Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Telepathie Theorie-Thread

1.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telepathie, Meme, Gedankenübertragung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Telepathie Theorie-Thread

02.01.2009 um 16:26
Hallo zusammen!

Ich beschäftige mich seit vielen Jahren intensiv mit der Telepathie...


Oft stieß ich aber immer wieder vor einem und den selben Hindernis: jemanden passenden zu finden um telepathischen Übertragungen (z.B solche mittels den Zenerkarten) zu trainieren.

Motivierte und dazu sensible Telepathie-Trainingspartner lassen sich nicht immer leicht finden.

Viele unserer Bekannten und Verwandten halten leider entweder gar nichts davon oder machen nur halbherzig mit und lassen somit keine Ergebnisse zu Stande kommen.


Telepathie kennt keine Distanzen....

Vor kurzem habe ich eine umfangreiche und informative Projekt-Seite erstellt.
Ziel dieses Projektes ist es passende Trainingsgruppen/ Trainingspartner zusammen zu bringen.

Auf der Seite befinden sich unter anderem umfangreiche Informationen über Telepathie, wissenschaftliche Vorträge, Studien, Forschungsarbeiten und einem Telepathie-Trainingsraum um (z.B mit den Zenerkarten) mit anderen interessierten Telepathie zu üben und seine Sinne zu sensibilisieren.

Wer sich für Telepathie interessiert oder schon mal bewusst telepathische Erfahrungen gehabt hat oder auch einfach nur neugierig ist : herzlich Willkommen!

telepathie.pytalhost.com


Nette Grüße,

telepathie.pytalhost


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

02.01.2009 um 16:27
Nachtrag:

http://telepathie.pytalhost.com (Archiv-Version vom 16.02.2009)


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

02.01.2009 um 16:30
Wäre wohl eher angebracht in "Mystery".


1x zitiertmelden

Der Telepathie Theorie-Thread

02.01.2009 um 16:31
Och Schade, dachte wir machen hier was, dabei gibts nur Werbung.^^


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

02.01.2009 um 17:30
P.S. Die Webseite ist auf einen kostenlosen Webserver. Es erscheint ein einziger Banner auf den ich selber keinen Einfluss nehmen kann


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

02.01.2009 um 17:30
P.S. 2 Telepathie ist kein "Mysterium"


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

02.01.2009 um 17:47
@agnus.castus
Kpappft es eigentlich mit den Versuchen? Gibt es bereits Ergebnisse?


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

02.01.2009 um 18:33
ja!, super!
endlich eine Seite auf der nicht gleich alles "das gibts nicht" schreit


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

02.01.2009 um 18:36
Hallo Happyface!

Ja! Definitiv JA.

Mit geeigneten Trainings-Partnern (also Personen mit denen man sich blendend versteht) gab es verblüffende Ergebnisse... und nicht nur mit den Zenerkarten.
######

Jeder hat mal telepathischen Kontakt gehabt und das dazu sehr oft. Leider nimmt man es meistens nur nicht richtig war oder schenkt solchen Ereignissen kaum Achtung.

Ein klassisches Beispiel dafür wäre die "Telefon-Telepathie". Man denkt an eine Person und Sekunden später klingelt das Telefon. Das sind erst nur Vorboten der Telepathie...

In Wirklichkeit ist man kontaktiert worden. Der Impuls ist ist in unserem Bewusstsein eingedrungen.
Solche Personen sind optimale Telepathie-Trainingspartner

Dabei sind es nur die ersten Vorboten zur Entwicklung und Sensibilisierung unseres Geistes. Je mehr man sich damit beschäftigt desto intensiver sind die Ergebnisse.

Es gibt Studien von renommierten Wissenschaftlern wie Rupert Sheldrake, David Wilde, Daryl J. Bem, Charles Honorton und viele mehr. Sie erklären in systematischen Experimenten und Forschungsarbeiten die Existenz und die Einwirkung telepathischer Kommunikation...

Netten Gruß,


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

02.01.2009 um 18:42
@agnus.castus
Es hört sich auf jeden Fall sehr interessant an. Ich habe schon sehr oft von Solchen Versuchen gelesen und freue mich, dass es endlich eine Seite dafür gibt.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

02.01.2009 um 18:44
@MysteriousFire

THANKS!!

Du sprichst mir aus der Seele.
Nur weil man etwas nicht versteht, muss es nicht heißen "das gibt es nicht"...
und dazu ist die Wissenschaft mittlerweile bereits so weit Telepathie zu beschreiben...



Netten Gruß,

agnus.castus


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

02.01.2009 um 18:50
@happyface

Thanks!!


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

02.01.2009 um 18:51
@agnus.castus
habe zwar noch nicht alles gelesen -aber jetzt schon:
sehr interessant !!


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

02.01.2009 um 19:06
@munZouR

Thanks!!


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

02.01.2009 um 20:14
@agnus.castus

nicht schlecht...

hoffe die seite wird nicht von irgentwelchen gruppierungen bewacht.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

02.01.2009 um 22:27
@sacrum_lux

Hallo!

Das musst du mir erklären und genauer definieren...

Meinst du etwas verängstigte Menschen die aus Unwissenheit und Panik Hexer verbrennen..nur weil die Erde eine Scheibe sein musste....so etwa so wie im Mittelalter?? * LACH LACH LACH


Die Gedanken sind frei, schon vor der Geschichtsschreibung. Heute insbesondere :-))


1x zitiertmelden

Der Telepathie Theorie-Thread

02.01.2009 um 22:32
Zitat von agnus.castusagnus.castus schrieb:nur weil die Erde eine Scheibe sein musste....so etwa so wie im Mittelalter?? * LACH LACH LACH
Ich find das eher zum Weinen... Im Mittelalter war längst bekannt das die Erde "rund" ist. Nur heute scheinen einige diesem Aberglauben noch anzuhängen...


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

02.01.2009 um 22:47
Wer weiß, was ich gerade denke? :D Was auch immer ihr denkt, ich sage schon vorher falsch ^^


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

02.01.2009 um 23:11
@Holzer2.0

das war schon vor ca. 6000 Jahren den Summeren bekannt :-)

Nur konnte im Mittelalter niemand mit der Wahrheit umgehen...


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

02.01.2009 um 23:13
Nö, dieser Irrglaube stammt aus einer Falschübersetzung im 19. Jhdt. Auch im Mittelalter war allgemein bekannt, das die Erde rund ist. Da ist niemand für verbrannt worden.


melden

Der Telepathie Theorie-Thread

02.01.2009 um 23:17
@yoyo

Du würdest dich also lieber selber belügen als.....

###

Es ist dein freier Wille, ganz allein deiner.


melden