Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rätsel

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rätsel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rätsel

02.06.2007 um 15:26
im team oder alleine?

Anzeige
melden

Rätsel

02.06.2007 um 15:26
@Hornisse


melden

Rätsel

02.06.2007 um 16:05
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:@ king ............. also ich dachte du verkaufst dich für mehr als solch einenschund................ jedenfalls stellst du dich in andern thread´s so dar ............hm .muss wohl meine meinung über dich revidieren
Jaja revidierdu nur!


melden

Rätsel

02.06.2007 um 17:50
icemind
alleine, wer soll denn das schaffen und du hattest auch nur begrenzte Zeit:(,trööööt das war nix:(


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rätsel

02.06.2007 um 19:15
Das funktioniert NIE :D


melden

Rätsel

02.06.2007 um 21:56
Macht einen aber trotzdem einfach wahnsinnig!!!
Geiles Teil!

Ich für meinenTeil werds weiter versuchen ;)


melden

Rätsel

03.06.2007 um 00:29
könnte mir jemand sagen der schonmal auf dem link von hollandkäse war:http://www.bambusratte.com/grauezellen_loesung.php
ob das die richtige Lösung ist,oder nur wieder so ein "rechtsklick mach" cheat?


melden

Rätsel

03.06.2007 um 02:34
is richtig


melden

Rätsel

03.06.2007 um 20:09
Nicht möglich , kann man nicht lösen ;)
muss man nur einmal probieren und dann ist eseinem klar.


melden

Rätsel

03.06.2007 um 23:23
o.O also die einen sagen es ist möglich die andern sagen es ist nicht möglich.
Ichmöchte jetzt nurmal wissen ob es möglich ist, und ob es sinn macht mich weiterhin damitzu beschäftigen. Wenn es nicht möglich ist, was hat es dann mit dieser lösungsseite aufsich?


melden

Rätsel

04.06.2007 um 04:12
falls du http://www.bambusratte.com/grauezellen_loesung.php meinst, das is ein anderesrätsel.


melden

Rätsel

04.06.2007 um 12:12
horray ich habe die fisch frage gelöst. jan alleene:)


melden

Rätsel

06.06.2007 um 01:07
ich hab sie auch gelöst, also bild dir nix drauf ein :P


melden

Rätsel

27.06.2007 um 15:39
das rätsel ist unlösbar( war vor 20 jahren auch schon so...)


melden

Rätsel

27.06.2007 um 16:03
@Hollandkäse ,das einstein rätsel is pisseinfach man muss nur aufschrieben wer was rauchtusw und nachher ergänzt sich ds von selber, ohne flüchtigkeitsfehler machen das allerichtig!


melden

Rätsel

27.06.2007 um 17:35
ich war ca. 10 und hab nen flücjtigkeitsfehelr gemacht haben nur 2 o drei einträgegefehlt ...

@ maxetten hätte mich auch gewundert wenn es früher anders gewesen wär:D


melden

Rätsel

27.06.2007 um 17:55
@Hollandkäse

Bei seinen 2% hat Einstein sich wohl mächtig vertan! Denn das Rätselist eines der einfachsten die ich kenne! Das kann jeder lösen, der ein bisschen logischeDenkfähigkeit besitzt! ;)


melden

Rätsel

27.06.2007 um 20:19
Wenn ich mir die Fragestellung anschaue und nach einer Lösung
suchen soll dannhab ich warscheinlich die einzige Plausible Lösung :)

Bei diesem Rätsel geht esdarum das ich alle drei Häuser mit Gas, Wasser, und Strom versorgen muss und dabei sichdie Linien nicht kreuzen dürfen ok soweit so gut ...

Bei der Lösung allerdings aufder ersten Seite wird ein bisschen gemogelt die letzte Linie die auf dem Bildschirmgemacht ist nicht Korrekt ...

Wenn ich allerdings die drei Häuser miteinanderVerbinde wobei sie anschliessend ein Reihenhaus bilden dann Funktioniert es auch ohneProbleme die Anzahl der Häüser bleibt und ich habe auch drei Haustüren am Ende,denn ichdarf Linien ziehen wie ich will und dabei kreuze ich nichts, bloss ich habe nochzusätzliche Linien gezogen damit ich einen Weg finden kann für das Rätsel


melden

Rätsel

27.06.2007 um 21:38
hm komisch vor einer woche hab ich das rätsel in einer zeitung gesehen und da war esgelöst aufgemalt... ich bezweifel zwar, dass es geht aber ich hab das echt gesehen. Wennich die Zeitung finde sag ich bescheid ;-)


melden

Rätsel

16.06.2013 um 21:30
Uralt aber egal :D

Die LÖSUNG DES GAS WASSER STROM Rätsels ist......


DIE MÖBIUSSCHLEIFE!!!! Muhaha


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Septdoku Rätsel! (Mathematik)
Wissenschaft, 5 Beiträge, am 16.08.2017 von mojorisin
Iix am 16.08.2017
5
am 16.08.2017 »
Wissenschaft: Früheste Hochkulturen
Wissenschaft, 67 Beiträge, am 13.01.2016 von Glangidil
ixtlilxochitl am 08.09.2015, Seite: 1 2 3 4
67
am 13.01.2016 »
Wissenschaft: Noreia entdeckt?
Wissenschaft, 9 Beiträge, am 23.04.2016 von Grautsch
Grautsch am 08.04.2016
9
am 23.04.2016 »
Wissenschaft: Schwarzes Loch entdeckt das gar nicht existieren darf?
Wissenschaft, 68 Beiträge, am 13.03.2015 von Z.
xxdevilfirexx am 10.03.2015, Seite: 1 2 3 4
68
am 13.03.2015 »
von Z.
Wissenschaft: Gibt es ein Paar ganzer Zahlen xy, welches ... erfüllt?
Wissenschaft, 31 Beiträge, am 17.08.2014 von saba_key
saba_key am 13.08.2014, Seite: 1 2
31
am 17.08.2014 »