Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

1.752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krebs, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

07.09.2008 um 21:11
hallo OpenEyes
hallo leute,

ich weiss nicht, ob das hier schon gepostet wurde, da ich jetzt nicht 50 seiten durchblättere.
empfehle deinem opa mal dringend folgende methode:

http://www.breuss-kur.de/
http://www.breuss-kur.de/breuss.htm (Archiv-Version vom 19.09.2008)

wenn bei mir selbst krebs diagnostiziert würde, würde ich auch diese methode ausprobieren, da ich keine lust auf die chemotherapie hätte.

und ich empfehle das buch:
"chemotherapie heilt krebs und die welt ist eine scheibe" (falls auch das hier noch nicht gepostet wurde):
http://www.amazon.de/Chemotherapie-heilt-Krebs-Scheibe-unkonventionellen/dp/3932576675



gute besserung!

Anzeige
melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

07.09.2008 um 23:40
ich denke in späterer zeit schon, aber jetzt haben wir noch nicht die mittel um das zu tun, aber irgend wann bestimmt.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

09.09.2008 um 23:45
ganz fest dran glauben, das hilft! dan heilt dich auch ne zuckerpille von krebs.
aber ohne den glauben wird das ncihts, der körper hat nciht die kraft krebs von alleine zu besiegen


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

10.09.2008 um 13:41
johngrinder,

bist Du Dir der Verantwortung bewusst die Du auf Dich lädst wenn Du einem Krebskranken eine Quackseite als Leitfaden empfiehlst.

Wie wirst Du Dich denn fühlen wenn Du Dir sagen musst: Der patient hätte gerettet werden können, hätte er nicht aufgrund meiner Empfehlung die angemessene Therapie verweigert?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

10.09.2008 um 18:30
ich habe mal gehört das es in der "aloe vera" Heilkunde in Indien auch "Produkte" gibt die gegen Krebs helfen sollen und sogar heilen sollen. und das sogar die westliche Schulmedizien sich dafür jetzt interessiert und umfangreiche tests durchführt. ich denke in der natur ist gegen alles ein Kraut gewachsen man muss es nur finden und auch offen dafür sein.
Aber da ich selber eine sehr harte Chemotherapie durchmachen musste und es wirklich die Hölle war, es mir aber im Endeffekt geholfen hat, wobei ich ohne eine Knochenmarksspende nicht überlebt hätte, aber für diese Knochenmarkspende erstmal mein Imunsystem komplett vernichtet werden musste, damit mein Körper das neue Knochenmark annimmt.
Ich hatte AML (akute myeloische Leukämie) und ich weiß nicht was die Medizien bis heute für Fortschritte gemacht hat (werden schon recht groß sein) aber damals (vor 10jahren) war eine Chemotherapie wirklich die Hölle.
Allso immer weiter forschen und entwickeln und auch alternative Wege nicht aus den Augen verlieren.
Aber noch baue ich auf härteste Chemie^^, da ja anscheined geholfen hat, sonstkönnte ich das jetzt nicht schreiben.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

10.09.2008 um 19:19
die dürfte heute auch ncith viel angenehmer sein, du musst ja irgendwie die knochenmarkszellen komplett killen,
da hilft nur starhlung oder echt harte chemie


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

11.09.2008 um 18:14
Das krebs wenn man ihn hat auf Natürliche weise wegbekommt , davon ist mir nichts bekannt , aber warum nicht .

Krebs kann eher vorgebeugt werden durch eine Krebsvorsorge , Gesunde Lebenseinstellung wie Bewegung , Gesunde Ernährung und Sport .


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

11.09.2008 um 20:25
das hilft aber auch nciht gegen vererbten krebs...
lungen und anderen krebsarten kann man vlt teilweise vorbeuge, aber bei weiten nciht allen formen


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

12.09.2008 um 10:01
Ich lese gerade das Buch von Franz Konz, der sich angeblich selber von Krebs geheilt hat ohne Medikamente, nur durch seine Urtherapie...nunja ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll, einige Thesen und Behauptungen sind recht weit hergeholt... aber wenn es funktionieren sollte, warum auch nicht.

Werd mir ein Urteil erlauben wenn ich das ganze gelesen habe...sind nur noch 1300 Seiten xD


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

12.09.2008 um 18:57
Wenn sich die Metastasen im Körper schon ausgebreitet haben dann ist es fast schon zu spät .

Daher ist die Krebs Vorsorge Untersuchung ja so wichtig .


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

12.09.2008 um 20:09
Nach neuesten Erkenntnissen ist Krebs eine durch Pilze hervorgerufene Krankheit, Krabs ist ein Pilz oder eine Pilzbesiedlung.

Heute erzählte mir eine Freundin, es gibt eine Wassertherapie; man trinke jeden Morgen auf nüchternen Magen 1,5 Liter Wasser, das schwemmt alles aus, was schädigt.
Ich finde es schon schwer, 0,5 Liter morgens zu trinken (ist gut für den Stoffwechsel und macht schön wach und fit), dabei sind das nur 2 Gläser; aber wer weiß, zu was man sich alles überwinden würde, wenn das Leben auf dem Spiel steht...


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

12.09.2008 um 20:20
LuciaFackel ;) was denn Leitungswasser oder Mineralwasser , oder vieleicht Heilwasser ?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

12.09.2008 um 20:31
ich kann mir nicht vorstellen das krebs mit wasser heilbar ist...


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

12.09.2008 um 20:46
@ Lucia

Also Krebs alleine durch trinken zu heilen halte ich auch für absurd.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

12.09.2008 um 20:59
AmmaEra
Ich hab dazu jetzt auch noch keine Meinung, hab halt nur davon gehört.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

12.09.2008 um 23:58
@lucia und Ammaera

Kennt ihr das buch von Franz Konz? Ich würd gern Meinungen drüber hören. (gerne von euch)


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

13.09.2008 um 00:48
@ shakuru
und was is wenn wirs nicht kennen?


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.09.2008 um 08:25
Was soll dann sein?
Irgendjemand hier kennt das bestimmt ^^


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.09.2008 um 09:10
@Topic

Nein,ist er nicht.


melden

Ist Krebs auf natürliche Weise heilbar?

15.09.2008 um 10:14
SO WIE DU DENKST, SO FÜHLST DU AUCH - und nicht umgekehrt!

Wenn du glaubst, du bist krank, dann bist du auch krank. Hältst du dich für gesund, dann bist du gesund. Es ist viel über die Natur des Heilen´s geschrieben worden, und in zahlreichen Büchern, welche unentwegt in die Öffentlichkeit finden, wird es noch Material geben, das sich damit auseinandersetzt, aber es gibt auch ein »Heilen« mit umgekehrten Vorzeichen: wenn ein Mensch den Glauben an seine Gesundheit verliert und sich statt dessen die Vorstellung persönlicher Krankheit zulegt.
In diesem Fall bringt dann der Glaubenssatz, der in der Tat eine körperliche oder seelische Krankheit hervorrufen wird, unweigerlich negative Emotionen hervor. Die Phantasie schließt sich dem an und malt sich die Schreckensbilder eines bestimmten Leidens in den grellsten Farben aus. Es wird dann nicht lange dauern, bis der Zustand des Betreffenden den negativen Glaubenssatz voll bestätigt - negativ insofern, als dieser weit weniger erstrebenswert ist als die Vorstellung von Gesundheit.

Ich erwähne das hier nur deshalb, weil in der Entwicklung eines Menschen Krankheit auch als konstruktives Mittel zum Zweck benutzt werden kann. In einem solchen Fall würde ebenfalls ein Glaubenssatz mit ins Spiel kommen: Ein schlechter Gesundheitszustand ist das beste Mittel, einen anderen Zweck zu erreichen! Davon wird man überall lesen können. Selbst jedes eurer Medikamente, eure Ärzte die sie verschreiben, sind nichts weiter als die Glaubens-Bringer, eure Überzeugungslieferanten. Es gibt nichts, was euch heilt, als eure Glaubenssätze.

So wir er gekommen ist, kann er auch wieder gehen.

Wie es bereits im Thema "Intelligente Zellen" behandelt ist.

LG Deepak


Anzeige

melden