Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Orkan, Schäden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

19.01.2007 um 17:50
Wir hatten auch für knapp 15-20 Minuten Stromausfall in der ganzen Stadt, aber ichdachte
auch nachdem so ein Aufstand um Kyrill gemacht wurde, dass da mehr kommt! Ichwar gestern
ganz normal unterwegs, und die Medien haben meiner Meinung nach viel Windum etwas
gemacht was meiner Meinung nach nicht so schlimm war, wie befürchtet.
Also die Leute,
die ihre Autos z.B. in der Nähe von Bäumen geparkt haben etc. sindes meiner Meinung nach
selber Schuld! Also bei uns war es gar nicht so tragisch,obwohl wir auch schon relativ
hoch liegen.

Anzeige
melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

19.01.2007 um 20:39
Na ich saß jetzt einen Tag in Hamburg fest bevor ich mit dem Zug wieder gen Süden fahrenkonnte.

Hab mir mal ein bissle den Hafen und die Uferbesfestigungen angeschaut.Da werden am Hafen auch grad Milliarden von Euros verbaut. Die Leute haben noch garnichtregistriert das ihre Stadt spätestens in 100Jahren (wenns den so lange dauert) aufgegebenwerden muss. Die meinen auch das geht so weiter bis in alle Ewigkeit.


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

20.01.2007 um 15:04
@Gwaythiel:
"Also.... ganz ehrlich.... ich denke es wurde zu viel Wirbel drumgemacht."

Zuviel Wirbel um ein bißchen Wind. Let's twist again, like we did lastsummer...
Schönes Wortspiel, das gefällt mir.


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

20.01.2007 um 15:07
Wäre ein Wunder wenn dir mal EIN Wortspiel nicht auffallen würde;)


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

21.01.2007 um 11:57
Scheisse schon wieder STurm hier!!!

Ich glaub das wird kein gutes Endenehmen!!!!!!!!!


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

21.01.2007 um 11:58
ICh glaub mein Haus wird wegfliegen, das ist viel zu heftig was hier passiert


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

22.01.2007 um 09:12
Winde wehn, Züge stehn!
Wie lautete noch der Werbeslogan der DB aus der Mitte derSechziger:
"Alle reden vom Wetter. Wir nicht!"


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

22.01.2007 um 09:43
@Doors: Naja besser als wenn die Züge das Fliegen lernen oder? ;)


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

22.01.2007 um 10:01
@mahadeva:
"Ich glaub das wird kein gutes Ende nehmen!!!!!!!!!"
Pssst, das ganzeLeben nimmt kein gutes Ende!


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

22.01.2007 um 11:24
Macht euch mal keine Sorgen! Wenn alles vorbei ist, beginnen die Überlebenden bestimmtauch wieder mit dem Aufbau und alles wird gut! :)

4804arubble 1


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

22.01.2007 um 12:44
@ashert:
Da tobte ja vorher auch der Volkssturm!


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

22.01.2007 um 14:46
meiner meinung nach is das n stinknormaler sturm gewesen omg naja ^^ habs anscheinend netso mitgekriegt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Ich finde es unsinnig, alles unter Denkmalschutz zu stellen
Wissenschaft, 57 Beiträge, am 23.04.2019 von Cesare
DaHe am 04.11.2015, Seite: 1 2 3
57
am 23.04.2019 »
von Cesare
Wissenschaft: Rauchen zerstört Dopamingleichgewicht dauerhaft
Wissenschaft, 313 Beiträge, am 14.07.2013 von Ashert001
kalamantriass am 04.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
313
am 14.07.2013 »
Wissenschaft: IQ-Forscher nennt Deutsche klügste Europäer
Wissenschaft, 68 Beiträge, am 07.09.2008 von RigorMortis
Prometheus am 27.03.2006, Seite: 1 2 3 4
68
am 07.09.2008 »
Wissenschaft: Die Jagd nach Zero Point - Deutsche Geheimwaffen
Wissenschaft, 60 Beiträge, am 07.07.2007 von jafrael
Allmystery am 10.02.2007, Seite: 1 2 3
60
am 07.07.2007 »
Wissenschaft: Alternative Zeitlinie
Wissenschaft, 79 Beiträge, am 08.07.2006 von cRAwler23
cRAwler23 am 06.04.2006, Seite: 1 2 3 4
79
am 08.07.2006 »