Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist in hundert Jahren?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Hundert Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist in hundert Jahren?

11.07.2007 um 19:20
Ich denke in der Zukunft wird es besser sein als in der Gegenwart.weil dan gibt es dan
fliegende Fahrzeuge wo mit man Fahren kann? Ich denke sie sind besser als die Fahrzeuge
die es jetzt gibt weil unsere Fahrzeuge nicht fliegen können.Wenn es fliegende Fahrzeuge
in der Zukunft gibt dan wer es besser als es jetzt mit den Autos.deswegen weil die Autos
nicht fliegen können.Was meint ihr dazu?

Anzeige
melden

Was ist in hundert Jahren?

11.07.2007 um 19:27
Hallo ich meine das die Zukunft besser wird als jetzt.Weil die Fahrzeuge da fliegenkönnen hier in der Gegenward können die net fliegen.Was meint ihr dazu?


melden

Was ist in hundert Jahren?

11.07.2007 um 19:29
Und alles wird silber sein, so wie es schon die Menschen um 1960 gedacht haben, dass es2000 sein wird.

Man dachte 1980 auch, dass wir in verglasten versilbertenHochhäusern wohnen und Autos vor unserem Fenster langschwirren^^


melden

Was ist in hundert Jahren?

11.07.2007 um 19:34
In anbetracht der Weltbevölkerung werden wir in vielen Ländern wohl Geburtenkontrollehaben. Die Menschheit wird sich sicher auch auf einem Scheideweg befinden entweder einneues Umweltbewusstsein oder wir werden die letzten grünen Flecken der Erde auchvernichtet haben.


melden

Was ist in hundert Jahren?

11.07.2007 um 19:37
Es wird in der Zukunft keine Autos geben weil es was besseres geben wird .Zum beispielfliegende fahrzeuge


melden

Was ist in hundert Jahren?

11.07.2007 um 19:39
Also Flugzeuge für jedermann? Und was ist wenn der Luftraum auch verstopft ist? Dannweicht man wieder auf den Erdboden aus! Also ganz auf Autos werden wir wohl doch nichtverzichten können


melden

Was ist in hundert Jahren?

11.07.2007 um 19:39
In der Zukunft wird es sauberrer sein als jetzt


1x zitiertmelden

Was ist in hundert Jahren?

11.07.2007 um 19:40
In hundert jahren wird der emist gebrauchte Familienname in Deutschland wohl"Yilmaz,Ötzgür oder Ötztürk" sein.
Deutsche sterben aus,weil Sie keine Babys machenund die Asiaten sind ganz wild auf Kinder!


melden

Was ist in hundert Jahren?

11.07.2007 um 19:40
mache aus "emist" -) meist


melden

Was ist in hundert Jahren?

11.07.2007 um 19:40
und es wird da schöner sein als jetzt


melden

Was ist in hundert Jahren?

11.07.2007 um 19:41
Zitat von stasstas schrieb:In der Zukunft wird es sauberrer sein als jetzt
Ist das nicht nurUtopie? Wenn der Lernprozess der Westlichen Länder in Sachen Umweltschutz so langegebraucht hat, wie lange brauchen dann noch die Schwellenländer bis sie sichUmweltgerecht verhalten?


melden

Was ist in hundert Jahren?

11.07.2007 um 19:52
stimmt genau, man sieht es an China. Erst wird business gemacht und über den Rest machtman sich in Honolullu sorgen.


melden

Was ist in hundert Jahren?

11.07.2007 um 19:57
Ich würd sagen, da sich China jetz in Afrika wirtschaftlich breit macht, wird es dazukommen, das ein militärischer Konflikt Westen vs. China auf afrikanischem Boden für denWesten arg vorteilhaft stattfindet und Afrika mal wieder das Nachsehen haben wird.ThyssenKrupp und KraussMaffeiWegmann wirds freuen.


1x zitiertmelden

Was ist in hundert Jahren?

11.07.2007 um 19:58
Und die Chinesen machen alles in Rekordzeit. Der Jangtse Fluss in China ist schon soverseucht das nichts mehr darin leben kann. Erst kürzlich wurde bekannt gegeben das DieFlussdelphine dort ausgestorben sind! Was sagte Sitting Bull? Wenn der letzte Fischgefangen ist wollt ihr dann euer Geld essen?


melden

Was ist in hundert Jahren?

11.07.2007 um 19:59
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:ein militärischer Konflikt Westen vs. China auf afrikanischem Boden
Ich weis nicht wer kann sich den noch mit China messen?


melden

Was ist in hundert Jahren?

11.07.2007 um 20:01
Ich persönlich würde alles daran setzen um einmem Konflickt mit China aus dem Weg zugehen. Die werden uns plattmachen. Keine Frage.


melden

Was ist in hundert Jahren?

11.07.2007 um 20:07
Man wird China auch nie Besetzen können! Bei mehr als 1 Mrd. Einwohner! No chance. Unddie VRC wird dies immer mehr bewusst und spielt ihre stärke gegen den Rest der Welt aus.


melden

Was ist in hundert Jahren?

11.07.2007 um 21:13
CHINA IST NET STARK


melden

Was ist in hundert Jahren?

11.07.2007 um 21:17
Vieleicht wird jeder ein eigenes fliegendes Fahrzeug haben


melden

Was ist in hundert Jahren?

11.07.2007 um 21:21
man wird wieder in die technologie des mittelalters zurückfallen.

kriege,nahrungsmangel, rohstoffmangel, zerfall der wirtschaft etc. pp.

wenn das mit demh²o kraftstoff klappt, is noch lange nich sonennschein ^^

ca 75 % des platins(platin brauch man für die energieherstellung des h²o gefährts) kommen aus 2 instabielenländern in afrika!


Anzeige

melden