Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silber statt Antibiotika?

1.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bakterien, Silber, Antibiotika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silber statt Antibiotika?

10.12.2007 um 21:06
> Extra für Dich wiederhol ich erstmal, was ich schon schrieb

Viel nützlicher als ewige Wiederholungen wäre eine klare Antwort auf meine klare Frage. Dein hartnäckiges Ausweichen läßt jedenfalls Böses ahnen.

> Meine Therapie verstehe ich als unterstützend und ergänzend, wenn eine schwere
> körperliche Erkrankung vorliegt.

Deine "Therapie" besteht konkret WORIN? Wenn du den "Konfliktschock" auf Deine Weise ermittelt hast, versuchst Du den zu "lösen" und hoffst, daß Du dadurch auch die Krankheit "unterstützend und ergänzend" beeinflußt?

> Es besteht also nicht die von Dir so ersehnte Gefahr für den Patienten.

Du scheinst noch immer Probleme bei der kognitiven Verarbeitung meiner Aussagen zu haben - Ich ersehne diese Gefahr nicht, sondern befürchte sie. Außerdem ist es nach wie vor mehr als zweifelhaft, ob Du die Gefahr, die Du für den Patienten möglicherweise darstellst, überhaupt rational einschätzen kannst.

Anzeige
melden

Silber statt Antibiotika?

10.12.2007 um 23:21
Jalla
so rein kognitiv ist doch bei Dir gar nix, ich amüsier mich zunehmend über Dich und die Art, wie Du hier das Maß aller Dinge darstellen oder festlegen willst.

Auch in diesem letzten Post bestehst Du darauf, daß ich oder meine Arbeit eine Gefahr darstelle - warum ist Dir das so wichtig?
Und was genau erscheint Dir an mir oder meiner Arbeit so gefährlich?

Worin meine Arbeit konkret besteht, werde ich hier nicht reinposten. Die Therapieform ist geschützt, und eine Anleitung werde ich hier nicht für Leute veröffentlichen, die dann damit rumstümpern und ihre erstümperten Mißerfolge dann womöglich noch als Beweis einer mangelnden Wirkung veröffentlichen.
Ich arbeite genauso, wie ich es für richtig, heilsam, anständig, und medizinisch, moralisch und juristisch vertretbar halte.
Aufgrund meiner Ausbildungen kann ich das im Gegensatz zu Dir beurteilen.

Hartnäckiges Ausweichen? Wieso interpretierst Du das so, nur weil einem das mit Dir zu blöd wird?
Weißt Du, ich diskutiere gern, für mein Leben gern, ich habe an Kommunikation sehr viel Freude. Fast egal mit wem. Aber wenn ich merke, daß jemand jede Äußerung, die ich mache, immer nur benutzt, um mir Gehässigkeiten, Frechheiten, Beleidigungen, Unterstellungen, Wortverdrehungen usw. an den Kopf zu werfen, dann frag ich mich, wozu ich da meine Zeit und Energie aufwende. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, daß man mit Dir niemals konstruktiv kommunizieren kann, es sei denn, man redet Dir nach dem Mund.
Wenn ich Lust habe, Dir zu antworten, mach ich das, wenn ich keine hab, laß ich es. Finde Dich damit ab.
Du machst es ja genauso.


melden

Silber statt Antibiotika?

11.12.2007 um 10:16
"Worin meine Arbeit konkret besteht, werde ich hier nicht reinposten. Die Therapieform ist geschützt, und eine Anleitung werde ich hier nicht für Leute veröffentlichen, die dann damit rumstümpern und ihre erstümperten Mißerfolge dann womöglich noch als Beweis einer mangelnden Wirkung veröffentlichen."

Das verstehe ich nicht. Wenn die Therapieform geschützt sein sollte, dann muß sie ja irgendwo veröffentlicht worden sein und niemand dürfte damit ohne Deine Erlaubnis damit rumstümpern.

Wenn Du meinst, daß man sie hier in ein paar Zeilen so zusammenfassen kann, daß man sie nachahmen und damit "rumstümpern" kann, dann scheint es nicht so kompliziert zu sein, als daß genug Schöpfungshöhe für ein Patent o.ä. vorhanden wäre.
(Oder hast Du bloß eine Marke eintragen lassen? "Orgon-Aura-Healing" oder so?)

Wenn Du Angst hast, daß jemand nachweist, daß es mangelnde Wirkung hat, dann veröffentliche doch einen Nachweis für die Wirksamkeit Deines Verfahrens.

Du argumentierst wie ein Quacksalber, und ehrlich gesagt, es überrascht mich nicht.

"Ich arbeite genauso, wie ich es für richtig, heilsam, anständig, und medizinisch, moralisch und juristisch vertretbar halte.
Aufgrund meiner Ausbildungen kann ich das im Gegensatz zu Dir beurteilen. "

LOL


melden

Silber statt Antibiotika?

11.12.2007 um 11:40
karra
Die letzten 12 Zeilen meines vorigen Postes gehen genauso an Dich.


melden

Silber statt Antibiotika?

11.12.2007 um 12:52
@ Lucia

Jaja, schmoll nur. Du mußt halt damit rechnen, daß Du an dem gemessen wirst, was Du schreibst.

Wenn Du sagts, Hamer ist bloß unverstanden und sein Ansatz und seine Methode ist toll, dann kannst Du Dich da nicht rausreden. Dann bist Du gefährlich.

Im Nachhinein schreiben, soooo hättest Du das ja gar nicht gemeint blablabla ist doch bloß lächerlich. Wenn Du wirklich "richtig", "anständig" "moralisch" handeln möchtest, dann hättest Du einfach zugeben können, daß Du mal wieder kenntnislos dahergebrabbelt hattest. Aber widerrufen wolltest Du ja nicht. Deshalb: alle Deine Werte am Arsch! Alles was Du schreibst und wie Du argumentierst und Dich windest zeigt, daß Du einfach nur eitel und nicht sonderlich helle bist. Wehe Deinen Patienten!


melden

Silber statt Antibiotika?

11.12.2007 um 12:56
ich messe schon lange an dem, was die leute schreiben und da haben hier viele schlechte karten.... und unabhängig von lucias inhalte - meinungen sind nun mal verschieden - ist sie immerhin in der lage, vernünftiges deutsch zu schreiben und ANSTÄNDIG ohne ständige beschimpfungen. also wer im glaushaus sitzt soll nicht mit steinen werfen, würde ich mal sagen.

lucia und ich sind nämlich interessanterweise fähig, friedliche unterhaltungen zu führen obwohl unsere meinungen sehr oft so unterschiedlich sind wie sie nur sein können.


melden

Silber statt Antibiotika?

11.12.2007 um 14:55
Ach BE, heul doch. Ich glaube, daß Lucia und Deine Wenigkeit hier genug ausgeteilt haben, um Deinen rührseligen Appell an die Anständigkeit zur Satire verkommen zu lassen.

Lies doch noch mal den Thread und was mir bereits alles an den Kopf geworfen wurde.
Unterhalt Dich halt über Blumen oder Deine Lieblingsfarbe, da brauchst Du von mir keinen scharfen Ton befürchten. Ich habe auch Dir absolut geduldig und freundlich meine Standpunkte erläutert und insbesonder z.B. warum ich Deine Anekdote von Deinem asthmatischen Pferd nicht als Beweis für die Homöopathie gelten lasse. Aber Du bist auf meine Argumentation nicht eingegangen und hast Dich stattdessen einfach mantra-artig wiederholt. Da kannst DU keineswegs von einer vernünftigen Diskussion sprechen und mein Ton wird halt schärfer.
Gleiches gilt für Lucia, die nach Belieben manchmal auf Argumente eingeht, meist aber einfach ein neues Fass aufmacht, wenn sie sachlich am Boden liegt oder sich eben darauf beruft, daß ihre Meinung in medizinischem Kontext Privatsache und auch bei offenkundiger Irrigkeit legitim sei.

Ultima ratio wird dann entrüstet ob der angeblichen Invektiven die gesamte Argumentation einfach ignoriert. So billig habe ich mich nicht rausgeredet, aber jeder nach seinen Möglichkeiten...

Wenn man die letzten 30 Seiten mustert, fällt auf, daß die Eso-Fraktion ihre Säue gerne auch zwei- oder dreimal durchs Dorf getrieben haben, Widerlegung hin oder her.

Fazit: wenn Du Dich zu Themen äußerst, von denen Du nur geringe Kenntnisse besitzt, dann mußt Du die Feststellung, daß Du nur geringe Kenntnisse besitzt, aushalten oder Dich von vonherein Deiner Meinung enthalten. Ferner: Von mir zu verlangen, daß ich Deine Meinung wertschätze, obwohl ich die fehlende Stichhaltigkeit darlegen kann, ist doch albern. Wie gesagt, chatte über Blumen oder Autos, wenn Du Angst vor Widerworten hast.


melden

Silber statt Antibiotika?

11.12.2007 um 17:00
ach komm, lass stecken^^

is ja süß, dass du das wieder zu 1000% auf dich beziehst - NATÜRLICH gibt es auch andere, auf die der satz "vernünftige diskussion - i nix ahnung, alter" perfekt passt, also sei beruhigt ;).

und wenn du jetz schon wieder meinst auf meinem pferd rumreiten zu müssen (theoretisch natürlich, den praktisch wärst du schneller wieder unten also du schaun könntest): es interessiert mich nicht, was du denkst, akzeptier das doch bitte. es gibt tatsächlich leute, die deine meinung nicht als kern der ewigen wahrheit ansehen - unfassbar aber war.

ich frage dich jetz nicht nochmal, was dich denn mehr als mich qualifiziert, über homöopathie zu urteilen - du hast meine frage die letzten 3 male, als ich sie gestellt hatte, auch schon nicht beantwortet. wobei ich das verstehe, denn wie heißt es? es ist einem erlaubt zu schweigen, wenn man sich oder einen angehörigen mit der eigenen aussage belasten würde


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silber statt Antibiotika?

11.12.2007 um 17:21
> es ist einem erlaubt zu schweigen, wenn man sich oder einen angehörigen mit der
> eigenen aussage belasten würde

Oh, nun weiß ich endlich, warum Lucia sich so angestrengt um eine konkrete Antwort herumwindet!


melden

Silber statt Antibiotika?

11.12.2007 um 17:54
"es interessiert mich nicht, was du denkst, akzeptier das doch bitte. es gibt tatsächlich leute, die deine meinung nicht als kern der ewigen wahrheit ansehen - unfassbar aber war."

Ich schrieb eben: "oder sich eben darauf beruft, daß ihre Meinung in medizinischem Kontext Privatsache und auch bei offenkundiger Irrigkeit legitim sei."
Du bist Dir mit Lucia inzwischen offenkundig einig geworden. Wahn schweißt halt zusammen.
Deine Meinung ist falsch. Punkt. Von mir aus kannst Du auch der Meinung sein, daß Du 12 Meter groß bist und als Gottes Werkzeug für die Freiheit der Lifaßsäulen mit Sprengstoffattentaten kämpfen mußt. Beides ist irrig, und beidem werde ich Widersprechen. Als Beleg für beides kannst Du nur Deine persönliche Überzeugung anführen, sonst nichts.


"ich frage dich jetz nicht nochmal, was dich denn mehr als mich qualifiziert, über homöopathie zu urteilen - du hast meine frage die letzten 3 male, als ich sie gestellt hatte, auch schon nicht beantwortet. wobei ich das verstehe, denn wie heißt es?"

Meine Aussgen sprechen für sich. Wenn Du Informationen über meine Expertise zu dem Thema haben möchtest, dann steht es Dir frei, mir eine PN zu schicken.


melden

Silber statt Antibiotika?

13.12.2007 um 11:46
was läuft denn bei dir gerade für ein film?
ich habe weder gesagt, ich sei mir mit lucia in der sache einig, noch sonst irgendwas dazu. also komm mal wieder runter.

ein allerletztes mal: KEINER kann vernünftige und zuverlässige auskunft darüber geben, ob und wie oder ob und wie nicht homöopathie hilft oder eben nicht. warum? weil die studien, auf die sich jeder hier beruft, je nach aussage von den einen oder den anderen bezahlt werden und es sowohl erfahrungen gibt die dafür, als auch dagegen sprechen. du hast das gleiche recht und die gleiche berechtigung - unabhängig deiner wie auch immer gearteter erfahrung oder deines wissens, die erfahrung anderer anzuzweifeln wie ich das recht habe, deine erfahrung anzuzweifeln.

wenn hier jemand über eine persönliche erfahrung berichtet und seine schlüsse, die er daraus zieht IM SINNE DER DISKUSSION hier erläutert, was nimmst du dir dann bitte heraus, das als falsch zu beurteilen? willst du mir jetz etwa allen ernstes weismachen wollen, dass du ein zuverlässiges urteil über eine sache abgeben kannst, die du nur vom hörensagen weißt?? ich bitte dich, lass uns mal auf dem boden der tatsachen bleiben, du überschätzt deine kompetenzen um meilen - und dazu muss ich deine kompetenzen nicht kennen, denn jeder, der das von sich behauptet, würde seine kompetenzen überschreiten. PUNKT


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Silber statt Antibiotika?

13.12.2007 um 12:26
> ein allerletztes mal

Versprochen? Danke, irgendwann muß es ja auch mal gut sein mit dem Märchen.

> KEINER kann vernünftige und zuverlässige auskunft darüber geben, ob und wie oder
> ob und wie nicht homöopathie hilft oder eben nicht. warum? weil die studien, auf
> die sich jeder hier beruft, je nach aussage von den einen oder den anderen bezahlt
> werden

Ja, genau so lügt sich der kleine Homöopathiefreund die große ungerechte Welt schön.
Diese Studien hier z.B. dürfte es Deiner weltfremden Meinung nach also gar nicht geben:

Walach H, Haag G.:
Homeopathy in headaches. A review
Schmerz. 1996 Jun 17;10(3):156-62.

Walach H, Lowes T, Mussbach D, Schamell U, Springer W, Stritzl G, Haag G.:
The long-term effects of homeopathic treatment of chronic headaches: 1 year follow up.
Cephalalgia. 2000 Nov;20(9):835-7.

Walach H, Koster H, Hennig T, Haag G.:
The effects of homeopathic belladonna 30CH in healthy volunteers -- a randomized, double-blind experiment.
J Psychosom Res. 2001 Mar;50(3):155-60.

Aber es ist natürlich viel bequemer, von einer weltweiten Verschwörung gegen eine 200 Jahre alte Totgeburt zu fabulieren, als mal ein wenig nachzudenken.

> wenn hier jemand über eine persönliche erfahrung berichtet und seine schlüsse, die
> er daraus zieht IM SINNE DER DISKUSSION hier erläutert, was nimmst du dir dann
> bitte heraus, das als falsch zu beurteilen?

Wer hat hier Deine persönliche Erfahrung als falsch bezeichnet? Wenn Du das, was Du erlebst, und das, was Du Dir daraus zusammenreimst, schon nicht mehr auseinanderhalten kannst, dann wundert mich der traurige Rest auch nicht mehr.

> willst du mir jetz etwa allen ernstes weismachen wollen, dass du ein zuverlässiges
> urteil über eine sache abgeben kannst, die du nur vom hörensagen weißt??

Wenn mir eine Bäuerin aus Pumuckelhausen weiszumachen versucht, daß die Sonne heute früh nur deshalb aufgegangen sei, weil ihr Hahn auf dem Mist so eifrig gekräht hat, dann kann ich sehr wohl ein Urteil darüber abgeben, auch wenn sie tausendmal beteuert, vor dem Krähen sei es noch dunkel gewesen und danach sei es langsam hell geworden.

> ich bitte dich, lass uns mal auf dem boden der tatsachen bleiben

Ja, bitte komm zu uns auf den Boden der Tatsachen, dann darfst Du auch gern dort bleiben.

> du überschätzt deine kompetenzen um meilen - und dazu muss ich deine
> kompetenzen nicht kennen, denn jeder, der das von sich behauptet, würde seine
> kompetenzen überschreiten.

Kompetenz? Natürlich: Der Hahn war's!

> PUNKT

KIKERIKI


melden

Silber statt Antibiotika?

13.12.2007 um 17:48
@ BE

Über den Wahheitsgehalt Deiner Anekdote kann ich hier keine Aussage machen. Über den Wahrheitsgehalt der Schlüsse, die Du aus Deiner Anekdote ziehst, hingegen schon.

Wenn Du meinst, daß Du die Studienlage einfach mit einem "alle gekauft" hinwegwischen kannst, dann hast Du Dich geirrt. Auch ein Grund, Dir zu widersprechen.

Bloß weil Du offenkundig die Literatur nicht kennst, kannst Du nicht einfach behaupten, daß diese niemand beurteilen könne.


melden

Silber statt Antibiotika?

13.12.2007 um 20:22
da frag ich mich doch... wo bleibt das bundesverdienstkreuz und der nobelpreis für jalla und karra? warum habt ihr noch nocht zig jobangebote für führende posten bei krankenkassen, in arztpraxen, in hochschulen etc bekommen? oder habt ihr schon? denn wenn ihr alles besser wisst, als die ärzte die homöopathica verschreiben, als krankenkassen die homöopathica bezahlen, als hochschulen die studiengänge und staatlich anerkannte abschlüsse in homöopathie anbieten, dann wirds aber höchste zeit, mein lieber schwan... welch nachlässigkeit...ts ts ts


mann oh mann... für manche musste echt der halbe bestand an red-woods gefällt werden, um das brett vorm kopf in diesem ausmaß hinzimmern zu können.

aber macht nur weiter mit eurer niedlichen zeterei, ich bin wohl raus aus dem alter und habe meinen spaß^^

denn im endeffekt verstehe ich euch: ich habe früher genauso gedacht, vllt habt ihr ja noch das glück, auch mal was dazu zu lernen. was bei euch allerdings schwer sein könnte. naja.. selbst wenn es so wäre wärt ihr viel zu stolz, das hier zu zugeben.

und selbst wenn ihr das nicht erlebt: hey, ich erwarte das nicht von jedem, ICH stelle mich nicht hin und sage "BÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! ALLES FALSCH!"

denn was mich bei euch stört ist nicht, dass ihr andere meinung seid als ich, sondern dass ihr offensichtlich nicht im ansatz fähig seid, andere meinungen zu akzeptieren


melden

Silber statt Antibiotika?

13.12.2007 um 20:23
ps: literaturunkenntnis und toleranz sind zwei paar schuhe, meine dame ;)


melden

Silber statt Antibiotika?

14.12.2007 um 00:48
"warum habt ihr noch nocht zig jobangebote für führende posten bei krankenkassen, in arztpraxen, in hochschulen etc bekommen? oder habt ihr schon?"

Ja, danke der Nachfrage.


"für manche musste echt der halbe bestand an red-woods gefällt werden, um das brett vorm kopf in diesem ausmaß hinzimmern zu können."

Selbsterkenntnis ist bereits der erste Schritt zur Besserung.


"ich habe früher genauso gedacht, vllt habt ihr ja noch das glück, auch mal was dazu zu lernen."

Jaja, mit Arroganz wird Deine Ignoranz nicht besser.


"ICH stelle mich nicht hin und sage "BÄÄÄÄÄÄÄÄÄH! ALLES FALSCH!""

Genau, Du stellst Dich einfach hin und sagst "Baaaaaaäh! Alle gemein!"


"denn was mich bei euch stört ist nicht, dass ihr andere meinung seid als ich, sondern dass ihr offensichtlich nicht im ansatz fähig seid, andere meinungen zu akzeptieren"

Warum ich Deine Meinung in bestimmten Punkten nicht akzeptieren kann, habe ich bereits mehrmals und ausreichend begründet.


"ps: literaturunkenntnis und toleranz sind zwei paar schuhe, meine dame"

Literaturkenntnis schließt falsch verstandene Toleranz gelegentlich aus, mein Herr.


melden

Silber statt Antibiotika?

14.12.2007 um 08:05
argumentieren hast du wohl auch nie gelernt? naja,...

und zu deinen zig job angeboten: ho ho ho, ich erzittere vor ehrfurcht^^ und jetz soll ich deine arroganz auf einmal würdigen, oder wie sehe ich das?


melden

Silber statt Antibiotika?

14.12.2007 um 10:41
@ BelleEnfant:

Wieviele Erlebnisse, die einwandfrei die Wirkung der Homöopathie nachweisen, hattest Du denn schon?

Die Studien, die andere und ich hier auf verschiedenen Links angeboten haben, sprechen ja doch eine andere Sprache.

Einzelfälle sind denkbar schlecht geeignet, etwas wasserdicht zu belegen.

Natürlich muß man Studien kritisch hinterfragen. Genauso sollte man aber auch persönliche Erlebnisse hinterfragen. Man selbst(oder das eigene Tier) ist ja auch nicht unbedingt der alleinige Maßstab.

Ich möchte nichts abwerten, im Gegenteil. Niederpotente Homöopathika nutze ich selber. Ob Placebo oder nicht, weiß ich nicht. Oft mixe ich auch meine Behandlungsstrategien, so dass nicht klar ist, waren es Selbstheilungskräfte, Hausmittel oder Homöopathika...
Natürlich nicht bei ernsten Erkrankungen. Die Grenze muß klar gezogen werden.

In Deutschland gibt es eine lange Tradition der Homöopathie. Wer in diesem Thread Recht hat, ist ja zweitrangig. Jedem das seine.

Wissenschaftlich anerkannter Goldstandard ist die Homöopathie auf keinen Fall! Weder bei uns, geschweige denn in den USA.
Es ist Fakt, dass die Daten im Moment deutlich gegen Homöopathie sprechen. Etwas anderes zu behaupten wäre ignorant.

Darüberhinaus wurde die pharmakologische Wirkung noch nicht annähernd durch irgendein Modell hinreichend erklärt. Die Probleme, die sich durch störende Stoffe bei extrem hohen Potenzen beispielsweise ergeben wurden logisch nachvollziehbar dargelegt in diesem Thread. Es ist ja sehr einfach zu sagen, man könne es halt nicht nachweisen und dann Schwingungen, Cluster oder sonst was zu bemühen.

Aber wer würde ruhigen Gewissens ein Medikament gegen eine ernste Krankheit nehmen, das der Arzt so empfiehlt: "Keine Studie beweist im Moment die Wirkung und wir können die Wirkung auch nicht durch wissenschaftliche Modelle erklären."
Die Einnahme wäre irrational.


melden

Silber statt Antibiotika?

14.12.2007 um 12:07
oh, ich habs schon bei meinem eigenen pferd zweimal erlebt. und - unabhängig davon bei akkupunktur auch, aber darum gehts hier ja gar nicht und dann kann ich dir noch 3 andere nennen, eine davon die das studiert hat, die damit erfolge haben, wo ärzte schon versagt haben und mit den letzten hämmern gekommen sind, was nichts gebracht hat.

sind nicht meine persönlichen erfahrungen, aber ich sehe diese personen bzw in einem fall das betreffende tier jeden tag fast... von daher^^

deinen letzten punkt verstehe ich nicht ganz: die tatsache, dass es eben ettliche leute gibt, die homöopathische medikamente anwenden, zeigt doch, dass es offensichtlich doch genug gibt, die da ein ruhiges gewissen haben. warum? weil wir hier nicht von krebs reden und auch nicht von homöopathie als erstbehandlung, was ich hier schon 100mal versucht habe euch klar zu machen.

es gibt genug krankheiten, auch und besonders psychosomatische, die sich eben nicht mit einem medikament einfach so behandeln lassen.

außerdem: wenn dir der arzt sagt: naja, wir probieren dass jetzt mal aus, es ist zwar nicht bewiesen, aber es gibt erfahrungsberichte, die davon berichten, dass es hilft - aber wie auch immer, hilft es, ist es gut, hilft es nicht, passiert ja kein schaden dadurch. vor allem nicht wenn die herkömmliche behandlungsmethode nichts gebracht hat - und ich rede im speziellen von eben solchen situationen oder von situationen, wo es um nicht tödliche krankheiten geht, das heißt, wo man es ruhig darauf anlegen kann. aber das wird hier höflich ignoriert und ständig gegen windmühlen gekämpft nach dem motto "belle, die traumtänzerin, die esoterikerin, etc pp"... aber genau hinlesen ist die devise


melden

Silber statt Antibiotika?

14.12.2007 um 12:26
"argumentieren hast du wohl auch nie gelernt? naja,..."

Wenn ausgerechnet DU das sagst...


"und zu deinen zig job angeboten: ho ho ho, ich erzittere vor ehrfurcht^^ und jetz soll ich deine arroganz auf einmal würdigen, oder wie sehe ich das?"

Verzeih, Du hast eine Frage gestellt, und ich habe sie beantwortet. Wenn Dir die Anwort nicht gefällt, dann ist das nicht mein Problem.
Ich habe hier nicht ad verecundiam argumentiert. Schieb mir das nun bitte nicht so plump unter, insbesondere, wenn Du mir im gleichen Post unterstellst, ich könne nicht argumentieren.


Anzeige

melden