Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr die Welt verändern?

238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt, Veränderungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rid ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

23.07.2007 um 00:46
Ich würde es den Menschen unmöglich machen, Kleidung zu tragen *g*.

Anzeige
melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

20.01.2010 um 20:31
Es ist zwar ganz schön mal zu lesen wie alle die Welt gerne haben wollen, aber wir leben in einer Welt voller Hass,Gewalt und Intolleranz.

Ich mein klar irgendwo gibt es an unserer Welt bestimmt auch gute Seiten, aber wenn man sich mal vor Augen führt wie alleine schon die Jugend in Deutschland verkommt dann kommt mir meistens schon das kotzen.

Heutzutage ist es geil kriminell zu sein.Jeder will Drogen verticken oder ähnliches.

Und ändern werden wir daran nie was.JEDER sagt immer die Welt ist beschissen,so wie sie ist aber im enteffekt ändern sich die Menschen die diese Scheiße labern auch nicht.

Sich gegen andere im Internet aufzulehnen ist ja ganz schön und gut aber wirklich eine Art Wiederstand anzuzetteln ist was anderes.

Ich kann nur sagen mir gefällt das meiste heutzutage nicht und eigentlich hatte ich gehofft, dass ich mit meinem Beruf etwas bewirken kann(ich bin Soldat)
ABER zB Der "Einsatz" in Afghanistan WAR sinnvoll.(mehr sag ich dazu nicht)

Naja wie auch immer ab nächstes Jahr bin ich sowieso erst mal auf Europa und Amerika-Tour dann ist der ganze Mist erst mal ganz weit weg.

Wenn ihr wirklich vorhabt irgendwas großes anzuleiern.

VIEL GLÜCK


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

20.01.2010 um 22:57
CIA zerschlagen, FED entmachten.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

21.01.2010 um 02:10
Religionen abschaffen.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

21.01.2010 um 03:29
tobinsteuer einführen, mit den einnahmen der 3. welt unter die arme greifen, gleichzeitig auslandsschulden annullieren

politiker auf interessenskonflikte durchleuchten und diese unterbinden. keine beteiligung an der wirtschaft! und wenn wahlversprechen nicht gehalten werden ==> neuwahlen!

keine patente auf lebewesen und pflanzen

keine privatisierung öffentlicher güter (trinkwasser)


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

21.01.2010 um 03:45
@Fatum
Zitat von FatumFatum schrieb:Ich mein klar irgendwo gibt es an unserer Welt bestimmt auch gute Seiten, aber wenn man sich mal vor Augen führt wie alleine schon die Jugend in Deutschland verkommt dann kommt mir meistens schon das kotzen.
Ich schimpfe lustigerweise auch auf "die Jugend" von heute. Aber die Leute, die ich in Bussen, Bahnen und sonstwo treffe, sind nur ein Teil der Jugend/Gesellschaft. Es gibt auch noch anständige, wissbegierige, treue und liebevolle Menschen. Ich meine mich zu entsinnen, dass unsere Eltern/Großeltern/.... das gleiche getan, wie erfahren haben.
Zitat von FatumFatum schrieb:Wenn ihr wirklich vorhabt irgendwas großes anzuleiern.

VIEL GLÜCK
Ich durfte erleben, wie kleine Taten zu Großem führten. Nicht Global, aber für eine Person, die einen kompletten Stadtteil zusammenschweißte, war der Zusammenhalt, das Miteinander so gewaltig, dass man dies ewig mit sich trägt und dadurch etwas verändern will und kann.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

21.01.2010 um 03:45
F: Wie würdet ihr die Welt verändern ??

A: Einfach ein Stück nach links verschieben =)


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

21.01.2010 um 23:05
naja, ich würde schon im kindergarten allen meine lebensphilosophie entrichtern und dann abwarten was passiert.

Zu meiner philosophie: ihr seid die toten aus nirgendwann, eure welt wurde euch hinterlassen von den toten aus nirgendwann, nun macht das beste daraus, denn die welche kommen werden die toten aus nirgendwann sein.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

21.01.2010 um 23:33
Ich würde als erstes alle unnötige Produktionen stoppen.


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

21.01.2010 um 23:37
ich würde gar nichts ändern. jeder ist sein eigener herr und deshalb für sein eigenes handeln verantwortlich. wenn ich etwas ändern würde, würde ich ihm diese freiheit nehmen. deshalb habe ich nicht das recht etwas zu verändern.


melden
Xoxxo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr die Welt verändern?

21.01.2010 um 23:59
Christentum und Islam als künstliche Machtinstrumente der Machthungrigen Eliten (vergangener Tage) beweiskräftig entlarven - aber versuch das mal in die Köpfe der Anhänger reinzukriegen ... ohne die Gehirnwäsche dieser Religionen würde/wäre um einiges weniger Blut vergossen.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

22.01.2010 um 00:16
Man sollte mit seinen Freunden über die Welt reden können, sich abgleichen, diskutieren können, das wäre ein klitzekleiner Anfang. Wenn man sich nur über das bestimmte Hobby identifiziert, zB, lebt man aneinander vorbei, und auch vorbei an wichtigeren Dingen.
Gedankenaustausch verändert die Welt.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

22.01.2010 um 00:27
Ich würde, wenn ichs könnte, Nanobits in den Menschlichen Körper "spritzen". Die Nanobits sind so programmiert, das sie den Menschen vor dem töten, schlagen eines anderen Menschen stoppen, von Sucht vernhält, vor schlechte Gedanken abhält.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

22.01.2010 um 01:17
ich würde mit sofortiger wirkung den glauben an jede art von Gott aus den menschlichen Erinnerungen verbannen, denn dieser glaube ist heutzutage nichtmehr wichtig für eine funktionierende Gesellschaft, sie sind vielmehr hinderlich bei deren Weiterentwicklung.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

22.01.2010 um 01:26
Ich würde Drogen, Alkohol und Tabak von diesem Planeten tilgen. Dann würde ich den Menschen selbstverständlich eine Art Gott geben müssen. Wir alle sterben irgendwann und brauchen einen Sinn im Leben. Ich wüsste nicht wie überaus deprimiert die Welt wäre, wenn es den Glauben an Gott, ein göttliches Prinzip oder einfach nur ein "besser nach dem Tod" geben würde. Der Mensch ist zu sehr Tier, ich denke wir würden uns noch mehr abschlachten als sonst schon. Die Sitten würden noch mehr verrohen, Moral würde ohne einen göttlichen Richter abgeschafft. Kein Kind wäre mehr sicher, wenn ihr wisst was ich meine.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

22.01.2010 um 04:03
Ich würde für die Achtung vor dem Leben appellieren.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

22.01.2010 um 04:30
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich würde als erstes alle unnötige Produktionen stoppen.
Das gibt aber eine wirtschaftliche Katastrophe. Ohne einen verdammt "guten Plan" kannst Du das vergessen, auch wenn die Idee löblich ist.


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

22.01.2010 um 05:08
Die Welt ist ein spannender Ort, da muß man nichts verändern. Ich würde die Menschen ändern. Der Rest ergibt sich schon von alleine..........


melden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

22.01.2010 um 23:46
@22aztek
Es ist besser eine Wirtschaftliche Katastrophe erlitten als Naturkatastrophe


1x zitiertmelden

Wie würdet ihr die Welt verändern?

22.01.2010 um 23:50
Geld abschaffen.




Aja...die StVO wird ersetzt durch 3 Regel. "Achte auf deinen nächsten"
"Rechts vor Links" ....und alle Kreuzungen werden zu Kreisverkehren gemacht :D

...das wollt ich schon immer mal sagen ^_-


Anzeige

melden