Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Orkan, Schäden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 19:13
Inzwischen sind Teile von Thüringen und NRW ohne Strom, sowie die Stadtgebietevon
Magdeburg, Duisburg und Wuppertal. Meterologen sprechen von dem schlimmsten Sturmseit
mindestens 20 Jahren.

Anzeige
melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 19:13
Mutter Natur ist wahnsinnig böhse geworden. Man bringt ihre Kinder um, da ist das keinWunder.


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 19:14
Thot1 und Allen hams ja schonmal angeschnitten, aber um die problematik hier nochmalausführlicher zu beschreiben, erstmal ein link zum golfstrom^^
Wikipedia: Golfstrom

selbiger wird aufgrund desabschmelzens der polkappen eventuell zum erliegen kommen. und diese polkappen schmelzenauch, wenns hier nur 2 grad wärmer wird, also ist es schonmal quatsch zu behaupten, dassdie paar grad schon nix bewirken werden, oder sich gar über die zunehmenden temperaturenzu freuen.
wenn der golfstrom als sogenannte heizung europas zum erliegen kommt,werden wir hier nämlich ziemlich frieren müssen - um diesem vorzubeugen, wäre es endlichan der zeit umweltbewusstes denken zu verbeiten und zukunftsorientiertes verhalten zufördern. legt los =)


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 19:16
Ursache und Wirkung bedingt das Universum.


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 19:16
@humannature
um irrtümern vorzubeugen möchte ich kurz bemerken, dass "böse" nachdeutscher rechtschreibung natürlich nicht "böhse" geschrieben wird. ich beziehe mich inmeinem nick auch eine band, die sich mit h schreibt =)

gruß
bernd


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 19:19
Ach, das h können wir uns doch mal sparen wenn es schon nicht beim Rohöl klappt etwas zusparen :)


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 19:26
ob er überbewertet ist werden wir morgen sehen.
bis jetzt finde ich ihn aberüberbewertet.
bei uns in bremen gehts noch.
habs mir schlimmer vorgestellt


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 19:29
Hehehe,was habt Ihr nur alle gegen das tolle Wetter !
Solche Stürme und warmen Wintergab es schon immer und wird es ioimmer geben.Nur in Feutschland macht man jedes Mal neMenschheitskathastrophe draus.
Leute, das ist die wilde Jagd des kopflosenRodensteiners und seiner Meute, mehr nicht. Hallali !!!


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 19:30
Link: www.wissenschaft-online.de (extern)

Ich halte für diese Wetterkapriolen eher das Phänomen "El Nino" verantwortlich, habe nunauch mein Verdacht bei der Suche bestätigt bekommen.


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 19:32
"Ich halte für diese Wetterkapriolen eher das Phänomen "El Nino" verantwortlich, habenun auch mein Verdacht bei der Suche bestätigt bekommen."

wtf?

elnino kommt doch nur im südlichen pazifik vor, oder irre ich mich?


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 19:33
"el nino kommt doch nur im südlichen pazifik vor, oder irre ich mich?"

siehe xy´s link^^


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 19:44
Inzwischen sind Teile von Thüringen und NRW ohne Strom

Köln nicht, Kölnnicht, Köln nicht, Köln nicht, Kö..*bzzt* :|


Bin mal gespannt, wie sich dashier noch entwickelt. Roland Emmerich hätte den Weltuntergang nicht besser inszenierenkönnen.


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 20:17
Hier in Husum gehts schon ganz gut ab, wir sind aber ja auch nur 3km von der Küsteweg....


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 20:23
18:00 Uhr: Zwei Menschen sterben bei Orkan über Bayern
München: MitSpitzen-Windgeschwindigkeiten von über 180 Kilometern pro Stunde hat das Orkantief"Kyrill" Deutschland erreicht. Dadurch kamen zwei Menschen in Bayern ums Leben: InMünchen wurde ein Kleinkind von einer Terrassentür tödlich getroffen, im LandkreisAugsburg ein älterer Mann von einem Scheunentor erschlagen. Auch aus Baden-Württembergwird ein Todesopfer gemeldet. Straßen und Bahnstrecken sind durch umgestürzte Bäumeblockiert. Die Deutsche Bahn stellte soeben ihren gesamten Fernverkehr in Deutschlandein. Die Züge verkehren nicht mehr im geordneten Betrieb, heißt es. Fahrgäste wurden anden Bahnsteigen aufgefordert, die Züge zu verlassen. Auch der Flugverkehr ist von demSturm betroffen, München und Nürnberg meldeten mehrere gestrichene Verbindungen. InSchwaben fällt morgen der Unterricht aus, weil möglicherweise Schulbusse nicht fahrenkönnen. Die anderen Regierungsbezirke haben sich noch nicht entschieden, ob derUnterricht stattfinden soll. Schwere Schäden werden bereits aus den Niederlanden undGroßbritannien gemeldet. Im Ärmelkanal konnten 26 Seeleute von einem manövrierunfähigenFrachter gerettet werden. Zu den Orkanböen soll den Meteorologen zufolge in der Nachtauch starker Regen hinzukommen. Der Deutsche Wetterdienst warnt generell vor umherfliegenden Gegenständen. Deshalb sollte man sich auch von Gerüsten undHochspannungsleitungen möglichst fernhalten.


//..man des so schlimm beiunz...überall Krankenwagen..//


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 20:33
Im Rheinland läßt es jetzt nach. Also meiner Meinung nach wars ganz schön heftig. Ichfinde aber auch, das es kein Vergleich zu einem tropischen Sturm ist. Obwohl es lautSpOns Stundenticker an der Küste sehr heftig ausschaut, kA.


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 21:18
In Berlin sind wir bislang gimpflich davongekommen , orkanartige Böen dauerten nur eineStunde an.


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 21:58
"von einem tor erschlagen worden."

total unrealistisch. wie kann man nur soetwas passieren oh man das ist dämlich wie in final destination


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 22:03
ja der mann hat zuviel final destination angeschaut


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 22:19
/dateien/gw33687,1169155193,P2160669Original anzeigen (0,8 MB)
Das hier iss eben bei uns passiert :P
der dickste Baum hat n Gehege geplättet unddas auto vorne getroffen....
Sieht man leider nich so derbe viel, aba n bisschen.


melden

Orkan Kyrill fegt über Deutschland. Umweltbelastungen?

18.01.2007 um 22:20
"Overrated" ... na super; Kindisch und völlig unangebracht!

Ja; Vom Torerschlagen... was hat DAS mit FD zutun?! Geh mal weniger ins Kino; Freak.

Kommeaus NRW und ich finds schon zieeeeemlich heftig! Noch nie so erlebt.


Anzeige

melden