-.- Das Unterhaltungsniveau ist rapide gesunken...
Also echt Jalla dabei hattest du doch gezeigt das man sich mit dir auch vernüftig unterhalten kann!
Und das gleiche gilt für Starla...
@holzerAlso... ich meine du gibts zu das meine Theorie gar nicht mal so abwegig ist aber ignorierst sie weil Sie dir zu theoretisch ist?? Ähh...ja...Aber die ganzen S-Theorien etc. sind größtenteils auch nur theoretisch und gelten trotzdem als anerkannt, also wieso sollte das hier anders sein?
Zitat Wiki:"...Die Superstringtheorie, oft auch nur Stringtheorie genannt, ist ein hypothetisches physikalisches Modell aller bisher beobachteten Fundamentalkräfte. Die Stringtheorie gilt damit als Kandidat für eine Vereinheitlichung der Gravitation mit der Quantenfeldtheorie der nichtgravitativen Wechselwirkungen. Überprüfbare Voraussagen der Stringtheorie stehen bisher aber noch aus..."
Ich meine was erwartet ihr?? Ich habe euch einen Erklärunsansatz geliefert dem bisherKEINER widersprochen hat! Doch hat hier glaube ich niemand ein Labor indem man auch nur Ansatzweise Experimente ausführen können die diese Theorie belegen könnten. Also noch mal: Was erwartet Ihr denn??
Hier gibt es keine Hochkarätigen super Wissenschaftler mit Superlaboren die euch Telepathie oder TK nachweisen könnten sondern nur ein paar (teils gebildete) Leute die HÖCHSTENS vermutungen aufstellen können (so wie ich es z.b. getan habe).
Also kommt mal bitte von eurer Wolke runter und diskutiert realitätsbezogen! (Also immer mit hinblick das euch keiner hier DEN Beweis und DIE ultimative Erklärung liefern kann.)
lg
athene