Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist vor dem Leben?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist vor dem Leben?

31.12.2006 um 17:55
ich lese und höre immer wieder - was ist nach dem tot -

aber wieso frägt niejemand was vor dem leben eigentlich ist?

auf einmal sind wir halt da. ist esnicht möglich das davor noch etwas ist.
und wieso sollte nach dem tot etwas sein,wenn es vor dem leben auch nichts gab?

wie denkt ihr darüber?

Anzeige
melden

Was ist vor dem Leben?

31.12.2006 um 18:13
Das wäre Wiedergeburt. Also vor der Geburt lebten wir schon einmal.


melden

Was ist vor dem Leben?

31.12.2006 um 18:19
der ort wo wir sind wenn wir schlafen.
das ist der ort an dem wir vor unserer geburtwaren und nach unserem tod sind.


melden

Was ist vor dem Leben?

31.12.2006 um 18:19
Ich bin allgemein der Ansicht, dass vor dem Leben das gleiche war/ist, wie nach demLeben. Ob nun "nichts" oder was Anderes.


melden

Was ist vor dem Leben?

31.12.2006 um 18:59
vor dem spiel ist nach dem spiel :)


melden

Was ist vor dem Leben?

31.12.2006 um 19:25
na der Tod, das NICHTS, wir kommen aus dem NICHTS, und kehren wieder dahin zurück, istdoch ne feine Sache ... was sind eigdl. die ersten Dinge die einen Menschen direkt nachder Geburt prägen? es werde Licht...


melden

Was ist vor dem Leben?

31.12.2006 um 19:39
Hmm.. von NICHTS kommt NICHTS, oder ?
*überleg*
Guten Rutsch !!


melden

Was ist vor dem Leben?

31.12.2006 um 20:03
Vor dem Leben ist das Leben und nach dem Leben ist wieder das Leben. Es ist ein ewiger,völlig natürlich Kreislauf, den man überall beobachten kann. Wer nicht an dieLebensgeister glaubt, der mag das nicht tun, aber ihrer Wirkungskraft wird er sich nichtentziehen können.


melden
LoN ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist vor dem Leben?

01.01.2007 um 06:15
Hmm.. von NICHTS kommt NICHTS, oder ?
Das halte ich für einen Irrtum. Aus demNichts kann durchaus etwas entstehen. Selbst in einem vollkommen leeren Raum entstehenaus dem nichts Teilchen und löschen sich wieder aus. So begründet Hawkins auch dasSchwarze Löcher Masse verlieren. Naja und irgendwie muss unser Universum ja auchentstanden sein...


melden

Was ist vor dem Leben?

01.01.2007 um 07:33
Wenn es kein Jenseits gibt, ist das schrecklichste Leben gut genug, denn es wäre unsereinzigstes. Besser oder schlimmer wird es im Tod dann nicht sein.

Doch gibt esein Jenseits, dann in Gottes namen, kann man ja sein erbärmliches Schicksal riskieren,und was für sein diesseits tun, klappt es nicht, oder geht was schief, wer weiss, was dienächste Runde bringt.


melden

Was ist vor dem Leben?

01.01.2007 um 12:02
eine sehr interessante frage, die sich leider viel zu wenige stellen. ich glaube nicht aneine reinkarnation, sondern an eine inkarnation. wir sind ein "wesen", welches beschließteinige erfahrung in dem von uns erschaffen universum, zu machen. bevor wir leben sind wiralles was in unserem universum exestiert, und wenn wir sterben werden wir ebenfalls zuallem was exestiert. lediglich unserer kurzer aufenthalt auf der erde, trennt unskurzzeitig von unserem kollektiven ( göttlichen?) BEWUSSTSEIN!!!


melden

Was ist vor dem Leben?

01.01.2007 um 16:11
da taucht bei mir schnell die frage auf was das leben den überhaupt für einen sinn hat,aber das ist ja ein ganz anderes thema!


melden
allen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist vor dem Leben?

01.01.2007 um 20:31
Das Leben ist Struktur; vor dem Leben warst du nur ein Haufen Atome, die eine andere Forminnehatten und dies wird nach dem Leben wieder so sein.


melden

Was ist vor dem Leben?

01.01.2007 um 20:41
vielleicht waren wir ja mal dinosaurier dann sind wir abgekratzt und warensteinzeitmenschen tja klingt dumm ist dumm bin dumm ;)


melden

Was ist vor dem Leben?

01.01.2007 um 20:43
Vor dem Leben ist die Zeugung.


melden

Was ist vor dem Leben?

01.01.2007 um 21:34
was soll schon vor der geburt sein?
nix
vorher existieren wir doch nur im erbgutunserer eltern


melden

Was ist vor dem Leben?

01.01.2007 um 21:47
eventuell dein vorheriges.....!


melden

Was ist vor dem Leben?

01.01.2007 um 21:52
"Was ist vor dem Leben?"
->

Das Wort & die Tat.


melden

Was ist vor dem Leben?

01.01.2007 um 22:23
Niemand weiß, oder wird jemals wissen, was vor oder nach dem Leben ist. Und das wird wohlseinen Grund haben.
Vielleicht den, dass wir uns auf dieses Leben konzentrierensollten? ;)


melden

Was ist vor dem Leben?

02.01.2007 um 12:36
@BlackBambi

Das Problem ist, das solche Leute wie Du immer an einen Grundglauben, warum etwas so ist wie es ist. So vegetierst Du immer im Nichts derWirklichkeit. Hinterfrag lieber mal Dinge, anstatt sie immer hinzunehmen.


melden

Was ist vor dem Leben?

02.01.2007 um 12:46
Da warten wir in ner Warteschleife bis wir an der Reihe sind.


Anzeige

melden