Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Thermodynamik widerlegt die Evolution

147 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Physik, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Thermodynamik widerlegt die Evolution

22.01.2007 um 02:20
@Corban:

Wenn Du Biologe wärst und zudem wüsstest, wie oft der Mist vonHarun
Yahya hier schon von Kreationisten und religiösen Eiferern alsArgumentationshilfe
verwendet wurde... :|

Anzeige
melden

Die Thermodynamik widerlegt die Evolution

22.01.2007 um 11:08
So, hier noch was über den "tollen" Harun Yahya (aka Adnan Oktar)

http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/inneres/landesamt-fuer-verfassungsschutz/aktuelles/hetzvideos-igmg-artikel.html
http://www.verfassungsschutz-bw.de/kgi/files/kgi_arab_2005-09.htm (Archiv-Version vom 04.06.2007)

Einanderer User wurde m.E. schon mal gesperrt, weil er diesen Extremisten auf seinem Profilverlinkt hat.

Des weiteren gibt es ja bereits einen entsprechenden Thread...

Kann man den hier nicht aus diversen o.g. Gründen schliessen????


melden

Die Thermodynamik widerlegt die Evolution

22.01.2007 um 11:31
falsch

die Thermodynamik hat die Evolution erst möglich gemacht


melden

Die Thermodynamik widerlegt die Evolution

22.01.2007 um 14:29
@ Polyprion


Kann man den hier nicht aus diversen o.g. Gründenschliessen????

Nun, das andere Thema ist einfach sehr generell und es hatder eine oder andere Nutzer schon hin und wieder eine Frage zur Thermodynami undThermodynamik ist wichtig.

Außerdem warte ich immer noch auf den Tag, an demProf. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. HP Dürr hier auftaucht und uns zu seinen Aussagen Rede undAntwort steht.


melden

Die Thermodynamik widerlegt die Evolution

22.01.2007 um 14:39
@Übermensch

Naja...ich versteh schon, was du meinst.
Aber ist ist unheimlichermüdend und einer Diskussion nicht zuträglich, wenn HIER Typen ankommen und so tolle"Argumente" wie die von Harun Yahya o.ä. bringen, die ALLESAMT schon ein uralter Hut sindund als solcher im entsprechenden, etliche seiten langen Thread auseinandergenommenwurden.


melden

Die Thermodynamik widerlegt die Evolution

22.01.2007 um 15:03
Hättet ihr den Artikel anders behandelt wenn er nicht von "Harun Yahya" wäre?


melden

Die Thermodynamik widerlegt die Evolution

22.01.2007 um 15:05
@ mbaris

Nein


melden

Die Thermodynamik widerlegt die Evolution

22.01.2007 um 15:37
@mbaris

Primär wird ein Artikel von mir aufgrund seines Inhalts beurteilt.
Allerdings kann man tatsächlich im entsprechenden Fall "Harun Yahya" pauschalbehaupten, dass er zur Evolutionslehre haltlosen Dreck schreibt.


melden

Die Thermodynamik widerlegt die Evolution

22.01.2007 um 18:18
Hättet ihr den Artikel anders behandelt wenn er nicht von "Harun Yahya" wäre?

Also ich sicher nicht. Ich weiss überhaupt nicht, wer dieser Harun Dingenskirchenüberhaupt ist. Und nachdem was hier so zusammenkommt, will ich es auch mittlerweilegarnicht mehr wissen.


melden

Die Thermodynamik widerlegt die Evolution

22.01.2007 um 22:04
@mbaris
Nein.
Ich kannte den Typ Harun Yahya vorher auch nicht, aber einenSchwachkopf erkenne ich nach den ersten 5 Sätzen seines Artikels, und das war hiereindeutig der Fall.


melden

Die Thermodynamik widerlegt die Evolution

23.01.2007 um 00:50
also diese Theorie von dem Typ ist genauso ein Schwachsinn, wie die Theorie des"intelligent Design" von irgendwelchen Extremchristen


melden

Die Thermodynamik widerlegt die Evolution

23.01.2007 um 01:35
Die Thermodynamik widerspricht nicht der Evolution. Sie verläuft in ihrer Geschwindigkeitexponentiell zunehmend. Das bedeutet, daß jeder neue Zustand immer kürzer andauert. DieZustände werden immer instabiler. Das ganze System wird immer instabiler. In hundertJahren wird es keine Erde mehr geben, wie wir sie kennen. Und in 200 Jahren wird es keinSonnensystem mehr geben, wie wir es kennen. Und in 300 Jahren ...

Das ist nurmeine Meinung.


melden

Die Thermodynamik widerlegt die Evolution

23.01.2007 um 01:44
@informatio
"In hundert Jahren wird es keine Erde mehr geben, wie wir sie kennen. Undin 200 Jahren wird es kein Sonnensystem mehr geben, wie wir es kennen. Und in 300 Jahren... "


Das halte ich für zu kurz bemessen


melden

Die Thermodynamik widerlegt die Evolution

23.01.2007 um 01:52
Hybrid.Ant

>Die Existenz von Kristallen widerlegt die Widerlegung der Evolution>durch die Thermodynamik.

kannst Du mir das vielleicht "naeher" ausfuehren, mirev. mehr infos zum thema kristall, kristallisation usw. (vor allem auf elementarer ebene)zukomen lassen ?


melden

Die Thermodynamik widerlegt die Evolution

23.01.2007 um 01:54
Hallo Arathond,

meines Wissens nach haben kritische Wissenschaftler bereitsdavor gewarnt, daß die Entwicklungsgeschwindigkeit um 2050 das 10.000fache betragen wirdwie jetzt. Schau Dir bereits jetzt die rasende Entwicklung an. Ich ahne, daß es so kommenwird.


melden

Die Thermodynamik widerlegt die Evolution

23.01.2007 um 01:57
Hallo NeoSchamane,

ich wünschte Du hättest recht. Aber Kristalle wird eswahrscheinlich bald nicht mehr geben.


melden

Die Thermodynamik widerlegt die Evolution

23.01.2007 um 02:25
Hallo NeoSchamane,

entschuldige bitte, ich hab da was mißverstanden.


melden

Die Thermodynamik widerlegt die Evolution

23.01.2007 um 03:19
@ NeoSchamane

Ach ist DAS wieder eine herrlich einfache Frage, die Sie dahingetippt haben.

Machen Sie sich bitte die Mühe und starten dazu ein Thema.Überlegen Sie sich was Sie wissen möchten und formulieren Sie ihre Fragen vollständigaus.

Danke.


melden

Die Thermodynamik widerlegt die Evolution

23.01.2007 um 03:31
@Übermensch/matti/highavove/etienne ???
<"Außerdem warte ich immer noch auf den Tag,an dem Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. Dr. HP Dürr hier auftaucht und uns zu seinen AussagenRede und Antwort steht.">

Warum sollte er? Ich sehe nur amüsiert, wie giftig Duund Deinesgleichen - also alle die nicknames - die da oben angeführt sind und es warensicherlich noch ein paar mehr - auf einen Physiker reagieren, der anders als unsereForums-Wissenschaftle Übermensch Spiritualität UND Wissenschaft zu vereinbaren weiss.


melden

Die Thermodynamik widerlegt die Evolution

23.01.2007 um 20:36
"Warum sollte er? Ich sehe nur amüsiert, wie giftig Du und Deinesgleichen - also alle dienicknames - die da oben angeführt sind und es waren sicherlich noch ein paar mehr - aufeinen Physiker reagieren, der anders als unsere Forums-Wissenschaftler ÜbermenschSpiritualität UND Wissenschaft zu vereinbaren weiss."


Das sind bereiche diegehen ineinander über und hängen zusammen. Und das müssen sehr viele "arschgelekte"Wissenschaftler endlich mal begreifen.


Anzeige

melden