Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Salvia Divinorum

581 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychonautik, Halluzinogen, Salvia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Salvia Divinorum

09.08.2012 um 12:33
@Yoshi
Ah danke! Alles klar.
Oder vielleicht auch nicht??

Anzeige
melden

Salvia Divinorum

09.08.2012 um 12:33
@Firehorse
Ich denke, dass sie das damit gemeint hat :)


melden

Salvia Divinorum

09.08.2012 um 12:50
Ja das habe ich gemeint. Void ! schönes Wort.... :)
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Viele konsumieren es alleine. Wenn man es mit Leuten zusammen macht, sollten es Leute sein, mit denen man sich vertraut und verbunden fühlt.
Ja. und aufgrund meiner Erfahrungen mit Salvia rate ich ab von allein rauchen.
es reicht ja einer oder zwei die dabei sind, auch wenn sie mitrauchen. aber jeder Mensch weiss eh was er tut... oder auch nicht, dann... ;)
@Firehorse
@Yoshi


melden

Salvia Divinorum

09.08.2012 um 13:30
@snafu
Aber wo genau liegt der Unterschied, ob man es alleine oder zu zeit macht? Aus dem Trip kann dich sowieso niemand holen, bis auf das Gehirn, dass ihn irgendwann ausgesessen hat ^^

Vorallem, wenn du in der Natur bist, auf einer freien Wiese, kann sowieso nichts passieren. Andere stehen sowieso nur hilflos da, und warten ab ^^


melden

Salvia Divinorum

09.08.2012 um 14:09
@Yoshi

Ja aber kann das schön sein, solche Erfahrungen zu sammeln...?

Wer kann das schon wollen...?

Also ich würde viel lieber LSD konsumieren, da wo der Raum farbig wird, und man goldene Engel auf den Hausdächern anfängt zu sehen, das muss doch viel schöner sein...!?


1x zitiertmelden

Salvia Divinorum

09.08.2012 um 14:09
ja stimmt schon. @Yoshi

Ok. in der NAtur auf einer freien Wiese... du alleine mit deiner Bong.. wenigstens hast du ein Sturmfeuerzeug. ;) ^^ dann rauchst du , die Wiese verbiegt sich am Waldrand, und beginnt sich aufzurollen. dein Körper wird überschwemmt von der Auflösung deiner Welt und verzieht sich in Windungen wie in einem schwarzen Loch, und die Welt verschwindet und du denkst , es war immer so, war es immer so? und alle erinnerung ist nur eine erinnerung an die erinnerung, zu einem Gesamtpaket verschnürt, abrufbereit im Ganzen, nur rauf und runterscrollen im mind.... was war es, was war ich, wie ist die "Form"? welche Form? gibt es eine Form....? mittlerweile bist du aufgestanden weil du in Panik verfällst, denn so was hast du nicht erwartet, aber das hast du vergessen was du erwartet hast oder dass du was erwartet hast. es ist immer alles so gewesen. und dann später, millionen Jahre später, erkennst du einenMoment, weil ein Käfer direkt vor deinem Auge hängt. du liegst in einer Wiese und fragst die wie du da hingekommen bist.... und die Leute da, was starren die so....?

ah und dann fällt dir ein, das Bong, wo ist das bloss. und wo bin ich , bin ich?
wo ist das handy? und die autoschlüssel.....


1x zitiertmelden

Salvia Divinorum

09.08.2012 um 15:02
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Ja aber kann das schön sein, solche Erfahrungen zu sammeln...?

Wer kann das schon wollen...?

Also ich würde viel lieber LSD konsumieren, da wo der Raum farbig wird, und man goldene Engel auf den Hausdächern anfängt zu sehen, das muss doch viel schöner sein...!?
Wer sagt, dass man auf Salvia nicht ähnliche Erfahrungen machen kann. Leute berichten ja, dass sie mit Entitäten in Kontakt gekommen sind, dass sie eine Anziehung zu Dingen spüren, ja sogar, dass sie zu Dingen wurden (zu Bäumen z.B.).

LSD wäre für mich auch mal interessant. Wie ich da rankomme wüsste ich, aber ich bin mir noch unsicher. Ich bin nicht der Typ, der einfach mal irgendwas ausprobiert.


melden

Salvia Divinorum

09.08.2012 um 15:05
@snafu
Zitat von snafusnafu schrieb:ah und dann fällt dir ein, das Bong, wo ist das bloss. und wo bin ich , bin ich?
wo ist das handy? und die autoschlüssel.....
Wow! Jetzt merke ich erst, wie sinnvoll es sein kann, andere Leute dabei zu haben. Also die Autoschlüssel hatte ich extra in einen Rucksack getan, und ich war auf keiner freien Wiese. Ich war auf einer Wiese und direkt daneben ist ein Wald, ich hatte den Rucksack da hingelegt, wo ich ihn wiederfinden würde. Aber vlt. ist das doch etwas fahrlässig ^^

Vielleicht wirkt es bei mir auch nicht, weil mir irgendetwas sagen will, dass ich noch nicht bereit dafür bin ^^


melden

Salvia Divinorum

09.08.2012 um 15:28
Wenn es wirklich "zuschlägt" , und vllt geschieht das tatsächlich bei einigen Menschen erst nach einer gewissen Toleranzgrenze.... dann Gnade dir Gott!
haha... wenn du auf einer Wiese sitzt, die ja gar nicht da ist/war, wie willst du jemals deinen Rucksack finden, du wirst dich vllt gar nciht erinnern, an sowas wie einen "Rucksack".....

Vllt, weiss der Geist von Salvia, dass du nicht zu Hause warst.... :) @Yoshi


melden

Salvia Divinorum

09.08.2012 um 15:31
@snafu
Dann laufe ich einfach zu der Wiese, ohne Handy, Autoschlüssel etc. mitzunehmen ^^

Verirren kann man sich da nicht, und man ist dort auch ziemlich unbeobachtet, was die ganze Sache angenehm macht ^^


melden

Salvia Divinorum

09.08.2012 um 15:34
Aber ich hab' von dem Wahrsagersalbei eh erstmal genug ^^

Ich hätte mir gewünscht, dass es gleich beim ersten Mal klappt. Sich ständig dreckig zu machen, ein Handtuch voller Grashalme zu haben, die nur schwer abgehen ^^

Insektenbisse etc. ^^

und dafür keine salvia experience gehabt zu haben ^^


melden

Salvia Divinorum

09.08.2012 um 15:34
Bei mir war es auch so. Ich wusste immer, dass ich geraucht habe, es war mir immer bewusst, auch in "anderen Dimensionen", bis auf ein Mal.
Da habe ich es vergessen. und es war real. das war das letzte mal. :) ^^ @Yoshi
Du müsstest aber das Bong, das Salvia und Wasser mitnehmen, also brauchst du zumindest eie Tüte. bleib lieber zu Hause und lad einen Freund ein und sperre die Türe zu, mach schöne Musik und mach die kerzen aus.


melden

Salvia Divinorum

09.08.2012 um 15:37
@snafu
Zuhause lieber nicht, wegen Elterngefahr ^^

Wärst du bloß meine Mutter haha, dann hättest du dafür Verständnis *g*

Naja, aber im Haus ist es auch nicht ungefährlich, wegen Brandgefahr. Ich hatte Wasserflasche und Wasserpfeife mit, aber ich hab' gemerkt, man muss nicht unbedingt Wasser in die Bong füllen. Wozu ist das? Damit der Rauch weicher ist?

Musik ist immer gut, aber ich finde, es soll ja so natürlich wie möglich sein. Also es ist bestimmt schöner, wenn dich zu einem Baum wirst, als zu einem Sofa haha ^^


melden

Salvia Divinorum

09.08.2012 um 15:45
Lass dir was einfallen, geh lieber zu einem Freund, der allein ist... bevor du im Freien, allein in der Öffentlichkeit komische Sachen machst.....
keine gute Idee. ;) @Yoshi

Es ist egal ob du ein Sofa oder ein Baum bist, es ist die gleiche Materie. :)
Musik ist um Welten (!) besser als Fernseher, oder Straßengeräusche ...


melden

Salvia Divinorum

09.08.2012 um 15:47
@snafu
Fernseher ist eh das Dümmste, was man machen kann, bei sowas. Ich kenne leider niemanden, bei dem man das machen könnte. Ich denke, ich lasse es lieber erstmal ganz bleiben ^^


melden

Salvia Divinorum

09.08.2012 um 15:52
Finde ich eine gute Meinung. Wenn es passt, dann wird es sich ergeben.... aber nur wenn es passt. Salvia weiss das. ;) @Yoshi


melden

Salvia Divinorum

09.08.2012 um 15:52
@snafu
Aber du hast mir schon die Augen geöffnet ^^

Völlig alleine kann das fahrlässig sein ^^

Aber ich denke mir, solange man nicht in der nähe von anderen Menschen oder Straßenverkehr ist, kann nicht viel passieren. Es sollte natürlich ein abgegrenzter Bereich sein, wo man sich nicht verirren kann ^^


melden

Salvia Divinorum

09.08.2012 um 15:54
@snafu
Was mich auch wundert ist, dass manche Leute wie die Verrückten herumlaufen und manche liegen einfach nur gechillt da. Das scheint wohl bei jedem unterschiedlich zu sein ^^


melden

Salvia Divinorum

09.08.2012 um 16:06
ja, eben man weiss nie... es ist kein Spaß.

Es ist etwas sehr Spirituelles. und eine heilige Pflanze.
und man sollte deshalb Respekt davor haben.
Deshalb denke ich, sollte man es auch nicht unbedingt erzwingen wollen , und wenn kein Platz und kein Freund dafür da ist, im Moment, dann passt es nicht. ;)
@Yoshi


melden

Salvia Divinorum

09.08.2012 um 16:07
@snafu
So sehe ich das auch :)


Anzeige

melden