Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mokey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

18.03.2003 um 10:49
Hi @ all!

Ich konumiere auch regelmäßig weed oder peace aber schlimm is dat auch nich hatte noch nie so farben oder so gesehen. auch wenn man dat zeug pur raucht ist dat nit so schlimm!!!!!!!!!!

MoKey

Anzeige
melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

18.03.2003 um 19:10
man gewöhnt sich an alles.

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
manki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

18.03.2003 um 20:09
ich hab mal gekifft, da hab ich nur noch mein gehirn und meine augen gespürt und dachte die schweben da irgendwie lose rum....;)

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

18.03.2003 um 20:30
pfui , so ein junges mädchen und schon kiffen ?!

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
manki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

19.03.2003 um 14:12
was soll das mit mädchen ?

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

19.03.2003 um 22:08
Bitte lesen ; wichtig !
http://www.zeit.de/2003/12/Bush
eine ernüchterne Tese


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

19.03.2003 um 22:42
@ manki
...wieso, bist du etwa keines ?

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden
chemo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

20.03.2003 um 15:48
Beim Kiffen haluzinationen alles klar!
Es gibt echt viele dumme Leute die sich so einiges einreden.
Wir haben mal mit zwei lieben Mädchen aus gutem Hause gekifft weil die unbedingt auch mal was verbotenes tun wollten. Weil wir die mal so richtig blamieren wollten.Haben wir denen ne pure Tabakmischung gegeben und ihr glaubt garnicht wie "Dicht" die getan haben.
Wenn ich z.B. gesagt hab: bohr seht ihr auch die vielen Fledermäuse? oder : das knallt voll Hammer. Haben die genau die gleiche scheisse gelabert.
Also alles nur Einredung.


melden
manki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

21.03.2003 um 15:24
@thao
ein blick in mein profil genügt...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

25.08.2004 um 03:14
Link: www.rhodium.ws (extern) (Archiv-Version vom 19.05.2003)

Zum Thema LSD könnt ihr euch das Buch von Dr. Albert Hofmann, dem Entwickler selbst, durchlesen (siehe Link, ist 'ne PDF Datei):
Und nein, LSD wurde nicht 1920 entdeckt und ist auch nicht erbgutschädigend. Unter den Bedingungen unter denen LSD zum Chromosomenbruch führte, führt übrigens auch Vitamin C zum Chromosomenbruch...die Gefahren bei Halluziongenen liegen ausschließlich auf psychischer Seiter, selbst eine 500fache Überdosis ist rein körperlich nicht toxisch (die LD50 wird beim Menschen auf 1:1000 geschätzt, vgl. dazu z.B. Heroin 1:4, oder Alkohol 1:8, oder Ecstasy 1:10, Cannabis, je nach Quelle zwischen 1:300 bis 1:40000). Für Psilocybin und das körpereigene Halluzinogen DMT gilt dasselbe wie LSD.



Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

25.08.2004 um 11:28
@ BluBBa
das mit dem 2d-sehen kenne ich. alles wie im comic,
allerdings kam das nach dem konsumieren von keksen.
bloßes kiffen allein hat außer einem leichten gefühl der schwerelosigkeit
nie auch nur irgendwas bei mir ausgelöst.
(wenn man mal von regelmäßigen kreislaufzusammenbrüchen absieht)


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

25.08.2004 um 11:51
ich selbst hatte sowas noch net. aber ne freundin von mir. sie war bei mir u wollte was rauchen, ich wusste, dass sie das net oft macht, also hab ich net so viel zeugs rein. naja, als wir dann das ding runter hatten fingen bei ihr hallus an. sie meinte, ihr haare würden ausfallen u überall um sie rum wären kleine männchen, die sie anstarren u augen usw. das ging 2-3 std, dann hat sie sich beruhigt.
hinterher meinte sie, dass sie eigentl gar keinen drogen nehmen darf. sie war zu dem zeitpunkt in therapie weil sie in ner anderen welt gelebt hat. hat also die realität nimmer wahrgenommen. u das alles angeblich durchs kiffen..

If I had one wish I'd ask for a big enough ass for the whole world to kiss


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

25.08.2004 um 12:10
Ich hab ja schon viel ausprobiert aber ich sag's euch das einzig wahre ist'n purer Head. Scheiße des Hiattle ziags da eine und fliagst ....... ;)

Das Leben ist fair


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

25.08.2004 um 12:14
moin

uii, habt ihr n alten thread ausgegraben...

als langjähriger konsument (20+) kann ich sagen, daß grad beim bong rauchen schwindel, schweissausbrüche und sehstörungen meiner meinung nach durch zu viel tabak in der mischung ausgelöst werden.
oder bei den ganz gierigen einfach durch kurzzeitigen sauerstoffmangel ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

25.08.2004 um 12:40
@buddel

Durch zuviel Tabak? Das hab ich noch nie gehört! Außerdem haben die doch einen Kopf voll mit piece geraucht, da wäre sogar Wolfgang Neuß ins Fliegen geraten.

Ach und generell: Bong macht blöde! Deswegen lieber bei Tee oder Tütchen bleiben!

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

25.08.2004 um 13:06
moin

sowieso!

also, ich hab schon in der jugend geraucht,
meistens natürlich nur mit mini-money auf tasche, da war der erworbene bobbel entsprechend klein.
da wurd eben mehr mit tabak gestreckt für 3-4 leute.

und um dann der breiteste von allen zu werden hat man halt wie´n irrer gesogen.
da sind welche hinten rübergefallen, das war nix weiter als hyperventilation im pause-modus ;)

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

25.08.2004 um 13:18
Also ich gebe auch mal meinen Senf dazu...
ich kenne da auch so ein paar Menschen, die nach dem Konsum echt voll abgehen, aber NATÜRLICH ist das alles nur gespielt. Und ich versteh die Logik von denen nicht, was bringt denen das, einen auf "Mega-Dicht" zu tun? Außer das die komisch angeguckt werden. Aber ich hab auch gemerkt, dass es echt meisten Mädchen sind, die danach voll künstlich abgehen.... aber na ja, wenn sies brauchen....
Ich will danach immer einfach nur schlafen....und fühle mich ähnlich wie Camuur... Schwerelos...aber muss man sich das denn echt anmerken lassen? Finde ich nicht...
Also wenn einer Einschlafprobleme hat KANN eine Tüte Wunder wirken....

Greetz Forsaken-Angel

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...
...Erst wenn die Wolken schlafen gehen, kann man uns am Himmel sehen, wir haben Angst und sind Alleine, GOTT weiß ICH will kein Engel sein...



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

25.08.2004 um 13:31
moin

@forsakenangel

*g*, seh ich auch so.
deswegen verkneif ich mir das auch vor und bei der arbeit..... da hätt ich kein bock mehr ;)

buddel

saufen übrigens auch nich, hehe

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
doky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

25.08.2004 um 14:27
@ thread ersteller:

ich glaube wenn es bei dir so abging war da nicht nur Marijhuana im spiel oder du versuchst dich nur aufzuspielen.

KoRn RuLz


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

25.08.2004 um 14:31
Nein, das kann echt stimmen, es gibt nämlich 2 verschiedene Arten:
Manche sind nachem ersten mal wirklich "Komadicht"
und andere
Merken NICHTS davon.....

Also meine Erfahrung.....

Forsaken-Angel

You can not KILL what you did not create...
Vorurteile sind ein Zeichen von mangelnder Venunft...
...Erst wenn die Wolken schlafen gehen, kann man uns am Himmel sehen, wir haben Angst und sind Alleine, GOTT weiß ICH will kein Engel sein...



Anzeige

melden