Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silber statt Antibiotika?

1.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bakterien, Silber, Antibiotika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silber statt Antibiotika?

25.02.2013 um 18:40
@Dr.Shrimp
@Rho-ny-theta
Es ist als Material für medizinische Geräte extrem geeignet, als Beschichtung gibt es kontinuierlich Ionen ab.
Wie schon gesagt wurde sobald es eingenommen wird, ist die Wirksamkeit eher gering und wenn ich dann lesen muss, dass manche Menschen sowas gegen Erkältung nehmen, finde ich es genauso dämlich wie Antibiotika zu schlucken obwohl es nicht nötig wäre.

Anzeige
2x zitiertmelden

Silber statt Antibiotika?

25.02.2013 um 18:42
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Es ist als Material für medizinische Geräte extrem geeignet, als Beschichtung gibt es kontinuierlich Ionen ab.
Wir sagen jetzt kein hundertstes Mal ja. :D
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Wie schon gesagt wurde sobald es eingenommen wird, ist die Wirksamkeit eher gering
Hast du auch verstanden warum? Wurde im Thread erklärt.


melden

Silber statt Antibiotika?

25.02.2013 um 18:43
@Celladoor
Kleines Missverständis?
Ich bezog mich auf diese Frage:
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Denkst du hier sind nur Idioten unterwegs?



1x zitiertmelden

Silber statt Antibiotika?

25.02.2013 um 18:43
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:und wenn ich dann lesen muss, dass manche Menschen sowas gegen Erkältung nehmen, finde ich es genauso dämlich wie Antibiotika zu schlucken obwohl es nicht nötig wäre.
*word*


melden

Silber statt Antibiotika?

25.02.2013 um 18:45
@cassiopeia88
@LuciaFackel

Habt ihr auch verstanden, dass wenn es sich tatsächlich um eine schwere bakterielle Infektion handelt, die Einnahme von Antiobiotika der Einnahme von Silber vorzuziehen ist?


melden

Silber statt Antibiotika?

25.02.2013 um 18:45
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Kleines Missverständis?
Glaub ich kaum. Hast du nun was handfestes vorzuweisen, dass deine Behauptung belegt? Die rechte Hand vom Cousin 3. Grades vom Harry dem Hasen zählt nicht.


melden

Silber statt Antibiotika?

25.02.2013 um 18:45
@Dr.Shrimp
Ja, ich weiss warum :D

Hab ich irgendwann etwas geschrieben, was dich vermuten lässt ich würde solche Silber Präparate schlucken?
Antibiotika wurde und wird leider immer noch zu oft unnötigerweise eingesetzt, damit meine ich abgesehen von wirklich schweren Infektionen oder immungeschwächten Personen.


melden

Silber statt Antibiotika?

25.02.2013 um 18:46
@cassiopeia88

Man muss sich ja immer Feedback holen und die Lernziele überprüfen. :troll:


melden

Silber statt Antibiotika?

25.02.2013 um 18:47
@Dr.Shrimp

Oha, da verinnerlicht jemand seine Fachdidaktik-Vorlesungen :troll:


melden

Silber statt Antibiotika?

25.02.2013 um 18:50
@Dr.Shrimp
Danke Meister :D
Ich bin sogar in der Lage mich auf andere Weise zu informieren und brauche nicht die gesammelten Weisheiten der Allmy Gesellschaft!


1x zitiertmelden

Silber statt Antibiotika?

25.02.2013 um 18:51
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:brauche nicht die gesammelten Weisheiten der Allmy Gesellschaft!
Allmy Kolleg, bitteschön! Allmy Kolleg!

Back to Topic...


melden

Silber statt Antibiotika?

25.02.2013 um 18:52
Ja bäm, da will ich auch mal schimpfen. Hab letztens so ne Antibiotikasalbe bekommen vom Arzt, obwohl er meinte das sei nur trockene Haut. Hat nichts gebracht. Aber dann hab ich bei Schwima Nivea Soft gefunden, die hats nach fast einem Monat wieder hingekriegt. LOL soviel von mir zum Antibiotika bashing.


melden

Silber statt Antibiotika?

25.02.2013 um 18:52
@Dr.Shrimp
Auf was für Gedanken manche Leute so kommen.
Ich meine desinfizierend kann ja alles möglich wirken.
Da kann man auch Toilettenreiniger Trinken In der hoffnung dass der sich im Körper schon das richtige aussuchen wird...


1x zitiertmelden

Silber statt Antibiotika?

25.02.2013 um 18:53
@JPhys2

MMS ist doch genau das.


melden

Silber statt Antibiotika?

25.02.2013 um 18:54
@Dr.Shrimp
MMS?


melden

Silber statt Antibiotika?

25.02.2013 um 18:54
Zitat von JPhys2JPhys2 schrieb:Da kann man auch Toilettenreiniger Trinken In der hoffnung dass der sich im Körper schon das richtige aussuchen wird...
Dir sagt der Fall MMS wohl noch nichts?

LOL der Doc war schneller.


melden

Silber statt Antibiotika?

25.02.2013 um 18:55
@JPhys2

MMS - Miracle Mineral Supplement

Unseriös und soll daher hier nicht mehr weiter diskutiert werden.

Aber sagen wir so viel, dieselbe "Logik" steht dahinter und man schluckt es auch wieder jeden Tag präventiv, obwohl man nichts hat.


1x zitiertmelden

Silber statt Antibiotika?

25.02.2013 um 18:56
@Dr.Shrimp
Du kannst wenigstens sagen, dass es sich dabei um Toilettenreniger handelt.


melden

Silber statt Antibiotika?

25.02.2013 um 19:00
@Spöckenkieke
Warum benutzt du antibiotische Salbe, wenn noch nicht mal dein "Arzt" eine Begründung hat diese zu nehmen?
Sorry OT, aber ehrlich wieso?


melden

Silber statt Antibiotika?

25.02.2013 um 19:02
@cassiopeia88
Er sagte das sei eine Entzündung von trockener Haut. Auf die Salbe hab ich dann 2 Tage gewartet, weil die in der ganzen Stadt ausverkauft war (ist derzeit der Renner) und danach war es nicht besser. Erst ne dicke Feuchtigkeitcreme (keine ölige Salbe wie ich es vorher versuchte) brachte die Heilung.


Anzeige

melden