Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.07.2006 um 03:38
Ist es hier denn nicht möglich,direkt zu verlinken?

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.07.2006 um 18:01
Wenn er sich selbst aufgegeben hat, dann ist egal, wer was wie macht ... Es gibtallerdings schon etwas, was unbestrittener Weise bisher jedem Patienten nur geholfenhat... Wenn es ihn nicht gesund machte, weil das Stadium zu hoch war, dann nahm es dieSchmerzen und sorgte für ein friedliches Einschlafen... aber wie gesagt, wer sich selbstaufgibt, dem ist nicht mehr zu helfen... vor allem wenn er dem Körper dann mit Chemo denRest gibt ... Aber bevor ich das hier wieder empfehle: Es ist in Deutschland sowiesoverboten... so wie alles, was einem Kranken wirklich helfen würde... die Gründe hierfürsind mir vollkommen suspekt ... aber ich nehme an die Pharamaindustrie möchte ihrenUmsatz nicht vermindert wissen


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.07.2006 um 18:14
@ Taothustra1

Die Hauptursache von Krebs ist in der alternativen Medizin sehrwohl bekannt ... Es sind Standortursachen... messbare Erdstrahlen die sich kreuzen,manchmal sogar mehrfach, und so Krankheiten auslösen. Vor allem wenn das Bett an einersolchen Kreuzung platziert wird, ist eine Krankheit Folge dessen. Auch Tiere spüren dieseStrahlen. Katzen suchen sogar deren Nähe. Will heißen, wenn die Katze gerne dein Bett alsSchlafplatz aufsucht, sollte dir dies ein Zeichen sein. Hunde halten sich eher fern.
Da die Wurzel somit bekannt ist, helfen Bettumstellungen häufig um das Ganzevorzubeugen schon mal.
Übrigens auch Pflanzen die eingehen, können einfach falschplatziert sein.

Ein Naturmediziner der seinen Patienten der Schulmedizinüberweist möchte ich erst mal gesehen haben, bevor ich dem Glauben schenke...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.07.2006 um 19:42
Kopf ----> Tisch ----> Aua!


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.07.2006 um 19:48
>>Übrigens auch Pflanzen die eingehen, können einfach falsch platziertsein.<<

1. was hat das mit dem threadthema zu tun..krebs?

2.wahrscheinlich sollte man pflanzen, die sonne brauchen nicht in den keller stellen.

>>Da die Wurzel somit bekannt ist, helfen Bettumstellungen häufig um dasGanze vorzubeugen schon mal. <<

erzähl das doch bitte einmal einemkrebskranken.



melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.07.2006 um 19:54
wie, bettumstellen? jetzt weiss ich, warum die pat bisher nicht überlebt haben bei uns.
danke!

;)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.07.2006 um 20:14
Und vielleicht ist die Krebsrate in Hiroshima nur deswegen so extrem gestiegenseinerzeit, weil die Detonation der Bombe haufenweise Betten verrückt hat... :o/


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.07.2006 um 20:20
heisst das, wenn die bombe die betten anders verschoben hätte, dann hätten die menschennach feng shui evtl mehr geld oder einen ruhigen schlaf gehabt?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.07.2006 um 20:49
Vielleicht ist der gute Mann an einem anderen (überaus schwerwiegenden) Leiden erkrankt!Möglicherweise an diesem:


Idiotismus

>>Definition: Bezeichnung fürden schwersten Grad angeborenen oder in frühester Kindheit erworbenen Schwachsinns. DerIntelligenzquotient (IQ) liegt meistens zwischen 20-25, das Intelligenzalter (IA) istmeist nicht höher als das eines zweijährigen Kindes.

Die betroffene Person istbildungsunfähig, erlernt nicht die Sprache und ist auf ständige Hilfe und Pflegeangewiesen, weshalb häufig eine Anstaltsunterbringung erforderlich ist.

Äußerlich kennzeichnet die betroffenen Personen meist ein ausdrucksloses Gesicht, einoffener Mund und eine Verformung des Schädels, des Gesichts und der Ohren. Das Laufenwird spät und unvollkommen erlernt.

Häufig sind auch die vegetativen Funktionengestört wie z.B. Schluckstörungen, Nicht-zurückhalten-Können von Urin und/oder Kot usw.Das Gefühlsleben (s. Gefühl) ist primitiv und das Sexualleben (s. Sexualität) zeigt sich,sofern es erwacht, in Masturbation oder Perversion (z.B. Sodomie). Die I. kann sichmotorisch (s. Motorik) in stetigem Bewegungsdrang, aber auch in stumpfem, stundenlangenVor-sich-hin-Starren äußern.<<


Gr,

A.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.07.2006 um 20:51
Moment, da habt ihr noch einen:

>>Idiotie, die

Fähigkeit, Faktenkonsequent falsch zu verstehen und offensichtliches zu ignorieren, siehe auch Dummheit.

Seit 2005 ist Idiotie auch ein anerkannter Diplom-Studiengang. Dieser wirdbereits auf vielen deutschen Hochschulen, Fachhochschulen und Universitäten angeboten.Unter anderem an der TU-München, der LMU, der FH Weihenstephan, demwehrwissenschaftlichen Institut in Bamberg und auch in der Ausbildungsstätte am Arsch derWelt. Ein Meister der Idiotie und erster Studiumabsolvent überhaupt ist der einzigartigeSchneckbert.




Grundlegendes zum Studiengang Idiotie

Dieser Studiengang versucht die oben genannten Qualifikationen praxisorientiert zuvermitteln und schliesst mit dem Diplom ab. Ein Absolvent darf sich somit Diplom-Idiot(FH) nennen. Wenn er an einer Uni und nicht an einer Hochschule studiert hat, kann mandas FH weglassen oder zwecks Verwirrung aussenstehender auch dalassen. Dieser Studiengangerfreut sich steigender Beliebtheit und macht nun auch dem bisherhigen Top-StudiengangArbeitslosigkeit konkurrenz. Die Erfolgsquote in diesem Studiengang liegt bei sagenhaften97,8%. Diplom-Idiot kann somit nahezu jeder werden. Auch sie!


BeruflicheAussichten:

Als Diplom-Idiot stehen einem eine vielzahl an interessanten Berufenoder zumindest Beschäftigungen offen. Um nur ein paar wenige zu nennen:

-Insasse einer Bewahranstalt für Geisteskranke (volkstümlich auch Irrenhaus genannt.
- auch die Polizeilaufbahn im unteren Dienst kann eingeschlagen werden
-Selbstverständlich bleibt einem auch die Arbeitslosigkeit offen, jedoch muss man sichhier gegen die ausgebildeten Diplom-Arbeitslosen durchsetzen
- Erzieher oder Lehrerwäre auch ein passender Beruf
- man kann sich auch hervorragend zum Informatikerweiterbilden lassen.
- viele Diplom-Idioten verdienen sich ihr täglich Brot auchals Propheten oder Murmeltier-Züchter


Aufbau des Studiums

Dasgesamte Studium dauert lediglich 5 Semester und ist damit eines der kürzesten. Im erstenSemester werden die Grundlagen für das weitere Studium vermittelt, unter anderem"Konsequentes Nicht-Verstehen", "Dummheit" und "Mir-doch-egal-was-ihr-von-mir-denkt".

Um bleibende geistige Schäden zu erreichen wird im zweiten Semester überwiegendMathematik gelehrt. Am Ende des zweiten Semesters werden die Diplom-Arbeiten geschrieben.

Ist diese Bestanden kann man im 3. Semester ein Praktikum als Insasse einerIrrenanstalt absolvieren. Anschliessend werden noch ein Semester lang weitere wichtigeFächer unterrichtet und im 5. Semester kann man dann letztendlich seine Diplomarbeit mitWachsmalkreiden auf Klopapier schreiben. Der übliche Umfang: eine bis 2 Rollen,doppellagig. Beidseitig beschrieben. Ist auch das geglückt hat man sein Diplom in derTasche und darf sich fortan Diplom-Idiot nennen.<<


Gr,

A.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.07.2006 um 21:30
@Apollyon

Hm...

...ein wertvoller Beitrag zum Thema, das muss man dirlassen. ;)

Na, ist schon lustig, nix für ungut, aber das immer dahineinzukopieren, wo gerade ein Beitrag steht, der nicht in dein Weltbild passt, ist dochein bisschen, hm, naja...

Davon abgesehen...wen meinst du eigentlich?

Meiner Meinung nach kann der Nachfolger des "einzigartigen Schneckbert" eigentlichnur die "gehörnte Maske" sein; andere nennen ihn auch den "König der leeren Posts".


Gruß pendulum


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.07.2006 um 21:40
... Wenn du Krebs hast, wird dir das Umstellen natürlich nicht mehr helfen... aber es istnunmal messbar und erwiesen, dass diese Erdstrahlen schlicht Krankheiten wie Krebshervorrufen... Natürlich führen auch solche fremdartige Einflüsse wie Verstrahlung nachAtombombenangriffen zu Mutationen der Zellen ... aber man kann dies durchaus erfolgreichauch ohne Chemo heilen ...
Atombomben sind eben in der Regel keine natürlichen,überall gleichermaßen auftretenden Faktoren die zu Krebs führen... daher kann man siewohl kaum als Grundproblem einstufen...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.07.2006 um 21:55
ich bleibe bei meiner meinung, das man MIT dem krebs leben sollte, sich mit ihmarrangieren, und garnicht erst versuchen ihn mit der schulmedizin zu bekämpfen.

aber das bleibt ein individueller entschluß.

es kotzt mich bloß an, dasmanche leute mit der verzweiflung und ausweglosen situation der erkrankten zaster machenwollen.

bettenumstellen.also das ist doch in meine augen totalerquark.aber wenn es manchen helfen sollte.bitte,der placebo effekt kann bergeversetzen.besser gesagt der glaube.und ich denke auch, das eine positive einstellung zumkörper und der seele auch hilfreich sein kann, mit dem krebs auszukommen.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.07.2006 um 22:07
@KittyMambo

"bettenumstellen.also das ist doch in meine augen totaler quark."

In "deine augen" vielleicht...

Kuckst du mal:

"Freiherr vonPohl, Krankheit durch Erdstrahlen"

Aber wie heißt es so schön: Es kann nichtwahr sein, was nicht wahr sein darf...


Gruß pendulum


P.S.:"ich bleibe bei meiner meinung, das man MIT dem krebs leben sollte, sich mit ihmarrangieren, und garnicht erst versuchen ihn mit der schulmedizin zu bekämpfen."

Ist das nicht ein bisschen wenig?

Hast du nicht wenigstens ein paarAlternativen anzubieten?

Krebs ist schließlich keine Krankheit, mit der manumgehen kann wie mit einem Schnupfen, nach dem Motto:

Drei Tage kommt er, dreiTage bleibt er, drei Tage geht er...

...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.07.2006 um 22:10
ich hab es chon auf der ersten seite gepostet,ich habe das bei meinem opa beobachtenkönnen, wie man sich mit dem krebs arrangieren kann.

und er hat es 20 jahregeschafft.also mehr als 3 tage.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.07.2006 um 22:20
@Eiszeit
Sicher kannst du auch Belege dafür anführen, daß diese "Erdstrahlen"krebsauslösend sind, und zwar ANERKANNTE Belege...

@pendulum
Who t. f. is"Schneckbert"?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.07.2006 um 22:22
Erst mal was zu den EM-Strahlen... Aus den Post meinerseits in geistiger Umnachtung zuwissenschaftlichen Tatsachen:

(...) Viel schlimmer ist die physikalischeUmweltverschmutzung, wobei die elektromagnetische (EM) am schlimmsten ist. Das EM-Feldhat eine elektrische und eine magnetische Komponente. Physikalisch messen kann man abernicht das EM-Feld als Ganzes, sondern nur jeweils diese beiden Teile getrennt. Diemagnetische Komponente ist die gefährlichere da sie durch alle Materialien völligungehemmt hindurchdringt, auch druch die Menschen.
Das ursprüngliche erdeigeneMagnetfeld kann sowohl örtliche als auch zeitliche Veränderungen aufweisen. Seit Anfangdes 20.Jahrhunderts kommen auch ähnliche technisch verursachte EM-Felder hinzu, wobei dietechnischen weitaus überwiegen. Beide können pathogen wirken, d.h. sie können unskrankmachen.
Elektor-Sensibilität ist der wissenschaftl. Fachausdruck. DieseSensibilität hat nichts mit dem Strom aus der Steckdose zu tu, sondern bezeichnet einestarke Überempfindlichkeit gegenüber sehr schwachen elektromagnetischen Feldern imPikotesla Bereich und im ELF-Frequenzbereich. Die Überempfindlichkeit kann sichmanigfaltig äußern, z.b. durch Schmerzen, Entzündungen, Allergien, Krämpfe, Zuckungen.
Seit 99 kann das mit ELF-Magnetometern physikalisch gemessen werden.

Dernaturwissenschaftliche Mediziner verfehlt zweierlei: Das Werden der Krankeit vom Ursprungan und das Werden der medikamentösen Reaktion ...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.07.2006 um 22:24
Es ist übrigens sehr bezeichnend, erst mal alles als schlechten Scherz, als Schwachsinn,als Idiotie abzutun, obwohl man es noch nie gehört hat oder gerade weil man es einfachnoch nie gehört hat...

Ich sehe das eher gelassen... neben rechtsextrem gehöreich daher rührend auch zu den ewig Blöden und nun bin ich eben auch "Idiotin"... istunterhaltend, ja doch ...


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.07.2006 um 22:29
@KittyMambo

Dazu muss man allerdings lernen, die Krankheit anzunehmen! Unddass wird einem in der Regel beim ersten Arztbesuch schon ausgetrieben.
Da wirdsofort mit "Kanonen auf Spatzen" geschossen, salopp ausgedrückt.

Wer die Chuzpebesitzt, einem Onkologen zu widersprechen, wird ja in der Regel als unbelehrbarweggeschickt; weil, die einzige Wahrheit besitzt ja nun mal die Schulmedizin...da wirdsofort geschnitten, bestrahlt, biopsiert usw., usw...

Ein Krebskranker ist jaletztlich nichts anderes als eine lebende Goldgrube... :(

Glückwunsch zu deinemOpa, der es geschafft hat! :)


@aniki

Nix wissen, fragst duApollyon!^^

War nur zitiert... ;)


Gruß pendulum


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.07.2006 um 22:33
es sollte immer im einzellfall entschieden werden, welcher weg der richtige für den pat.ist.
es sollte vom pat. und den medizinern gemeinsam entschieden werden.
keinerwird zu etwas gezwungen.


Anzeige

melden