Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist in hundert Jahren?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Hundert Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist in hundert Jahren?

19.08.2006 um 03:30
ja oder die erde wurde von ner mega a-bombe vernichtet und wir leben ufm jupiter (jaaaa
ich weiß da kann man NICHT leben) so doof bin ich auch ned :P


melden

Was ist in hundert Jahren?

19.08.2006 um 03:42
lol, die A-Bombe oder dann auch die Zukunftsbombe mit der man die ganze Erde vernichtenkann :D


melden

Was ist in hundert Jahren?

19.08.2006 um 15:10
In 100 Jahren sind 100 jahre vorbei
In 100 Jahren ist 2106
In 100 Jahren wird"heute" vor "100 jahren" sein.
In 100 Jahren bin ich 120 Jahre alt
In 100 Jahrendreht sich die Erde 100 mal um die Sonne
In 100 jahren vergehen 1200 Monate
in100 Jahren vergehen etwa 35.600 Tage
In 100 Jahren sind wir im 22gsten jahrhundert
In 100 Jahren sind alle lebewesen auf der welt 100 jahre älter geworden


melden

Was ist in hundert Jahren?

19.08.2006 um 18:17
Tja besser kann man das wohl nicht sagen, Roadricus !


melden

Was ist in hundert Jahren?

07.07.2007 um 00:27
Nooojaaaaaaaaa....in Hundert Jahren werden ALLE Mesnchen tot sein, sich selbstausgelöscht haben^^

Und die Erde vlt mit in die Hölle gerissenxD^^

Jedenfalls kann ichs mir nich vorstellen das die Menschen in 100 jahren nochLeben werden^^


melden

Was ist in hundert Jahren?

07.07.2007 um 00:41
da hast aber ein schlechtes zeitgefühl


melden

Was ist in hundert Jahren?

07.07.2007 um 00:45
meinste?
Ich glaube nich....


melden

Was ist in hundert Jahren?

08.07.2007 um 20:52
In 100 Jahren bin ich 120 Jahre alt


Oder tot.^^

In 100Jahren sind alle lebewesen auf der welt 100 jahre älter geworden

Oder tot.^^


melden

Was ist in hundert Jahren?

08.07.2007 um 20:58
Arikado, du denkst ja aber echt positiv xD

Du bist der totale Optimist xD


1x zitiertmelden

Was ist in hundert Jahren?

08.07.2007 um 21:29
Zitat von kamolakopudekamolakopude schrieb:Arikado, du denkst ja aber echt positiv xD

Du bist der totale OptimistxD
hat nix mit optimismus zu tun.

eher mit rationalem denken.


1x zitiertmelden

Was ist in hundert Jahren?

08.07.2007 um 21:36
Zitat von roteroktoberroteroktober schrieb:hat nix mit optimismus zu tun.
das war auch ironisch gemeint^^


melden

Was ist in hundert Jahren?

09.07.2007 um 04:34
in 100 jahren wirds geil sein auf der welt


melden

Was ist in hundert Jahren?

09.07.2007 um 12:30
In 100 Jahren wird es noch mehr Kriege geben als jetzt, wenn nicht sogar schon die ganzeWelt durch einen Atomkrieg zerstört wurden ist!!!!


melden

Was ist in hundert Jahren?

10.07.2007 um 12:10
In 100 Jahren wird der Sprit billiger.


melden

Was ist in hundert Jahren?

10.07.2007 um 20:17
In 100 Jahren wird es auf dem Mond eine mega große Plattform geben , dort leben nur nochwenige Menschen weil die Erde nicht mehr bewohnbar ist.

Vom Mond aus wird dannintensiv nach neuen Planeten gesucht auf denen Menschen überleben können. Bei geeignetenPlaneten werden dann immer einige Menschen ausgesetzt die sich dann vermehren können.

Es werden aber keine Technische Hilfsmittel mitgegeben nur die 10 Geboten da derMensch ja dazu neigt sehr schnell sich zu entwickeln und alle Resursen auszuschöpfen biszum bitteren ende.

Es wird aber immer im verlauf der Zeit eine Truppe von derMondbasis auf die Planeten geschickt um die Menschen dort zu beobachten und Sie zu testenleider wird es dann eine Gruppe geben die an einigen ausgewählten Menschen Ihr Wissenweitergeben es werden Pyramiden entstehen die Geometrie Mathematik und das verarbeitenvon Metallen gelernt.

Die Entwicklung ist dann nicht mehr aufzuhalten die dortlebenden Menschen bauen Satelliten entdecken das Marsgesicht und die Pyramiden auf demToten Planeten Erde! ;-)))


melden

Was ist in hundert Jahren?

10.07.2007 um 20:20
Und das alles in 100 Jahren? Stramme Zeiteinteilung...


melden

Was ist in hundert Jahren?

10.07.2007 um 20:36
@simson

Wenn die Erde nicht mehr bewohnbar ist wie solle wir dann auf dem MondLeben?


melden

Was ist in hundert Jahren?

10.07.2007 um 20:47
Du solltest einwenig mehr Fantasie haben und mein Pousting nicht al zu ernst nehmen :-)Mondbasis , großen Plattform, mit allen Techniken ausgerüstet..., mit Anbau von PflanzenHerstellung von Sauerstoff .... usw


melden

Was ist in hundert Jahren?

10.07.2007 um 21:02
2107


melden

Was ist in hundert Jahren?

10.07.2007 um 21:42
In 100 Jahren, liege ich noch nicht in der Kiste!! ICH NICHT!!!^^

Achso, wir sindja nicht in der Unterhaltung *summmm*

In 100 Jahren, fährt mein,... nein fliegtmein Auto ^^


melden