Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unwetterwarnungen

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unwetterwarnungen

02.11.2006 um 10:00
Tja, Maat:
Jeder bekommt das Wetter, das er verdient.
Wetter-Karma!


melden

Unwetterwarnungen

02.11.2006 um 10:01
Oh, wie schön. Dann werde ich mal versuchen nicht übermütig zu werden, sonst kriege ichvielleicht auch noch meinen Denkzettel.


melden

Unwetterwarnungen

02.11.2006 um 10:52
@Maat:
Eine kleine, schwarze Wolke über dem Kopf, aus der es dauernt blitzt undregnet. Es gibt so einen Cartoon mit einem Menschen, dem dies widerfährt und zu dem einNebenstehender dann sagt: "Sie glauben wohl nicht an Gott?"


melden

Unwetterwarnungen

16.04.2007 um 01:44
Link: www.wetter.com (extern)

Bush ist schuld (noch, den bald konmt ein anderer amerikanischer Präsident)

undhier ist die StrafeAllahs:

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=1101&LOCFROM=0001&id=5711


melden

Unwetterwarnungen

16.04.2007 um 14:16
Fakt ist : Zu meiner Jugend bekamen wir bei 30 Grad Hitzefrei. 2003 wurde z.B. inKarlsruhe 40 Grad gemessen. Das scheint ja mittlerweile normal.

Die Dauermeldungnoch von 2 Monaten über "Sturmböen", alles normal, der Schwere Sturm zu jener Zeit, dermeinem Nachbarn den Schornstein runterholte, normal, halbe Stunde in der Sonne =Sonnenbrand, normal, 28 Grad Anfang April, normal, gleichzeitig der Boden schon wiederFurztrocken Anfang April, normal, Wolkenbruch anstatt leichter Dauerregen, normal,Gletscherschmelzen, alter Hut, riesige Löcher im Polaren Packeis, nicht unser Problem,Erderwärmung, sparen wir Heizkosten, Überflutungen an Flüssen durch Wolkenbrüche, selberschuld wennse da hinbauen, Drohende Deichbrüche im Norden, pffft ich wohn am Berg...

ja ist schon dolle wie der Mensch Anteil nimmt an seinem Untergang.


melden

Unwetterwarnungen

17.04.2007 um 16:54
@ninja

<<<und hier ist die Strafe Allahs:<<<

was, einePortalseite ist die Strafe Allahs??

Naja, schlecht designet ist sie ja schon,aber wenns weiter nichts ist,...., für was war den die Strafe? Das mach ich gleichnochmal ;-)


melden

Unwetterwarnungen

17.04.2007 um 18:02
Ich denke, es wird immer schlimmer. Was in den letzten Jahren an Stürmen, Starkregen undSchnee hatten, geht wiklich nicht auf mache der Medien zurück. Das ist Fakt. Und nochnicht einmal mitte April und bei uns wurde 30.4 Grad gemessen...Wahnsinn...Das ist erstder Anfang...


melden

Unwetterwarnungen

17.04.2007 um 20:46
Ja,ja früher waren die Sommer wärmer,die Winter kälterund an Weihnachten lag immerSchnee...alles Quatsch...ich erinnere nur an die letztjährige Hurrikansaison in den USA;) alles Panikmache.


melden

Unwetterwarnungen

17.04.2007 um 20:48
Eins stimmt immer, es wird alles immer schlimmer, immer schlimmer.... ;)


melden

Unwetterwarnungen

18.04.2007 um 09:44
30 Grad gab es im April schon mal und zwar im Jahre 1963.
Ich will damit nur sagen dases das schon mal gab und nichts besonderes ist.


melden

Unwetterwarnungen

18.04.2007 um 12:20
Zumindest haben wir heutzutage nicht viel mehr Tornados als früher in Deutschland, nurheutzutage hat man mal schneller ein Bild davon gemacht, und wenn mit der Handykamera.Teilweise erscheint es auch schlimmer und mehr zu werden.
Fakt ist allerdings, das diesog. Jahrhundertstürme wesentlich häufiger auftreten, als früher.


melden

Unwetterwarnungen

19.04.2007 um 08:52
@Sumpfi:
"Zumindest haben wir heutzutage nicht viel mehr Tornados als früher inDeutschland"
Inzwischen haben wir aber immerhin genügend davon, um ein paar nachAfghanistan zu schicken. Und in die Schweizer Berge.


melden

Unwetterwarnungen

19.04.2007 um 09:14
Hehe, jau, so kann man sich auch der Unwetter entledigen :)


melden

Unwetterwarnungen

20.04.2007 um 08:15
Anscheinend lesen hier einige keine Zeitungen...und das ist keine Panikmache, sondernFakt.Leider ist es so und bei uns haben die letzten Stürme riesigen Schaden angerichtet,wie noch nie vorher. Und eine richtige Windhose haben wir auch erst vor 3 Jahren gehabt,die so einen großen Schaden angerichtet hat, das ändert auch nichts daran, ob ich einFotohandy hab oder mit einen Walkie Talkie durch die Gegend renn...;)


melden

Unwetterwarnungen

20.04.2007 um 08:19
@derMessias

Windhosen haben sich vielleicht mitlerweile weiter über Deutschlandverteilt.
Mein Vater hat mir von Windhosen in seiner Kindheit berichtet, die ganzeWälder zerschrotet haben und das regelmäßig.


melden

Unwetterwarnungen

20.04.2007 um 08:21
@ sumpfding - das stimmt, aber bei uns hat das vor glaub ich 3 Jahren allesniedergemacht. Da hat man gesehen, was für eine Kraft dahinter steckt. Nur wird es jetztöfters sein...und nicht nur wie früher im Herbst...;)


melden

Unwetterwarnungen

20.04.2007 um 08:22
Das hatten wir in dem ausmaß halt noch nicht erlebt...


melden

Unwetterwarnungen

20.04.2007 um 09:02
Gegen die Sinnflut hilft nur ein Anti-Sinnflut Deich, also in die Hände gespuckt und dieSchaufel in die Hand!


melden

Unwetterwarnungen

20.04.2007 um 09:12
Stimmt, in Holland wird man das langsam machen müssen bzw. die machen das ja immer.Sonst ist Holland irgendwann nicht mehr...Das wäre schade...:(


melden

Unwetterwarnungen

20.04.2007 um 09:15
Da zieh ich doch lieber ein paar Gräbe, damit das Wasser ablaufen kann


melden