorum

26.03.2009 um 23:29
@ololiuqui
@25h.nox
@The_Sorcerer

www.azarius.nl dort kann man sich einige kräuterchen bestellen. aber informiert euch bitte was in unser land davon importiert werden darf ;-)

fakt ist, es gibt einige legale sachen die einen weit mehr weg beamen als thc. die konsequenz davon sollte jedoch nicht sein cannabis zu legalisieren, sondern vielmehr aufklärung zu schaffen. man kann auch in den wald und fliegenpilze sammeln, um sie getrocknet zu konsumieren. das kann einen keiner verbieten. die wirkung ist enorm und dennoch macht es kaum einer. komisch da es ja "legal" ist. würde in unseren breitengraden cannabis wild wachsen würde es wohl auch kaum jemand rauchen. bzw nicht in dem ausmaß wie es heutzutage in der szene üblich ist.


1x zitiertmelden

Salvia Divinorum

26.03.2009 um 23:34
@atomflunder die liefern schön schnell... aber wieso verlinkst du die nl seite? gibbet auch auf deutsch.


melden

Salvia Divinorum

26.03.2009 um 23:37
man möge mich an meinem gehäng erhängen:

http://de.azarius.net/?lang=1


melden

Salvia Divinorum

26.03.2009 um 23:51
damit das heir nciht nach werbung aussieht...
http://german.shayanashop.com/


melden

Salvia Divinorum

26.03.2009 um 23:52
damit das heir nciht nach werbung aussieht...
http://german.shayanashop.com/


melden

Salvia Divinorum

27.03.2009 um 00:49
Für Salivia muss man schon ziehmliche Bong-Skills mitbringen. Habs als Nicht-Raucher leider nie so richtig hinbekommen und bin deswegen gerademal so auf Stufe 1-2 gekommen. Hab das Salvia dann nach dem Verbot irgendwann in einem Paranoia-Schub weggeschmissen. Schade eigentlich so nachhinein.


melden

Salvia Divinorum

13.04.2009 um 17:41
Nun aus meiner eigenen Erfahrung mit Sage...bzw Salvia kann ich nur sagen das ich in unglaubliche welten eingetaucht bin. Es fing ganz harmlos an...ich selbst habe es auch nur 3 mal versucht habe die Erfahrung gemacht und mache es nichtmehr. Ich bezeichne es nicht wirklich als Droge sondern eher als Erweiterung des pysischen daseins. Ich denke viele erschrecken sich weil man einfach in eine Welt hineingezogen wird die eínem gänzlich unbekannt ist, Raum und Zeit trennen sich, Sprache, Geld, Beruf der ganze schmonses spielt keine rolle.

Die wirkliche Kürze der Reise wird während des fluges völlig anders wahrgenommen, länger...sehr sehr lang....so zumindest war es bei mir. Es ist unglaublich welch trennung sich abspielt all die Dinge die einem bekannt sind, seiner selbst, die gesellschaft, Politik alles was man kennt wird zur völligen banalität. Nur der Moment, ich zum Beispiel habe das letzte mal als ich mich an so etwas herangewagt habe mit einem kleinen Kerl auf ner Bank gesessen in einer völlig surrealen Umgebung die mich aber nicht verwundert oder gestört hat. Die Farben waren völlig überzeichnet und eine leichte brise wehte durch mich hindurch, gespürt hab ich es soweit ich es noch weis. Ich fühlte mich leicht und unbeschwert, völlig frei von sorgen und ängsten. Zu dieser Zeit war ich arbeitslos und hatte wirklich probleme und viele sorgen aber in diesem Moment gab es das für mich nicht. Es kam nichtmal der gedanke auf, gedanke? was ist ein gedanke? Wir saßen nur da und schauten uns an, gesprochen hat man nicht aber man verstand sich, allein deswegen werde ich diese erfahrung nie vergessen. Nach einer weile wurde mir dann verständlich gemacht das ich gehen muss meine zeit hier ist vorbei, ich fühlte mich fast durchsichtig als ob ich gleich abheben könnte. Und mit einem mal war ich wieder da, wie wenn man im bett liegt im halbschlaf und ein mega Ruck fährt durch einen durch als ob man gerade hingefallen ist. Ich war noch ein wenig benebelt und fühlte mich schwer und träge, eingeengt beschränkt in meinem Denken. Ich saß noch ca 1 stunde auf der couch und dachte darüber nach, doch die botschaft die sich für mich offenbart hat war eindeutig. Ich mache mir keine sorgen mehr, egal um was es geht es gibt noch en level darüber en paar stufen über dem was unser alltag ist und was einem täglich hier so wichtig erscheint. Ein zunehmend beruhigendes Gefühl.


melden

Salvia Divinorum

13.04.2009 um 20:02
@The_Sorcerer
Das kannst du vergessen ^^ Bei einer höheren Dosis weißt du absolut nicht wo und wer du bist. Mit Qi Gong wird das nichts. Selbst bewegen wirst du nciht wohl eher nicht so viel ;)

@mathias27
Interessante Ansätze. Eigentlich sind meine Erkenntnisse davon so ziemlich die Selben. Diese Welt ist einfach so unwichtig. Damit meine ich nicht die Natur oder solche Dinge sondern diese Scheinwelt, die wir uns aufgebaut haben. Es ist doch absolut unwichtig ob der Kaffee 1€, 2€ oder was weiß ich wie viel kostet. Das alles ist einfach absolut bedeutungslos :D


melden

Salvia Divinorum

13.04.2009 um 23:44
Ich habe Salvia 20fach Extrakt und kann nur empfehlen, jeden einen Sitter dabei zu haben. LG Deepak


melden

Salvia Divinorum

14.04.2009 um 13:09
Ohne verantwortungsvollen(!!) Sitter sollte man solche Experimente wirklich nicht machen. Man kann sich kaum vorstellen wie sich die Welt für einen verändert und daher ist das auch nicht gänzlich ungefährlih. Ein Sitter kann da das Übelste abwenden. (zB wenn ihr über die Straße rennen wollt)


melden

Salvia Divinorum

14.04.2009 um 13:25
@horusfalk3
Also Salvia würde ich nie irgendwo draussen nehmen. Wenn dann gemütlich zuhause - am besten abends bei Kerzenlicht - und nur wenn ich gut drauf bin (ganz wichtig: set und setting)! ;)


melden

Salvia Divinorum

14.04.2009 um 13:43
@open-mind
Da geb ich dir prinzipiell recht. aber auch das ist nicht ungefährlich. Wenn die Bong nicht stabil steht könnte man diese zB umschmeißen. Gefahren gibt es überall für jemanden, der von einer Sekunde auf die Nächste hilflos am Boden liegt ;)


melden

Salvia Divinorum

14.04.2009 um 13:59
krasses zeug... ich dachte einmal ich wäre nen luftballon und mein kopf ist das ventil und immer wenn ich sprach kam nur das typische ballonquietschen quiiiietsch quiiietsch quiiitsch quietsch..... hahahaha - ich fands lustig aber auch iwie krass


1x zitiertmelden

Salvia Divinorum

14.04.2009 um 14:56
Als es noch legal war, hab' ich es gelegentlich vor dem zu Bett gehen genommen.
Das hat einen sofort in eine Art Traum hinein katapultiert.
Sehr merkwürdige Sachen waren es, die man da gesehen hat.

Ich hab' etwas gesehen und war vollkommen in einer anderen Welt, dann wurde mir kurz klar, dass ich ja Salvia geraucht habe, und eine Sekunde später hab' ich davon wieder nichts mehr gewusst.

Einen Sitter halte ich für unnötig, wenn man sich langsam an die richtige Dosis heran tastet. Klein anfangen und dann die Dosis soweit erhöhen bis man sein Optimum gefunden hat. Dann einfach auf die Couch legen und die Augen schließen, der Rest geschiet von ganz allein.

Aber bitte keine Kerzen oder sowas anmachen, man kann ja nie wissen. ;)

@slide22
Zitat von slide22slide22 schrieb:ich dachte einmal ich wäre nen luftballon und mein kopf ist das ventil und immer wenn ich sprach kam nur das typische ballonquietschen quiiiietsch quiiietsch quiiitsch quietsch..... hahahaha - ich fands lustig aber auch iwie krass
Ein Kumpel von mir hatte das mal genommen, und ich sollte sein Sitter sein.
Er hat die Bong leergezogen, ausgeatmet und mich angestarrt, kein Ton gesagt.
Ich fragte ihn dann: "Und, wirkt es schon?" mit so einer erwartungsvollen Haltung und großen Augen, auf einmal musste er übel anfangen mit lachen und hat sich mindestens 10 Minuten nicht mehr eingekriegt.

Als er wieder nüchtern wurde, meinte er das sich das Zimmer unendlich lang hinter ihm gestreckt hat und er von links und rechts immer irgendwelche Stimmen hörte. Als ich ihn dann fragte, sagte er zu mir, dass ich aussah wie ein Clown, meine Stimme auch total hoch aber auch gleichzeitig sehr tief, als hätten sie 10 unterschiedliche Stimmlagen überlappt und mein Gesicht sei hin und her geflossen, als würde ich aus Wasser bestehen. :D


melden

Salvia Divinorum

14.04.2009 um 15:06
ich hab wohl immer das falshe zeug geraucht, hatte noch nie ein flash ^^


melden

Salvia Divinorum

14.04.2009 um 15:30
Bei verantwortungsvollem Umgang und einem Sitter, der sich damit ebenfalls auskennt (mind. jedoch einer Vertrauens-Person), kann man mit Salvia sehr bedeutende und hilfreiche Erfahrungen machen. !!!KEINE PARTYDROGE!!!

Für Praktizierende geeignet.

Ich habe die letzten Bestellungen noch im Januar 2008 getätigt, wo es noch nicht unter das BTM-Gesetz fiel.

Legal und mit weitaus vielversprechenderen Ergebnissen habe ich mich später dem monoatomic Gold zugewandt. Es führt jedenfalls nicht zu einem derartigen Identitätsverlust und kann selbstständig/kontrolliert eingenommen werden.

LG Deepak


melden

Salvia Divinorum

14.04.2009 um 18:13
nun einfach mal über die straße laufen is nich....man ist gänzlich bewegungsunfähig da sich alles im kopf und in einem selbst abspielt, interaktion mit der umwelt spielt keine rolle...viele mögen denken das einem etwas vorgegaukelt wird bla bla...das glaub ich nicht oder ich weis das es nicht so ist. Man ist definitiv wo anders. Man kann dinge hier erklären mit worten aber ohne gefühl und ohne den blick dafür. Bei meiner ersten Reise war ich völlig alleine, ich hatte nie angst oder sonst etwas da ich ein sehr hm wie soll ich sagen offener mensch bin und mich genau informiere, ich denke das leben und all die dinge die um einen sind die einem als so wichtig verkauft werden machen einem schon angst genug ich hab keine angst es gibt dinge in jedem von uns die kaum einer kennt.

Ich bin kein raucher, ich rauche nichtmal gras nichts....ich nehm auch sonst keine drogen aber diese erfahrung war es mir wert. Wenn man auf einer plattform steht und man musik fühlen kann, düfte berühren....man ständig eine melodie hört die nicht greifbar ist man keine ahnung hat von wo es kommt man aber die lautstärke mit seinen gedanken steuern kann....wenn farben dich begrüßen.....und man farben schmecken kann....in einer welt in der alles was wir hier kennen absolut keine rolle spielt, man sich aber dennoch so wohl fühlt wie sonst nirgends und kein bedürfnis danach hat zu wissen wer man ist oder von wo man herkommt wieviel geld man auf dem konto hat alles egal nur dein wesen das was du bist zählt und genauso fühlt man sich ohne verblendungen von außen ohne die angst das man keine sms mehr schreiben kann und ob ich am we zum saufen geh oder nicht das alles ist völlig egal. Und wenn man sich mit dingen unterhält ich sage bewusst dingen, denn in der salvia welt lebt alles alles hat seine bedeutung und seinen platz alles lebt in seinem eigenen universum und lässt dich daran teilhaben. Schön das es sowas gibt, und personen die so etwas verteufeln und einem vorschreiben wollen das es nicht gut für einen ist, ich muss ehrlich sagen diese leute bekommen von mir hochachtungsvolle geringschätzung.


melden