Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wiegt Strom?

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was wiegt Strom?

19.02.2007 um 17:03
ENDE^^


melden
mgc35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wiegt Strom?

19.02.2007 um 17:03
und selbst wenn dann machen wir einen neuen auf


melden

Was wiegt Strom?

19.02.2007 um 17:04
<<und selbst wenn dann machen wir einen neuen auf>>

wobei sieserdann wenigstens einfach so gelöscht werden kann.. und dafür gibt es doch auch denunterhaltungsbereich...


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wiegt Strom?

19.02.2007 um 17:05
ihr könntet ja im tread "ist george w. bush ein illuminat?" weiterposten lol


melden

Was wiegt Strom?

19.02.2007 um 17:20
:D :D :D


melden

Was wiegt Strom?

19.02.2007 um 17:25
ist schon toll hier... von den ganzen usern schreiben nur wenige in "unseren" Thread :D


melden

Was wiegt Strom?

19.02.2007 um 17:29
gibts hier von offizieller seite irgendeine "spam-erlaubnis" für den thread?

ichglaube nicht.

entweder ihr verfasst sinnvolle beiträge zum topic oder ihrtratscht im smalltalkthread oder per PN weiter.

weiteres spamen = sperre.


melden

Was wiegt Strom?

19.02.2007 um 19:37
ich danke euch für die antworten


melden

Was wiegt Strom?

19.02.2007 um 22:37
re.: @ Was wiegt luft?"Wer macht den Luft-wider-stand?"...TIME IS A LOAF...
Re.:@T :EMC² <--> ³°°° ]C@M.E.-t(O) ... ...sseeyyaa``[°°°³... ... ......ab von den
Zahlen,... ... ... ... Zeit ist ein unverdaulicher Laib, IHN zu schlucken, würdebedeuten, ... ... ... ... ... ... ... ...in IHM zu stecken, KOMA . ..LA``ÖOÖ...lalala.... ... ... ... ... ... ...der ganze Rest, nada. Eure Fragen,... ...... ... ... ... ...keine Klagen?.... ... ...Keine Klage? --> "Ich bin einePhage?"...immernochkeineFrage?

T.C.(f)`B. :re.:@J.H.

Yoyodyne, Inc.,hereby disclaims all copyright
interest in the program `Gnomovision'
(which makespasses at compilers) written
by James Hacker.

... ... ... ... ... ... aufmeinem Berg entscheide ich wer anbaut.n.m.


melden

Was wiegt Strom?

20.02.2007 um 10:04
ach, habt ihr den Müllsposter endlich gespeert. Der Typ hat hier (hoffentlich) keineZukunft


melden

Was wiegt Strom?

20.02.2007 um 10:11
"Was wiegt Strom?" erinnert mich an die Frage "wird Käse durch stinken leichter?"


melden

Was wiegt Strom?

20.02.2007 um 10:31
wird Käse durch stinken leichter?

eigentlich ja,denn auch aromamoleküle wiegenetwas..wenn diese hochsteigen müsste der käse leichter werden :)


melden

Was wiegt Strom?

20.02.2007 um 14:17
was wiegen denn Aromamoleküle?


melden

Was wiegt Strom?

20.02.2007 um 14:33
im grunde wenn er lang genug stinkt wiegt der käse am ende nix mehr *gg*


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wiegt Strom?

20.02.2007 um 14:36
na hoffentlich kommen nicht irgendwelche dicken auf die idee ihre hygiene zuvernachlässigen .. lol


melden

Was wiegt Strom?

20.02.2007 um 14:58
wieso, wäre doch klug...


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wiegt Strom?

20.02.2007 um 15:09
@ retiarius

bist du eigetnlich ständig auf drogen?


melden

Was wiegt Strom?

20.02.2007 um 15:35
im Gegenteil, ich nehme gar nichts zu mir... aber jetzt nicht vom Thema abkommen, sonstwerden wir gesperrt...


melden
mgc35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wiegt Strom?

21.02.2007 um 16:40
So eine neue theorie zum Was wiegt strom vorm laden und danach. (Also nicht der stromsonder ob die nacher schwerer ist)

So sie ist schwerer...
weil sie beimladen wärmer wird und das nach E = m*c² (Energie = masse mal lichtgeschwindigkeit) EineEnergie zu nahme ist die sich relativistisch ermitteln läst.
Ok ist vieleicht nichtviel aber ein wenig ist es schon.


melden
mgc35 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wiegt Strom?

21.02.2007 um 16:49
@ Retiarius
Weist du noch das wir über Photonen gesprochen habe so ich weis jetzt wiedie entstehen.
Also aus einen Elektron und einem positron entstehen Photonen und ausGammastrahlung (sehr einegie reichen Photonen) können dann wieder je ein Elektron und einPhoton werden.
Schon krass oder aus 2 wird 2 oder 3 teilchen und aus einem dieserteilchen wider 2 ursprüngliche teilchen.


melden