Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus impliziert Rassen!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 22:17
Königshäuser konnten sich nur mit Königshäuser vermehren daher das edle Geschlechtoder
blaues Blut.

Anzeige
melden

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 22:21
@Sexorzist: Könntest Du Deinen blödsinnigen Repto-2011-Spam mal bitte unterlassen? Danke!

@informer: Sorry, aber was Du da schreibst, ist Unfug. Was hat Inzucht mit derEntwicklung des Menschen zu tun?


melden

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 22:29
Heute nicht mehr bis vor 100 Jahren gab es in gewissen gegenden nur dörfer,wie gesagt ichmöchte das Thema nicht so anschneiden wenn sich die Politiker schon schwer tun da möchteich auch nicht ins detail gehen dürfen,aber ich finde es gut das es ne Völkerwanderunggibt und so ziemlich alle Tolerant sind gegen über anderen Menschen.Ich für mich kann densinn sehen und finde ihn gut.


melden

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 22:39
@informer: Aha. Und in den Dörfern lebte wohl grundsätzlich nur jeweils eine Familievöllig von der Aussenwelt abgeschnitten. :|

Wahrscheinlich hat das dann auch dieeinzelnen Indiostämme am Amazonas davon abgehalten, sich weiter zu entwickeln als sie esbis heute getan haben.


melden

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 22:48
Ne aber wenn die aussenwelt 10 dörfer sind wo ist den dann der stärkste mann im dorf. Undbei den Indios geht das leben auch weiter wie bei den anderen.


melden

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 22:56
@informer: Du willst also hier jetzt ernsthaft behaupten, dass sich die Menschen bis vorhundert Jahren vornehmlich durch inzestuöse Beziehungen fortgepflanzt haben? Seh ich dasso richtig?


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 23:03
Schwarze sind anders als weiße und die sind anders als asiaten, das sit fakt, das ist so.

eine andere sorte von Mensch, mit minimalen Änderungen.

Aber ist daswichtig?

Das man anders ist, heißt nichts, es geht um die Behandlung desanderen, und da müssen aufgrund der minmalen Anderartigkeiten keine anderen behandlungenFolgen.

Es geht einfach darum, das alle gleiche rechte haben, ob der ien mehrsaufen kann als der andere, oder der eine Halt mehr Sprunghafte Muskeln besitzt, spieltda garkeine Rolle.

l


melden

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 23:08
Du siehst es falsch ,und alles zu eng die DNS der damaligen Zeit gingen keinen langen weg,was nicht sein muss da einige DNS-strukturen ihren weg gegangen sind.Durch die damaligelage konnte die DNS auch nicht lange wege gehen wäre ziemlich ausgeschlossen daherbeschränkte sie sich in dem Rahmen. Aber die politiker sollen ja noch was wissen ,und ichmöchte es auch wissen ,und der threaderöffner hat ja noch informationen für uns.


melden

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 23:10
Denke mal die wissenschaft ist da in einen Rassen-whan der threaderöffner soll ja nochinformationen haben.würde mich auch interesieren was die politiker da nicht ansprechenwollen.


melden

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 23:11
"Du siehst es falsch ,und alles zu eng die DNS der damaligen Zeit gingen keinen langenweg"

Ach so. Der Mensch betreibt auch erst seit 100 Jahren weltweiten Handeloder was?


melden

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 23:14
ja lol was verstehst du den dann .Neueste Forschungsergebnisse können nicht mehrignoriert werden. Unsere Politiker schweigen dazu. Ich werde im Laufe der Diskussion auchnoch erstaunliche aber offensichtliche Beweise vorlegen.
Also was denkt ihr darüber?


melden

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 23:32
sorry informer aber ich hab grad mal kein plan auf was du hinauswillst ^^


melden

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 23:37
Macht nix, ich auch nicht. :|


melden

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 23:49
Ja mich irrietiert das Thema rassismus und dann noch das die wissenschaft und diepolitiker was wissen ,was keiner wissen sollte.Und der Threaderöffner noch infomationenhat .Für mich gehört rasse und DNS zusammen da wir Homo sapiens als oberbegriff sind,undwir verschiedene gene haben mit leichter abwandlung und der Thread als katastrophal darstellen sollte ,welche neuste forschungen sollen nicht mehr ignoriert werden und warumschweigen die politiker und wieso bringt der threaderöffner neue informationen und wiesosoll ich mir was dazu denken soll das heissen die Asiaten sind uns um 2000 jahre voraus.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus impliziert Rassen!

28.11.2006 um 23:57
Gleich morgen kaufe ich Pharma-Aktien, der Markt hat Zukunft, wenn ich mir den wirrenStuß, den mancher hier zusammenphantasiert, so ansehe...


melden

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 00:06
ich glaub da hat die Pharma noch nix gegen...das ist ja schlimm


melden

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 00:13
Ich habe euch gesagt das das thema unangenehm wird jungs.Nicht einmal politiker redendarüber.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 00:15
Welches Thema? Rassismus? Komisch, ich höre Politiker sehr oft darüber sprechen...


melden

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 00:16
Ja eben ich auch.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 00:18
Was denn, erst reden sie NICHT drüber, dann wieder DOCH!
Sag mal, bist du sicher, daßdu einen Plan hast, wovon du schreibst?


Anzeige

melden