Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassismus impliziert Rassen!

359 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Evolution, Rassismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 00:18
Ich sage euch wir sind nur kleine Homorassisten.Das will die wissenschaft sagen

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 00:19
Okay, du hast KEINEN Plan, wovon du schreibst...


melden

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 02:18
Informer....

Du erinnerst mich an einen Rapper Anfang der Neunziger.
Mit demUnterschied, dass dessen Texte noch weitaus intelligenter als deine waren.

Gr,

A.


melden

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 02:26
Wenn ich sage, daß mir blonde Menschen (Frauen) mit blauen (oder grünen) Augen amsympathischten sind, bin ich dann ein Rassist?

LG R.


melden

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 02:37
@Sexooorzist
<"Wenn ich sage, daß mir blonde Menschen (Frauen) mit blauen (odergrünen) Augen am sympathischten sind, bin ich dann ein Rassist?">


Nö.

...... aber Du hast schon mal intelligentere Fragen gestellt! -gg*


melden

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 02:50
Fühltest du dich angesprochen...?!? ;-)


melden

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 02:52
Und wenn ich sage, daß es mich als nordisch-arischen Menschen zuLatinas/Südamerikanerinnen hinzieht, bin ich dann einer...?!? ;-)

LG R. :-)


melden

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 02:58
@Sexoorzist

Es wird nicht gescheiter, wenn Du nun plötzlich Deinerursprünglichen Neigung zu blonden-blauäugigen Thusneldas abschwörst und nun dendunkelhäutigen Frauentypensüdlicher HEmisphären den Vorzug gibst! Es IST und BLEIBTGeschmackssache und KEIN Rassismus! -gg*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 09:42
Na klar gibt es Rassen mit Unterschieden:
Der Weisse Mann Asmo postet gerne dummesZeug!
Davon hält der Grosse Alte Rote Mann Nordfrieslands schon mal garnix.

Assholes come in every color, um mal wieder meine Liebste zu zitieren.


melden

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 09:53
Wo du recht hast, hast du recht, @ Doors

Nur kann mir jetzt mal wirklicherklären, was das hier eigentlich bezwecken soll(te) Immerhin sind wir jetzt auf Seite 8und ich weiss immer noch nicht, was die Intention des Erstellers war, redet er um denheißen Brei rum, verzweifelt versuchend, sich nicht die Finger zu verbrennen, oder wirdhier nur Wortklauberei betrieben?


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 09:54
Ja klar: Immer bin ich der mit dem dummen Zeug, der Rassist, Frauenhauer usw. weil ichauch unangenehme Themen bringe und die Guten sind die mit den Totschlagargumenten!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 09:59
@asmo:
Ach Asmo, warum schreibst Du auch so'n Zeug?
Was erwartest Du für'sFrauenhauen? Lob???
Rassen sind nicht unangenehm - Rassisten schon.

Wiekommst Du eigentlich darauf, so ein staatstragendes Bürger- und Kapitalblatt wie derSPIEGEL sei "Linkspresse"?
Dann ist Gala maoistisch und Der Stern das Organ der APPD!


melden

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 10:02
Ja was willst du denn nun, sprich dich doch klar aus, das rumgeier und gejammer bringt´sdoch nicht.


melden

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 10:05
... und wie ist das mit den Rassefrauen ??


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 10:07
Manche behaupten ja, der Spiegel habe spätestens mit Augsteins Tod eine Wende gemachtaber davor war er mit Sicherheit links.

"Was erwartest Du für's Frauenhauen?Lob???"
--> Nein ich hatte lediglich (wie 10x mindestens gefordert) einediffernzierte Sichtweise erwartet, nämlich in Bezug auf einen Ausrutscher oder einenbrutalen Schläger. Aber ist nicht das Thema und es war eh schon soweit durch.

Aber @Topic:

Für mich als Laien betrachtet ist es von der Natur ZUoffensichtlich gemacht:
Es gibt 4-6 verschiedene große Menschen"familien" und ebenMischungen zwischen ihnen. Es passt auch größtenteils von ihren Kulturerrungenschaftenher. In Europa und Nordamerika ist es ungefähr gleich, in Südamerika und Afrika auch undin Asien auch.(Antike Hochkulturen bilden wieder eine Ausnahme--> SieheAtlantistheorie)
Also kann man schonmal nicht sagen, daß wir alle gleich sind. Wirgleichen uns nur an bzw. werden gleich(dumm) gemacht!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 10:29
Also es ist jetzt etwas länger aber lest es und fragt euch, ob ich so falsch liege:
Ich lasse die anderen Theorien mal weg und bleibe bei der wissenschaftlichenLehrmeinung.

In Afrika, genauer im Vierstromland taucht der Mensch das erste Malals eigene Art auf. Er entwickelt sich weiter, alte Arten streben wieder aus.
Nachca. 4 Mio Jahren ist er kulturell so weit und so viele, daß ein Teil weg kann/muß. Esbeginnt eine Wanderung bis nach Asien. Währenddessen bildet sich in Afrika schon wiedereine neue Art heraus. Es folgen weitere Abwanderungen. In Afrika geht es solange bis vor200.000 Jahren der Homo Sapiens Sapiens rauskommt, also WIR!
Dieser ist jetzt in derLage über Jahrtausende die gesamte Erde zu bereisen und trifft auf seinen Wanderungennach Asien die letzten Überlebenden des Homo Erectus der vor 2 MILLIONEN JAHREN schondort ankam. Was für eine Begegnung.
Dann kommt das Wichtigste. Am Anfang in Afrikasah der Homo s.s. bestimmt genau gleich aus. Die Rassen konnten nur durch ISOLATEentstehen!
Wo keines herrschte gibt es nur Mischungen.
Ein Teil geht nachAustralien und hat sich dort über 40.000 Jahre hinweg als reine Rasse gehalten(=Aboriginals, der Name spricht schon Bände).
Ein Teil in Asien entwickelte sich zueiner Rasse mit schmalen Augen und breitete sich über ganz Asien, Nord-und Südamerika undden Nordpol aus.
Gleichzeitig befand sich eine weitere Gruppe im Eiszeit-Isolat inNordeuropa und wurde weiß, unsere Vorfahren.
In Afrika entwickelten sich von Anfangan jedoch viele Mischungen, wenn man einen Äthopier nimmt: Er sieht europäisch aus undhat aber schwarze Haut.


melden

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 10:29
@asmo

Na hier gibt es lernunfähige User, welche tatsächlich dumm sind.
Diesewerden jedoch nicht dumm gemacht, sondern machen sich lediglich selber dazu.
Und ichsage es Dir auch gerne noch mal, es ist absolut nichts neues, das es Menschen zB.verschiedener Hautfarben gibt.
So wie es auch graue und rote Perserkatzen gibt.Dennoch sind diese Katzen dann Perserkatzen und nicht plötzlich eine andere Rassekatze.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 10:30
Was hat denn Kultur nun schon wieder mit Rassen zu tun, Asmodeus?

Und was das"Dumm machen" betrifft, halte ich das normalerweise für Quatsch, aber bei Leuten wie dirwürd ich da schon mal eine Ausnahme machen...


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 10:33
Also dann anders formuliert @jimmybondy:

Es gibt Perserkatzen und zB eineeuropäische Hauskatze = 2 Rassen oder Möpse und Schäferhunde = 2 Hunderassen!
ABERSIE STAMMEN ALLE VON EINEM UND DEMSELBEN URSPRÜNGLICHEN TIER AB!

DieHunderassen = Wolf
Die Katzenrassen = Urkatze

also logisch für mich:
DieMenschenrassen = Urmensch!


melden
asm0deus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassismus impliziert Rassen!

29.11.2006 um 10:34
"Was hat denn Kultur nun schon wieder mit Rassen zu tun, Asmodeus?"

--> Wennes nichts damit zu tun hätte sähe es auf der Welt doch überall genau gleich aus!


Anzeige

melden