Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salvia Divinorum

581 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychonautik, Halluzinogen, Salvia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salvia Divinorum

14.04.2009 um 22:23
Besser kann man es nicht kaum beschreiben. Ja man fühlt sich in Gegenstände ein, ist an mehreren Orten oder Zeiten gleichzeitig ect. - jedenfalls ist diese pflanzliche Angelegenheit mit nichts zu vergleichen;-)

PS. Wenn jemand in Berlin und Brandenburg noch einen Sitter sucht, ich kenne da jemanden. Ohne jegliches Entgelt selbstverständlich;-)

Anzeige
melden

Salvia Divinorum

15.04.2009 um 09:41
Und in Österreich kann man es sich ganz normal kaufen, was mich eigentlich wundert für unseres kleines Alpenland. :)


melden

Salvia Divinorum

15.04.2009 um 17:29
ja salvia is ne tolle sache....mit verstand benutzt. Künstlich hergestellte stoffe werden nie die intensität erreichen wie diese pflanze und so gut verträglich sein. Durch salvia kann man einen kleinen türspalt in eine andere welt öffnen man wird jedoch nur zum blinzeln hineingelassen und sobald es langsam zuende geht wird einem klargemacht das man gehen muss. Es is verdammt schwierig mit worten zu erklären wie es ist wenn man an mehreren orten gleichzeitig ist auf mehreren ebenen zu selben zeit präsent ist alles verschwimmt ineinander wie eine unglaublich zuverlässige und steinalte, weise koexistenz. Alles wirkt so vertraut und als ob es nichts gibt was diese welt ins rütteln bringt. Als ob es schon immer so gewesen gibt und es das einzige ist was zählt.

Ich halte es nicht für ein märchen zu behaupten das man in einer art zwischenwelt ist, in der wie ich schon oft gesagt habe die dinge die uns hier beschäftigen einfach keine relevanz haben wozu auch is ja ne andere welt dort zählen eben andere dinge das ich....wobei es echt schwierig ist während einer salvia reise sich seinem ich bewusst zu werden....man löst sich komplett auf und glaube das man erst dann das wahre mensch sein erfährt...wenn man bedenkt mit was fast alle menschen auf erden befüllt sind, nicht viel davon hat etwas mit wahrer menschlichkeit zu tun und man merkt wenn all das fehlt was uns selbst gar nicht mal so bewusst ist es wirklich zu einer art selbstauflösung kommt alles was man kennt wird aus einem herausgerissen und alles was da ist bin ich....wahrscheinlich kenne ich mich gar nicht....wie viele andere sich selbst auch kaum kennen...und das wird einem eben gezeigt...erschreckend, bizarr und auf der anderen seite so unglaublich ohne fehl und tadel das man einfach "sein" kann.

Das wort existieren bekommt eine völlig neue bedeutung, exestiere ich nur weil ich ein bankkonto habe und einen personalausweis mit lauter nummer darauf? weil man mich zuordnen kann? mich finden kann wenn mich mist gebaut habe? wohl kaum. Es ist eine völlig andere ebene des seins so erschreckend klar und eindeutig das einem unmissverständlich klargemacht wird egal wie die reise aussehen mag ob negativ oder positiv das unser leben lediglich ein kleiner teil von einer welt ist die kaum einer kennt.

Gestern abend lag ich noch im bett konnte nicht schlafen und habe mich an meine erste salvia reise erinnert.....ich bin ein sehr musikalischer mensch und liebe die musik demnach ging meine erste reise in eine musikwelt die ihres gleichen sucht. Ich stand auf ja wie soll man sagen....soll ich es wiese nennen?....ich denke ja auch wenn es mir in dem moment nicht als solches bewusst oder eher bekannt war. Ich hörte musik und erkannte es folglich auch nicht als dies, doch die töne kamen immer näher, melodie und klang umarmten mich.....ich konnte auf tönnen und schwingungen laufen immer höher hinaus....ich wurde von melodien und klängen...bässen getragen wohin ich auch wollte....ich war mir meiner selbst nicht bewusst nur mein geist wusste wohl wo er war. Ich tanzte mit hm....menschenähnlich...humanoid....aber keinesfalls angsteinflösend....tanzte mit diesem wesen überall in der luft...auf dem boden....von klang zu klang....immer mit dem wohligen warmen gefühlt der musik um mich herum und so langsam aber sicher trug mich die musik wieder hinaus...in die erdrückende enge der menschlichkeit....ich muss es nicht nochmal haben aber ich weis das es so etwas gibt...und das reicht mir. So denn :-)


melden

Salvia Divinorum

17.04.2009 um 21:22
@DeepakGunia


Meine Fresse.
Ihr Eso-Clowns.

Eine tolle Beschreibung:

Monoatomisches Gold hat einzigartige physikalische und energetische Eigenschaften:



Bei Zimmertemperatur wird es zu einem Supraleiter und weist Eigenschaften der Energieerzeugung auf. Es kann Licht/Information/Energie verlustfrei empfangen, speichern und angeben.



Seine Elektronen verschmelzen mit den Anti-Elektronen und bilden gegenläufige Lichtbänder, die um den eiförmigen Nukleus herum rotieren.



Gleichzeitig erzeugt es einen ätherischen Prana-Vortex, der entlang einer Doppelhelix durch den Atomkern fließt und der Kundalini-Energie entspricht.



Es erzeugt ein unabhängiges Nullmagnetfeld (Meissner-Feld) um sich, welches der Mer-Ka-Ba des Menschen entspricht. Die Mer-Ka-Ba ist der Lichtkörper des Menschen (aus dem Ägyptischen: MER = gegenläufig rotierende, miteinander verschmolzene Lichbänder, KA = Lebensenergie und Geist, BA = Seele / MER-KA-BA = Geist-Lebenskraft und Seele verschmelzen miteinander und bilden eine Einheit, die gegenläufig rotierende Lichtbänder erzeugt und dadurch Raum und Zeit überwindet).


melden

Salvia Divinorum

17.04.2009 um 21:32
Esoterik?

Wohl mehr Quantenphysik und Moderne Wissenschaft.

LG


melden

Salvia Divinorum

22.12.2009 um 13:13
Ich habe seit ca. 2 Jahren Salvia Divi bei mir herum liegen. Es befindet sich in einer Tüte, welche in eine Jacke steckt. Die Jacke hängt im Schrank. Nun zu meiner Frage ist das Zeig noch brauchbar, oder hat es seine Wirkung womöglich verloren?


melden

Salvia Divinorum

22.12.2009 um 13:14
WAH! Einen haufen von Tippfehler :-)!


melden

Salvia Divinorum

22.12.2009 um 13:21
@holde84
Gibt es nur eine möglichkeit das sicher herauszufinden. Rein in die Pfeiffe und los gehts.


melden

Salvia Divinorum

07.11.2011 um 16:45
Salvia Divinorum ist wohl eine der interessantesten (wenn nicht DIE interessanteste) Halluzinogenen Pflanzen unseren Planeten.

Weis einer evtl. :

Bei mir wirkt es nicht mehr so stark wie es vor knapp 2-3 Monaten gewirkt hat.

Hat einfach plötzlich nicht mehr die Effekte wie sonst , ka woran das liegt, hatte ungefähr 2Monate Pause gemacht (hab davor 2-3 mal die Woche und nur Blätter) weil ich den Verdacht hatte es hätte mit Marihuana zusammen hängen können was ich zwischen der Phase ,wos noch ordentlich gewirkt hat und der wos dann kaum noch gewirkt hat, geraucht hatte.

Aber vorgestern hab ichs dann mal wieder gemacht und immer noch minimale Effekte , ärgert mich schon ein wenig hatte wunderschöne Trips , nur von Blättern und jetzt bekomm ich die Wirkung nur von Extrakt, der mich zur Zeit wos noch gewirkt hat vollkommen weggeschnippt hätte , weshalb ich den auch nicht angerüht habe


melden

Salvia Divinorum

07.11.2011 um 17:24
Ich hatte damals 2005 Salvia bestellt.

Ich hab das mit nem Kollegen wie nichts vernichtet, aber es blieb jedweder Wirkung aus.

Also kann ich das alles hier nicht nachvollziehen.


melden

Salvia Divinorum

07.11.2011 um 17:57
Ja bei manchen wirkts nicht und/oder sie rauchen es falsch.

Ist schon ne witzige Sache mit Salvia Divinorum ^^


1x zitiertmelden

Salvia Divinorum

07.11.2011 um 18:54
@Psylosoph
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Ist schon ne witzige Sache mit Salvia Divinorum
Nya ich würde den Salaviaturn nicht als "witzige Sache" abtun, immerhin handelt es sich bei Salvinorin um ein äußerst potentes Halluzinogen, meine das potenteste Halluzinogen, welches in der Natur vorkommt.

Hatte vor 5 Jahren mal eine Begegnung mit diesem ominösen Kraut.Ich stopfte es in die Bong, rauchte es (kratzt wie sonstwas in der Kehle) und die Wirkung kam immer zuverlässig nur wenige Sekunden später und..sie ist so völlig anders, als das, was ich bis dato kannte.Mir bot sich eine überaus abgedrehte Parallelwelt, die so wirr und intensiv war und auch so schnell vorbei, dass ich niemals die Gelegenheit hatte, irgendwelche Informationen oder tiefere Erkenntnisse mit in den Alltag zu übernehmen, weswegen ich keine weiteren Experimente mehr damit gemacht habe.

Salvinorin A ist ein äußerst schwieriges und anspruchsvolles Material, was man nicht eben so als Zeitvertreib oder aus Spaß zu sich nehmen sollte, es darf gerne ruhen gelassen werden und für besondere Anlässe genommen werden.Der Chrakter von Salvia ist stark verzerrt, dissoziativ, fordernd, aber auch stark mystisch imho.

Die Blätter, die ich damals hatte waren recht potent, inzwischen gibts aber auch 40x-Extrakte, würde sowas nie freiwillig anrühren...definitiv etwas, wovor ich einen Mordsrespekt habe.^^


melden

Salvia Divinorum

07.11.2011 um 19:27
Salvia hab ich auch schon ausprobiert. Ich hatte die ganze zeit über das Gefühl als würde ich permanent sabbern und mir Wasser aus den Händen läuft. Auch waren meine Unterschenkel vertauscht was ich extrem witzig fand :D


melden

Salvia Divinorum

07.11.2011 um 19:36
@Vymaanika

Ja ich weis^^ ,hatte zwar noch keine sehr starken Trips aber ordentliche.

Und jetzt einfach nicht mehr... ka warum, ich denke es liegt nicht am Material, denn das ist lange haltbar.

Aber es ist auf jedenfalls ne witzige Sache, also wenns richtig angeflutet ist musste ich immer lachen xD

Aber so ne geringe Wirkung hat auch was, stopt die Gedanken, und man kann schön meditieren etc.


melden

Salvia Divinorum

07.11.2011 um 19:41
@Psylosoph

Den Lachaspekt hatte ich nur einmal damit, war plötzlich nur noch 1cm "flach" und bin wie Wasser die Couch heruntergeflossen, das war so absurd, dass ich mindestens 30 Minuten gelacht habe. :D Genau.."absurd" beschreibt den Charakter auch ganz gut, Salvia wirkt häufig "absurd." *g*

Aber seit den Erfahrungen von damals hat es mich nie wieder gereizt, nochmals damit zu "verreisen."^^


1x zitiertmelden

Salvia Divinorum

07.11.2011 um 20:00
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Den Lachaspekt hatte ich nur einmal damit, war plötzlich nur noch 1cm "flach" und bin wie Wasser die Couch heruntergeflossen, das war so absurd, dass ich mindestens 30 Minuten gelacht habe. :D
Genial ich liebe es xDD
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Genau.."absurd" beschreibt den Charakter auch ganz gut, Salvia wirkt häufig "absurd.
Haha ja genau, eine wirkich gute Beschreibun^^


melden

Salvia Divinorum

07.11.2011 um 20:25
@Vymaanika
War bei mir zwar nie so wie du es beschreibst aber das hat sicher irgendwie Spass gemacht^^


melden

Salvia Divinorum

07.11.2011 um 20:30
@AncientRaven

Nya das Material ist immer das Gleiche, aber die Konsumenten reagieren eben unterschiedlich drauf und bei mir war es mal so und mal so.Ich kann mir auch vorstellen, dass es Leute gibt, die wirklich dazu fähig sind, diese stark abstrakten Erfahrungen und Aspekte des Trips irgendwie in einen Nutzen überzuführen, also das Erlebte irgendwie in den Alltag integrieren können. Ich konnte es nicht.Und auch der "Spaßfaktor" trat nur einmal auf s. oben, deswegen habe ich die Experimente damit seinerzeit auch abgebrochen und unter Schublade "Interessant, für mich aber psychologisch wertlos" abgelegt.


melden

Salvia Divinorum

07.11.2011 um 20:50
ich hab das auch mal geraucht,mir kam es so vor als ob ich am himmelstor stand u engel neben mir sangen u musik machen...verrückte klänge...war aber nur sehr kurz ;) hab es da in einem wald geraucht aber am tag :D u seitdem dann nicht mehr...


melden

Salvia Divinorum

08.11.2011 um 00:21
meine zwei erfahrungen mit einem 10x salvia extrakt waren eigentlich super!
es mag vielleicht ein fehler gewesen sein, es ohne vorkenntnisse zu rauchen aber einen horrortrip hatte ich nicht.


Anzeige

melden