Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salvia Divinorum

581 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychonautik, Halluzinogen, Salvia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salvia Divinorum

08.11.2011 um 03:41
das schöne an salvia ist das der trip so kurz ist. dadurch kann man das ganze besser verarbeiten, und das ganze wird viel kontrollierbarer

Anzeige
1x zitiertmelden

Salvia Divinorum

08.11.2011 um 10:29
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:, und das ganze wird viel kontrollierbarer
Finde ist es eben garnicht, da es enem sofort in die Salvia Welt katapultiert , durch kauen kann man es besser kontrollieren da es langsam anflutet.

Durch die Dissoziation vergisst man auch alles was man sich evtl vorgenommen hat.


melden

Salvia Divinorum

08.11.2011 um 18:31
@Psylosoph ich meinte im vergleich zu anderen ähnlich wirkenden mitteln


melden

Salvia Divinorum

12.11.2011 um 00:05
also hier kann man es noch bestellen. ob es ankommt ist ne andere sache...


melden

Salvia Divinorum

12.11.2011 um 00:10
ich glaube mich zu erinnern, dass das ein kollege von mir an sylvester 1999 konsumiert hat. er hat mir von nem kraut aus dem head shop erzaehlt (haben damals sosnt nur gras geraucht)
er hats den ganzen abend bei mir unterm fenster geraucht. am naechsten morgen ist er auf dem boden gesessen und ist aufeinmal zur seite umgekippt und hat gezittert.
wir haben den notarzt gerufen. seine freundin hat ganz fuerchterlich geschrien. kurze zeit spaeter kam er wieder zu sich.
die aerzte meinten, er haette einen epileptischen anfall gehabt, aber ich weiss nicht ob er das kraut erwaehnt hat. naja auf jeden fall duerfte er glaube ich zwei jahre kein auto fahren.


melden

Salvia Divinorum

14.11.2011 um 22:07
wollte es auch schon immer mal testen, aber habe nie eine Bezugsquelle gefunden :-(


melden

Salvia Divinorum

14.11.2011 um 22:18
Also mmmh meine Erfahrungen: ich hab jahrelang in einem headshop gearbeitet und aus diesem Grund auch die Möglichkeit gehabt einiges an Substanzen zu testen. Salvia war so mit das harmloseste und ist auch einfach selbst anzubauen. Bei mir hats nur a bissel was an Kopfschmerz ausgelöst und nicht solche hallus wie beim TE..Desweiteren, heute stehe ich gut im Leben ohne irgendwelche Folgeschäden trotz "über"-regelmäßigem und anhalteten Konsum.. ich glaub es kommt immer auf die eigene psychischeverfassung an, dann packt mans schon..ich glaub der TE war zu jung und übertreibt...Salvia ist soft


melden

Salvia Divinorum

14.11.2011 um 22:29
@Mogwai salvia wirkt extrem personenspezifisch


melden

Salvia Divinorum

14.11.2011 um 22:30
@25h.nox
ja danke, ich nehms als kompliment..


melden

Salvia Divinorum

14.11.2011 um 22:36
@25h.nox
achja, mir fällt grad noch ein, dass ichs mit ein paar mädels mal probiert hab, die nicht vorbelastet waren.. also die hatten auch nur (höchstens) kopfweh und es hat wies "spice" gewirkt, also gar nicht. was meinst du denn mit personenspezifisch? muss man besonders zart beseitet sein? nicht negativ gemeint, gell? interessiert mich bloss..


melden

Salvia Divinorum

14.11.2011 um 22:48
@Mogwai
Normal wenn man es über die Bong nimmst sollte es eigentlich wirken auch mit Halluzinationen. Aber bei manchen Leuten wirkt es stärker, bei manchen schwächer. Es gibt Leute die sagen sie spüren bei gras keine Wirkung. Manche Leute sind trinkfest, manche sind schon nach 3 bier gut dabei ;)


melden

Salvia Divinorum

14.11.2011 um 22:53
@mkey
Hahahaha ja ok, ich verstehs jetzt..für mich wras bis jetzt unverständlich wie der TE so einen Eingangspost schreiben konnte und ich dacht es wär n fake der anti-drug-company..ich glaub ich hab einfach schwein gehabt. Für mich ist Salvia wie Schwarzer Tee..also nicht erwähnenswert obwohl ich durch bin mit Kräutern..


melden

Salvia Divinorum

14.11.2011 um 22:59
@Mogwai
Scheinst ja einiges genommen zu haben :D
"Für mich ist Salvia wie Schwarzer Tee" Also ich weiß nicht ob man übertreiben sollte ;) Salvinorin ist immerhin der potenteste natürliche Wirkstoff, nur LSD ist heftiger
Also in der Dosierung. Keine Ahnung ob Salvinorin wirklich so unterschiedlich wirkt ;)


melden

Salvia Divinorum

14.11.2011 um 23:03
@mkey
also ich schätz mal es kommt auf die gesellschaft an in der man konsumiert und auch gewaltig aufs eigene selbstbewusstsein. Auf Pilzen kann man auch der paras schieben oder sich wohl fühlen, je nachdm wie man drauf ist bzw wer man ist. Dafür muss man kein Junkie sein aber danke für den Stempel..


melden

Salvia Divinorum

14.11.2011 um 23:04
ich finde es ja nicht schlimm wenn man viel ausprobiert, solange man nicht hängenbleibt oder abhängig wird. beides ist sehr scheiße.


melden

Salvia Divinorum

14.11.2011 um 23:05
ja hast du recht mit.. manche leute haben halt ne wilde "jugend" und es geht ihnen trotzdem gut


melden

Salvia Divinorum

14.11.2011 um 23:06
waren ja auch nur meine höchst eigenen erfahrungen die ich mal erzählen wollte..


melden

Salvia Divinorum

14.11.2011 um 23:27
@Mogwai wie gesagt, bei einigen wirkt salvia megamäßig, bei anderen wirkt selbst das 40er extrakt nicht. da gibts sogar ne biochemische erklärung für, aber die krieg ich grad nich auf die reihe


1x zitiertmelden

Salvia Divinorum

20.11.2011 um 19:52
@Mogwai
Salvia ist alles andere als soft , du hast es höchstwarscheinlich ganz einfach falsch konsumiert.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb am 14.11.2011:wie gesagt, bei einigen wirkt salvia megamäßig, bei anderen wirkt selbst das 40er extrakt nicht.
Das habe ich zwar auch mal irgendwo gelesen , bisher hat es aber bei jedem den ich kenne der es richtig konsumiert hat gewirkt.
Die Wirkungen fielen zwar sehr unterschiedlich aus aber jedesmal alles andere als schwach.
Ich persönlich finde das Salvia zb einen wesentlich intensiveren und verwirrenderen Rausch als div. Pilze hervorruft.
Auf Salvia weiß man zumindest wenn der Rausch stark genug ist nicht mehr das man irgendeine Substanz zu sich genommen hat.


melden

Salvia Divinorum

20.11.2011 um 19:58
@Ickebindavid
Danke schlauer David! Und ich hab mich schon gewundern warum es in der Nase so doll kratzt beim hochziehn....


Anzeige

melden