Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silber statt Antibiotika?

1.157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bakterien, Silber, Antibiotika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silber statt Antibiotika?

28.02.2013 um 18:06
@MrMistery

ach? du bist der blaue schlumpfmensch aus den usa?

Anzeige
melden

Silber statt Antibiotika?

28.02.2013 um 18:08
ich verwende es bei fieberblasen/ oder verletzungen im mund, bei offenen wunden, augenentzündung,... und ich trink auch täglich einen kleinen schluck davon wenn ich genügend zuhause habe. hab damit meine borreliose schön in den griff bekommen. aber macht eure erfahrung selbst damit.


melden

Silber statt Antibiotika?

28.02.2013 um 18:10
@Nerok
ja wenn man das zeug literweise trinkt, dann wird ma blau.... ist das gleiche wie mit dem alkohol ;)


melden

Silber statt Antibiotika?

28.02.2013 um 18:11
@MrMistery wie soll das Auswirkung auf Borilliose haben? Den hat Alkohol ja auch nicht.


melden

Silber statt Antibiotika?

28.02.2013 um 18:13
@emanon
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Und wofür verwendest du es?
Ich verwende es um Werwölfe zu vergiften, wenn ich welche finde.


melden

Silber statt Antibiotika?

28.02.2013 um 18:16
@JPhys2 scheint da ja gut zu wirken.


1x zitiertmelden

Silber statt Antibiotika?

28.02.2013 um 18:17
@MrMistery
Chronische Lyme-Borilliose?


melden

Silber statt Antibiotika?

28.02.2013 um 18:19
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:scheint da ja gut zu wirken.
Ich habe noch keinen Werwolf gesehen bei dem es nicht gewirkt hätte.


melden

Silber statt Antibiotika?

28.02.2013 um 18:27
@Pan_narrans
@Spöckenkieke
@JPhys2

Das hatten wir doch alles schon:

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin (Seite 161) (Beitrag von MrMistery)


melden

Silber statt Antibiotika?

28.02.2013 um 18:39
@Rho-ny-theta
Stimmt, hatte ich vergessen.


melden

Silber statt Antibiotika?

28.02.2013 um 18:41
@Pan_narrans

Schon okay, wir führen hier ja keine Patientenakten :D Hat bei mir auch erst bei Borreliose geklingelt.


melden

Silber statt Antibiotika?

28.02.2013 um 19:08
@Spöckenkieke

mir gings sehr dreckig weil bei mir die borreliose erst ein jahr später festgestellt wurde. hab über 1 monat antibiotika nehmen müssen und hat ganz und gar nicht geholfen. nach einen weiteren monat leiden, ist mir das mit dem silberwasser eingefallen. habs täglich angewendet und mir gings von tag zu tag besser. nach 3 wochen anwendung gings mir wieder als ob nie was gewesen wäre. hab dann noch einen borreliose test gemacht, und dabei kam raus das die borreliose viren nur mehr gering nachweisbar ist. weg gehn wird die borreliose nie, aber ich hab die viren soweit "vernichtet" das mein
immunsystem jetzt locker selbst damit fertig wird und die viren gut im griff hat.


3x zitiertmelden

Silber statt Antibiotika?

28.02.2013 um 19:09
@Rho-ny-theta prust da steht.
naja ich hab/hatte leider mehrere probleme. zb. hatte ich zuviel metalle im körper/blut und dadurch eine sehr schlechte durchblutung und andere symptome.

Na da hilft doch sicherlich eine Ladung kolloides Schwermetall zu trinken.


melden

Silber statt Antibiotika?

28.02.2013 um 19:10
@Spöckenkieke

Wie gesagt, die ganze Diskussion hatten wir schon mal, das wird vom aufwärmen auch nicht sinnvoller :D


melden

Silber statt Antibiotika?

28.02.2013 um 19:11
ja drum sage ich versuchts es selbst und macht eure eigenen erfahrungen! mehr kann ich dazu nicht sagen. und ich denke das alles was den körper in übermaß zugeführt wird, schädliche auswirkungen haben kann. alles mit maß und ziel! auch beim silberwasser...


melden

Silber statt Antibiotika?

28.02.2013 um 19:22
@MrMistery
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb: hab dann noch einen borreliose test gemacht, und dabei kam raus das die borreliose viren nur mehr gering nachweisbar ist.
Es gibt keine Borrliose Viren. Das ist eine Bakterielle Infektion.


melden

Silber statt Antibiotika?

28.02.2013 um 19:24
@MrMistery
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:weg gehn wird die borreliose nie, aber ich hab die viren soweit "vernichtet" das mein
immunsystem jetzt locker selbst damit fertig wird und die viren gut im griff hat.
Borrelia burgdorferi ist kein Virus, sondern ein Bakterium.

Des Weiteren lag es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht an der Einnahme von Silber.


melden

Silber statt Antibiotika?

28.02.2013 um 19:26
Zitat von MrMisteryMrMistery schrieb:nach einen weiteren monat leiden, ist mir das mit dem silberwasser eingefallen. habs täglich angewendet und mir gings von tag zu tag besser.
Welche Dosierung hast du da genommen? Und nach was hast du dich da gerichtet? Arzt? Packungsbeilage? Handgelenk mal Pi?


melden

Silber statt Antibiotika?

01.03.2013 um 13:14
@MrMistery
Hast du Dein Silberwasser selbst hergestellt (wie?) oder es gekauft, und falls letzteres, dann würde mich interessierren, wo?

@Rho-ny-theta
Nein, keine Antwort bis jetzt. :(


melden

Silber statt Antibiotika?

01.03.2013 um 13:20
In diesem Thread geht es ja allgemein um Silber, egal in welcher Form.

Aber ich möchte trotzdem nochmal darauf hinweisen, dass das Silberwasser, welches Silberionen, große oder kleine, enthält, kein kolloidales Silber ist, um wenigstens das mal zu differenzieren.

Dazu nochmal dieser erhellende Text:

Achten Sie beim Kauf von colloidalem Silber stets darauf, dass es sich NICHT um ionisches Silber handelt, denn dieses ist gesundheitlich weniger wertvoll. Chemisch gesehen ist ein Silberion ein Atom, welchem ein Elektron fehlt. Die Silberionen werden durch Elektrolyse hergestellt und können als „aufgelöstes Silber“ verstanden werden. Diese Produkte werden häufig auch als „Elektro-Colloide“ bezeichnet, was wissenschaftlich gesehen nicht korrekt ist. Ionisches Silber ist entweder klar wie Wasser oder leicht gelblich. Es ist kein colloidales Silber.

Silberionen verbinden sich im menschlichen Körper z.B. mit Chlorionen zu Silberchlorid. Die spezifischen Eigenschaften des Silbers gehen dabei verloren. Silberchlorid ist eine Verbindung, die vom menschlichen Körper nicht wieder abgebaut und nur schwer ausgeschieden werden kann. Typisches Kennzeichen ist ein fahler Teint, da sich das Silberchlorid unter der Haut ablagert.
Die meisten Silberprodukte enthalten ionisches Silber, da es einfach und preiswert herstellbar ist.

Echtes colloidales Silber besteht aus kleinen Nanopartikeln des metallischen Silbers. Die Atome sind komplett, weisen daher keine elektrische Ladung auf und können sich auch nicht mit anderen Elementen verbinden. Colloidale Silberpartikel können vom Körper wieder ausgeschieden werden und reichern sich nicht an.
Echtes Silbercolloid herzustellen ist ein schwieriger, komplizierter und teurer Prozess. Es ist kein Geheimnis, warum sich die meisten Produzenten dafür entscheiden, Ionensilber anstatt Colloidalsilber herzustellen und es einfach colloidales Silber zu nennen. Glücklicherweise kennen immer mehr Käufer den Unterschied: Wenn es wie Wasser aussieht, ist es Ionensilber und kein echtes Silbercolloid.

Echtes Colloidales Silber.
Enthält keine Silberionen.




http://www.fairvital.com/product_info.php?products_id=77&fvsid=b11cf3ecb64fadb70fcd4c9413f88267 (Archiv-Version vom 27.03.2013)


Soviel also dazu, dass sich die Haut von kolloidalem Silber blau färbe...


Anzeige

6x zitiertmelden