Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

17.04.2005 um 14:02
ne ich habe noch nie jegliche art von rauchwaren zu mir genommen.

Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.

Terrorismus ist der Krieg der Armen und Krieg ist der Terrorismus der Reichen.


Anzeige
melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

18.04.2005 um 10:15
Und von welchen Erlebnissen beim Marijuhana-Konsum wolltest Du dann berichten?

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

05.09.2005 um 13:45
hehe, lustige ereignisse *ggg*.
hatte auch schon solche erlebnisse.
wir waren am open air st.gallen (in der CH). Habe früher recht oft gekifft. aber vor diesem open air hatte ich circa 6 monate nicht mehr geraucht.
wir sassen dann also während dem fat boy slim konzert vor unserem zelt (fand die musik seeeehr scheisse!!!). also dachten wir uns rauchen wir wieder mal was. ich sagte noch zu der kollegin ich tu extra nicht viel gras hinein, weil ich nicht mehr so daran gewöhnt bin. ja auf jeden fall als wir es geraucht hatten. sass ich so im stroh under dem pavillon. auf einmal hatte ich das gefühl ich müsse mich auf das atmen konzentrieren. also sass ich da kopf auf den oberschenkeln augen zu mich am konzentrieren. ich nahm die umwelt noch sehr klar wahr konnte einfach nicht reagieren. hörte auch so meine kollegen. "wo hat sie den fotoapparat, machen wir ein foto, sie sieht aus als würde sie meditieren".. sie fanden das ziemlich lustig, ich weniger. aber da ich ja wusste, dass der trip irgendwann auch vorbei gehen würde, bekam ich keine panik. ja auf jeden fall ich hatte absolut kein zeitgefühl mehr. ich sass nur so da und konzentrierte mich auf das atmen. und dachte immer, wann hört diese musik endlich auf. ich halte sie nicht mehr aus. und überlegte mir dann ich muss weg von hier, die musik macht mich wahnsinnig. also überlegte ich mir so "wo kann ich hin, wo ich sie nicht mehr höre - nirgends, du bist am open air !! " also konzentrierte ich mich weiter und hoffte dass die musik aufhört. so nach 15 min war sie fertig und mir gings wieder gut *g*. ging dann auch schlafen.
meistens passieren mir solche sachen, wenn ich vorher noch alkohol getrunken habe ...


Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten - Mahatma Ghandi


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

07.01.2007 um 18:36
Das kann dran liegen, dass ihr villei lsd-gras hattet, das is echt net lustig


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

07.01.2007 um 21:59
sachma du leichenschänder !!!!


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

07.01.2007 um 22:10
Ich hab einmal nach nur 2-3 Zügen von nem Joint immer ein buntes Meer mit Schiffen draufgesehn wenn ich die Augen zu gemacht hab. Das war auch seltsam


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

07.01.2007 um 22:13
man kann sich viel reinreden... leutz ich kiff seit 15 jahren und kenn niemanden, dermal haluzinationen durch kiffen hatte. das sind nur möchtegern märchen..... wenn dubildchen willst, dann hau dir n ticket rein......kiffen macht in erster linie breit...und geil auf süskram.....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Das vertrocknete Zeug von 2005 schmeckt eh nicht mehr