Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silber statt Antibiotika?

1.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bakterien, Silber, Antibiotika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silber statt Antibiotika?

07.07.2007 um 18:28
Silber! Quecksilber! Quacksalber!:D

Anzeige
melden

Silber statt Antibiotika?

07.07.2007 um 23:58
So...

hab jetz 4 Tage jeden tag schon halbes liter flüssigsilbergetrunken....
Meine haut ist schön silbrig und wiederstandsfähig geworden ! ich kannziegel mit blosen händen zerbrechen... es ist einfach nur genial . ich muss die dosisauf 1 liter/tag erhöhen :)


melden

Silber statt Antibiotika?

08.07.2007 um 04:19
Kolloidiales Silber ist in der Heilpraktikerkunde schon länger als Antibiotika-Ersatzbekannt - so bahnbrechend neu ist das nun nicht.


melden
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silber statt Antibiotika?

08.07.2007 um 04:23
darum werden reiche mit dem silbernen löffel im mund gebohren


melden

Silber statt Antibiotika?

08.07.2007 um 08:53
Soviel ich weiß wird auch Gold in manchen Fällen (z.B. rheumatischen Erkrankungen) zurHeilung eingesetzt, neu ist das wirklich nicht !


melden

Silber statt Antibiotika?

08.07.2007 um 14:09
Ich hab auch KS daheim und kann nur sagen, das es super wirgt und es gibt keine nebenwirkungen.


melden

Silber statt Antibiotika?

08.07.2007 um 16:11
Buch dazu:

Immun mit kolloidalem Silber; Josef Pies; ISBN: 3-935767-13-7


melden

Silber statt Antibiotika?

08.07.2007 um 16:48
Ja, das Buch kenn ich auch.


melden

Silber statt Antibiotika?

08.07.2007 um 16:51
Es wurden ja früher auch in Pflastern Silberstreifen reingearbeitet oder in Verbänden.Aber heute macht das keiner mehr auch wenns noch solche Leute gibt die das nutzen.


melden

Silber statt Antibiotika?

08.07.2007 um 22:23
Das Silber gegen Bakterien und so wirkt,ist wirklich nicht neu.
Früher wurdeNeugeborenen Silbernitrat in die Augen getropft, um einer evtll, Erblindung vorzubeugen,falls die Mutter Tripper hatte.

Und ich hab so ne Funktionunterwäsche mitSilberionen drin. Soll gegen Geruchsbildung helfen.


melden

Silber statt Antibiotika?

27.10.2007 um 19:40
wir haben dieses gerät, das aus destilliertem wasser solberwasser macht.

man sollte aquy bidestillata verwenden (doppelt destilliert).
man kann verschiedene konzentrationen machen, je nach dosierung und dauer der anwendung.

schon zur zeit der ritter und burgfräulein wußte man um die desinfizierende wirkung von silber.
speißen und getränke wurden in silberbehältnissen aufbewahrt, weil sie sich dort länger hielten.

den vergleich zu antibiotika hab ich leider auch nicht, ich nehme keines.

aber ich kann behaupten, kolloidales silber wirkt z. b. hervorragend bei pilzerkrankungen.
innerhalb von 2 tagen biste den pilz los.


melden

Silber statt Antibiotika?

28.10.2007 um 00:25
@shiny: Und ein alter "Zauber" besagt, dass man gegen Warzen in einer Vollmondnacht eine Silbermünze auf die Warze drücken soll, einen bestimmten Spruch sagen und die MÜnze dann an einer Wegkreuzung vergraben soll.
Essenz des ganzen: Das Silber bringt die Warze zum Verschwinden. Auch ohne Spruch und Vergraben. Hab ich selber ausprobiert. Es desinfiziert also tatsächlich.


melden

Silber statt Antibiotika?

28.10.2007 um 11:34
wie hast du das genau gemacht?

ich hab nämlich eine stechwarze am fuß und habe kolloidales silber daheim.

aber wie macht man das?

das silberwasser auf einen wattebausch oder bloß aufsprühen???


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silber statt Antibiotika?

28.10.2007 um 16:37
Silber hilft am besten in homöopathischer Dosis! Habs ausprobiert. Gegen Warzen nehme ich allerdings den Saft von Schöllkraut!


melden

Silber statt Antibiotika?

29.10.2007 um 10:43
Ganz einfach, ich hab das Silberstück (silberner Drache) trocken direkt auf die Warze gepresst, ein paar Sekunden.
Die ersten zwei Tage ist gar nichts passiert, dann wurde sie kleiner und ist jetzt fast verschwunden (ohne nochmaliges Wiederholen).


melden

Silber statt Antibiotika?

29.10.2007 um 19:04
und wo nehm ich jetzt ne silbermünze her...

oh, das müsste ja eigentlich auch mit nem silberanhänger funktionieren?

und wenn ich mir das silberstück über nacht aufklebe?


melden

Silber statt Antibiotika?

29.10.2007 um 20:38
Dann kriegst Du Ausschlag vom Klebestreifen :)


melden

Silber statt Antibiotika?

29.10.2007 um 21:00
Das hat nichts mit dem Silber zutun. Wenn einer euch sagt, dass das Silber Antibiotika ersetzt, dann glaubt man an dieses Geschehen. Da ist der Selbstheilungsprozess stärker als alles andere....


melden

Silber statt Antibiotika?

30.10.2007 um 14:38
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die klappe halten.

google doch danach, es ist wissenschaftlich bewiesen, daß silber desinfizierend und keimtötend wirkt.

also bitte ja.


melden

Silber statt Antibiotika?

30.10.2007 um 14:55
ist silber nicht zu teurer das sich das jeder leisten kann?


Anzeige

melden