Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Energie

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie

Energie

28.08.2006 um 22:53
@ all

dem genialen sir newton
will ich hier allerdings seine ehrenicht
absprechen ...

ciao,
riccio.


melden
Anzeige

Energie

28.08.2006 um 23:00
@Riccio

für mich ist der absolut-punkt allerdings nicht in der erdmitte -
ich habe den den null-punkt inmitten der magnet-hülle entdeckt


Duverwirrst mich. Was ist der "absolut-punkt" und was der "null-punkt"?


melden

Energie

28.08.2006 um 23:54
@ ilchegu

wo würdest DU denn das zentrum der erd-anziehung vermuten ???
wahrscheinlich auch im erd-mittelpunkt ...

in wirklichkeit befindet es sichjedoch ausserhalb unserer atmosphäre,
nämlich in der stratosphäre ...

vondort aus wird der druck ausgeübt,
den wir gravitation bzw. levitation nennen -
sir newton würde sich im grabe umdrehen ...

saluti,
riccio.


melden

Energie

28.08.2006 um 23:58
<<<ür mich ist der absolut-punkt allerdings nicht in der erdmitte -
ich habeden den null-punkt inmitten der magnet-hülle entdeckt -
darunter dominiert diegravitation,
darüber jedoch die levitation ...<<<##


Jaja,weiter so :-)))


melden

Energie

29.08.2006 um 00:22
hrrr hrrr ... ja ich will auch mehr ...oh bitte bitte, :)


melden
manhattanpro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

29.08.2006 um 18:14
Das klingt für mich wie die Theorie von der hohlen Erde, hohl halt. Aber was will derHerr uns von Levitation erzählen. Kann mich ma einer aufklären was das imatstrophysikalischen Bereich bedeutet? Ist das noch ne neue Grundkraft? Und wie sieht dasModel von Riccio eigentlich aus, wie feunktioenierts und könnte er vielleciht mal enBildchen dazu malen,bitte????


melden

Energie

29.08.2006 um 18:28
Ich bekomme Schmerzen in Augen und Bauch.^^

:D:D:D


melden
manhattanpro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

29.08.2006 um 19:04
Ich mein wie soll das gehen? Was für en Druck drückt uns denn seiner Meinung nach auf denErdboden. Eletrkostatischer?? Luftdruck?? Das schlecht Gewissen?? Und gings hier net amAnfang um Seelen und Energie? Da fällt mir nämlich grad was ein. Was glaubt ihr wohl,warum man auf dem Weg zum Jenseits immer diesen erleuchteten Tunnel sieht, mit demAusgang am Ende? Und warum das ganze Leben am inneren Auge vorbeizieht. Das ganze isvermutlich en Ladebalken, wie der von der T-Com, nur ohne Musik. Die "Seele" desMenschen, also sein gespeichertes Wissen, Erinnerungen etc. werden hoch ins Jenseitsupgeloadet, in eine höhere Dimension. Das entspräche sehr wahrscheinlich der Theorie nachdem das Uniersum ein gigantischer Supercomputer ist. Nur den Provider kenn ich net, aberT-Com kanns net sein, bei dem geringen Upload den die heuzutage anbieten :)


melden

Energie

29.08.2006 um 20:16
Was ???
will uns MANHATTAN sagen ???
Hat das hier irgend jemand verstanden ???

Er redet hier von der Theorie der Ladebalken,
er will uns vormachen, dasses T-Com tatsächlich gibt -
vielleicht kann uns hier mal jemand sein Modell erklären-
vielleicht auch eine Skizze dazu aufzeichnen ...

und dass seinSuper-Computer wie das Universum funktioniert ???
Gespeichertes Wissen in Form vonEnergie ???
Ist das eine neue Kraft ???
in unseren Seelen ???

Seelensind doch gar nicht nachweisbar - oder doch ???
Das klingt so hohl - wie die Erde...

Ich bin total überfordert,
hier laufen lauter abgehobene Typen rum ...

poooh,
riccio.


melden

Energie

29.08.2006 um 20:35
@ manhattan,

ich hab mal gegoogelt, wegen deiner theorie -
die fachleutesind sich da sehr uneinig -
manche arbeiten mit 3 tags,
andere verwendenpre-loader,
also erkläre uns bitte dein neues modell ...

bzgl. T-Com habeich heraus gefunden,
dass sich zwar viele prominente damit identifizieren,
einige firmen bieten diese sogar zum verkauf an,
aber ich halte das eher füreinen schwindel ...

du siehst,
ich habe mich redlich bemüht,
deinenausführungen zu folgen ...

gruß,
riccio.


melden

Energie

29.08.2006 um 20:56
ohhhh geil .... bitte weiter machen ......


melden
manhattanpro
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

29.08.2006 um 21:54
Ich merke grad ich haben den ganzen Thread nicht ausführlich genug. Ich entschuldige michbei Riccio. Trotzdem bin ich der Ansicht das du dir meinen kleine T-Com Gag etwas zustark zu Herzen genommen hast. Aber muss man gleich deswegen mit Fragezeichen um sichwerfen und in einem über alle Maße hysterischen Tonfall reden. Klingt ja fasst wie einZeuge Jehovas der Broschüren zum Ende der Welt verteilt.


melden

Energie

29.08.2006 um 22:34
jaaaa gib uns gibt uns gibt uns mehr
loooool



übrigens jetzt wissenwir warum fallschirme funktionieren,,, na ned luftwiederstand, die schirmen nur die"schwerkraft/druckkraft" ab lol
herrlich


melden
Anzeige

Energie

29.08.2006 um 23:14
@ manhattan

offenbar habe ich nun den RICHTIGEN tonfall gefunden,
um dieuser hier auf IHREM level zu erreichen ...

bisher gab es ja nur polemischereaktionen
auf meine ernst gemeinten beiträge ...

ciao,
riccio.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

676 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Richtiges Handeln !23 Beiträge