Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Orkan, Schäden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 22:21
/dateien/gw33687,1169155278,P2160666Original anzeigen (0,8 MB)
Und noch ein weiteres Bild zum Live-Bericht von der Front^^:

Anzeige
melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 22:23
In Berlin sind wir bislang gimpflich davongekommen , orkanartige Böen dauerten nureine Stunde an.


Den Osten Deutschlands triffts auch erst heute Nacht sorichtig stark.

Hier in Köln scheint das Schlimmste jetzt vorbei zu sein, vomBrocken werden aber zum Beispiel immer noch Windgeschwindigkeiten bis zu 200 km/hgemeldet.


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 22:28
Denke schon, dass das mit dem sehr warmen Winter zutun hat...
Auf jeden Fall solltenwir so langsam mal was unternehmen, sonst heißt es in 20 Jahren: 270 km/h Stürme und 27Grad Winter...
Das war nicht immer so! Auf keinen Fall; Nicht so extrem... klar...wenn hier so Freaks schreiben, dass das ja alles nicht so schlimm und "overrated" ist -ich sag nur Reizüberflutung dank 19 Zoll Terror.


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 22:30
in Köln ist das schlimmste vorbei??? wo lebst du denn?

Hier gehts richtig ab,ich hab Angst das ich heute Nacht obdachlos werde


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 22:35
in Köln ist das schlimmste vorbei??? wo lebst du denn?


Junkersdorf.

Hier wars schon schlimmer, was den Wind angeht. Auch bei n-tv meinte grad einevor Ort in der Innenstadt, dass der Wind schon nachgelassen hat :)


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 22:44
krass, wieso merk ich nix davon... wir sind fast nachbarn


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 22:46
Also das wird nochmal heftiger kann ich euch versprechen...zwischen 23 und 1 uhr sollsnochma rund gehen...und zwar richtig..habe mit jemandem aus sachsen-anhalt gesprochen undda hieß es dann das war nur ein husten des sturms...bin mir da allerdings auch nich soschlüssig...des weiteren...wo ist eigentlich eine Tornadowarnung rausgegeben worden? habdavon nix gehört nur mal gelesen..weiß darüber jemand mehr?


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 22:52
wenn es hier noch heftiger wird, werd ich heute Nacht obdachlos oder noch schlimmer :-(


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 22:58
zwischen 23 und 1 uhr solls nochma rund gehen...und zwar richtig..habe mit jemandemaus sachsen-anhalt gesprochen und da hieß es dann das war nur ein husten dessturms...


Klar wird es manchen Teilen erst heute nacht richtig schlimm.So ein tief braucht ja auch ne gewisse Zeit, um über Deutschland zu ziehen.

Alsowäre es angebracht, Ortsangaben deutlich zu machen, um nicht noch mehr Panik hier zuerzeugen :|


Sonst kann man gleich sagen, es geht heute nach und morgenrichtig schlimm weiter und am Wochenende auch. Dass das dann nicht mehr Deutschlandbetrifft, hab ich halt vergessen. Hauptsache Panik machen :|


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 23:02
Nene..betrifft schon Deutschland, habe die Information wie gesagt aus Sachsen-Anhalterfahren und dort wird die Warnstufe auch nicht zurückgenommen (ein Freund ist bei derFreiwilligen Feuerwehr..)


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 23:03
Also ich will nicht hoffen das es noch viel schlimmer wird... guck schon alle 10 min obnoch alle Dachpfannen dran sind...
Panikmache ist das nicht; Wenn man gerade sagtwie's im Moment ausschaut.


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 23:03
also in München ist es noch einigermaßen ruhig ^^


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 23:05
Also in der Gegend Dortmund/Hagen gehts ganz schön ab ^^

Hatte gerade den 3.Stromausfall ^^.


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 23:05
Das war auch nur überspitzt formuliert. In deinem Fall scheint es wohl Sachsen-Anhalt zubetreffen und wahrscheinlich nördlich und südlich gelegene Regionen, hier habe ich davonjedenfalls nichts gehört.

Es ist am Ende ja auch nur ein Band, was sich überDeutschland hinwegbewegt, wenn auch etwas breiter.


Hier in Köln waren dieSturmspitzen scheinbar zwischen 20 und 21 Uhr, wenn ich das Klappern der Fenster maldahingehend interpretiere, im Osten wird es im Laufe der Nacht so weit sein.


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 23:06
JA der Sturm soll von Nordwest nach Südost ziehen...

Denke hier in NRW wird'shoffentlich gleich vorbei sein.
Ihr in München dürftet gleich besuch bekommen. KeinePanikmache; Nur nach draußen gehen würd ich jetzt nicht!


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 23:08
So stark wird München aber nicht getroffen, meine ich gehört zu haben. Das Unwetterscheint mehr in Richtung Erzgebirge zu ziehen.


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 23:08
der wind pustet schon ganz ordentlich. hat sicherlich etwas mit der klimaveränderung zutun.
aber groß stören oder beunruhigen tut es mich jetzt nicht. ist halt ein sturm,gab´s schon oft. die medien gehen natürlich gut ab drauf... n-tv und co sind echt zumschreien... haha... super übertrieben!
ich bin pro-klimawandel... hoffentlich wirdshier bald tropisch warm das ganze jahr über ;) kann ich gut mit leben...

peace.ao


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 23:11
Haste schon irgendwie Recht alphaomega.
Die Medien stürzen sich da jetzt natürlichdrauf... aber ich find's ehrlich gesagt schon heftig; Schon lang nicht mehr so erlebt -in NRW noch nie.


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 23:12
nach draußen geh ich jetzt sicher nicht ^^


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 23:15
Naja, wird ja keiner gezwungen, die entsprechenden Sender zu schauen.

Ich hattees aber über den Nachmittag im Hintergrund laufen, auch wenn man dann nach einiger Zeitdie meisten Berichte schon kennt. Dafür erfährt man eben wichtiges, wie die Einstellungdes Verkehrsbetriebes der DB AG sofort :)


Anzeige

melden