Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Orkan, Schäden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 16:42
@hype
Danke

Anzeige
melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 16:44
Ja, es werden zwar Millionen Draufgehen wenn die Klimaerscheinungen ein Antiserum gegenden Menschen ist. Die Millionen tote stehen aber nicht in relevanz zu dem was wirunserer Mutter angetan haben.


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 16:47
@samael
Seh ich genauso. Klimawandel und abschmelzen der Polkappen ist nur derSchritt in die einzig richtige Richtung. Abstossung des Krankhaften Gewebes(Mensch) durchdas Imunsystem.


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 16:50
Schau dir die Erde mal aus dem Weltall aus an, die beleuchteten Städte sehen wie einKrebsgeschwür aus das sich über die ganze Welt erstreckt, und Schneisen in das gesunde"Gewebe" reist


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 16:55
Rekordtemperaturen sogar in Moskau, oftmals nicht unter null Grad. Absuluter Rekord

Ich hoff immernoch auf ein natürliches Phenomen
Aber man kann es nicht längerleugnen, das Wetter Spielt verrückt.
Auch bei uns siehe Sturm Kryill


melden
allen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 16:57
Die Gefahr ist nicht die Wärme, sondern das der Golfstrom aufhört. Dann wird es nämlichkälter...


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 17:01
Die Kälte ist nur ein Teil vom ganzen, stimmt wenn der warme Golfstrom abreist dannkommt die richtige Kälte (wäre nicht gut)
Die Gefahr soll sehr hoch sein


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 17:03
Das einzigste Lebewesen das sich niederlässt und zerstört und danach noch an demzerstörten Ort bleibt um ihn weiter zu zerstören ist der Mensch. Noch nicht einmalHeuschrecken verweilen an dem Ort über den sie hergefallen sind.

"Schau dir dieErde mal aus dem Weltall aus an, die beleuchteten Städte sehen wie ein Krebsgeschwür ausdas sich über die ganze Welt erstreckt, und Schneisen in das gesunde "Gewebe" reist"

Und die Menschen sind dann auch noch so anmaßend und bezeichnen in Werbespots undDokus die von Menschenhand geschaffenen Straßen als Adern dieser Welt. *Kopfschüttel*


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 17:04
kälte hört sich ja noch nicht schlimm an,
soweit ich weis kommt eine Eiszeit wennder Golfstrom aufhört zu fließen


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 17:10
"soweit ich weis kommt eine Eiszeit wenn der Golfstrom aufhört zu fließen"

DerGolfstrom ist nur eins der Phänomene. Die Polkappen werden sich verschieben. Zuerst diemagnetischen Pole und dann die axialen Pole. Dadurch muss sich das ganze Ökosystemangleichen. Das ist ein Zyklus der sich ca. alle 12000 bis 15000 Jahre wiederholt.


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 17:30
Es gibt kein schlechtes Wetter. Nur unpassende Kleidung. Das Klima hat sich schon immerverändert und wird das eben in Zukunft auch tun. Ob mit oder ohne den Menschen. Alles waswir tun können, ist vorbereitet sein. Den Vorteil hatten unsere Vorfahren in der letztenEiszeit nicht. Hier im Rheinland heulen schon den ganzen Tag die Sirenen derEinsatzkräfte und eben sind ein paar Ziegel vom Dach geflogen. Tja, abwarten und Weintrinken...


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 18:23
Nach dem Sturm ist vor dem Sturm! Der nächste Sturm kommt bestimmt!
Wer nichtbetroffen ist, hat den Sturm bis nächste Woche vergessen!!


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 18:25
@krungt
Ja, aber diesmal betrifft es alle Menschen.


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 18:29
Ein lächerlicher Sturm, verglichen mit so manchen Tropenlüftchen ;)


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 18:31
Der Klimawandel ist im Gange, keine Frage - aber Vorsicht! Weder der warme Winter nochder Sturm haben damit etwas zu tun! Wir müssen etwas gegen die globale Erwärmungunternehmen, alle was in unserer Macht steht. Aber wir sollten uns nicht von Panik leitenlassen. Nochmals: Der warme Winter und der Sturm haben keinen oder kaum einenZusammenhang mit der Klimaerwärmung.


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 18:48
"Der Klimawandel ist im Gange, keine Frage - aber Vorsicht! Weder der warme Winter nochder Sturm haben damit etwas zu tun! Wir müssen etwas gegen die globale Erwärmungunternehmen, alle was in unserer Macht steht. Aber wir sollten uns nicht von Panik leitenlassen. Nochmals: Der warme Winter und der Sturm haben keinen oder kaum einenZusammenhang mit der Klimaerwärmung."

Gegen die globale Erwärmung kann mannichts mehr machen. Ist meiner Meinung nach zu weit fortgeschritten. Selbst wenn wir alleEnergiequellen abschalten würden, es würde den Prozess der in gang ist nicht mehrstoppen.

Das dieser Winter und die Winter davor nichts mit der Klimaerwärmung zutun haben ist denke ich so nicht richtig.
Wodurch schmelzen denn die Gletscher? Dochwohl Durch erwärmung.


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 18:53
"Der Orkan ist overrated. Nur Panikmache... "

komm zu mir in denthüringer wald ... dann nimmste das "overrated" ganz schnell zurück

die bäumebiegen sich extrem, sowas hab ich hier noch nie gesehn ... echt unglaublich. ein wunder,dass noch keiner umgestürzt ist. allerdings hats einen lkw bei uns auf der autobahnumgeschmissen

is mir auch nich ganz geheuer, das ganze


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 18:55
In Berlin wurde soeben der Ausnahmezustand ausgerufen

Der gesamte Bahnverkehr inDeutschland wird möglicherweise in den nächsten Minuten eingestellt

geht jarichtig ab hier!

Zu der Klimaerwärmung in bezug zum warmen Winter gabs kürzlicheinen interessanten Spiegelartikel, ich such den nochmal raus


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 19:01
Nun

Hab mal bei Unwetterzentrale.de rumgeschaut

Angesichts dessen dasja irgendwie ne Tornadowarnung schon draussen is, wird es aber langsam wiederschwächer...die Warnstufe 5 is teilweise schon zurück genommen.. d.h. nur nochWindgeschwindigkeiten bis 130 km/h, nicht mehr drüber

Nu wirds aber irgendwiedoch kälter ..na mal schauen vielleicht schneit es ja doch noch mal =)

Ansonstenkann ich nur dazu sagen, vor 4 Jahren hatten wir auch nen Sturm..der hier soll zwar jetztstärker sein aba naja...wird au wieder aufhörn.


in ein paar jahren..denkeich..kann das noch schlimmer werden aber sonst


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 19:03
Lächerliches Stürmchen...? Hier geht gerade die Post ab! Von überallher hört man eskrachen und klirren, eben hat es vermutlich das halbe Dach abgedeckt. Der Garten istvoller Satschüsseln und Dachziegeln, manchmal geht der Wind minutenlang in eine ArtDröhnen über, keine 10 Pferde werden mich jetzt vor die Tür bringen.


Anzeige

melden