Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Telepathie trainieren ?

327 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Telepathie trainieren ?

21.10.2006 um 17:52
Irgendwie muss schon alles erkärbar sein. Nur denke ich, dass die heutigeWissenschaft
noch nicht weit genug ist um alle Phänomene erklären zu können und ebendeswegen werden
diese einfach als Unsinn abgestempelt.

Das mit denWasserkristallen finde ich
auch recht interessant.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

21.10.2006 um 18:26
---Warum glaubt ihr an keine übernatürlichen Sachen,---

Weil´s keinegibt! So einfach ist das!

Thema durch.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

21.10.2006 um 18:30
Sicher kann ma das Trainiren...

HEndrik


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

21.10.2006 um 18:45
---Sicher kann ma das Trainiren... ----

Na dann trainier malschön.....

*lol*


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

22.10.2006 um 09:23
Telepathie kann man fürwahr trainieren. :-) Jeder von uns wendet sie ständig an. Es gibtdazu neueste Untersuchungen mit wissenschaftlichen Tests in Bezug zur Telepthie invirtuell dargestellten Räumen mit erstaunlichen Ergebnissen.

Jonathan Dilas


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

22.10.2006 um 09:59
Erst mal an die Ernsthaftigkeit einiger User in diesem Board, schön das ihr eureMeinungen mitteilt. allerdings wär’s es hilfreicher wenn ihr das auf einer objektivenebene machen würdet :). solche dummen Kommentare machen theards leider viel zu schnelluninteressant.

Zum Thema

Ich selbst hab es noch nicht versucht. Aberich weiß z.b. dass bevor ich mit meiner Freundin zusammen war wir uns noch gar nichtkannten. Also auch keinerlei Kenntnisse von uns hatten ergo, wir konnten nichteinschätzen was der andere evtl. in diesem Moment denkt, oder sagen möchte.

Trotz allem ist es mehrfach vorgekommen dass wir uns gegenseitig angeguckt haben undwussten dass wir in jenem Moment dasselbe denken.

Die Telepathie ist viel zuunerforscht um zu sagen dass sie übersinnlich ist, aber ich bin sehr davon überzeugt dasses funktioniert, auf welcher ebene auch immer.

Um zur frage des Trainierenszurück zu kommen, evtl. hilft es euch ein wenig weiter. man kann z.b. ein kleinen testmachen.

Nehmt euch einen bekannten ... nehmt ein paar Blätter auf die ihrSymbole malt (Dreieck, Viereck, kreis, etc.) gebt sie eurem bekannten in die hand. und ersoll sich eins der Symbole raus suchen und drauf konzentrieren! Umso mehr ihr dierichtigen Symbole vorher sagt, um so eher wisst ihr das ihr eure Pis im griff habt :)


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

22.10.2006 um 10:03
@gurke
das was du versuchen kannst ist dir das ganze bewusst zu machen, sprich dergedanken austausch findet ja sowieso statt ...ob du das nun bewusst mitbekommst odernicht....


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

24.10.2006 um 22:40
Telepathie (Gedanken lesen) kann man angeblich trainieren, ich habe mehrere Schriftstückedazu gelesen. Ich weiss nicht ob es stimmt. (und mir macht's angst, dass man meineGedanken lesen könnte...)

Andererseits: GedankenÜBERTRAGUNG & suggestion istwieder etwas anders.
Bei der Gedankenübertragung bereite ich einen Gedanken vor undpräsentiere es meinen Partner/Gegenüber.
Dabei kann man Leute gezielt beeinflussen,Sachen zu tun oder auf eine bestimmte Art zu reagieren. Dabei ZWINGT man sein Gegenübernicht, sondern suggeriert ihm, dass er etwas machen möchte und er hat immer noch dieMöglichkeit sich dagegen zu entscheiden.
Z.B. Wenn du Jemand auf die anderer Seiteder Kneipe suggerierst, dass ihm der linke Ohr juckt und das dein Kumpel sagst und dein'Opfer' kratzt sich seinem linke Ohr... ganz witzige Angelegenheit... *räusper* Ichweiss, sowas macht man nicht... ich mach's auch nicht *rotwerd* selten!

Aberjetzt mal zurück zu deiner Frage: Gedankenübertragung mit deinem Kumpel trainieren:
Der Zustand wo soetwas am besten klappt ist in einen leichten 'Trancezustand'. (Ichhoffe du hast dich schonmal damit beschäftigt, sonst wirste dass hier schahrweinlichnicht verstehen...) Ihr müsst beide vollständig entspannt und gleichzeitig komplettkonzentriert sein. (ganz leicht angetrunken NICHT besoffen, bin ich noch intuitiver)

Vllt. kannste was aus diese Geschichte mitnehmen:
Mein Kollege und ichhaben Doppelkopf gespielt, ich habe einen fleischlosen angesagt und habe danach gemerkt,dass ich nicht selber rauskomme, sondern mein bester Freund. Gleichzeitig wusste ich,dass ich nur eine Chance hatte.... er MUSSTE Karo ausspielen, sonst würde ichverlieren...

Er hat gezögert also habe ich die Gelegenheit genutzt:
Ichhabe völlig entspannt auf meine Karten geschaut (pokerface *g*) und mich vollkommenentspannt. Dann habe ich mir bildlich vorgestellt, wie ich ihn eine Karte vor seine Augenhalte: Eine Karte mit nur einen Symbol drauf: KARO!! Dabei habe ich im Kopf immer dieWorten 'Karo', 'spiel Karo' wiederholt. Dabei habe ich mir bildlich vorgestellt wie ereine Karo-Karte auf den Tisch aufspielt. Ich habe mir das Rote Karo so stark'eingebildet', wie es (etwa 15-20cm) vor seine Augen war, dass ich's fast selber geglaubthätte, dass es da war.

Er spielte auf... Karo-(Bube?)!

Ich habe ihnnachher gefragt warum gerade Karo?
Er meinte er hatte überhaupt keine Ahnung was erspielen sollte, aber er hatte auf einmal das sehr starke Gefühl gehabt, dass er unbedingtKaro spielen musste!
Daraufhin, habe ich es ihm erklärt und musste ihn an dem Abendden ein oder anderen ausgeben! *lach*

Ich muss zur Hintergrundgeschichte sagen,dass wir 100% auf einer Wellenlänge sind. Teilweise können wir uns noch nicht mal, neueWitze erzählen, weil kurz vor die pointe fängt der andere an zu grinsen und erzählt diepointe selber, obwohl er den Witz definitiv NOCH NIE gehört hat.

Wir habenmittlerweile immer weniger gemeinsam und sehen uns auch (leider) zu selten, aberjedesmal, wenn wir länger als eine halbe Stunde gemeinsam unterwegs sind kommt dasgleiche: "Das wollte ich gerade sagen/vorschlagen/fragen!"...


Sei Froh,dass du so einen Freund hast. Übt fleissig und viel Spass und Erfolg dabei!

mfg,
Sammy

p.s. Achte mal im Alltag auf folgende Situation: Jemand erzähltdir etwas und mitten im Gespräch versucht er auf irgendein Wort zu kommen und überlegtein paar sekunden lang, irgendwann fällt es deinem Gegenüber und dir ein. Achte mal ganzgenau darauf WANN dir das Wort einfällt...
Viel Spass im nicht vorhandene Welt derTelepathie, Gedankenübertragung und die anderen Sachen die es nicht gibt...


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

24.10.2006 um 22:57
trotzdem kann ma es trainieren...aber ich verzeihe, nicht jeder besitzt einintellekt...nicht mal das Mindestmaß...lol....( siehe Pisa)

Hendrik


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

25.10.2006 um 00:47
Was es nicht gibt, kann man auch nicht trainieren und es gibt weder Telepathie,noch Gedankenübertragung noch sonstigen in dieser Richtung gelagerten Unsinn. Wer meint,er hätte telepathische Fähigkeiten, der darf sich sehr gern bei James Randi melden derschon seit mehr als 10 Jahre mit seiner Millionen Euro Preisgeld auf den Jenigen wartet,der ihm übernatürliche Fähigkeiten unter Beweis stellt.

Wieso wird der Mann dennbloss sein Geld nicht los!????
Ganz einfach: Weil dieser Ganze übernatürliche Unsinn,esoterischer Kappes ist.
Deshalb!


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

25.10.2006 um 08:39
was suchst du denn dann eigentlich hier in einem mystery forum rice??
wenn das dochalles kappes ist....?


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

25.10.2006 um 18:57
naja,
irgendwie ist das ja auch ein Wissenschaftsforum.
oder wolltest du fragenwas er in diesem thread sucht?

noch ne frage
wie kann man sachenunterstreichen/fett drucken/kursiv schreiben?


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

26.10.2006 um 08:59
das passiert bei mir und meinem cousin auch imma er denkt ich sage oder wir sagen dasabsolout gleiche im absoulout gleichen moment aber ich meine niocht nein oder ja odersolche kleinen wörter wir sprechen ganze sätze gleichzeitig


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

26.10.2006 um 09:00
ach ja und rice geh reiß essen und zisch ab


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

26.10.2006 um 10:58
na ja, sein erinnerungsvermögen usw kann man ja auch trainieren.
aber ob mantelepathie trainieren kann, keine ahnung.
falöls jmand ne trainingsmöglichkeitentdeckt würde es mich interessieren.


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

26.10.2006 um 11:50
Verdammt, wo ist nur dieser Text, den ich mal hatte...


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

26.10.2006 um 12:00
Naja, ich kann euch auf jeden Fall ein Buch empfehlen:

Matthias Mala:
Wahrsagen. Die spielerische Entdeckung des 6. Sinnes

ISBN 3-88034-517-1

Da ist ein ganzes Kapitel über Telepatie-Trainingsmethoden drin.
Bei mirhat's gewirkt! :)


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

26.10.2006 um 19:39
kann man sich das auch irgendwo runterladen?
is das sehr teuer?


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

26.10.2006 um 19:52
ne, is nich teuer.
Ist ziemlich dünn, kostet glaub ich nur 9 Euro


melden

Kann man Telepathie trainieren ?

26.10.2006 um 19:53
Hab grad bei Amazon geschaut, da gibts es schon ab 3,99!


melden