Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Marihuana ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

10.04.2005 um 13:05
jo ich kann dann nich nur Farben sondern auch Musik sehen!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!


Anzeige
melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

10.04.2005 um 13:31
moin

joh, genau.
töne schmecken....

buddel


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

10.04.2005 um 13:32
Rot oder Blau schmecken auch ned schlecht^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

10.04.2005 um 13:33
moin

jedenfalls schmecken ist schon gesteigert.
wenn ich richtig breit bin und der kühlschrank leer, da kann mir so´n alter kanten brot schon wie´n festmahl schmecken ;)

buddel


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

10.04.2005 um 13:38
Essen wird einfach das beste erlebnis!!!!!
Vor allem passt alles zusammen, dann noch schnell 3 min in die mikro gestellt,
und hmmmmmmmmmmm!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

10.04.2005 um 13:42
Eure Beschreibung dieser Farben oder Töne schmecken, oder Töne als Farben wahrnehmen ist durch die "bewusstseinserweiternde Wirkung" zurückzuführen und kommt der Synästhesie gleich, die neurologisch auch als Pähnomen bekannt ist, welches allerdings nur selten vorkommt...wobei ich denke die "Dunkelziffer" der Synästheten dürft höher liegen als bekannt.

Wer m "normalen" Zustand, also ohne Einnahme von Rauschmitteln solche Wahrnehmungen hat und nicht weiss was es ist, der wird aus Vorsicht auch nicht darüber reden, schliesslich könnte man ihn für "verrückt" halten.

Naja, wie diese "Rauschmittel" von Medizinmännern angewandt werden muss ich glaub nicht erklären, sollte jeder wissen.

Was ich aber sagen will ist, dass die Menge es macht, bin keine grundsätzliche Gegnerin von dem Konsum von Grün. aber es sollte im Rahmen bleiben. Alltagskiffer, die womöglich mehrere Gramm pro Tag brauchen und ihren ganzen Tagesablauf nach Bong und Co ausrichten...hm...nöö die mag ich nicht, sind mir zu träge !

Sis


Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

10.04.2005 um 13:52
Buddel und ich Kiffen ja nich nur!!!!!!
Wir saufen ja auch!!!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

10.04.2005 um 14:01
Ach soo...sag das doch gleich *g*

Naja aber Alkohol und Kiffen...hm...verträgt sich doch nicht immer oder ?

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

10.04.2005 um 14:05
Ne verträgt sich eingendlich total beschissen!!!!!
Deshalb gibts ja runde und unrunde wochentage!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

11.04.2005 um 21:42
ja, und gerade uhrzeiten und ungerade...
;-))

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

12.04.2005 um 09:26
ich habe selbst noch nie und auch keiner meiner langjährigen "kollegen" jemals halluz vom kiffen gehabt

Ich glaub das liegt an der Tolleranz des jeweiligen Menschen.

Ich selber hab damals angefangen aber nie was gemerkt.
Aber an dem einen Tag ( der erste wo es dann geballert hat ) war es der ansolute Hammer.
Ich hab Optiken gehabt wie auf nem ganz bösen LSD Trip.
Hab mich bepisst wie auf Pilzen....

Danach hab ich sowas nie wieder so heftig erlebt.
Ich habe zwar heute noch zw. Kontrastfehler aber eben keine richtigen Optiken mehr...
Jemand der halt selber Kifft hat eine größere Empfindung dabei als jemand ders gewöhnt ist und das wirkt sich bei einigen in Optiken aus.


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

12.04.2005 um 10:58
Vielleicht hast Du auch nur ne Schneeblindheit oder Migräne(wegen des Lichts).
Oder es sind Lichterscheinungen.
Also ich schmecke keine farben und töne.
Ich empfinde die Töne nur wesentlich intensiver.Genau wie alles.Es heißt nicht umsonst BEWU?TSEINSERWEITERND.
Und wer es nicht glaubt.IST MIR DOCH EGAL.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

12.04.2005 um 11:02
Also ich denke die hier beschriebenen Folgen sind recht normal, darum kann ich auchnur jedem davon abraten es weiterhin zu tun, wer einmal gesehen hat die kluge Menschen an dem Zeug total verdummen wird es sein lassen. ;)


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

12.04.2005 um 12:09
@angelika
Hey Merkel Baby lass doch jedem sein Spaß.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

12.04.2005 um 22:19
Irgendwie hat das System meinen Post gefressen.
Naja, wollte das gleiche schreiben wie Disc, du hast das wahrscheinlich nicht erlebt weil du bei deinem viel-konsum-in-kurzer-zeit (ka wie ich das sonst nennen soll ^^") schon ne heftige Toleranz hattest ^^

Salz der Erde.


melden
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

12.04.2005 um 23:49
Ich hab mich auf Gras mal mit dem Hund einer Freundin unterhalten, ihr Vater hat mich nur fragend angeguckt lol.

Ich bin nicht, was ich bin.


melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

13.04.2005 um 09:39
Das is aber nett von dir!^^
Frauen mögen Tierliebe männer!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

13.04.2005 um 13:05
@g4p
Ja und was sagt der Hund wenn Du auf Beton warst oder Asphalt?

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

14.04.2005 um 19:54
und ich dachte immer euch kräuternasen wäre alles egal,dabei schläft ihr nur immer vorher ein, bevor ihr die antworten reinpostet...;-))

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

Erlebnisse beim Marihuana-Konsum

15.04.2005 um 14:12
Nein es ist uns wirklich egal.*G*

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



Anzeige

melden