Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist in hundert Jahren?

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Hundert Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist in hundert Jahren?

11.07.2007 um 21:22
Nichts wird sein, weil ich nicht mehr bin.

Anzeige
melden

Was ist in hundert Jahren?

11.07.2007 um 21:53
doch


melden

Was ist in hundert Jahren?

11.07.2007 um 22:03
für dich vllt aber für andere die noch leben nich;)


melden

Was ist in hundert Jahren?

12.07.2007 um 11:45
Vieleicht wird es in hundert Jahren alles Silber sein.Allles wird besser sein als jetztund viel schöner sein als jetzt.Es gibt auch vieleicht fliegende Fahrzeuge. Und allewerden zufrieden sein über die Zukunft weil es da fliegende Fahrzeuge gibt.Vieleicht abernur vieleicht hat dan jeder ein Roboter als Diener das wer natürlich schön für dieMenschen.Die Häuser werden auch anders als jetzt sie werden auch Silber. Und die Fensterwerden auch anders sein sie werden vieleicht auch immer sauber sein.Es gibt dan auch ganzviele Ufos mitdenen die Menschen immer irgendwo hin hin fliegen.Und gleichzeitig spaßhaben.Aufjeden fall gibt es dan sehr viele Roboter die garnichts machen die einen dienenund helfen.


melden

Was ist in hundert Jahren?

12.07.2007 um 11:57
In 100 Jahren ist die OPEC aufgelöst. Die Rapsbauern werden Millionäre.

BorisBecker XXI gewinnt zum ersten mal Wimbleton

Der reichste Staat ist die VRSpanien.

Hungersnot in der Bundesrepublik Saar.

USA zum dritten mal inFolge zum Entwicklungsland erklärt.

Polnischer Volksaufstand gegen die seit 11Jahren andauernde besetzung durch Truppen der baltischen Allianz.

Gebeine vonOsama bin Laden in einer Höhle bei Darmstadt entdeckt. Beim Skelett lag ausserdem einDialysegerät.


melden

Was ist in hundert Jahren?

12.07.2007 um 11:59
ich würd sagen das reichste land wird eins in afkria da dort 75 % des platins herkommtund wuir platin für die h²oautos brauchen ^^

und riesige teile europas stehenunter wasser, da sich der meeresspiegel erhöt hat


melden

Was ist in hundert Jahren?

12.07.2007 um 12:47
5. August 2107

Schlagzeile Washington Post:

USA, schwersteWirtschaftskriese seit 40 Jahren.

Schlagzeile NYT:

Schonwiedermilitärische Konflikte an der deutsch-chinesischen Grenze



melden

Was ist in hundert Jahren?

12.07.2007 um 12:47
huch Krise muss es heißen, sry


melden
m31 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist in hundert Jahren?

12.07.2007 um 13:03
Die Weltregierung wird google heißen - mit Sitz in China, jeder Mensch wird einenBiometrischen - Chip tragen, incl. GPS Sender. Menschen gegen mit Maschinen ums Überlebenkämpfen. Bioterrorismus wird sowieso die hälfte der Menschheit vernichtet haben. FreieMeinungsbildung und Selbstbestimmung werden Fremdworte sein, google liefert den contentder Gedanken. Menschen werden mit Neurochips ausgestattet sein sowie die verschiedenstenKörpererweitungen haben.
Die Umwelt wird arg gelitten haben, aber nicht vollendszerstört sein. Niemand möchte mehr selbst Kinder bekommen, daher werden sie in einer Artkünstlichen Gebärmutter gezüchtet. Liebe, Moral, eigentlich jegliche Emotion werden nurnoch leere Worthülsen ohne tiefer Bedeutung sein.


melden

Was ist in hundert Jahren?

12.07.2007 um 20:20
hey hey


melden

Was ist in hundert Jahren?

12.07.2007 um 20:25
wie viele Finger halte ich hoch


melden

Was ist in hundert Jahren?

12.07.2007 um 20:55
M31, beängstigend, Deine Vorstellung :/


melden

Was ist in hundert Jahren?

12.07.2007 um 21:17
In hundert Jahren wird jemand auf Allmystery einen Thread aufmachen, der heißt "Was istin hundert Jahren?"

und jemand anders wird sagen: "Das haben die vor hundertJahren auch schon gefragt und nicht gewusst, guck im Archiv, unterhttp://www.allmystery.de/themen/gw29513"

An die Leute in hundert Jahren:
Seidfroh das ihr in 100 Jahren lebt und nicht heute, denn ihr müsst euch unsere Frage vonheute nicht mehr stellen!


melden

Was ist in hundert Jahren?

12.07.2007 um 21:52
Hey ich weiss "nur" was in ca. 46.000 Jahren ist, da wird die Sonne im NordOsten aufgehenund im NordWesten untergehen ........ desweiteren ist die Sternenkonstelation im Jahre77.777 zum 07.07.07 um 7.07 ganz interessant *fg*


melden

Was ist in hundert Jahren?

12.07.2007 um 22:01
ahja, Quelle... Stellarium0.9.0.exe


melden

Was ist in hundert Jahren?

12.07.2007 um 22:39
In 100 Jahren?

Klone (ohne Sünde gezeugte Menschen) gegen Androiden(menschenähnliche Roboter mit KI) geben Cyborgs (halb Mensch halb Maschine).


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist in hundert Jahren?

12.07.2007 um 23:32
das jahr 2107...was sonst
^^


melden

Was ist in hundert Jahren?

12.07.2007 um 23:34
und dann Leben ich und krist nicht mehr...zum Glück auch, stimmts krist?


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist in hundert Jahren?

12.07.2007 um 23:43
ja, ich würds bevorzugen vorher zu sterben..!
aber man kann nie wissen ;)


melden

Was ist in hundert Jahren?

12.07.2007 um 23:44
Ich würde auch gern heute einschlafen und morgen nicht mehr aufwachen^^


Anzeige

melden