Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Energie

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Energie
lost_soul
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

22.08.2006 um 14:18
wenn dir das bekannt ist, dass es auch in die quarz teilchen gibt, dann meinstdu
wahrscheinlich einen anderen zusammenhalt, weil sonst hättest du dir die frage jaselber
beantworten können...


melden
Anzeige
orthis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

22.08.2006 um 14:30
Ja..allerdings weiss ich von ihnen auch nicht mehr als das es sie gibt (väter..)
Elektromagnetische Felder sind aber doch ein sehr guter Anfang, denn mit ihnen ist esmöglich jedenfalls Elektronen anders auszurichten. Nur, was macht man mit den Nukleonen?


melden
sternenlicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

22.08.2006 um 14:51
..vitamin C...
...vitamin C wird benötigt um Collagen zu erzeugen, das wiederum istdie Grundlage das sich Haut und Bindegewebe bildet....unsere Hülle die uns zusammenhält..ob das jetzt ein Allheilmittel ist...ne...aber-da haben wir es wieder...ich solltene orange anstatt Kaugummi essen..*sg


melden
sternenlicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

22.08.2006 um 14:52
aber energie...ist das ja auch net....*stirnrunzelt...;o)


melden

Energie

22.08.2006 um 14:53
Sternenlicht
Du hast recht das macht Vitamin C ,..... auch
und noch viiiiel mehr:-) allheimittel sicher nciht aber ein mächtiges zeug :-)


melden
orthis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

22.08.2006 um 14:53
:) heitert aber auf!


melden

Energie

22.08.2006 um 14:58
@so nebnbei normale emv felder nigrieder energie (wie das erdmagnetfeld) haben keinewirkung auf zellen oder ihre struktur

mit einer ausnahme stimmt schon ,.. aberdas ejtzt auszuführen wär zu lang und macht auch in bezug auf dieses post nicht unbedingtsinn.

will damit nur sagen das diese gerüchte das emv da uns großbeinflussenwürden oder so ,.. ma das funktioniert ned. auch sendet der mensch weitweniger als da viele anscheinend glauben,.. aber er besteht aus viel wasser und kanndamit felder stören auch wenns ihn nicht weiter beeinflusst,...


melden
orthis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

22.08.2006 um 15:02
nunja, beeinflussen tut es ihn schon, denn wenn du dir mal ansiehst, wieviele Menschenunter gewitter leiden (aufgrund der elekromagnetischen wellen) ist das doch etwas überdas man nachdenken sollte, oder hast du Quellen, die belegen dass dem nicht so ist? Würdemich mal sehr interessieren udn wenn du diese posten könntest würde ich mich sehr freuen,danke.


melden
sternenlicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

22.08.2006 um 15:10
aber es gibt doch auch Menschen die sich bei Gewitter deutlich besser fühlen..so wieich..ode rist das unnormal?!...oje....*g


melden
orthis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

22.08.2006 um 15:12
nö, regen is was schönes


melden
orthis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

22.08.2006 um 15:12
und ich denk mal das O3 macht dich auch n bisschen happy ;)


melden
sternenlicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

22.08.2006 um 15:16
puh...ich dacht schon...hoppst du auch zwischen 2 Beiträgen??...nun...mal gut das ichgrad arbeite...wenn das jemand sieht...*flüster...umggugs...;o)


melden
orthis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

22.08.2006 um 15:17
:) muss ich ja


melden
orthis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

22.08.2006 um 15:17
aber ich glaub wenn Jafrael oder ein anderes moderator das sieht werden ein paar einträgegelöscht


melden
sternenlicht
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

22.08.2006 um 15:20
ich will nicht gelöscht werden ;o(....nunja..die Themen sind aber hier auch verworren soeinfach schwupp beantworten geht halt nicht...nein...wenn das sooo einfachwäre...dann...bräuchten wir ja nicht fragen...*schwafel..kichert


melden
orthis
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Energie

22.08.2006 um 15:32
das ist wahr...aber manche sachen hier sind auch sehr kompliziert..bzw gibt es hiereinige user die sich einfach nicht mit gewissen tatsachen zufrieden geben wollen undimmer weiter stöbern, bis sie wieder was gefunden haben, das ihre ahnung (mehr issesnich) möglicherweise bestätigt...aber das artet hier immer weiter in einen chat aus :)und ich glaube ein delete oder (bitte Jafrael :) ) eine abschiebung in ein anderes Threatwird sich nicht vermeiden lassen.. ;)


melden

Energie

28.08.2006 um 22:16
@ this

du hast recht,
der thread sollte gelöscht werden -
2 seiten,und erst 1 qualifizierter beitrag -
ob daraus noch was wird ???

-------------------------------------------------------------------------------

@ bluetaurus

dein beitrag:
"Der menschliche Körper, wie jeder andereOrganismus, funktioniert durch ein fein abgestimmtes Netzwerk elektromagnetischer Felderund Kräfte. Diese regulieren die meisten Körperfunktionen und halten sie in ihremnatürlichen Gleichgewicht."

>>> meine antwort:
danke für deinen hinweis,
der eigentlich vielen usern hier klar sein sollte ...

ich gehe noch weiterund halte fest,
dass die erd-bewegung durch unser magnetfeld angetrieben wird -
anscheinend existiert tatsächlich ein angetriebener erdkern,
oder wird etwa dieerd-kruste angetrieben ???
die plattentektonik gibt hierfür widersprüchlicheantworten ...

viele user hier im forum wissen über raumfahrt bestens bescheid -
und sie betonen stets,
dass ein leben ausserhalb des erd-magnetfeldes unmöglichist -
deshalb haben astronauten & kosmonauten (angeblich)
einen künstlichenmagnetfeld-generator bei sich ...

ciao,
riccio.


melden

Energie

28.08.2006 um 22:23
@Riccio

dass die erd-bewegung durch unser magnetfeld angetrieben wird

Also von Gravitation hältst du nicht viel?


melden

Energie

28.08.2006 um 22:38
Nun die werde wirt durch das Gravationfeld der Sonne in seine Umlaufbahn gehalten!


melden
Anzeige

Energie

28.08.2006 um 22:50
@ ilchegu

ohh DOCH,
von gravitation halte ich gleich viel ,
wie vonlevitation ...

für mich ist der absolut-punkt allerdings nicht in der erdmitte-
ich habe den den null-punkt inmitten der magnet-hülle entdeckt -
darunterdominiert die gravitation,
darüber jedoch die levitation ...

bei interessekann ich dir diesbezüglich ein experiment beschreiben,
das etwa 1900 statt fand -
die details würde ich für dich nachlesen ...

ciao,
riccio.


melden
641 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt