Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silber statt Antibiotika?

1.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bakterien, Silber, Antibiotika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silber statt Antibiotika?

01.06.2007 um 21:27
Es ist so wie mit allen Wirksamen Mitteln in der Medizin, es wird schlicht und einfach in
der Versenkung verschwinden, niemand wird es aufgreifen, keine Krankenversicherung wird
es Bezahlen, und somit wird es in ein oder 2 Jahren wieder vergessen sein.

Baloo

Anzeige
melden

Silber statt Antibiotika?

01.06.2007 um 21:31
"Aber die Mikroorganismen können nicht gegen Silber immun werden."

warumnicht?

steht vermutlich im Absatz darunter erklärt- aber ich versteh da nurBahnhof


melden

Silber statt Antibiotika?

01.06.2007 um 22:07
Ich denke diese Mikroorganismen müssen sich erst nochherausevolutionieren.

Nebenwirkungen: Silbergesicht (bei zu hoherDosis)

Meine persönlichen Erfahrungen: Ein Kater, der erhöhte weißeBlutkörperwerte aufwieß, im ganzen Körper Entzündungen, fast weißes Zahnfleisch, einenfauligen Geruch im Rachen und durch Antibiotike, das nur eine vorrübergehende Wirkungzeigte wurde er fast blind. Dann wurde der Kater einpaar Monate lang mit koloidalemSilber behandelt. Er ist zwar immernoch nachtblind, aber es stellte sich schon nachwenigen Tagen eine Besserung ein des Gesammtzustandes ein. Nach ca 2 Monaten war ervollständig geheilt, nach 3 oder 4 Monaten wurde das koloidale Silber abgesetzt und esgab keine Rückfälle mehr, ganz anders als bei dem Antibiotika. Das war quasi die letzteChance, kurz vorm Einschläfern, aber dem gehts nun richtig gut und er verprügelt sogarHunde aller Rassen und Größen.


melden

Silber statt Antibiotika?

01.06.2007 um 22:54
"Ich denke diese Mikroorganismen müssen sich erst noch herausevolutionieren."

daserklärts auch nich wirklich... weil die haben das ja mit antibiotika verglichen, wo diedauernd immun gegen werden und pipapo... wieso ist das bei silber nicht so? das hat mitevolution doch nix zu tun... und wenn doch hätt ich gern ne genauere erklärung, was genaudie mikroorganismen daran hindert sich auch dem silber anzupassen.

gratulation zudeinem kater ;)


melden

Silber statt Antibiotika?

01.06.2007 um 23:00
Silber gibt es eben nicht so häufig in der Natur im Körper, deswegen haben sich dieOrganismen dem Silber nicht angepasst. In größeren Mengen ist es ja auch für Menscheneher ungesund. Silber greift Eiweis an.


melden

Silber statt Antibiotika?

01.06.2007 um 23:26
hmmm... klang in dem artikel so als wäre es gar nicht möglich, dass die sich jemalsanpassen... so wie du das erklärst ist das aber nur ne frage der zeit...


3x zitiertmelden

Silber statt Antibiotika?

01.06.2007 um 23:52
ich hab es auch getestet, und muss sagen,erstaunlich gut


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silber statt Antibiotika?

02.07.2007 um 21:19
*wiederbeleb*


ich hab es auch getestet, und muss sagen,erstaunlichgut

Wie jetzt?


melden

Silber statt Antibiotika?

02.07.2007 um 22:37
Hm, Silber lagert sich bei Überdosierung in der Haut ein und die daraus resultierendeVerfärbung ist nicht rückgängig zu machen. Ansonsten kann ich was das Kolloidal-Silberangeht aus eigener Erfahrung sprechen - Wirkt.


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silber statt Antibiotika?

02.07.2007 um 22:49
Wirkt es auch vergleichlich mit Antibiotika? Oder besser/schlechter?


melden

Silber statt Antibiotika?

02.07.2007 um 23:28
Ich nehme kein Antibiotika. Habe also keine Vergleichspunkte. Ich kann nur sagen, DASS eswirkt. Sei es Erkältung/Grippe od. beispielsweise Dornwarzen od. so `nen lästiger Krampf.All-round-Wirkung;)


melden

Silber statt Antibiotika?

02.07.2007 um 23:29
Ich kenne nur die Wirkung von Silberkugeln gegen Vampire!


melden

Silber statt Antibiotika?

02.07.2007 um 23:33
Ja, wenn du nun die Vampire sozusagen bildhaft gesprochen als Krankheitskeimebetrachtest, hast du die Wirkung verstanden :)
Im Übrigen ist das kolloidale Silberin Deutschland soweit ich weiß nicht erhältlich. Muss man sich glaube ich in Luxemburgo.ä. drum bemühen. WIE SO VIELES.


melden

Silber statt Antibiotika?

03.07.2007 um 00:31
""Aber die Mikroorganismen können nicht gegen Silber immun werden."

warumnicht?"

ich nehm mal nicht an das der mensch gegen pistolen immun wird wen man nuroft genug auf ihn schiesst ^^


melden

Silber statt Antibiotika?

03.07.2007 um 00:32
^^Der Mensch nicht aber vllt die Vampire!;)


melden

Silber statt Antibiotika?

03.07.2007 um 10:44
Werden Silberkugeln nicht gegen Werwölfe angewendet? Bei Vampiren NULL Wirkung;)

Aber wir atmen doch schon genug Schwerhaltige Luft ein. Warum soll man sichnoch zusätzlich mit Silber belasten? Und dann beschweren sich viele über Übergewicht*tztztztz
Ok, zugegeben meine Piercing bestehen auch aus Silber. Aber das istgaaaaaaaaaaanz was anderes :p


melden

Silber statt Antibiotika?

03.07.2007 um 11:17
Und was ist jetzt, wenn man vampir ist und dieses Medikament verwenden will? Wurde an SIEgedacht ?


melden

Silber statt Antibiotika?

03.07.2007 um 11:21
Was soll ich denn davon halten, wenn ich kein Wissenschaftler bin der daranforscht?
Aber wenn es besser ist wie Antibiotika, halt ich viel davon.

;)


melden

Silber statt Antibiotika?

03.07.2007 um 11:27
Ich schluck jetz jeden Tag nur noch silber... Mein ganzer körper wird versilbert! Ichwerde unsterblich....ich werde der SILVER-MAN =)


melden
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silber statt Antibiotika?

07.07.2007 um 12:55
Von zuviel Silber wirst du eher tot als unsterblich *g*


Anzeige

melden