Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Energie

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie
orthis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

21.08.2006 um 17:04
Hallo alle zusammen. Ich möchte in diesem Threat Wissen sammeln, bzw Informationen, umdieses Wissen zu erlangen (is klar ;)

Es ist ja allgemein bekannt, dass jederKörper eine gewisse Energie trägt und dass wir Menschen auch nur aus kleinen Bausteinenbestehen, die auf irgendeine Art und weise (vermutlich durch eine Energie)zusammengehalten werden. So Baut sich Zelle für Zelle auf und ein Mensch ist das Produkt.

Ich möchte herausfinden, um was für eine Energie es sich darbei Handelt, ohneauf Glauben, Moral, oder ähnliches abzuschweifen.
Fragt bitte nicht warum ich eswissen will. Ich habe mir nur eines Nachts darüber Gedanken gemacht und seitdem lässtmich das nicht mehr los.
Mit Hilfe dieser Energie wäre es möglich Menschenwiederzubeleben, heilen usw.

Wenn einem Administraor dieser Threat dummerscheint, bitte ich ihn ihn sofort zu löschen. Danke im Vorraus für alle Posts zu diesemThema


melden
Anzeige
orthis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

21.08.2006 um 17:04
Gott bist du dämlich =)


melden

Energie

21.08.2006 um 17:46
Also ich nenne diese Energie Seele. Jener Teil von uns, der Ursprünglich ist, also jenerTeil in uns, der göttlich ist.


melden

Energie

21.08.2006 um 17:49
Das Problem ist aber... das du diese Antwort nicht haben willst, allerdings kann ich dirauch keine andere geben.

Ach doch: Alles besteht aus Schwingungen. MehrerSchwingungen ergeben eine Welle... diese Welle ist dann die Energie. Allerdings kann ichdir damit nicht den Ursprung erklären... ja und die Wissenschaft die kann das auch nicht.Also da musst du dich entweder mit dem Glauben oder der Esoterik begnügen. Andereantworten gibt es "noch" nicht.


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

21.08.2006 um 17:55
Wieviel Energie einem durchschnittlichen Menschen innewohnt kannst du ausrechnen -> E=mc²^^

n_n

p.s. Diese Energie zu erschliessen erweisst sich als weitausschwieriger...


melden
orthis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

21.08.2006 um 18:01
Nunja...ich glaube, auch wenn das sehr unwahrscheinlich klingt, an die Erde. Die Erde istunser Ursprung und somit auch der Träger dieser Energie. Wir menschen bauen mit ihr auf,leben mit ihr und kehren cshließlich zurück zu unserer erde...

Und dass Energiedie Masse mit dem quadrat der Lichtgeschindigkeit ist glaub ich nebenbei auch nicht ;p


melden
orthis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

21.08.2006 um 18:03
kann man threats schliessen, das hier is sinnlos ^^


melden

Energie

21.08.2006 um 18:06
@ OrThis

Warum eröffnest du ihn dann erst?


melden
orthis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

21.08.2006 um 18:11
es erschien mir wichtig..das tut es immernoch. aber ich glaube nicht eine antwort zufinden


melden

Energie

21.08.2006 um 18:12
@orthis du bist im falschen forum, geist und seele oder so wär da angebrachter
hiersind thread gefragt die zumindest ansatzweise mit wissenschaft zu tun haben

@Schdaiff
die kombination deiner posts und deines bildes macht mir langsam etwassorgen

*** *** **** ***** ** *** ***** *** *** ***** ******* (sorry ich muss das*** schreiben weil wirklich fies war was ich das schreiben wollte konnts mir aber nedverkneifen :-)


melden
nicht_nett
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

21.08.2006 um 18:12
Das ist kein Chat sondern ein Forum, Geduld scheint nicht deine Stärke zu schein...

n_n


melden
orthis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

21.08.2006 um 18:13
nunja


melden
orthis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

21.08.2006 um 18:15
Aber ich wollte das nicht mit Seele und Geist in verbindung bringen, sondern alsWissenschaftlich und Objektiv ansehen.


melden
orthis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

21.08.2006 um 18:16
diese Energie gibt es, sonst würden wir nicht leben.


melden

Energie

21.08.2006 um 19:00
Was du möglicherweise meinst ist NICHT Energie sondern Ordnung/Information


melden

Energie

22.08.2006 um 01:08
@orthis
diese Energie gibt es, sonst würden wir nicht leben.

Ja dieseEnergie gibt und ich hab sie entdeckt.... Und da bin ich nicht der einzige und längstnicht der Erfahrensde (um ehrlich zu sein ich bin da eher ein Newbie).

Und wenndu sie entdecken willst dann musst du eben ein wenig von der objektiven Wissenschftloskommen. Die Energie die du zum heilen suchst ist nichts anderes als das was derEsoteriker als positive Schwingungen bezeichnet. Und mittlerweile gibt es auch Forscherdie damit rumexperimentieren ... Hm wenn ich recht überlege, dann hab ich da vlt doch wasfür dich... Aber suchen musst du leider selber...

Es gibt einen JapanischenForscher, der mit positiven Schwingungen arbeitet. Jedenfalls hab ich da mal was vongehört.... aber da muss ich meine Denkzellen noch ein wenig anstrengen ... oO ... weil imMoment sind meine Erinnerungen daran eine endlose Leere... Es hatt irgendwas mitWasserbestrahlung zu tun... das Wasser wird sauber, wenn man es mit positivenSchwingungen bearbeitet und wird dreckig, wenn man es mit negativen Schwingungen macht.

@bofh
Na Spucks schon aus !


melden
orthis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

22.08.2006 um 03:08
@Schdaiff

darüber habe ich mal gelesen, dass wasser Informationen in riesigenMengen speichern kann, so wirds wohla uch mit positiver energie sein..
Ich kann einenmenschen aber nicht töten wenn ich auf ihn sauer bin und ihn auch nicht mit einem gutenwillen heilen wenn er kurz vorm sterben ist


melden

Energie

22.08.2006 um 04:06
@orthis

Der menschliche Körper, wie alle biologischen Körper, ist vonelektromagnetischen Wellen umgeben, die er selber erzeugt. Diese Felder stehen inWechselwirkung mit anderen elektromagnetischen Feldern bzw. können durch künstlicheelektromagnetische Felder beeinflusst werden.

Die Erde besitzt ein Magnetfeld,das für Flora und Fauna die Voraussetzung zum Überleben schafft. Der menschliche Körper,wie jeder andere Organismus, funktioniert durch ein fein abgestimmtes Netzwerkelektromagnetischer Felder und Kräfte. Diese regulieren die meisten Körperfunktionen undhalten sie in ihrem natürlichen Gleichgewicht.

Das natürliche Magnetfeld derErde ist ein Feld mit Dipolcharakter und besitzt eine Stärke von 0,5 Gauß oder 50 MikroTesla (µT). Obwohl wir Menschen dieses Magnetfeld in der Regel mit unseren Sinnen nichtwahrnehmen können, prägt es das tägliche Leben von Menschen und Natur in ganzentscheidendem Maße. So weiß man, dass beispielsweise sehr viele Tiere in ihremOrientierungssinn auf das Erdmagnetfeld angewiesen sind. (Bienen, Termiten, Ameisen,Maikäfer, Zugvögel, Störche, Haifische, Rochen, Schildkröten, Wale, u.v.a.)

DerUniversität Frankfurt ist 1998 zum ersten Mal der sensationelle Nachweis gelungen, dasssich beispielsweise Tauben am Erdmagnetfeld orientieren. Tauben verdanken ihrausgezeichnetes Orientierungssystem ("Brieftauben") kleinen Magnetkristallen im Schnabel.Derartige natürliche Magnetkristalle findet man auch im Gehirn des Menschen.

Prinzipiell beruhen alle Vorgänge im menschlichen Körper aufelektrochemisch-magnetischen Phänomenen.
Der Nobelpreisträger von Klitzing bezeichnetdabei die magnetische Komponente als die biologisch Wirksamste.

Einwissenschaftlicher Nachweis besonderer Art ist der Universität Gießen gelungen.Wissenschaftler konnten zeigen, dass Magnetfelder niedrigster Feldstärke(Picotesla-Bereich) zweifelsfrei Einfluss auf das Wohlbefinden des Menschen haben. Sogilt z.B. das Naturphänomen der Wetterfühligkeit als Beweis für den Einfluss vonMagnetfeldern geringster Stärke.

mehr dazu, siehe: -www.magnetfeldtherapie-world.de/magnetfeldtherapie.htm

Auch Rupert Sheldrake(Morphogenetik) und Roger Penrose beschäftigen sich mit dieser bzw. ähnlicher Thematik.Und etwas wird sich wohl auch in den Arbeiten von Wilhelm Reich finden lassen......


melden

Energie

22.08.2006 um 11:07
Link: de.wikipedia.org (extern)

@bluetaurus

"Der menschliche Körper, wie jeder andere Organismus, funktioniertdurch ein fein abgestimmtes Netzwerk elektromagnetischer Felder und Kräfte. Dieseregulieren die meisten Körperfunktionen und halten sie in ihrem natürlichenGleichgewicht."

Na das würde ich mal bezweifeln. Setze anstelle EMV hormonelle,biochemische Steuerung und du liegst richtiger. Mit EMV-Wellen hat das alles überhauptnix zu tun.
Kleiner Hinweis:
Wikipedia: Elektromagnetisches_Feld


melden
lost_soul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

22.08.2006 um 14:06
"dass wir Menschen auch nur aus kleinen Bausteinen bestehen, die auf irgendeine Art undweise (vermutlich durch eine Energie) zusammengehalten werden. So Baut sich Zelle fürZelle auf und ein Mensch ist das Produkt."

DIie Zellen bestehen aus Atomen,diese wiederrum aus Elektronen und Protonen (und Neutronen), Positives und Negativesziehen sich an => es gibt einen Zusammenhalt ;)


melden
Anzeige
orthis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

22.08.2006 um 14:10
..wenn ich dir jetzt erzähle dass das noch kleiner geht, tickst du warscheinlich aus=)...
Sind aber schon seh Gute infos, danke @all an dieser stelle!


melden
634 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die 5.te Dimension11 Beiträge