Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

13.09.2004 um 14:01
Und wieder was gelernt! ;)
Danke für deine Beschreibung, hört sich ja echt heftig an.
Grad das mit der Zirbeldrüse hört sich interessant an. Is dann wohl auch das Zeug was Duke voll weghaut. Nischt für mich!!!
Ich bleib bei meinem Marihuana! :)

Drum-n-Bass über alles!!!

Anzeige
melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

13.09.2004 um 14:24
@ blubba

ich würde sagen, dass die dosis das gift macht. wer solche heftige erfahrung mit seiner wahrnehmung macht, hat eindeutig zu viel konsumiert. eine vergiftung eben.

ich hatte noch krassere erlebnisse, aber das ist schon laaaaaange her. das war auch kuchen. aber ich hatte 4 stück davon. der effekt setzte erst viel später ein, aber dafür um so heftiger. ich war irgendwann nicht mehr kommunikationsfähig, sass nur in einer ecke und habe faszinierend beobachtet, wie alle leute (war auf einer party) sich zeitversetzt hintereinander bewegt hatten. also, dass jeder einen schweif von sich selber hinter sich hergezogen hatt, wenn ihr wisst, was ich meine. ist schwer zu beschreiben. ich habe musik "gesehen" - die musik bewegte sich farblich durch den raum. klingt abgefahren, war aber so. mir hat keiner etwas eingeredet, denn ich habe / konnte mit niemanden geredet/ reden , da total ausgeknockt. ich war bis zum späten abend am nächsten tag noch "verstrahlt".

danach habe ich die finger von kuchen oder anderem gebäck mit was drin gelassen. das war mir zu heftig.

kinder lasst die finger von drogen! ;)

~~*"Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen." (Winston Churchill)*~~


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

13.09.2004 um 14:55
was denkstu warum das bewusstseins erweiternde drogen heisst?

Jede Signatur die länger ist als meine ist SPAM!


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

13.09.2004 um 15:46
Die wirkung die des eröffner beschreibt hatte ich nur mal mit Salvia. (Wundersalbei). das mit dem nach hintenziehen und so.

Vom kiffen hab ich noch nie was erlebt, ausser das normale breit sein.

Von pilzen allerdings schon.

Jesus antwortete Ihnen: Steht nicht geschrieben in eurem Gesetz (Psalm 82,6):"Ich habe gesagt: Ihr seid Götter"? Johannes 10,34


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

07.04.2005 um 10:17
vor etwa einem jahr oder so, bin ich eines tages zu meinem freund gegangen, es war ein warmer sommer nachmittag (eigentlich hab ich kein plan ob es ueberhapt sommer war)...auf jedenfall, ich war dann bei ihm und noch zwei andere freunde waren auch da...wir waren dann die ganze zeit am kiffen in seinem zimmer und haben muke gehoert. ich hab mir dann ein kopf gemacht, ziemlich grossen auch...ich hab ihn dann gerissen und halt mit einem zug tot gemacht, wie es sich halt gehoert. ich hab dann ausgeahtmet und es kann richtig dickerrauch raus (so wie bei shisha rauch)...dann konnte ich mich nur drann erinnern die bong auf dem boden hingestellt zu haben und ploetzlich wurde es ganz dunkel und ich konnt nich mehr sehen...ich bin dann ploetzlich aufgewacht und wusste nich richtig was los war. da sah ich dann wie ein meiner freunde die bong aufgehoben hat die komischer weise hingefallen war, ein anderer hat mich die ganze zeit im arm geboxt. ich kam dann wieder zu vollem bewusst sein, und fragte meine freunde was passiert waere wiel ich irgendwie fuer so 10 sec. ein blackout hatte. meine freunde erzaehlten mir dann das nachdem ich die bong neben mir hingestellt hab, fing ich dann ploetzlich zu zucken und hab dann die bong umgekickt. waerend dessen hab ich auch noch gleichzeitig mit meiner hand meim freund, der neben mir sahss, mit voller kraft das knie zugedruckt...deswegen hatte er mich geboxt als ich wieder wach wurde. auf jedenfall hatte ich ein black out fuer ein paar sec. und hatte in dieser zeit ueberhaupt nichts mit bekommen. das ist mir dann nochmal spaeter im jahr wieder passiert, da stand ich aber draussen und bin dann voll auf meim kopf hingefallen, ich hatte dann ein stunden lang kopfschmerzen.

auf jedenfall wollt ich mal wissen ob ihr auch schonma ein blackout hattet von rauchen.
gruesse an alle kiffer da draussen, kiffen is das geilste.


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

07.04.2005 um 11:00
Hallo!

"und bin dann voll auf meim kopf hingefallen"
"kiffen is das geilste"

Ein wunderschöner Beitrag zum Thema: Und kiffen macht DOCH extrem doof!


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

07.04.2005 um 11:05
*lol*


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

07.04.2005 um 11:28
Leude ihr müßt schon dope in Tabak machen sonst is klar das man Blackout bekommt.

Datt mit den farben kann gut sein, bei manchen so bei manchen so...

Wußtet ihr das Albert H bei seinem Selbstversuch das 5fache einer Dosis eingenommen hat. Boa, ich sag nur 1ne reicht schon voll hin.


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

07.04.2005 um 11:55
Mein Gott, wie man sich doch profilieren muss..... Sind schon geile Vögel bei...

Fighting for peace is like fucking for virginity.

(Hier sollte eigentlich meine HP-Addy stehen, dank Psyclone steht sie aber nicht mehr da!) *g*



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

07.04.2005 um 15:14
dar der konsum psychedelisch wirken kann,kann man auch dementsprechende erlebnisse haben,so hab ich mal damals zu schulzeiten in den gesichtern einiger leute fratzen gesehen,bzw teflische gesichter und mit diesen hab ich heute auch nichts zu tun,weil sie irgendwo beschissene menschen waren.
bei ner session haben wir mal geraucht und nen kumpel sah im dunkeln dreidimensionele würfel und sowas,ich hingegen hab ein gesicht auf mich zu kommen sehen und dann aus allerlei perspektiven und verschiedenen arten,wie ich umgebracht werde ^^
selbstversinkungen,mancherlei fähigkeiten und auch einst beinahe das verlassen des körpers,sind dadurch aufgetreten ^^

ich liebe drogen :D


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

07.04.2005 um 15:39
...weil sie Dir so schöne kleine Abenteuer in den Alltag zaubern?
Ich weiß einfach nicht, wozu das gut sein soll. Hab mich auch so in meinem Leben noch keine fünf Minuten gelangweilt. Ich finde, leben ist abenteuerlich genug.
Wenn Drogen in einem Leben unausgefüllte Minuten oder Stunden überbrücken sollen, ist doch die Frage, wie das Gefühl der Leere entstanden ist, und nicht, wie ich eine Stunde der willkommenen Muße totschlagen soll. Wenn Slumkinder Leim schnüffeln, tun sie das, weil sie ihren Hunger dann ein paar Minuten lang nicht spüren, dafür hab ich noch irgendwo Verständnis. Aber wenn jemand, der zuviel Zeit hat, auch noch das Geld besitzt, sich die Langeweile mit einer Droge zu vertreiben, hat mein Verständnis eine Grenze.
Wenn ich mir überlege, dass der Chinakrieg Anfang des 20. Jhs. und der Afghanistankrieg an seinem Ende unter anderem dazu angezettelt worden sind, um dem westlichen Wohlstandsbauch den Mohn-Nachschub zu garantieren und der Mafia die Einkünfte, hat diese Frage auch eine politische Dimension, die mich auf die Palme bringt.
Ich liebe keine Drogen. Denn ich bin kein Feund der Mafia. Und von Verblödung halte ich ebenfalls nichts.

qui tacet consentire videtur


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

07.04.2005 um 16:57
50% der Jugendlichen sehen positiv in die Zukunft.
Der Rest hat kein Geld für Drogen.


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

08.04.2005 um 15:16
@all
selber schuld wer sich dieses scheiß peace reinzieht!!!
wisst ihr überhaupt was da alles drinn ist?
teilweise kommen da pilze oder anderes zeug rein damit es besser knallt!
deshalb rauche ich selber wenn überhaupt nur gras, daß kostet zwar was mehr aber dafür hab ich dann auch ein geiles high!

@sanctus
es gibt keine pilze in denen lsd vorkommt, wenn dann höchstens lsa!
lsd kann nur auf chemiche weise hergestellt werden und was in der natur vorkommt ist lsa!
die wirkung der stoffe ist aber fast gleich.


mfg cerberus

"O Solon, Solon, ihr Griechen bleibt doch ewige Kinder; einen alten Griechen gibt es ja überhaupt nicht.
...und das ist der grund davon...schon manchesmal und auf viele Arten ist die Menschheit vernichtet worden..., am gründlichsten durch Feuer und Wasser."

Timaios 21e - 25d Platon



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

08.04.2005 um 16:09
das dieser konsum durch eine leere begründet sein soll,ist nicht unbedingt richtig und einer verdummung ebenso wenig.man brauch keine drogen,dem mag ich zustimmen,aber man brauch auch kein bier,öl,fernseher,auto etc,wenn man es mal ernst nimmt.
das fernsehn ist schon eher ein störfaktor in der entwicklung eines individuellen menschens,ebenso manch erziehungsmethode.diese sind predistiniert für die innehaltung einer unwissenheit.
hanf ist auch nicht unbedingt ein luxusgut,und die unterstützung von mafiosis,das ist ein trugschluss,der auf eine wirkliche unwissenheit begrüdet ist.

liebe grüße


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

08.04.2005 um 16:33
vor 1 woche erfuhr ich, dass er wieder eingewiesen wurde, selben sympthome, selbes szenario. ich dachte nur, dass dieser man wirklich krank ist!!!
meine vater und ich stellten uns bereit, die zerstörte wohnung zusammen mit der frau wieder herzustellen. als ich die wohnung betrat, konnte ich meinen augen nicht trauen!!! ich hätte es nicht geglaubt, wenn ich es selber nicht geshen hätte. als seine frau in der arbeit war, nahm das schicksal seinen lauf.
die gesamte wohnung war voller schriftzeichenan den tapeten, die ich nicht lesen konnte, denke es handelte sich um irgendeine alte sprache. ich erfuhr vor 2 tagen das dort teilweise die bibel zitiert wurde auf hebräisch, obwohl er nur die deutsche sprache beherrscht. an den wänden waren lauter komische zeichen, einige davon mit but geschrieben. alle spiegel waren zerbrochen, der teppich boden herausgerissen, glasscheiben zerbrochen und die wohnung roch schrecklich, man kann den gestank nicht beschreiben, er brannte in der nase. eigentlich wollte ich meinen hund mit in die wochnung nehmen, doch dieser weigerte sich die treppen hinauf zu gehen, sodass er im auto blieb, als ich die wohung betrat, lief es mir kalt den rücken runter. als die frau des bekannten dann auch noch erzählte, dass als der nekel vor einigen tagen dort übernachtet, nachts aufdie toilette ging, einen schatten in der tür sah, der im haus umherging, musste ich diese wohung verlassen!
ich werde diese wohung nie wieder im meinen leben betreten, aus angst aus dieser wohnung etwas mitgenommen zu haben, ging ich am nächsten zag sofort zum pfarrer und bat diesen mit in unser haus zu kommen und es zu segenen!


Hi leut mein freun R**** ***** hat mir heute etwas haarsträubendes erzählt:
Heute Nacht um 3 uh´r nachts ist er plötzlich ohne erfindlichen Grund aufgewacht und hat bemerkt das die Tür die er zugemacht hatte auf war!
Ausserdem bemerkte er einen Geist! Er sagte mir das er nicht sicher sei aber er sagte das dieser Geist so aussah wie die Großmutter die er nie kennengelernt hatte weil sie gestorben war als seine Mutter 14 war. Seine Großmutter ist an Herzkrebs gestorben. Hat jemand von euch eine Idee warum sie ihn besucht hat? Sie kann sich nicht rächen wollen weil sie eines natürlichen Todes gestorben ist. Und in Gefahr ist mein Freund auch nicht.

Dies hier ist mein erster topic und hoffe das alles verständlich ist.
Erst mal zu mir ich bin 22 und Student und Studiere Biologie. Nun zu mein Erlebnis. Das was ich jetzt schreibe ist jetzt gut und gern 2 Jahre her aber weil es wieder passiert is möchte ich es nun erzählen. Nun zu dem Erignissen von vor 2 jahren. Ich war dammals wie üblich an jeden Freitag Abend zu meinen Vetter gegang und haben ein wenig gezockt (Poker, Schach ,Ps, etc.) und als ich um kurz nach 1 Uhr nach hause ging (ich habe nicht getrunken weil ich ein Magengeschwür habe und durch den alkohol mein magen zu sauer wird) sahe ich mich keinen hundert meter von mir mich selber. Ich sah mich an und er mich als ich auf ihn zu ging drehte er sich um und lief weg , ich natürlich hinter her und rief er solle stehen bleiben aber er reagierte nicht und lief schneller.
Als er dann nach eine weile an einer straßenkreuzung langsamer wurde dachte ich könnte ihn nun erreichen und fragen wer er ist, aber er lief dann nach links um die kurve und ich natürlich hinterher, es waren keine 10 sek da zwichen als er los lief nach link und ich auch um die kurze kam. Zu meiner Verwunderung war er weg so als ob es ihn nie gegeben hätte. ich hörte auch keinen atmen, etc . Er war weg . Ich war verwundert und ging dann nach Hause und dachte ich würde spinnen und ging in s bett . Am kommen Morgen stellet ich noch fest das meinen Digitalle Armband uhr knapp 20 minuten nach ging. Ich dachte mir nichts dabei und stellte sie wieder richtig. Danach habe ich ihn nie wieder gesehen und die zeit verstrich bin vergangenen samstag. Ich war bei meiner Verlobten und künftigen Schwiegereltern zu besuch und ich wollte am abend wieder zur uni fahren weil ich noch paucken wollte weil am Mittwoch noch einen Klausur bevor steht. Ich war unterwegs richtung bahnhof und sah dann mich wieder so wie vor knapp 2 jahren nur trug er diesmal andere sachen und wirkte sehr sportlich und muskelös. (dank der uni ist meine sportliche aktivität starkl eingeschränkt und kann nicht viel machen) Wir sahen uns an und er lief wieder weg nur dies mal lief ich nicht hinter und ging weiter richtung bahnhof. Ich ging so 5 min und dann stand er wieder vor mir an einer kreuzung so wie eben, sah mich und lief weg. diesmal lief ich hinterher weil da ja auch meine richtung war nicht so wie eben. Er lief und ich lief hinter her bis zum bahn hof. ich stand an den unteren treppen und er stand oben undmachte den eindruck als ob er auf mich warten würde. lief hoch und er haute ab. Oben war er wieder verschwunden. Ich sah nur wie auf ein mal fuß abdrücke im nichts endeten(jemand hat zuvor mit einen feuerlöscher "gespielt" und man konnte dank es staubes erkennen wer wo lang gelaufen ist und um 0 uhr laufen wenige leute.) ich wunderte mich weil die fuß abdrücke auf hörten und sah schon den zug kommen. Im Zug stellte ich fest das alle uhren wieder nach gingen nur dies mal eben 28 minuten.
so das ist nun das was mir passiert ist.
Hat von euch auch schon mal so was oder so was ähnliches erlebt.

=====================================================

ICH GLAUB DAS SIND ALLES ERLEBNISSE UNTER EINFLUSS VON MARIUHANA


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

08.04.2005 um 16:51
Ist schon etwas länger her, wollte aber bisher kein Thema eröffnen... Nachher heißt es noch ich sei bekloppt, weils mir Angst macht...
Also:
Ich habe seit ich klein bin ein kleines Schmuckkästchen, das gleichzeitig eine Spieluhr ist. Öffnet man das Kästchen, dreht sich die Ballerina und eine Musik fängt an zu spielen, ist der Deckel geschlossen, passiert überhaupt nichts.
Das Kästchen steht ziemlich hinten in meinem Schrank und ne Menge Zeugs steht drumherum und auch obendrauf (der Deckel kann sich also von alleine nicht öffnen).
Letztens lag ich im Bett, es war schon sehr spät und ich konnte nicht einschlafen. Plötzlich fing meine Spieluhr an Musik zu machen...
Ich bin total erschrocken, bin aufgesprungen und hab an dem Kästchen rumgefummelt, damit es endlich aufhört.
Da ich mittlerweile aus dem Alter raus bin, mir ständig diese tanzende Ballerina reinzuziehen, war die Spieluhr auch nicht aufgezogen.. schon ewig nicht mehr..

Woran könnte das liegen? Habt ihr sowas auch schon erlebt? Es macht mir eben irgendwie Angst (schlafe seitdem schlechter, weil ich regelrecht darauf warte, dass es wieder passiert) und wenn ihr eine natürliche Erklärung dafür hättet, wäre ich euch wirklich dankbar...
--------------------------------------------------------------------------------------------

das ebenfalls...


Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

09.04.2005 um 18:42
lesslow, ich hab nicht von Hanf gesprochen, sondern von härteren Drogen. Dass Hanf zu Unrecht kriminalisiert wird, musst Du mir nicht sagen. Aber wo du recht hast, hast Du recht. Im Titel der Debatte ist nur von Marihuana die Rede. Die Diskussion lief aber breiter und bezieht immer wieder auch härtere, mE zurecht inkriminierte Drogen mit ein.
Zwischen den von Dir aufgezählten Betäubungsmitteln und den hier auch immer wieder erörterten sehe ich kleine, aber feine Unterschiede.
Und der Zusammenhang zwischen denen, Geld, Langerweile und Mafia ist, glaube ich, nicht zu betreiten.
Liebe Grüße

qui tacet consentire videtur


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

09.04.2005 um 19:30
danke für deine erklärung mein freund.
in dem sinne möcht ich dir zustimmen.
marihuana ist die eine sache,aber recht hast du,das andere drogen,hauptsächlich von geldgeilen menschen produziert,angebaut und vertrieben werden.ihre mentalität gleicht menschen,die unsere wälder abholzen und flüsse und meere verseuchen,nur um profit zu schlagen.
zwischen der zerstörung eines menschens und einem baumes besteht kein unterschied.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

10.04.2005 um 12:51
Ich war zwar lange abwesend und hab hier nur passiv ab und zu mitgelesen, aber bei soviel scheiße (sorry) wie hier drin steht, muss ich mich mal wieder zu Wort melden.

Dass man auf THC Farben sehen KANN ist völlig normal. Wie auch zB LSD oder Psilocybin ist THC ein psychoaktiver Stoff. Der Unterschied ist, dass LSD und Psilocybin ungleich stärker wirken als THC. Bei einer entsprechenden Menge THC oder bei geringer Toleranz kann es schon schnell Optics geben.
Und dass Dealer LSD oder Psilocybin irgendwie aufs Gras oder Dope geben wär sehr dumm:
LSD und Psilocybin machen körperlich nicht abhängig (also profitiert der Dealer ueberhaupt nicht davon, im Gegenteil: Es entstehen nur unkosten) und
die beiden Stoffe werden nicht über die Lunge (also beim Rauchen) aufgenommen. LSD wird durch die Mund- und Psilocybin durch die Magenschleimhaut aufgenommen.
Bye,
Mr. Klugscheiss ^^

Salz der Erde.


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

10.04.2005 um 13:04
moin

na, mr. klugscheiss....

farben kann man immer sehen, das mal als erstes.
und jetzt erzähle ich dir was aus einer 25-jährigen kiffer-karriere, nämlich meiner.

ich habe selbst noch nie und auch keiner meiner langjährigen "kollegen" jemals halluz vom kiffen gehabt.
und wir haben schon einige "extra-extrem-parties" gehabt.
sobald halluz im spiel war, war es immer auch irgendein beikonsum.

buddel


Anzeige

melden